Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich hab nur geschrieben das sie Schwanger durchs ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Herbie2.0 schrieb am 09.09.2025, 09.15 Uhr: Das ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: 😂🤣🤣
- 11.09.: Neuer Kommentar: Tjure: Unvorteilhaft jedenfalls.
- 11.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ja gut, presswurstartig schon. ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: User 1892007: Egal welche Farbe, sie kommt eben ins Alter ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: jac156: Fehlen nur noch die Teufelshörner 👹 Aber ich ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Rot steht Katrin, find ich.
- 11.09.: Neuer Kommentar: Miki: Katrin in ihrem roten Strampler. Albtraum. Und ihr ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es heißt SPORT. Nur Neanderthaler schreiben ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Genau Jac, du sagst es - ist ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vielleicht sollte man Gerner mal Cognac in die ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Sunnygirl2013: Die hat doch stattgefunden ...
- 11.09.: Neuer Kommentar: jac156: Ich hab ja nicht gesagt, daß ich die Bespringerei ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: User 😳: SP🤮CHT
- 10.09.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Impala, Du bist also doch kein ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum ich das weiß? Meine geliebte Tochter ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Sunny Es stimmt so auch nicht, zwar bedeutet ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Sie nennt ihn manchmal Jules als Kosename, nicht ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Und was ist daran so schlimm? Ist sie deshalb ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Giulietta: Im echten Leben reißt man sich auch nicht ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Und was wird dann aus der Reunion ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Liam817: Das dachte ich gestern auch. Das Kind, welches eh ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ne, Bingo, das war schon wohl die letzte ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: War es das jetzt mit Emily? Das wäre aber ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich habe es ja auch schon öfter angemerkt ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Du weißt schon, warum die Agentur "Female ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Zwar wurde hier schon x-Male durchgekaut, ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: User 1800922: Teddy Baer Vielen Dank
- 10.09.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: ´´Sascha Beck´´ ist jetzt nun bei Alles was ...
- Platz 4
1265 Fans - Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Matzeli schrieb am 01.12.2023, 20.11 Uhr:
Von welcher Basis aus will denn jetzt das SuperAr........ die Firma leiten, wenn die Geschäftsräume mit sofortiger Wirkung gekündigt wurden. Das hat er mit seinem Spatzengehirn nicht bedacht.
Von Michi fand ich es klasse, dass er ihn aus der Wohnung geschmissen hat, so einem Idioten muss man klare Kante zeigen.
Wenn es nicht um Arbeitsplätze gehen würde, wünschte ich ihm, dass die Mitarbeiter auch noch gehen. Da kann er dann sehen, wie er zurecht kommt.
User 1792609 schrieb am 01.12.2023, 19.48 Uhr:
Jemanden einbetonieren gabs schon...Katrin und Maren haben das gemacht , ich glaube mit dem Vater ihrer anderen Tochter.Hatte nie Konsequenzen.
Soviel zur Serie...Matzeli schrieb am 01.12.2023, 20.04 Uhr:
Ja.... 609, der Einbetonierte spielt heute die Rolle des Christoph in Sturm der Liebe.
Matzeli schrieb am 01.12.2023, 20.21 Uhr:
Der Vater hatte was mit der Tochter und wollte, als er es dann wußte, das auch nicht beenden. Ich will das nicht beschönigen, aber Maren hat ihn in Notwehr erschlagen und Kathrin hat es gedeckt. Ich will es nicht beschönigen, aber dass sie damals nicht zur Polizei gegangen sind, war der Tatsache geschuldet, dass die Tochter (verflixt, ich komme nicht auf den Namen) zusammengebrochen ist und sich geschämt hat, als sie die Wahrheit erfahren hat und Maren und Kathrin wollten sie einfach nicht noch mehr belasten.
Tjure schrieb am 30.11.2023, 23.17 Uhr:
Wie lange liegt der Jonas denn nun noch im Jeremias? Wäre es nicht an der Zeit mit der Reha zu beginnen? Immer nur im Bett herumliegen ist auch nicht gerade förderlich für das Wohlbefinden, zumal er mir, außer dass er nicht mehr gehen kann, nicht so malad erscheint.
