Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 23.09.: Neuer Kommentar: Löwenzahn: Dein Kommentar war beleidigend und ...
- 23.09.: Neue Meldung: "GZSZ": Diese Rolle spielt Oli.P bei seinem Comeback: 27 Jahre nach seinem Abgang taucht Schauspieler und Sänger wieder in RTL-Dauerbrenner auf
- 23.09.: Neuer Kommentar: Stella: Ja schrecklich, jac... 🙈
- 23.09.: Neuer Kommentar: jac156: Und KF denkt auch nicht mal eine Sekunde daran, daß ...
- 23.09.: Neue Folge: S2026E188 (RTL+ Premium)
- 23.09.: Neue Folge: Antipathie auch auf den zweiten Blick (RTL+ Channel)
- 23.09.: Neuer Kommentar: jac156: Dann stell dir mal vor, wie es ist, als ungeliebtes ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, der Kaltenbach macht das recht ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Seka52: Jetzt ist Katrin tatsächlich mit diesem ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: jac156: Und bei nächster Gelegenheit hüpft sie wieder mit ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Stella: So kam es mir auch vor, Knight.. ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: User 1936944: Was war in diesem Kommentar nicht ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Knight: Die Frage ist nicht ganz daneben. Wenn es Katrin un ...
- 23.09.: Neuer Kommentar: Knight: Dass diese Szenen aber auch ständig gefühlt ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die Darstellerin zieht mit ihrer Familie ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Erich verhält sich gegenüber Fiona wirklich ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: E=m*π³: war die das nicht schon immer, eine ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und ich hab auch gelesen das sie anders ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Lenny: Ja, diese Szene meinte ich neulich. Erik ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: jac156: Die einzige Szene, die ich heute nicht blöd fand, ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: jac156: Stimmt. Ich musste echt wegschauen. Und dann später ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: User 1623859: Also, sorry, mir wird mittlerweile die Serie ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: User 1936944: Furchtbar das Paar im Hotelbett, nee ...
- 22.09.: Neue Folge: I don't belong here (RTL+ Free)
- 22.09.: Neue Folge: S2026E187 (RTL+ Premium)
- 22.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Besser kann man es nicht beschreiben ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es wird immer peinlicher. Jetzt stirbt man ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Zementsack: Das Auto kam mit der gezogenen Handbremse ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Kaltenkirchen hätte auch vom Gaspedal runter ...
- 22.09.: Neuer Kommentar: Stella: An einen Marder glaube ich ...
- Platz 3
1569 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
jac156 schrieb am 12.08.2025, 07.37 Uhr:
Die Hochzeitsgeschichte - naja, so hätte ich die nicht gebraucht, aber wenigstens sind sie nun verheiratet, und das Getue hat (hoffentlich) ein Ende. Jetzt kann Alicia sich ja ganz ihrem Ruhm widmen. Für was soll sie nochmal ne Auszeichnung kriegen? Für eine ach so tolle Werbeaktion mit "Hauptstadtbrause" 🤪? Mannomann, da kommen irgendwelche Laien und fabrizieren irgendwas und sind dann natürlich gleich unter den besten der Branche. Was lernen wir daraus? Solide Ausbildungen sind absolut überbewertet.
Tjure schrieb am 11.08.2025, 21.18 Uhr:
Zur Zeit ist es aber schon so, dass in dieser Soap wirklich nichts interessant ist. Keine Story, kein Charakter, wirklich nichts. Vielleicht am ehesten noch die Geschichte um Tobias.
e-wie-ele-fant schrieb am 11.08.2025, 20.20 Uhr:
Der, den den Trauredner spielte, heißt Markus Majowski (*29.04.1964 in West-Berlin). Schauspieler und Komödien, dessen Zeit auch schon längst abgelaufen ist.Impala_1967 schrieb am 11.08.2025, 20.26 Uhr:
Und? Wo liegt jetzt das Problem? Hätten sie lieber Jupp Schmitz aus Buxtehude nehmen sollen, den gar keiner kennt?Stella schrieb am 11.08.2025, 20.41 Uhr:
Hat dieser M. Majowski nicht auch Media-Markt-Werbung gemacht?Impala_1967 schrieb am 11.08.2025, 20.52 Uhr:
Er spielte in der Schwarzwaldklinik den Freund von der Plate.e-wie-ele-fant schrieb am 12.08.2025, 10.40 Uhr:
Die Otto-7-Zwergen-Filme sind doch auch schon eeewig her 2004 und 2006, selbst den zweiten Teil habe ich schon gefühlt 10-Mal gesehen. Wenn ´´der Spiegel´´ ´´Hallo erstmal ...´´ sagt, könnte ich etwas in den Spiegel vor Wut werfen. Sagt der Komödien von dem Spiegel auch sonst immer, jedes, wirklich jedes, Mal. Für mich unerträglich.
