Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
377

Gipfeltreffen

D, 2003–

Gipfeltreffen
Serienticker
  • Platz 1081377 Fans
  • Serienwertung5 132344.78von 9 Stimmeneigene: –

Gipfeltreffen Episodenguide

Staffel 8

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 42.801Werner Schmidbauer trifft Reinhold Messner
    BR Fernsehen, 05.04.2010
    Am 29. September vergangenen Jahres traf sich bei strahlendem Herbstwetter Werner Schmidbauer mit dem berühmtesten Bergsteiger der Welt, Reinhold Messner, an der Zanser-Alm in dessen Heimat im Vilnösstal, um gemeinsam eine Wanderung zu unternehmen. Ziel war die Gschmagenhartalm auf 2006 Meter, wo ...
  • 43.802Werner Schmidbauer trifft Claudia Jung
    BR Fernsehen, 13.05.2010
    Ihr Geburtsname ist Ute Krummenast, ihr bürgerlicher Name Ute Singer, aber jeder kennt sie nur unter dem Namen Claudia Jung. Mit Werner Schmidbauer machte sich die Schlagersängerin bestens gelaunt auf zum "Gipfeltreffen" auf den 1351 Meter hohen Laubenstein im Chiemgau ...
  • 44.803Werner Schmidbauer trifft Anselm Bilgri
    BR Fernsehen, 24.05.2010
    Werner Schmidbauer begrüßte Anselm Bilgri beim "Gipfeltreffen" als "ersten Wiederholungstäter". Denn Bilgri, der mit ihm auf den 1096 Meter hohen "Sonntraten" in der Nähe von Bad Tölz stieg, war bereits vor 7 Jahren mit ihm auf einer Bergtour. Damals war er noch "Pater Anselm", Cellerar der Abtei ...
  • 45.804Werner Schmidbauer trifft Michael Fitz
    BR Fernsehen, 03.06.2010
    Ziel der gemeinsamen Wanderung, zu der Werner Schmidbauer den Schauspieler und Musiker Michael Fitz eingeladen hatte, war das 1514 Meter hohe "Feichteck" im Chiemgau. Und obwohl Michael Fitz sechs Jahre in Jachenau gewohnt hat, ist Bergwandern "gar nicht meins", so Fitz ...
  • 46.805Werner Schmidbauer trifft Rosi Mittermaier
    BR Fernsehen, 01.08.2010
    Diese Tour hatte es in sich! Immerhin mussten Werner Schmidbauer und sein Gast, Ski-Goldmedaillen-Gewinnerin Rosi Mittermaier, vom Parkplatz bis zum "Frauenalpl Kreuz" fast 1.400 Höhenmeter überwinden. Rosi Mittermaier ohne ihren Mann Christian Neureuther? Gibt es das überhaupt ...
  • 47.806Werner Schmidbauer trifft Michael Mittermeier
    BR Fernsehen, 01.11.2010
    Trotz Bandscheibenvorfall war Michael Mittermeier der Einladung von Werner Schmidbauer zum "Gipfeltreffen" gefolgt. Und als der Comedian und Bestsellerautor dann auf dem Gipfel des 1244 Meter hohen "Prostkogel" bei Kössen in Tirol stand, war er von der Kulisse derart beeindruckt, dass er fragte ...