Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1009

Gene Roddenberrys Andromeda

(Gene Roddenberry's Andromeda) 
USA, 2000–2005

Gene Roddenberrys Andromeda
  • 1009 Fans
  • Serienwertung4 27494.11von 64 Stimmeneigene: –

"Gene Roddenberrys Andromeda"-Serienforum

  • Glöckchen schrieb am 03.05.2007, 00.00 Uhr:
    Okay, die Info ist schon mal besser als gar nichts. Danke. ^_^
    Die neue Trance ist süß, das stimmt. Und sie überrascht die Crew, sich selbst und auch uns mit immer neuen Dingen.
    Doyle finde ich irgendwie nicht sooo klasse (Okay ich habe sie heute das erste Mal gesehen... Das werden einfach zu viele Frauen für die Männer! -P). Schon als ich das erste Mal ein Bild von ihr gesehen habe dachte ich: ''Och nööö...''. Sie sieht so barbie-like aus (wird wohl durch die rosa Klamotten noch verstärkt). Noch ein Androit... hm, na mal sehen wie es weiter geht. Vielleicht ändere ich meine Meinung über sie ja noch.
    Soweit erstmal von mir.
    ~Glöckchen~
  • dick almity schrieb am 29.04.2007, 00.00 Uhr:
    Stimmt, Glöckchen, kurz vor´m Ende der 4th Season, ich bin mir aber nicht so (genau) sicher, in der wievielten Episode. Vielleicht in der Episode "Beka´s rettung"?! Aber apropros Haare, wie findest Du/findet Ihr, wie jetzt Trance Gemini aussieht?! Total süß und klasse, sie jetzt so darstellen, mit den längeren Haaren und "sonnig" ich find´ sowieso die Idee an sich, sie als "Verkörperung einer Sonne" darzustellen, einzigartig. Neugierig bin ich ja auf Doyle (Brandy Ledford), "Miss Piggy" :):):):), wenn ihr sie sieht, werdet Ihr wissen, wie ich´s meine. Sie ''ersetzt'' Rommy/Lexa Doing (am Anfang der 5th season), weil sie ja schwanger war/Mutter wurde.
  • Glöckchen schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute.
    Ich habe mir jetzt leider nicht alle Kommentare durchgelesen und sonst auch kein Forum gefunden in dem man ohne Anmeldung was Fragen kann deswegen tue ich es hier.
    Und zwar wollte ich unbedingt gerne wissen in welcher Episode die Szene spielt in der Beka von Rhade geküsst wird. Müsste vor der fünften Staffel sein weil Rhade da noch nicht so lange Haare hat.
    Ich hoffe ganz doll dass mir jemand von euch helfen kann. Wäre echt klasse.
    ~Glöckchen~
  • dick almity schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
    achtung,achtung: RTL II bring ab 18.04. endl. die letzte Season, aber anstatt so wie bei der 4th, 2 Episodes (um sie endl. "schneller"/in der Hälfte der Zeit zu bringen) senden sie wie damals "Stargate2 zuerst eine "neue" (noch nicht gesendete), danach eine WDH. (schnarch!). lasst mich raten?! Weil die meisten Seher es nicht wissen, schaltet keiner ein und die Ratinx.......Hoffentl. wissen es die meisten bzw. lesen es, weil ich möcht´ENDLICH die letzte Season seh´n.
  • dick almity schrieb am 01.03.2007, 00.00 Uhr:
    Laut "Quotenmesser.de" sind die Ratings der derzeitig gesendeten Season sehr schlecht. Oh mein gott, RTL II was meint ihr, voran liegt das? An den Wdh.? Und davor Wdh. von Stargate. Leute, Stargate (SG1+Atlantis) und Andromeda hab´ ich komplett bei den Erstvorführungen geseh´n, erst reicht langsam. Bringt endl. mal die letzte Season von Andromeda und/oder etwas neues (Apropos "neues": Danke, das ihr wirkl. mal was neues bringt= "invinsible Man", und weil die Uhrzeit so dolle ist, hab´ ich´s verpasst! Danke RTL II). Wenn man bedenkt, das auf Tele 5 auch Wdh. laufen
  • Ibrahim Balci schrieb am 31.10.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe alle staffeln gesehen und alle haben etwas gemeinsam sie sind einfach nur gut .
  • Aurora schrieb am 05.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Leute, hat jemand eine Ahnung wo man die Filmmusik von der letzten Folge am 02.08.06 (Die Hoffnung stirbt zuletzt) herbekommt?? Das klassische Lied bei der Traumsitzung bzw am Schluss der Folge, ist einfach nur Geil!!
  • Seamus19 schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
    Nein, es war nicht die kletzte Folge, die vorgestern, am 3.8.2006 lief. das war nur das Ende der 4. Staffel. Es gibt 5 Stafflen, ob und wann die letzte Staffel gezeigt wird ist aber noch unklar. Hoffen wir das beste und betet, das RTL2 die 5 Staffel irgendwann noch zeigen wird
  • Bene schrieb am 03.08.2006, 00.00 Uhr:
    hi war das jetz die letzte folge von andromenda die gestern den 3.8.06 auf rtl2 erschienen ist????
  • Walter schrieb am 20.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Es war mir nicht möglich den deutschen Serienguide von Andromeda 5. Staffel zu finden. Vielleicht kommt er ja bald.
    mfg Walter
  • Red Starfox schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Bis auf die letzte Staffel, in welcher Dillen das Commonwells zerstören muss, genial. Das Ende ist irgendwie total erzwungen und gefällt mir absolut gar nicht. Wenn Dillen wieder 300 Jahre in die Zukunft reißt, was soll das bezwecken und wieso ist die Serie zu Ende???!!!
    Also, her mit den neuen Staffeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auf Sci-Fi und Sat 1...ich warte!!!
  • ntallas schrieb am 27.06.2005, 00.00 Uhr:
    hy leute ich brauche dringen die 3 und 4 staffel zu kaufen
    bin kans ferzweifelt
  • Andreas schrieb am 18.04.2005, 00.00 Uhr:
    Mal eine gute Nachricht. Am 20.05.05 19:25 Uhr startet Sci Fi die Ausstrahlung von Andromeda. Gezeigt werden alle 5 Staffeln.
  • NoVa schrieb am 13.02.2005, 00.00 Uhr:
    Andromeda muss wieder ausgestrahlt werden - und zwar die NEUEN STAFFELN! Beginnend mit Staffel 4! RTL2 hat es ja verpsrochen, es im Juli 2004 auszustrahlen - war wohl nichts.
    RTL2 suxx
  • Trace schrieb am 19.08.2004, 00.00 Uhr:
    RTL2 will erst irgendwie an bessere Quoten kommen, bevor sie die 3. staffel austrahlen, weswegen die serie auf dienstag verschoben werden sollte, doch da haben die wohl mal ins Sat.1 programm geschaut und schließlich beides, andromeda und stargate erstmal abgesetzt . . .