Aber ich und wir schweifen ab ...Sunnygirl2013 schrieb am 12.08.2025, 11.15 Uhr:
Hä, wieso so aufregen wegen dieser Szene?! Man muss sich den Film ja nicht angucken, schon gar nicht 10mal! Außerdem ist es ja Rüdiger Hoffmann der aus dem Spiegel heraus redet!e-wie-ele-fant schrieb am 12.08.2025, 11.19 Uhr:
Ja, der. Ist sowieso abschweifen und von jedem Darsteller/Komiker usw. mir den echten Namen zu merken, ist mir zu viel Aufwand.e-wie-ele-fant schrieb am 12.08.2025, 11.36 Uhr:
Und ´´Sunnygirl2013´´ : Wer hat denn bitte die beiden Filme im Kino geschaut ? Wohl niemand. Das war doch immer RTL Samstagabend 20 Uhr 15 und manchmal Wiederholungen sonntags tagsüber. Echt kein Film, der im Kino der Hit war, Gegenteiliges, auch wenn man beide, allen voran den ersten Teil, im Kino sehr wohl schauen konnte. Hohe Quoten waren dagegen im TV festzustellen, bei beiden Filmen. Und 10-Mal ist ja auch so daher gesagt.Stella schrieb am 12.08.2025, 14.18 Uhr:
Vielleicht sollte IRONIE markiert werden, dann muss man Nichts erklären... 🤔😜e-wie-ele-fant schrieb am 12.08.2025, 14.46 Uhr:
Es ist sowieso abschweifen. Von daher beende ich es jetzt.Giulietta26 schrieb am 12.08.2025, 16.22 Uhr:
Ich habe mich gefreut, Markus Majowski endlich mal wieder zu sehen.
Mochte ihn sehr gern bei "Die dreisten Drei". Er hat einen sehr sympathischen Standesbeamten gespielt.Stella schrieb am 12.08.2025, 17.54 Uhr:
Ja, ich hab M. M. auch immer gerne gesehen, er hat was Gemütliches... 😁
Klaro schrieb am 11.08.2025, 19.58 Uhr:
Die Auto Story ist ja wohl voll daneben. Kein Mensch fährt von der Autobahn ab, um auf einen Feldweg für landwirtschaftlichen Verkehr zu fahren. Und wenn dreht man um , wenn dort ein Baum liegt. Die Autoren verarschen uns dann mit so einem Mist.Stella schrieb am 11.08.2025, 20.46 Uhr:
Vor allem dieser Zufall, im Auto lag eine Säge... 🤔 OK, es ist Paul's Auto, dennoch ist es unwahrscheinlich, mit so einem Gegenstand umher zu fahren!
Klaro schrieb am 11.08.2025, 19.21 Uhr:
Ist hier wieder die Löschaktion im Gang ?
Herbie2.0 schrieb am 11.08.2025, 14.02 Uhr:
Ich habe heute, was ich selten mache, schon die Folge von heute Abend geschaut.
Achtung, mehr oder weniger Spoiler:
****SPOILER*********
Es wird extrem Langweilig und sehr doof, also so richtig schlimm, dass es kaum auzuhalten ist!Impala_1967 schrieb am 11.08.2025, 14.34 Uhr:
Ach komm, so schlimm ist es nun auch nicht. 🤣 Die Kritzelcrew wollte mal lustig sein.e-wie-ele-fant schrieb am 11.08.2025, 15.50 Uhr:
Ist Dänemark gemeint ? Ohne es geschaut zu haben, denke ich, es geht darum. Also um ´´Ernis´´ Hochzeit.Herbie2.0 schrieb am 11.08.2025, 17.25 Uhr:
Lustig?
Nichts könnte weiter entfernt von Lustig sein als diese total bescheuerte "Erni" Odysse ... Hurra, Aussendreh im üblichen Wald und Wiesen Umland!