Tanzmaus194 schrieb am 30.11.2023, 20.46 Uhr:
Wie wäre es mit Aktion Ananas 2.0? Maren erschlägt Carlos mit einer Deko Ananas und versenkt ihn mit Katrins Hilfe im Beton Loch einer Baustelle. Haus drauf, fertig...
Wikkie schrieb am 30.11.2023, 23.28 Uhr:
Ähm... bevor das Loch zugemacht wird, bitte noch Toni, Luis, Lilly und Nihat hinein. Zuletzt könnte Maren ausrutschen und kopfüber auch noch ins Loch hineinplumpsen. Dann Haus drauf oder noch besser einen Wolkenkratzer...
Tanzmaus194 schrieb am 01.12.2023, 15.53 Uhr:
Ok, wenn die halbe Crew dahin gerafft werden soll, dann bitte Strumpfhosen Mörder 2.0:
Ein solider Serien Mörder, der mit einer Strumpfhose Step by Step einen nach dem anderen erdrosselt.
Ich bitte darum, dass Jo am Leben bleiben darf, den möchte ich gerne behalten!Ikigai schrieb am 01.12.2023, 19.16 Uhr:
Zu mehr als nem Kammerspiel wird’s dann allerdings mit den paar Hanseln nicht mehr reichen… 🤭
Un-used User schrieb am 02.12.2023, 04.55 Uhr:
Ach, blosse Wiederholung ist langweilig.
Paul als Fahrradkettenmörder, Tuner als Jigsaw und Erik und Nihat (hab' aus Versehen fast "Nigat" geschrieben 😜) als Kaffeevergifter.
Am Ende weiss man natürlich nicht, ob Carlos, Kathrin, Jo oder "der Neue" der Böse war oder eben doch Tuner.
So könnte man dann nach einer Überzahl an Folgen endlich einen würdigen Abschluss finden 😄.Bingo2018 schrieb am 02.12.2023, 10.36 Uhr:
Zum Strumpfhosenmörder 2.0: Ein Fan, der wieder mordet, wie einst Tobias, mit der Strumpfhose! Vielleicht ein bekannter Buchautor, der heimlich die Leute umbringt, um die wahre reale Krimigeschichte zu erzählen! Das erste Opfer: Paul! Emily könnte man auch versuchen zu erwürgen, allerdings muss sie wie damals Milla überleben! Ein brutaler Kampf um Leben und Tod in ihrer Wohnung beginnt! Oder: Ein junges Mädchen taucht im Kolle Kiez auf! Sie sucht nach dem Tod ihrer Mutter Olga ihren leiblichen Vater! Ihr einziger Anhaltspunkt ist, das ihr Vater mal in Berlin gearbeitet hat! Lukas freundet sich mit dem jungen Mädchen an. Er will ihr bei der Suche nach ihrem Vater helfen und bietet Gerner um Hilfe! Was er herausfindet gleicht allerdings einer Katastrophe: Der Vater ist niemand anders als Tobias Gericke, der legendäre Strumpfhosenmörder der vor 30 Jahren brutal gemordet hat! Doch wie kann das sein, Tobias war zum damaligen Zeitpunkt Impotent und das war auch der Grund, warum er seine Opfer getötet hat! Es stellt sich durch Nachforschung von Gerner heraus, das Tobias damals gar nicht Impotent war!Olga Gericke die damalige Frau von Tobias hat aufgrund von Tobias schon frühem psychischen auffälligem Verhalten, als sie entdeckte das sie von ihm schwanger ist, den Urologen ihres Freundes bestochen. Dieser stellte bei Tobias daraufhin seine Unfruchtbarkeit fest!
1946 schrieb am 30.11.2023, 01.25 Uhr:
Um die Tony ging’s nicht, hat eher was mitem Todesfall zu tun, lieber Paul
Matzeli schrieb am 29.11.2023, 20.00 Uhr:
Carlos, dieses Ekel.
Giulietta schrieb am 29.11.2023, 20.38 Uhr:
Ganz genau!
Ich kann dieses widerliche Grinsen verbunden mit "Olla" oder auch ohne diesen spanischen Gruß nicht mehr sehen.
Der ist so ein Schmierlappen!
Kleinkrimineller, der sich anschickt, W&L zu übernehmen.
Auch von Rosa Lehmann bin ich enttäuscht.Matzeli schrieb am 29.11.2023, 20.58 Uhr:
Nee, da setzt der Verstand aus. Mir ein Rätsel, was die an dem finden.
Ikigai schrieb am 29.11.2023, 23.08 Uhr:
Jessica weiß ja bestimmt, was in Valencia passiert ist und verrät hoffentlich Carlos‘ Geheimnis. 😏
Mal sehen, ob bzw. was sie Katrin erzählt...Tjure schrieb am 30.11.2023, 23.21 Uhr:
Ich glaube nicht, dass Jessica etwas über Carlos verrät. Sie hat jetzt andere Baustellen und ist eigentlich ganz gut klar gekommen, nachdem sie Carlos aus ihrem Leben gestrichen hat. Würde nur wieder alles aufwühlen.
Ikigai schrieb am 01.12.2023, 01.07 Uhr:
Tja, von seiner Ex wird Katrin wohl nichts über Carlos erfahren - schade eigentlich. Aber wahrscheinlich werden früher oder später doch noch seine bisherigen Schandtaten aufgedeckt. 😜 Soll sich Jo halt ein bisschen mehr anstrengen und seine unzähligen Strippen ziehen! 😂
Jessicas Reaktion spricht jedenfalls für sie und ihre positive Entwicklung. 😇 Bin selbst überrascht, aber meine anfängliche Aversion gegen sie hat sich tatsächlich gelegt und ich mag Jessi inzwischen sogar. 🤗Bingo2018 schrieb am 01.12.2023, 09.53 Uhr:
Eine
"Leiche" im Keller muss Carlos haben! Er hat mal mit
jemanden am Telefon gesprochen, als Katrin einen Detektiven
beauftragt hat und er meinte, Katrin dürfe das nicht raus bekommen! Jetzt
wird es eng für Katrin und Tobias! Da bleibt wirklich bald nur noch
die Pommesbude oder Katrin reaktiviert Metropolitan Trends!Ikigai schrieb am 01.12.2023, 10.37 Uhr:
Genau, Bingo. 😃
Es geht nicht um “ob” sondern “was” er verheimlicht. 😏 Carlos ist wohl nämlich gar nicht so plötzlich ein Bösewicht. Es kam anfangs halt eine andere Seite von ihm zum Vorschein. Ob Nina in einem halben Jahr einen guten Einfluss auf ihn (gehabt) hätte? 👩🏻🦰Herbie2.0 schrieb am 01.12.2023, 10.38 Uhr:
Egal wie eng es wird, am Ende fällt die olle Galuba immer auf die Füße.
Bingo2018 schrieb am 01.12.2023, 13.37 Uhr:
@Ikigai: Wenn Rosa die Firma übernimmt (so sieht es ja aus, Katrin trägt ja schon schwarz 😁) und Nina zurück kommt, wird sie Carlos die Leviten lesen! Ich könnte mir vorstellen das Katrin sie dann als "Maulwurf" bei W&L einschleust, um an Informationen gegen Carlos zu kommen! Und Emily macht jetzt nur noch Urlaub! 😁
DefJam schrieb am 01.12.2023, 14.58 Uhr:
Der Schmierlappen wird W&L niemals übernehmen. Da kamen schon ganz andere Vögel. Wenn überhaupt, dann äußerst kurz. Das hatten wir ja schon mal, von Dauer waren übernahmen, wie die von Laura und Lehmann ja nie...
