Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
491

Geld.Macht.Liebe

D/A, 2009

Geld.Macht.Liebe
  • Platz 1422491 Fans
  • Serienwertung4 139434.14von 28 Stimmeneigene: –

"Geld.Macht.Liebe"-Serienforum

  • Thorsten H. schrieb am 14.04.2023, 16.57 Uhr:
    Läuft ja momentan mal wieder mal im TV. Ist schon ne richtig gute Serie, da hätte echt was draus werden können wenn man sie fortgesetzt hätte. Lag meiner Meinung nach einfach an der Ausstrahlungszeit... Montag Abend um 20 Uhr 15. Verstehe bis heute nicht warum die das damals nicht Dienstags gesendet haben. Ist ja eigentlich der Abend für Serien im Ersten.
  • Coco Tlys schrieb am 02.10.2020, 09.38 Uhr:
    Ich wünsche mir Fortsetzung dieser tollen Serie. Ich fand sie sehr spannend und würde zu gern wissen, wie es mit Markus Rheinberg und Co weitergeht :-)
  • Gaby_Schliewe schrieb am 16.08.2020, 06.54 Uhr:
    Geld Macht Liebe eine tolle Serie. Warum es keine 2. Staffel gibt, ist unverständlich. Es ist so eine gute und spannende Serie und mit guten Schauspielern. Bitte 2 Staffel drehen.
  • Sternchen2704 schrieb am 10.08.2020, 08.51 Uhr:
    Dieser Film schreit geradezu danach, weiterverfolgt zu werden. Er scheint unfertig und abgeschnitten, als ob man keine Lust mehr gehabt hätte, weiterzumachen. Einfach schade ...
    • TheMP schrieb am 14.11.2022, 13.16 Uhr:
      Lol, das hat nichts mit fehlender LUST zu tun, die Serie war damals trotz massivem Hype ein Riesen-Flop, deshalb gab es keine Fortsetzung.
      Die meisten Filme und Serien werden nicht gemacht, um tolles Programm zu bieten, sondern um damit Geld zu verdienen. Leider war die Serie ziemlich dröge und kaum jemand hat es sich angeschaut, deshalb wurde der Stecker gezogen.
  • Trobanerin schrieb am 09.08.2020, 16.17 Uhr:
    Rote Rosen, Sturm der Liebe, Bergdoktor, Rettungs
    flieger etc. hier werden Folgen an den Haaren herbei-
    gezaubert. Die Handlungen
    wiederholen sich ständig.
    So eine tolle Serie wie Geld
    Macht Liebe mit wirklich
    tollen Schauspielern wird
    eingestampft. Warum????
  • User 1424942 schrieb am 25.03.2020, 12.26 Uhr:
    Hallo,
    die Serie Geld.Macht.Liebe sollte z.Zt. Mo-Fr im rbb zu sehen sein.
    Leider wird sie aber nicht gesendet. Wird das demnächst nachgeholt?
    Wer weiß was?
    Beste Grüße Fritz
  • Nixe schrieb am 20.08.2018, 15.10 Uhr:
    Habe nie verstanden, warum diese Serie nicht weiter produziert wurde, andere Schrottsendungen dagegen laufen unendlich weiter. Ich fand die Rheinbergs große Klasse und gut gespielt. Sehr schade :-(
    • Trobanerin schrieb am 09.08.2020, 16.11 Uhr:
      Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe
      gerade die letzten Folgen
      gesehen. Die Reihe hat 
      viel Potential für neue Folgen.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 09.01.2018, 21.39 Uhr:
    so nun habe ich mir zu Weihnachten die Komplettbox von Geld.Macht.Liebe bei Ebay bestellt. Endlich die Originalen.
    Für 40 Euro alle 3 Boxen statt wie sie immer angeboten werden 89 Euro
  • LuckyVelden2000 schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
    Und vielleicht wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt einer Weiterführung.
    Rafft euch auf und schreibt der ARD Bergeweise.
    Vielleicht hilft es ja das Projekt wieder aufzunehmen.
    Der Fürst und das Mädchen sollte auch nach der 1.Staffel nicht mehr fortgesetzt werden und es wurden 4 Staffeln daraus. Oder fragt beim ZDF an
  • LuckyVelden2000 schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
