Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: jac156: Kate wirft Emily und Paul Intoleranz vor bzw ...
- 16.05.: Neue komplette Folge: Sorgenkind (RTL+ Free)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Gefühlschaos (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Nicht schlecht😂
- 16.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Was ist falsch daran, wenn man ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Maren kann anziehen was sie will... sie ist ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Um was geht es eigentlich genau in der ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: marianah: Alles richtig, aber vielleicht sollte Emmely sich ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Stella: In Kate's Alter suchen die Kinder Identitäten, ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: Wenn man den eigenen Glauben ohne wenn und ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Sie hat in Ruhe und verständnisvoll mit Kate ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: Ich frage mich sowieso, wieso Kate VOR ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ja, genauso empfinde ich das auch.
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: ja, ich kann mich noch gut drann erinnern ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: HAAAAAAAALELULJAAAAAAA, jaaaaaa ich jann ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: Genau, im Kern geht es nur um die ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Stella: Also Maren war ja bisher immer für ne ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Kathrin ist im Moment eine angenehme Person ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Wer im Strahl kotzt soll zum Arzt.
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wem passt denn hier die deutliche Bewertung ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Der Trutschdödel steht in nichts nach!
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Ich weiß aus Erfahrung, dass viele ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Gott, ist Maren peinlich. Zum ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Frau Butzebär: Wie ich oben schon schrieb, ich kenne ein ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Frau Butzebär: I denke auch, dass es nicht um den christl ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Bin auch schonmal abgehauen nach einem ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Sie war doch auf der Suche nach einer neuen ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Was hat sie denn so anderes zum Ausdruck ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Genau das ist der große Unterschied. Die ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Verlorene Tochter (RTL+ Free)
- Platz 3
1186 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Käte Knete789456 schrieb am 24.03.2023, 21.28 Uhr:
Hallo, weiß jemand wo man die Bkuse von Sunny aus der Folge 7732 kaufen kann?
DefJam schrieb am 26.03.2023, 03.03 Uhr:
Alles Erfindungen, wie auch die Waren im Späti. Das Einzige was man kaufen kann, sind die Karren, für die die durch penetrantes in die Kamera halten Werbung machen - und wohl auch sehr gut verdienen werden...
Giulietta schrieb am 24.03.2023, 12.04 Uhr:
Yvonne lässt Laura wieder im Stich und diesmal ist sie keine 14 Jahre mehr alt.
Sie muss es ja nicht gutheißen was Laura getan hat aber sie schließt sie komplett aus ihrem Leben aus, wollte nicht mehr mit ihr sprechen, ließ sich verleugnen.
Warum ist sie überhaupt erst zu diesem Kinderheim hingefahren?Bingo2018 schrieb am 25.03.2023, 11.32 Uhr:
Wie einfühlsam Michi gestern mit Yvonne war! Die Gespräche hat Yvonne mit ihrem Professor nicht! Eigentlich sollte er Yvonne auffangen! Daran merkt man doch eigentlich wie kalt die Beziehung zwischen Yvonne und Gerner ist! Gerner und immer seine Moralanflüge ! Wasser predigen, aber immer Cognac trinken! 😊@Guiletta: Ich könne mir denken, Yvonne ist zum Heim gefahren, weil sie wusste das es eine emotionale Situation ist und sie befürchtet hat, das Laura sich vielleicht etwas antun würde!
Matzeli schrieb am 23.03.2023, 21.58 Uhr:
Laura hat mir heute leid getan. Man hat deutlich gesehen, wie sie leidet. Yvonne war 14 Jahre alt, als sie Laura ausgesetzt hat und als der Wunschzettel geschrieben wurde, war Laura 9 Jahre alt, d. h., mit 23 wäre Yvonne in der Lage gewesen, das Kind zu suchen sich um Laura zu kümmern, hat sie aber nicht getan und tut jetzt so, als hätte sie die Moral mit Löffeln gefressen.
Gianna S. schrieb am 24.03.2023, 00.54 Uhr:
Dafür hatte die Heuchlerin keine Zeit. Sie hatte sich quer durch Haspe gevögelt. Diese Rolle nervt auch nur noch.
wigawoe schrieb am 24.03.2023, 14.28 Uhr:
He Leute, ja es kam gut rübergespielt von Laura, aber Ivonne hat sie ja nicht ausgesetzt. Sie musste sie abgeben in ein Kinderheim weil sie erst 14 Jahre alt war. Ok, sie hätte ihre Tochter ja suchen können, als sie älter war (Ivonne). Ich glaube fest das es sich irgendwann wieder einrenkt mit den beiden. Ivönnchen geht von Gerner weg, und alles wird wieder gut. (Das war eine Anregung für die Scriptschreiben).
Matzeli schrieb am 24.03.2023, 21.55 Uhr:
Wenn ich mich recht erinnere und das ist ja auch schon eine lange Zeit her, hat Yvonne das Kind nicht im Kinderheim abgegeben, sondern hat sie auf irgendeiner Treppe ausgesetzt. Laura wurde dann von dort ins Kinderheim gebracht.
Giulietta schrieb am 27.03.2023, 19.09 Uhr:
Yvonne musste das Kind (Laura) nicht zwangsläufig ins Kinderheim geben, es wäre bestimmt auch eine Mutter-Kind-Einrichtung für minderjährige Mütter möglich gewesen in der sie gelernt hätte, mit ihrem Kind umzugehen und Verantwortung zu übernehmen.
Und Yvonne hat ja Laura auch gar nicht im Kinderheim abgegeben sondern ausgesetzt. 😳
Dietrich 72 schrieb am 23.03.2023, 20.10 Uhr:
Puh, jetzt muß ich mich ja bei Nina entschuldigen. Sie ist doch clever und cool. Und Laura kann ihre vermurkste Kindheit nicht immer als Alibi für ihre kriminellen Aktionen benutzen,wie übrigens die meisten Kriminellen. Ivonne hat schon einiges weggesteckt, irgendwann ist Mal Gut.
Käte Knete789456 schrieb am 23.03.2023, 19.13 Uhr:
Weiß jemand vielleicht wo man die Blusen von Sunny kaufen kann, z.B. die grün/blaue aus der Foilge 7732?
User 1763452 schrieb am 23.03.2023, 13.36 Uhr:
Nina sollte ihr Gehirn benutzen, um den fiesen Stachel seitens der ewig scheinheiligen Zicke zu erkennen. Zuerst Klärung mit Carlos und Jessica, dann Entscheidung.
Der künftige Personenschützer wird wohl sehr wenig Zeit für Mutter und Tochter haben. Ich hoffe, dass damit auch dieses Dreigestirn ein Ende hat.
Die detaillierte Aufarbeitung von Lauras Personengeschichte ist längst überfällig. Zu hoffen ist dabei nur, die wirklich wichtigen und vor allem psychologisch relevanten Erkenntnisse zu gestalten.
meduzaxx schrieb am 23.03.2023, 13.36 Uhr:
So , dieses Mal etwas anderes dass nicht zur der Serie gehört. Ich habe gestern einen Kommentar über die Redaktion der Gzsz Community geschrieben. Natürlich wurde mein Kommentar gelöscht und ich habe sogar eine persönliche Nachricht auf meine Mail Adresse bekommen.. Wenn Ihr wirklich nicht die Wahrheit vertragen könnt, dann sperrt mich am besten. Oder Ihr antwortet mir hier auf der community Seite, so dass die anderen auch lesen können, was Euch an meinem Kommentar nicht gefallen hat. Gruß meduzaxx
Herbie2.0 schrieb am 23.03.2023, 16.33 Uhr:
Wie? Was? Neeeeee! Die "Reaktionären" haben dir geantwortet, unfassbar das die sich mit Usergewürm (sorry, nichts gegen dich, betrifft uns alle) abgeben, der Hammer!!
PS. Schreib du doch hier rein, was die Forenleitung für Zeug schreibt, unglaublich...die lassen sich dazu herab mit einem einfachen User zu kommunizieren, fast so, als wären sie Menschen und keine Götter!
Keto schrieb am 23.03.2023, 12.20 Uhr:
Wo waren denn die 1000 Möglichkeiten, etwas anders zu machen, als Yvonne ihr Baby Laura einfach ausgesetzt hat?
Der moralisch erhobene Zeigefinger passt absolut nicht zu diesem "Yvönnchen". Sie passt übrigens nicht in die Gerner Familie, sprich zum Patriarchen selbst. Ich wiederhole mich: Man kann sie nicht "für gut" mitnehmen. Sollte besser wieder nach Haspe gehen, oder wie das heißt. Da kann sie sicherlich Karriere machen beim dörflichen Fußballclub als Maskottchen. ;-)Es gibt eine Bier-Werbung im Fernsehen: Trinken wir noch ein Pülleken. Da muss ich immer an Yvonne denken, dass sie dafür Werbegesicht sein könnte. Für Champagner sicherlich nicht. ;-)))
Tjure schrieb am 22.03.2023, 20.52 Uhr:
Den Lauch und Emy beim Knutschen zusehen, oh Mann, mit tut beim Zuschauen schon der Nacken weh. Würde mich nicht wundern, wenn einer von den beiden bei Yvonne oder Michi auf der Massagebank zu liegen kommen.
Tja, und der Wiedmann… hat der nicht einen Sohn in Brandenburg? Wenn er schon so einen guten Draht zu Kindern hat, wäre es wohl auch mal angebracht, sich auch mal darum zu kümmern, und nicht, dass sich alles nur um Kate dreht. Ist ja nicht mal seine Tochter.
Dietrich 72 schrieb am 22.03.2023, 20.41 Uhr:
Nina macht immer so auf cool, in Wirklichkeit ist sie eine eifersüchtige dumme Schnepfe. Wenn ihr Carlos egal ist, wie sie schon öfter behauptet hat, so kann ihr egal sein was er mit Jessica so treibt. Das war ein Ausrutscher sagt Jessi, aber das reicht ihr nicht, lieber opfert sie das Unternehmen mit Carlos. Das wäre sehr dumm von ihr.
Ich hoffe Laura hat ihre Kindheit bald aufgearbeitet. Sie sollte jetzt eine starke Frau sein und nach vorne schauen.Bingo2018 schrieb am 23.03.2023, 11.40 Uhr:
Ich denke, jetzt kommt erst mal der absolute Absturz von Laura: Alkohol!
Gianna S. schrieb am 23.03.2023, 12.20 Uhr:
In der Vorschau steht bezüglich Alkohol aber etwas anderes.
Bingo2018 schrieb am 23.03.2023, 13.38 Uhr:
Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Hier ein Artikel zu Laura! Da steht etwas von Absturz und wenn du den Spoiler liest zum 30.03.23 da steht schon mal etwas! Abgesehen davon ist es auch ein Vermutung von mir! Laura hat in den letzten 2 Jahren schon mehrfach zum Alkohol gegriffen und sich betrunken, wenn sie nicht weiter wusste! Sie sagte selber damals, jetzt erst mal kein Alkohol! https://www.rtl.de/cms/chryssanthi-kavazi-gzsz-star-verraet-wie-es-mit-ihrer-rolle-laura-weitergeht-5034866.html
Jopi schrieb am 22.03.2023, 11.07 Uhr:
Ich kann das Drama um Laura nicht nachvollziehen. Sie ist doch nicht "böse". Sie stand mit dem Rücken zur Wand. Sie bekommt zu hören, sie gehört nicht zur Familie und sieht im selben Moment wie das verwöhnte Töchterchen den Zucker in den Arsch gepustet bekommt.
Was soll dieser Moralappell von Mama Bode? Von wegen es hätte "1000 Wege" gegeben. Ich hätte gerne mal drei Lösungsvorschläge für Lauras Dilemma von Yvonne gehört. Mutter keine Kohle, Vater in Griechenland vermutlich auch pleite, dem Bruder den Arsch gerettet ( auch Familie übrigens) und der Gerner Clan macht dicht, außer er braucht ihre Fähigkeiten, dann darf sie sogar CEO sein. Sie hat sich gerettet und vermutlich das Mauerwerk samt Arbeitsplätze und dafür wird sie jetzt an den Pranger gestellt. Ich wäre gern ihre Freundin!!!!Dietrich 72 schrieb am 23.03.2023, 17.34 Uhr:
Also kann jetzt jeder, der gerade Geld braucht und keine andere Möglichkeit sieht kriminell werden und das wird dann entschuldigt. Sorry, aber das ist mir zu einfach. Es gibt Grenzen die man nicht überschreiten darf, ohne Konsequenzen und dazu gehört das vorspielen einer schweren Straftat. Im übrigen frage ich mich wo die eine Million von Gerner bei Laura geblieben sind. Alles ins Mauerwerk? Sie mußte ja bereits wieder Kredit aufnehmen.
DefJam schrieb am 22.03.2023, 04.15 Uhr:
Ach Erik: Nimm doch bitte deine Hände zur Hilfe oder geh in den Puff.
Und wenn dir die Liebesdienerin das Himmelbett für einen Hunderter oder den Teppich für einen Zwanziger anbietet, nimm 5x den Teppich - und schon geht es wieder...
DefJam schrieb am 21.03.2023, 19.52 Uhr:
Frau Galuba möchte die Wünsche Navaros zu dessen Konditionen nicht erfüllen - will ihn aber als Kunden halten. Nina ist bereit, Navaros Wünsche umzusetzen, dürfte jedoch keine Baufirmen "an der Hand" haben. Da böte sich doch eine Zusammenarbeit Galuba/Nina an ;-) Aber nööö....
Dietrich 72 schrieb am 21.03.2023, 20.10 Uhr:
Katrin steht langsam alleine da, außer Tobse keine Manpower mehr. Da wird es schwer die vielen angeblichen Projekte zu realisieren. Von Bau versteht Katrin auch nicht viel, aber immer große Töne spucken.
Gianna S. schrieb am 21.03.2023, 15.23 Uhr:
Sunny, die zukünftige Stararchitektin, schafft es, ihr Leben bzw. ganzes Hab und Gut in zwei Trolleys zu packen. Welch eine armselige Gestalt. Endlich ist sie weg. Hoffentlich bleibt sie auch weg.
User 1763452 schrieb am 21.03.2023, 12.44 Uhr:
"Wenn es ernst wird, denkst du nur an dich" , - und so etwas aus dem Munde der Rotz-Göre. Hört die sich eigentlich selber zu ? Keinen geistigen Durchblick, aber anmaßendes Gebaren gegenüber Laura. Eben, so wie der Herre so's Gescherre ! Der Knaller-Lacher, betreffs Zell-Biologie ein Thieme-Fachbuch in der Hand. Dieses wissenschaftliche Niveau wird sie trotz größter Anstrengung nie erreichen.
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.