Die Autobahn ist noch nicht erfunden und vom Gesetz der Hebelwirkung hat noch nie jemand gehört ... was für eine Bockmist Story🙄
Und der Standesbeamte wird vom dem Telekom Typen gespielt, der später auch einer von den "Die Dreisten Drei" war ... tut nix zur Sache, is aber so.Herbie2.0 schrieb am 11.08.2025, 19.30 Uhr:
Tut mir leid ich Stella, ich wollte dir die Illusion vom guten Entertainment nicht nehmen, deshalb die Spoilerwarnung😁Stella schrieb am 11.08.2025, 19.45 Uhr:
Wenn sich Jemand wie Erik so ad hoc ins Eheglück stürzt, sollte er sein Leben überdenken... 😏 und Toni, der kommt doch sonst auch alles merkwürdig vor... 🤔e-wie-ele-fant schrieb am 11.08.2025, 19.52 Uhr:
´´Summer Wine´´ mochte ich mal zur uralten Zeiten, aber ich kann es nicht mehr hören. Dank ´´Erni´´.
Und ja, Stella, immer sieht Toni etwas und bildet sich Szenarien ein und es ist nichts und dann schnappt Mathilda ihr Eric und sie merkt ´´nischchts´´.Herbie2.0 schrieb am 11.08.2025, 20.30 Uhr:
Geht mir mir so mit "Angie" von den Stones, Dank Murksel😠Stella schrieb am 11.08.2025, 20.35 Uhr:
Genau, "Summerwine", eine Erinnerung an meine Sturm- und Drangzeit, verhunzt durch eine Soap... 😏 der Song passte doch auch gar nicht!
Dr. Winston O' Boogie schrieb am 09.08.2025, 21.36 Uhr:
Da ich noch ziemlich neu hier bin habe ich den ersten Kommentar hiervon noch für lustig gehalten. Dann kam noch einer dazu, das kann ich weder aussprechen noch wiederholen. Ich bin momentan ziemlich.... finde leider keine passenden Worte.
Herbie2.0 schrieb am 09.08.2025, 17.52 Uhr:
Wenn man hier reinschaut, weiß man sofort: Wochenende!
Wer und warum auch immer Freude daran hat sich auf diese Art auszutoben, schreib Er was Er will und ganz viel Spaß dabei.
Ich ärgere mich darüber noch nicht einmal, es ist mir ziemlich egal.
Aber ich bin raus, hat ja keinen Sinn, ein schönes Restwochenende, allen GZSZ Usern, bis Montag👋😊Herbie2.0 schrieb am 09.08.2025, 18.20 Uhr:
Mag sein, doch es spielt keine Rolle, melden allein reicht übrigens nicht, die geht flöten, wenn die Trolle ihre Kommentare wieder löschen.
Ich habe über das Impressum "fernsehserien.de" direkt angeschrieben, mit entsprechenden Screenshots ect.
Die kümmern sich um den Rest, wer oder wann etwas geschrieben hat.
Das alles lässt sich auch im Nachhinein noch herausfinden, die Spuren lassen dich nicht ohne weiteres verwischen, deshalb sehe ich es eher locker.
So, jetzt aber, Servus bis die Tage.
e-wie-ele-fant schrieb am 09.08.2025, 10.10 Uhr:
Zoes Fehlgriff mit dem Teddy, da musste ich lachen. Der John-Schauspieler spielt wirklich immer extremer in seiner Art zu sprechen. Kaue nur ungern nochmal durch, was andere schon schrieben. Julian redet sich eh nur um Kopf und Kragen (Lilly/Maren und dazu noch bei Nihat, auch paar Male schon bei Mathilda und nein, es ist nicht Lillys D-Körbchen, das ihm gefiel, natürlich...), gestern hat er sich selbst diesbezüglich nochmal übertroffen bei Johanna. Paul/Alicia als Verpaarung ist eh kein Relevanz für die Serie. Fällt eh nicht auf, als Paar sieht man eh quasi nichts. Einzig allein Emily ist mal wirklich gut. Und Johanna.
Meistgelesene TV-News
- "Star Trek - Raumschiff Voyager": Gerrit Graham verstorben
- "NCIS: Sydney": Staffel 2 kommt zügig, doch insgesamt schlechte News für US-Serienfans
- Quoten: Zarrella mit Tiefstwert, "Babylon Berlin" kehrt solide zurück
- "Süße Magnolien" endet bei Netflix nach fünf Staffeln
- "Death Valley" fasziniert mit Knautschgesicht Timothy Spall aus "Harry Potter"
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: