Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Game Changers

(Bloomberg Game Changers) 
USA, 2010–

Game Changers
Bloomberg Television
  • 10 Fans 
  • Serienwertung0 27241noch keine Wertungeigene Wertung: -

Game Changers Episodenliste

Filter:

bisher 17 Folgen

Puls 4-Ausstrahlung
Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1. 01Facebook: Mark Zuckerberg
    Schon als kleiner Junge war Mark Zuckerberg ein Überflieger: Er programmierte in seinem Kinderzimmer, entwickelte erste Computerprogramme und bekam bereits während der High-School-Zeit Jobangebote von allen großen Computerfirmen. Auf dem College gelang ihm schließlich der große Wurf ...
  • 2. 02Apple: Steve Jobs
    Original: 12.09.2014
    Steve Jobs wollte in seinem Leben etwas erreichen - egal, welche Hürden es geben sollte. In der Garage seiner Eltern quartierte er sich 1976 mit seinem Mitstreiter Steve Wozniak ein. Bald war der Apple I geboren, der erste Heimcomputer, den die junge Firma entwickelte ...
  • 3. 03Google: Sergey Brin & Larry Page
    ntv, 25.01.2016
    Eine Idee verändert die Welt: Google ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Zwei Studenten gründeten 1998 die revolutionäre Suchmaschine mit dem berühmten bunten Logo. Seitdem wird nicht mehr einfach gesucht, es wird 'gegoogelt'. Die n-tv Dokumentation erzählt die unglaubliche Geschichte ...
  • 4. 04Amazon: Jeff Bezos
    1994 investierte Jeff Bezos Geld von seinen Eltern in seine Vision eines Buchhandels im Internet: Amazon.com. Mit Engagement und Detailversessenheit entwickelte er sein innovatives Geschäft binnen kürzester Zeit voran, und die Firma machte bald mit mehr als nur Buchverkäufen Millionenumsätze, die ...
  • 5. 05Oracle: Larry Ellison
    Larry Ellison hasst es zu verlieren. Nicht umsonst gehört er heute mit der Entwicklung der essentiellen Software für die meisten Dienste und Datenbanksysteme, die weltweit genutzt werden, zu den ganz großen Gewinnern des Silicon Valley. Dabei waren es weniger Ellisons Programmierungskünste als sein ...
  • 6. 06Virgin Group: Richard Branson
    Risiko ist ein Fremdwort für Richard Branson. Bereits in Kindertagen bewies er Geschäftssinn, und sein Schallplattenversand Virgin legte den Grundstein für sein gleichnamiges Milliardenunternehmen. Bransons ambitionierte Pläne drohten oft zu scheitern, doch der junge, eigenwillige Geschäftsführer ...
  • 7. 07Mark Cuban
    Mit Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit und einem herausragenden Gespür für das Computer- und Internet-Business gelang Mark Cuban eine einmalige Karriere. Nach einigen finanziellen Erfolgen brachte ihm Online-Live-Streaming von Sportevents bzw. der Verkauf seiner Firma Broadcast.com an Yahoo ...
  • 8. 08News Corporation: Rupert Murdoch
    Was mit einer kleinen Zeitung begann, wurde zu einem globalen Medienimperium: Rupert Murdoch ist heute ebenso mächtig wie umstritten. Der Sohn aus privilegiertem Hause studierte noch in Oxford, als er nach dem überraschenden Tod seines Vaters dessen Medienunternehmen in Australien übernahm. Er ...
  • 9. 09Twitter: Jack Dorsey, Evan Williams & Biz Stone
    Die Welt in 140 Zeichen: 2006 gegründet, wurde der Kurznachrichten-Dienst Twitter schnell ein globales Phänomen. Längst "zwitschern" nicht nur Privatleute, auch Unternehmen und Medien setzen Twitter erfolgreich als Kommunikationsmittel ein. Nicht zuletzt spielte das Mikroblogging eine große Rolle ...
  • 10. 10Netscape: Marc Andreessen
    Als das World Wide Web noch in den Kinderschuhen steckte, entdeckten der damals 22-jährige Marc Andreessen und seine Freunde das Potenzial des Internets. Sie wollten das komplizierte System für alle verfügbar machen und erfanden mit Mosaic den ersten international genutzten Webbrowser ...
  • 11. 11Ralph Lauren
    Sein Name steht für Mode und Lifestyle: Ralph Lauren designt mehr als nur Kleidung, er designt Fantasien für Menschen rund um den Globus. Seine sagenhafte Karriere begann mit einer Krawattenkollektion, die auf Anhieb ein Kassenschlager war und seine Marke Polo mit dem prägnanten Logo zu einem Namen ...
  • 12. 12VOGUE: Anna Wintour
    Sie ist die mächtigste Frau im Modebusiness - ihr Urteil ist gefürchtet: Anna Wintour, die Chefredakteurin des amerikanischen VOGUE-Magazins, sagt ihren Leserinnen seit 1986 welche Kleidungsstücke, welche Farben und welche Marken sie tragen sollen und welche nicht. Von Kindesbeinen an war die ...
  • 13. 13Berkshire Hathaway: Warren Buffett
    Schon im Kindesalter war Warren Buffett von Zahlen besessen und wusste, wie er Geld verdienen konnte. Im Unternehmen seines Vaters kam er erstmals mit Aktien in Berührung, so dass er sich mit dem Investmentgeschäft bereits bestens auskannte, als er die Schule verließ ...
  • 14. 14KKR: Henry Kravis
    An der Wall Street gilt Henry Kravis als Ikone, Innovator und Pionier. Der Sohn eines Ölingenieurs wurde bereits mit Anfang 30 Partner in der US-Investmentbank Bear Stearns. Als es zu Meinungsverschiedenheiten kam, machte er sich mit seinen Partnern Jeremy Kohlberg jr. und George R ...
  • 15. 15Harry Potter: J.K. Rowling
    Sie schuf ein Fantasy-Imperium und wurde zu einer der reichsten Frauen Großbritanniens: J.K. Rowling erdachte die magische Welt von Harry Potter, die sich zu einem globalen Phänomen und Franchise entwickelte. In einer Arbeiterfamilie geboren hatte es Rowling nicht immer leicht. Doch von ...
  • 16. 16Jay-Z
  • 17. 17Reed Hastings