Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
378

Gipfeltreffen

D, 2003–

Gipfeltreffen
Serienticker
  • Platz 1507378 Fans
  • Serienwertung5 132344.78von 9 Stimmeneigene: –

Gipfeltreffen Episodenguide

Staffel 6

Verfügbar in der ARD Mediathek, ZDFmediathek

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 31.601Werner Schmidbauer trifft Fredl Fesl
    BR Fernsehen, 24.03.2008
    "Wenn ich net so bescheiden wär, dann wär ich a bisserl stolz auf mich", resümiert Fredl Fesl bei der Gipfelbrotzeit. Stolz kann er auch sein, der niederbayerische Musiker und Barde, der sich gemeinsam mit Werner Schmidbauer auf den Weg zum Gipfel des 1.626 Meter hohen Rauschberg bei Ruhpolding ...
  • 32.602Werner Schmidbauer trifft Saskia Vester
    BR Fernsehen, 01.05.2008
    Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Werner Schmidbauer und die Schauspielerin Saskia Vester am Parkplatz der Kranzhornlifte, um den "Hohen Kranzberg" bei Garmisch-Partenkirchen zu besteigen.
  • 33.603Werner Schmidbauer trifft Günther Maria Halmer
    BR Fernsehen, 12.05.2008
    Werner Schmidbauer ist mit Günther Maria Halmer in den Bergen unterwegs. Günther Maria Halmer, 1943 im oberbayerischen Rosenheim als Anwaltssohn geboren, zählt seit 1974 und Helmut Dietls "Münchner Geschichten" zu Deutschlands bekanntesten Schauspielern. Im Januar 2023 feierte er seinen 80 ...
  • 34.604Werner Schmidbauer trifft Frank Markus Barwasser
    BR Fernsehen, 15.08.2008
    Da er den Cordhut und das karierte Hemd diesmal zuhause gelassen hat, war klar, dass es ein "Gipfeltreffen" werden sollte mit dem Würzburger Kabarettisten Frank-Markus Barwasser und nicht mit seiner weitaus bekannteren Kunstfigur Erwin Pelzig. Die musste diesmal "zu Hause" bleiben, denn "Pelzig ist ...
  • 35.605Werner Schmidbauer trifft Uschi Glas
    BR Fernsehen, 03.10.2008
    Die Frau, mit der Werner Schmidbauer sich am heißesten Tag im Sommer 2008 aufmachte, um den circa 1.600 Meter hohen "Tiroler Heuberg" zu besteigen, ist seit 40 Jahren eine der bekanntesten und beliebtesten Schauspielerinnen in Deutschland. Wer den Namen hört, denkt an das Halbblut Apanatschi im ...
  • 36.606Werner Schmidbauer trifft Sepp Daxenberger
    BR Fernsehen, 01.11.2008
    Er war einer der beliebtesten bayerischen Politiker: Sepp Daxenberger, der im August 2010 gestorben ist. Am 10. April 2012 wäre er 50 Jahre alt geworden. Zur Erinnerung an den ehemaligen "Chef" der bayerischen Grünen zeigt das Bayerische Fernsehen noch einmal "Gipfeltreffen - Werner Schmidbauer ...