Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Da hast du recht, Bienenschwarm. Ich empfinde ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Stella: Dieses Meeting hat Katrin mM vorgetäuscht, sie ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: jac156: War schon gut, daß die einzige Besprechung, die ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Bienenschwarm40: Echt schlimm, wie die GZSZ-Macher den ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: DefJam!: Zu meiner Zeit hätte es erstmal eine ordentliche ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Kathrin hat mir heute seit sehr langer Zeit ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: Amen... 😇
- 14.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Emiliys Sprache hat was von einer Posaune aus der ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: DefJam!: Sie ist nicht nur das einzigste Mädchen auf der ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: @DefJam 👍🏻😅😂😂
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: Am schlimmsten finde ich Emily's ständigen ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Stella Köstlich 😜😂😂
- 14.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Meine Fresse, was kriechen die diesem Valium ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: ja klar, und Helena ist das einzigste ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Giulietta: Danke, DefJam, für deinen für mich witzigen ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: ja klar, und bald gehen die Kreuzzüge wieder ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: DefJam!: Wir können aufatmen! Der allmächtige Herr führte ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: Also, ich sehe in der einstellung und dem ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1668756: Ja klar, Helena ist voll auf dem Gottestrip ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Na klar ein Kind kann sich selbst ein Hotelzimmer ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Jede Religion ist in gewisser Weise fanatisch, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: DefJam!: Zumal sich in/mit Carlos und Zoe zwei Personen ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: Wenn ich das richtig verstanden habe, gehören ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ich bin auch der Meinung, dass die beiden Mädels ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: jac156: Ich sehe keinen Fanatismus, sondern nur eine ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Dietrich 72: Das macht nur Sinn wenn man den religiösen ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Dafür ist schon lange der Preis "Goldene ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: jac156: Wieso sollten Helenas Eltern ein fremdes Kind ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Vor allem, ist es doch so ein Einfaches im ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: wigawoe: Kate hat online gebucht mit der Karte von Paul und ...
- Platz 3
1186 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Matzeli schrieb am 06.04.2023, 16.33 Uhr:
Wo sind denn eigentlich Nihat und Lilli? Scheinbar ist mir da was entgangen.
meduzaxx schrieb am 06.04.2023, 13.53 Uhr:
John kommt mit 2Taschen zur Tür herein und sagt, dass er Großeinkauf hasst. 🤣🤣🤣 Das nennt er einen Großeinkauf?? Ich lach mich kaputt.. Der weiß wohl nicht was ein Großeinkauf ist
Stinchen schrieb am 05.04.2023, 19.46 Uhr:
Die Flämming ist so eine intrigante und niederträchtige Schlange. Jetzt versucht sie alles um Nina und Co. ihren Auftrag zu torpetieren.
Tanzmaus194 schrieb am 05.04.2023, 22.11 Uhr:
Frau Flemming ist und bleibt kalt wie Eis. Wer nicht nach ihrer Pfeife tanzt und sich widerspruchslos unterordnet wird gnadenlos bekämpft. Ihre "Freundschaft" mit Nina und Maren habe ich nie verstanden.
Sunnygirl2013 schrieb am 06.04.2023, 10.51 Uhr:
Glaub Nina,was immer nur das Beiwerk für Katrin, weil die halt auch mit Maren befreundet war, richtig Freunde waren die beiden nie füreinander
User 1763452 schrieb am 06.04.2023, 15.57 Uhr:
Sie hätte damals mit ihrem Alkoholkonsum untergehen sollen !
wigawoe schrieb am 05.04.2023, 16.08 Uhr:
Huhu muss auch mal wieder schreiben, ich hoffe doch das diese ganze "Kosmetiksache" langsam über die Bühne geht und zwar ohne Schaden. Ich könnte mir das so vorstellen: Jessie stellt ihr Produkt Jes Babe vor und dann meldet sich eine Zuschauerin aus dem Publikum, und an der will sie dann die Creme ausprobieren. Mal sehen was unser Kaffeemogul dann machen würde in dem Moment. Na ja alles andere kaum erwähnenswert. Und jetzt das Neueste Motte und Jonas, da wird der Papa aber sauer werden.