Ikigai schrieb am 01.12.2023, 20.03 Uhr:
„Katrin trägt ja schon schwarz“ 😂 Schade, Rosa wirkt ein bisschen weichgespült. Doch ihr missratener Erstgeborener hat sich hoffentlich für immer nach London verabschiedet?! 😉 Die “Pause” von Thaddäus Meilinger zieht sich ja schon über zwei Jahre hin… seine Rolle Felix Lehmann kann von mir aus gerne wegbleiben. 👋🏻
Noch lieber kann Nina bald zurück kommen. 🤩
Denke mal, wann und wie auch immer werden sich Katrin und Jo bestimmt W&L irgendwann wieder unter den Nagel reißen. 😁 Und Carlos guckt früher oder später in die Röhre. 🥺 Emily soll mal schön entspannen und schnell über Sascha hinwegkommen damit sie offen für jemand neues ist: Z. B. den Barkeeper aus Paris. 🥰
Wikkie schrieb am 29.11.2023, 10.28 Uhr:
Gibt's eigentlich Neuigkeiten von Goldlöckchen Nina? Kommt sie wieder? Bleibt sie weg für immer? Vermisst sie überhaupt jemand? Von mir aus darf sie gerne wegbleiben.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Wikkie schrieb am 28.11.2023, 16.29 Uhr:
Geh' auf die Seite "plus.rtl.de" und öffne den Stream. Warte bis der QR-Code für die Playlist eingeblendet wird und scanne diesen. Dann wirst Du den Titel erfahren und brauchst nicht mehr täglich diese Frage hier stellen. Ich helfe gerne. Bitte, gern geschehen.
DefJam schrieb am 28.11.2023, 16.52 Uhr:
Sorry, das übersteigt meine technischen Möglichkeiten. Bin ein
alter Mann diesbezüglich. Habe auch mit RTL plus usw. nichts am Hut.
Des Weiteren sind QR-Codes usw. einfach nicht mehr meine Welt, So
läuft das nun mal, wenn Generationen aufeinander treffen. Mein
Respekt bezüglich deiner Bemühungen aber sei dir gewiss. War geil
damals, als man "playlists" noch bei RTL abfragen konnte.
Dann wird dieser Song halt ein feuchter Traum bleiben. Bei "Tunefind" z.B. kann ich jeden Song abrufen, bezüglich CSI Miami und wie die Serien alle heißen, RTL geht es bezüglich seiner Serien einfach zu gut...
Fabella :) schrieb am 28.11.2023, 07.55 Uhr:
Richtig interessant finde ich gerade nur den Kampf um W&L. Strategien im „Business“ können so spannend sein. Auch die Darsteller machen ihre Sache gut, jeder für sich.
Herbie2.0 schrieb am 28.11.2023, 08.26 Uhr:
Stimmt, dieses Thema ist momentan auch für mich, das einzige was mich halbwegs abholt.
Alles andere dümpelt, mehr oder weniger, belanglos vor sich hin.DefJam schrieb am 28.11.2023, 08.34 Uhr:
Der Vogel hatte genau in dem Moment verloren, als er glaubte, gewinnen zu können. Wie ich schon vor Wochen "schrub": Er wird die ein oder andere Schlacht gewinnen, den Krieg jedoch verlieren!
Sunnygirl2013 schrieb am 28.11.2023, 09.28 Uhr:
Also dieser Blick, wo Katrin die Gesichtszüge entgleiten... unbezahlbar!!
User 1792609 schrieb am 27.11.2023, 20.00 Uhr:
Jonas hat sich sicherlich auf seine neue Rolle monatelang vorbereitet, z.B. mit jemandem, der so ein Schiksal hat. Hahaha...
Er wird in einer schnell umgebauten Kulisse monatelang erzählen, was er jetzt nicht mehr kann.
Irgendwann entweder wieder laufen oder sein Schiksal annehmen, was sich die Autorin als Hoffnungsbeispiel für Menschen, die ebenfalls im Rollstuhl sitzen, auf die Fahne schreibt. Sie hat keine Ahnung wie komplex eine Querschnittslähmung ist, deshalb ist eine Diskriminierung gegenüber diesen Menschen.So eine Abhandlung hat in einer Kindersendung nichts zu suchen.
Ich schreibe übrigens Kommentare auch an RTL direkt, Zuschauermails.Das sollten viel mehr
tun.
DefJam schrieb am 26.11.2023, 00.46 Uhr:
Titelanfrage: Wie hieß der Song, der
beim ersten Auftritt Emilies beim Event lief? Danach versuchte Laura
aus dem Fenster zu fliehen und dann folgte die Präsentation der
Taschen. War an Discosound angelehnt und ging rein - mir zumindest.
