Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ghost Whisperer
Stimmen aus dem Jenseits(Ghost Whisperer) USA, 2005–2010

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.06.: Neue Folge: Unvergessene Liebe (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Der Superstar (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Liebe und Wahrheit (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Die Katzenkralle (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Der Avatar (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Experimente (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Schicksalhafte Wünsche (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Der Verlust (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Tödliches Gewissen (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Der Feuerteufel (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Schwarze Witwe (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Lampenfieber (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Die Schwesternschaft (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Das Puppenhaus (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Vampire (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Das Buch der Veränderungen (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Verloren in der Dunkelheit (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Notruf aus dem Jenseits (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Das feuchte Grab (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Das Geisterschiff (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Herz & Seele (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Blutsverwandt (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Der kleine Prinz (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Geisterjäger (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Sanatorium (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Schwelle zum Jenseits (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Wilde Zeiten (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Panikraum (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Die Herzoperation (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Das Geschäft mit dem Teufel (Joyn)
- Platz 495
1290 Fans - Serienwertung4 14894.30von 130 Stimmeneigene: –
"Ghost Whisperer"-Serienforum
Chrissie schrieb am 30.10.2006, 00.00 Uhr:
Viel Glueck!
Ich weiss das man Serien wie LOST auf ABC.com gucken kann, aber das gilt nur fuer US Buerger. Ich hoffe, du wirst fuendigt. Ich habe gerade die Folge "The Woman of His Dreams" gesehen. War aber ncht besonders.Gruesse
Sandrin schrieb am 28.10.2006, 00.00 Uhr:
hey also auf www.jenniferlove.plusboard.de da steht dass man amerikanisches tv empfangen kann wo halt ghost whisperer läuft... also.. aber ich muss da nochmal nachlesen wie das genau geht
Chrissie schrieb am 24.10.2006, 00.00 Uhr:
Ich denke es wird verboten sein, zu erzaehlen, wo man Folgen bestimmter Serien downloaden kann. Das man die Folgen bei youtube sehen kann wusste ich gar nicht. Interessant.Gruesse
Samantha schrieb am 23.10.2006, 00.00 Uhr:
Hallo ich bin auch ein begeisteter Fan von Ghost Whisperer wer kann mir weiterhelfen wo man die 2.Staffel im Internet oder in einem Forum anschauen kann. Habe die ersten vier folgen der 2. Staffel in Youtube gesehen die wurden inzwischen alle gelöscht.Die 2. Staffel ist noch spannender und ich hoffe das sie bald nach Deutschland kommt.
Chrissie schrieb am 22.10.2006, 00.00 Uhr:
@ unbekannt
Die Serie laeuft auf CBS5 bei mir, in Deutschland laeuft sie noch nicht, wohlmoeglich erst Herbst 2007Gruesse,
Chrissie
Kathy schrieb am 21.10.2006, 00.00 Uhr:
Hallo,ich finde diese Serie auch echt klasse!!
Hoffe nur es werden noch weitere Staffeln davon gezeigt!lieben gruß an alle Fans!!kathy
unbekannt schrieb am 20.10.2006, 00.00 Uhr:
@ chrissy,
ich find die serie natürlich auch super, wollte nur mal hören wo man die folgen der 2en staffel sehen kann.
Chrissie schrieb am 20.10.2006, 00.00 Uhr:
Ich gucke die Serie noch gar nicht lange, hab zufaellig eingeschaltet und siehe an, die erste 5 minuten haben ausgereicht, das ich wusste, das muss ich wieder sehen!! Ich interessiere mich so und so schon fuer solche Sachen wie Geister ect da ist die Serie genau richtig fuer mich. Ich danke daher meinem Freund, der mich darauf aufmerksam machte. Nun hab ich schon die gesammten 1 Staffel gesehen und werde am Samstag Folge 5 der 2ten Staffel sehen. Die Serie macht wirklich echt Suechtig und warscheinlich werde ich mir auch die DVD's nach hohlen. :)
unbekannt schrieb am 19.10.2006, 00.00 Uhr:
@credendo vides: Diese Serie als Mist zu bezeichnen, ist zwar Deine Sache - viele Leser dieser Seite sehen das glücklicherweise nicht so, denn da gibt es noch schlechtere Serien und Filme. Brauchst ja nur den Abschaltknopf zu betätigen, schon ist das Thema erledigt. Vielleicht bist Du im allgemeinen ja etwas negativ eingestellt (wie mein Ex-Kumpan, der alles Scheiße findet. Denn der hat ja auch keine Ahnung und guckt sich mit "Big Brother" wirklich den größten Müll an)...
aLeX schrieb am 18.10.2006, 00.00 Uhr:
Ach, und was ich noch sagen wollte, die Hewitt würde ich natürlich auch mal gerne mit nach Hause nehmen, aber für die Mädchen ist ja auch noch der Jim da!
aLeX schrieb am 18.10.2006, 00.00 Uhr:
Das Enade war ja wohl mal der HAMMER!Normal bin ich nich so für psycho-gelaber, aber die Serie ist erste Sahne. Hat mich ganz schön gefesselt, konnt aber leider nich alles sehn, hol mir wahrscheinlich die DVD wenn ich wüsst wie teuer die wärn? Bin schon gespannt auf Staffel 2.
Bianca schrieb am 17.10.2006, 00.00 Uhr:
Auch ich finde diese Serie erse Klasse. Endlich gibt es wieder eine Serie die eine richtig fesselt und man gespannt auf das Ende wartet. Leider habe ich die letze Folge nicht ganz sehen können da sich unser Gerät abgeschaltet hatte. Ich ging bald auf dem Zahnfleisch bis ich wußte wie es aus ging. Kann es bis zur nächsten Staffel kaum erwarten.Wem die Serie nicht gefällt ist selber Schuld. Es muss nicht immer Mord und Todschlag sein. Und was die Uhrzeit angeht möchte ich sagen das die genau richtig ist, denn ich würde das meinen Kindern nicht unbedingt als Sandmännchen zeigen
akiko schrieb am 16.10.2006, 00.00 Uhr:
sorry ha bjetzt erst gelesen das alle schon über die 2 staffel schreiben! sry
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
Neueste Meldungen
"Pumuckl und das große Fest": Dann kommt der zweite Film mit dem Kobold ins Kino
"Alex Cross": Staffel 3 begrüßt Ron Perlman ("Hand of God") an Bord
"Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke abgesetzt
"Leben, Larry und das Streben nach Unglück": Trailer zur humorvollen Feier von 250 Jahren USA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