Dietrich 72 schrieb am 04.04.2023, 15.07 Uhr:
Tuner lässt sich seine Rache ja richtig was kosten. Er macht vorsätzlich sein Investment kaputt und hat keine Angst, das vielleicht unbeteiligte zu Schaden kommen. Ganz schön Gaga
Luise merkt endlich was für ein Egoist die Ritze eigentlich ist und was für ein fauler Sack. Hoffentlich zieht er die richtigen Schlüsse. Sascha ist sehr sprunghaft und ein Egomane, deshalb gebe ich der Beziehung auch keine lange Zeit.
User 1763452 schrieb am 04.04.2023, 12.57 Uhr:
Der Ritzen-Anbieter deucht sich auch noch sehr schlau und vor allem vollkommen unschuldig. Ich hoffe Luis bleibt diesmal konsequent und schießt den Loser endlich ab.Dann hört auch diese ekelhafte Abschleckerei auf.
Hoffentlich trifft das Kaffee-Kind letztendlich die ganze Aktion selbst. Fiese hinterhältige Attacken haben ihn schon immer ausgezeichnet, ganz nach dem Motto, - Mutti man hat mir das Spielzeug weggenommen.
Tjure schrieb am 03.04.2023, 20.54 Uhr:
Mit einem Hexenschuss in die Notaufnahme! Ja ne, alles klar. Ist mal wieder typisch. Da werden wichtige Ressourcen für Notfälle gebunden.
Marian 89 schrieb am 03.04.2023, 20.18 Uhr:
Moritz ist einfach nur daneben. Ich bin zwar kein Luise Fan aber Er tut mir leid .
bvb2101 schrieb am 04.04.2023, 04.19 Uhr:
Ja, für Moritz zählt nur schnelles Geld verdienen und noch schneller ausgeben. Er hatte doch eine solide Ausbildung bei W&L. Was für ein Absturz in den Abgrund durch totale Selbstüberschätzung. Ich bin auch kein Luis Fan, aber das hat er nun wirklich nicht verdient…
Gerry schrieb am 04.04.2023, 08.04 Uhr:
Mortiz ist eine auf gut Deutsch gesagt "faule Sau".Sorry für den Ausdruck.
Der Typ ist ein totaler Versager und noch dazu zu faul um irgend einer Arbeit nachzugehen.Herbie2.0 schrieb am 04.04.2023, 12.22 Uhr:
Zwischen "faule" und "Sau" würde ich bei Moritz noch "dumme" reinsetzen!
Gianna S. schrieb am 04.04.2023, 12.59 Uhr:
Moritz' Einstellung zur Arbeit passt genau auf die heutige Jugend. Wunschberufe: Model, Superstar, Instagrammer, Youtuber, TikToker... usw.! Man will im Schlaf die dicke Kohle verdienen. Ich kann es aber nachvollziehen, denn für einen Beruf benötigt man Hirn, das der heutigen Jugend fehlt.
Isolde55 schrieb am 03.04.2023, 12.14 Uhr:
Wenn Laura am 6. April endlich aus der soap verschwindet kann man sich gzsz auch wieder mal anschauen
User 1763452 schrieb am 03.04.2023, 12.43 Uhr:
Da bin ich anderer Meinung ! Da fehlt dann ja wohl der Gegenpol zum Gerner-Clan.
Sie scheinen sich aber dennoch bis dato die Serie angesehen zu haben.Sunnygirl2013 schrieb am 03.04.2023, 14.34 Uhr:
Mir fällt bis jetzt noch kein finaler Grund ein warum sie aussteigt.
Nur wegen dem Zerwürfnis mit ihrer Mutter?! Und was wird dann mit John?Herbie2.0 schrieb am 03.04.2023, 14.46 Uhr:
Sie nimmt an "Let's Dance" teil, danach kommt sie zurück.
Gianna S. schrieb am 03.04.2023, 19.32 Uhr:
Die Laura-Rolle ist schon ganz okay, auch wenn mir manchmal ihre Stimme in den Ohren schmerzt. ;)
Sunnygirl2013 schrieb am 04.04.2023, 21.21 Uhr:
Ja das weiß ich mir Lets dance, aber nicht wie sie begründen wollen das sie kurz weg ist!