Vor Monaten tat sich hier ein Genie heraus, dem ich meinen Respekt
für sein Wissen bezüglich Musik zollte. Könnte "Bingo2018"
gewesen sein... Mein Dank ist jetzt schon sicher - und das meine ich
ehrlich!Wikkie schrieb am 26.11.2023, 11.31 Uhr:
Musiktitelanfragen müssten doch mittlerweile überflüssig sein, da in jeder Folge (auch im Special) ein QR-Code für verwendete Songs eingeblendet wird. Oder ist das im TV anders?
DefJam schrieb am 27.11.2023, 10.33 Uhr:
Danke für deinen wenig hilfreichen Beitrag. Wer wirklich helfen möchte, darf dies gerne machen...
Matteo schrieb am 27.11.2023, 11.29 Uhr:
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kenne den Song nicht. Insofern auch nicht hilfreich, tut mir leid.
Ikigai schrieb am 28.11.2023, 18.42 Uhr:
@DefJam: “Jeden Tag eine gute Tat“…in diesem Sinne (und um nicht nachtragend zu sein) werde ich darüber hinwegsehen, dass Du im Sommer Bingo2018 und mich u. a. als Deppen beschimpft hast.
Keine Ahnung, ob’s am heißen Wetter lag oder womöglich (wie vor ein paar Monaten bei meinem Account!) auch Dein Username samt Profilbild 1:1 kopiert und Schindluder damit getrieben wurde?! 😳 Nun denn, meinst Du „Ocean Drive“ von Duke Dumont? 🪩 PS: Musikaffin bin ich auf jeden Fall und helfe hier weiterhin immer wieder gerne wenn jemand diesbezüglich etwas fragt… mich aber als “Genie” zu bezeichnen wäre zu viel des Guten - danke trotzdem. 😊DefJam schrieb am 28.11.2023, 19.36 Uhr:
Natürlich bist du und Bingo ein Depp, bin ich ja auch. Wir alle sind Deppen. Wir Deppen fangen aber keine Kriege an, töten keine Menschen. Und wenn ich dich im Sommer als Deppen bezeichnet habe, machst du mir aufgrund deines Langzeitgedächtnisses Angst. Du MUSST eine Frau sein, denn Kerle ticken da irgendwie anders. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich küsse deine Augen! Genau das Teil habe ich gesucht, du bist der Hammer - EIN/MEIN GENIE. Einfach nur vielen, vielen Dank....
User 1801340 schrieb am 25.11.2023, 18.41 Uhr:
Mein Gott,den Regisseur muss ausgetauscht werden, die Folgen werden immer unrealistischer,hat mit der Realität nichts zu tun, schaue eigentlich von erster Folge...aber es wird immer Unrealistischer..
Herbie2.0 schrieb am 25.11.2023, 19.00 Uhr:
Es sind mehrere Regisseure, weil zeitgleich verschiedene Storys gedreht werden.
Und die Regisseure sind nur für die Umsetzung, aber nicht für die Inhalte der jeweiligen Geschichten verantwortlich.DefJam schrieb am 26.11.2023, 00.00 Uhr:
Die sollten sich mal ein Beispiel an "Unter uns", "Alles was zählt", "Lindenstraße", "Dallas", "Denver-Clan", "Marienhof", "NCIS", "Bonanza" und wie zig tausende andere Serien hießen, nehmen. Dort herrschte Realismus pur. GZSZ geht einfach nicht, zu unrealistisch da, wirklich total doof da....
Wikkie schrieb am 26.11.2023, 11.36 Uhr:
Du vergleichst jetzt doch wirklich nicht "Bonanza", "Dallas" und den "Denver-Clan" mit GZSZ?? Sogar wenn MacGyver aus einem Kaugummi und einer Sicherheitsnadel eine Bombe bastelt, ist das realistischer, als wenn jemand sich Obst und Gemüse im Kiezkauf besorgt.
User 1795145 schrieb am 26.11.2023, 13.43 Uhr:
Das ist so nicht ganz richtig. Die Regisseure haben durchaus Einflussmöglichkeiten auf Inhalte und deren Gestaltung. Aber ich vermute mal, dass auch diese sich inzwischen eine gewisse Gleichgültigkeit mit verloren gegangenen Ambitionen zu eigen gemacht haben.
User 1795145 schrieb am 26.11.2023, 13.46 Uhr:
Sorry, aber diese Vergleiche gehen überhaupt nicht. Und AWZ schießt dabei den Vogel ab !
Herbie2.0 schrieb am 26.11.2023, 14.16 Uhr:
Natürlich gibt es eine gewisse Einflussnahme.
Aber wenn man nicht gerade Christopher Nolan heißt, wird die sich eher im überschaubaren Rahmen bewegen.
An künstlerischer Verwirklichung oder konzeptioneller Umstrukturierung wird dabei kaum zu denken sein.
Die müssen abliefern, Zeit ist Geld und das geht, nur wenn sich möglichst an erstellte Vorgaben gehalten wird.
Besonders bei dieser Massenproduktion, wo viel und schnell gedreht wird.
Miki schrieb am 25.11.2023, 09.37 Uhr:
Wir haben fast Ende November und im Kolle Kiez laufen die herum als ob gleich eine Hitzewelle ausbrechen würde. Kann man die Folgen nicht an Jahreszeiten anpassen? Und nächste Woche gibt es im Kolle Kiez Weihnachtsmarkt, mit viel grün, Sonne und Bummelmützen. Alle werden am Glühweinbecher nippen und fürchterlich frieren. Und das, obwohl letzte Woche noch Hochsommer war. Ich frage mich schon lange auf wessen Mist diese Folgen entstehen.
Herbie2.0 schrieb am 25.11.2023, 11.23 Uhr:
Das ist doch jedes Jahr das gleiche, die laufen oft bis in den Dezember hinein so herum, als ob sie gleich an den Badesee gehen.
Und anschließend wird auf dem Weihnachtsmarkt ein Glühwein geschlabbert, die nassen Badesachen und Sonnencreme noch in der Tasche.
Weil die Szenen viele Wochen vorher gedreht werden, stimmen die Jahreszeiten nicht mit der "Echtzeit" überein und so kommt es ständig zu diesem unlogischen durcheinander.
Wenn sie wenigstens so tun würden als hätten die auch November.
Nö, warum sollten sie, stattdessen lassen die ihre Spacken im kurzen Top und Mini durch die Gegend hüpfen.
Die paar Sequenzen, die ich vom Paris-Special gesehen habe, zeigten die Stadt im Hochsommer.
Keine Spur von Herbst, eine Jahrezeit die zwangsläufig auch in Paris, im November herrscht.
Im Gegenteil, herrliches warmes Wetter die ganze Botanik im satten sommerlichen Grün.
Das sind keine Flüchtigkeitsfehler, sondern richtig grobe Schnitzer die von großer Unfähigkeit zeugen.
Es ist also wie gesagt, jedes Jahr das gleiche, man muss wohl beide Augen zudrücken um darüber hinwegzusehen.
Denn, das ist klar, der GZSZ Produktionsfirma (inklusive Darsteller) ist es, auch wie immer, scheißegal was und wie sie etwas abliefern.
Die finden alles total geil, was sie da wieder geschaffen haben und feiern sich dafür ausgiebig ab.User 1795145 schrieb am 25.11.2023, 12.26 Uhr:
In dieser Einschätzung ist alles sehr richtig. Und ja, die heilige Überheblichkeit lässt wie immer jegliche Kritik abblättern. Nur ein Zuschauerboykott würde bei denen etwas bewirken.
Sunnygirl2013 schrieb am 25.11.2023, 15.41 Uhr:
Da Lob ich mir doch die (ehem.) Lindenstraße, da hab ich nie im Winter welche mit Sommerklamottem rumlaufen sehn...
Sunnygirl2013 schrieb am 25.11.2023, 15.47 Uhr:
Hätten Sie mal lieber woanders gedreht... Madrid oder so. Da passt es noch mit den kurzen Klamotten.
Gerry schrieb am 25.11.2023, 08.12 Uhr:
Was ist mit dieser Alicia los? Jetzt macht sie wieder mit Carlos rum.Total bescheuert.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Herbie2.0 schrieb am 24.11.2023, 20.24 Uhr:
Ich glaube, das Verhalten von Luise resultiert eher aus dem Altkleiderfundus, in dem er seit ein paar Tagen steckt🤣
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.