    Die schwerreiche Bankerfamilie kommen den Carringtons aus dem Denver Clan sehr nahe. Finde diese Serie ist einfach große Klasse.
    Finde auch eine Fortsetzung würde für eine zweite und dritte Staffel genug Stoff bieten. Jetzt wo die Vorstadtweiber so gut ankommen und in eine zweite Staffel gehen, könnte man Geld.Macht.Liebe doch eine neue Chance geben und noch mehr Biss und Würze verleihen als die erste Staffel, um mehr Zuschauer anzulocken. Außerdem wäre der Sendeplatz am Dienstag um 20:15 Uhr viel angebrachter als am Montag um 20:15 Uhr. Im Anschluss läuft doch immer in aller Freundschaft, so würden die Fans vorher Geld.Macht.Liebe kucken den hessischen Denver-Clan in Frankfurt am Main.
  • Mario schrieb am 13.06.2015, 00.00 Uhr:
    Ab Dienstag dem 23. Juni 2015 gibt es täglich ab 15.15 Uhr Geld.Macht.Liebe im Hessischen Rundfunk (hr) direkt im Anschluss an die Spielfilme am Mittag. Hoffe ihr schaltet alle ein und genießt Das Hessen-Dallas.
  • Melitta schrieb am 04.05.2015, 00.00 Uhr:
    Heute habe ich zum ersten Mal diese beiden Teile angesehen. Ich kann mich nur den bereits geschriebenen Worten anschließen. Eine zweite und dritte Staffel müßte sich doch produzieren lassen. Ich jedenfalls wünsche mir, dass die gesamte Staffel wiederholt wird.
  • Julia Mehrkens schrieb am 23.06.2014, 00.00 Uhr:
    Das wäre auch mein großer Wunsch... Es sollte wenigstens noch ein Film als Abschluss dieser wunderbaren Serie gesendet werden. Ich bin auch ein riesen Fan, habe mir die Serie sofort als DVD-Staffel bestellt, als diese im Handel erschien. Wann immer ich mir die Serie anschaue, kann und möchte ich einfach nicht akzeptieren, dass es kein richtiges Ende gibt. Ich begreife auch Heute noch nicht, warum die Einschaltquoten zu gering waren und die Serie eingestellt wurde. Da wird nach langer Zeit endlich mal wieder eine fantastische Serie im Stil von "Das Erbe der Guldenburgs", "Dallas", "Denver-Clan" oder "Der Fürst und das Mädchen" gesendet und dann stellen sich ausgerechnet die Zuschauer quer und erkennen dieses hohe Niveau und den Wert der Serie nicht... Es ist für mich wirklich Alles perfekt in Szene gesetzt. Die Darsteller, die Handlung, die Drehorte, die Dialoge.... Manchmal frage ich mich, wie es möglich ist, von dieser Serie nicht gefesselt zu sein... Ich hoffe noch immer, dass man vielleicht jetzt später, noch einmal einen Versuch macht und irgendwie an dieser Serie anknüpft oder wie schon erwähnt, zum Beispiel einen Film als Abschluss dreht... Ich würde es sehr interessant und spannend finden, wenn es möglich wäre, in der jetzigen Zeit und ein paar Jahre später noch eine Fortsetzung zu sehen... Das würde dieser eindrucksvollen Serie auch gerecht werden, denn sie hat ein krönendes Ende verdient...
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 07.02.2014, 00.00 Uhr:
    Wer ist mit dem Ende der Serie zufrieden gewesen? Oder ist jemand auch der Meinung daß man einen Film zum Abschluss noch mal drehen sollte indem Markus so richtig zur Strecke in den Knast gebracht wird?
    Oder sagt ihr das Ende war gut?
    • M. Nickel schrieb am 18.12.2014, 00.00 Uhr:
      Mir hat die letzte Episode generell gefallen, aber das offene Ende ist eine Katastrophe aber es war ja ursprünglich eine zweite Staffel geplant aber das Fernsehpublikum hat nicht das Potential von G.M.L erkennt..... leider.
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 19.08.2013, 00.00 Uhr:
    Die Folgen Kuckucksei und Im Fadenkreuz sind die beiden Folgen die als Pilotfilm: Die Rheinbergs bekannt wurden und gesendet wurden