Bingo2018 schrieb am 05.04.2023, 02.46 Uhr:
Achtung Vorschau: In einem Artikel hieß es, es kommt noch der große Knall, Absturz vorprogrammiert! Ich tippe noch immer auf eine Alkoholkarriere!
Bingo2018 schrieb am 05.04.2023, 16.57 Uhr:
Laura verschwindet niemals am 06.04! Das passt überhaupt nicht mit den Drehzeiten!
Sunnygirl2013 schrieb am 02.04.2023, 23.50 Uhr:
Achtung Spoiler, oder für dies noch nicht wissen wollen...
Susan Siropolous hört bald wieder auf...
Frag mich bloß welche Zuschauer das sein sollen die ihr Serien-Comeback toll fanden, wie behauptet wird?!?bvb2101 schrieb am 03.04.2023, 03.31 Uhr:
Also ich finde die Rolle total überflüssig. Hoffentlich geht sie sehr schnell, um den hormongesteuerten Eric zu entlasten🤣🤪
Gianna S. schrieb am 03.04.2023, 19.28 Uhr:
Am 20. April soll sie abdampfen. Hoffentlich bleibt sie mit Leon in der Versenkung. Der nächste Schock kündigt sich aber auch schon an. Im Juni dürfen wir uns wieder auf Maren freuen. Das ist die Darstellerin, die beim Reden ihre Kauleiste nicht auseinander bekommt. Da träumt man doch gleich wieder von Alex' LKW, der mit voller Wucht in den Kiezkauf rauscht... ;)
bvb2101 schrieb am 04.04.2023, 03.44 Uhr:
Der letzte Satz ist so überflüssig wie ein Kropf und trotz zwinkern an Gehässigkeit kaum zu überbieten!!
Gianna S. schrieb am 04.04.2023, 12.51 Uhr:
@bvb...
Dir ist schon klar, daß es sich um eine Wunschszene in GZSZ handelt und nichts mit der Realität zu tun hat?! PS: Im "Kiezkauf" kann man in der Realität nicht wirklich einkaufen und Maren "arbeitet" da auch nicht. xD
User 1607677 schrieb am 02.04.2023, 15.37 Uhr:
Gerner behauptet.dass keine Entschuldigung von Laura und Moritz lam.Stimmt nicht Laura hat es mehrmals versucht und Moritz für seinen Unterschriftenmist auch. Yvonne widerspricht nicht.
Lustig wie sie betont, dass ihre Kinder immer ihre Kinder sein werden.Was sonst. Jessi nach wie vor unerträglich wie Sascha und die arrogante Motte. Erik ein triebgesteuerter Vollidiot.Das Beste, dass dadurch vielleicht die unersätzliche New Yorker Polizeichefin...gibt es Zuschauer, die sowas ernst nehmen?, nicht mehr kommt.Wie überleben die eigentlich alle finanziell???
Und Emily mit Gretlfrisur...die übrigens Kate leider auch manchmal hat..im fitnessstudio, zum Klingeln. Tief gesunken die Dame wie sie sich kleidet und benimmt.Welche Daseinsberechtigung hat eigentlich dieser Jonas???bvb2101 schrieb am 03.04.2023, 03.18 Uhr:
Ich stimme dir zu. Aber Emilys Gretlfrisur und auch Kleidung sind mir wurscht,
ist halt Emely! Negativ finde auch ich ihre Wesensveränderung, passt nicht zu ihr und ist sehr schade. Tja und Jonas, die paar Sekunden Sendezeit reichen nicht einmal für eine Nebenrolle. Wer weiß, vielleicht verliebt sich Motte in ihn und erfüllt so seine Daseinsberechtigung… hmmm??!!…
wigawoe schrieb am 31.03.2023, 12.21 Uhr:
Sagt mal was hatte der Moritz denn am Mittwoch für einen braunen Plüschpullunder an und dann das lila Hemd mit dem brauen Muster, grauenhaft. Selbst in den 60er oder 70er war es nicht so schlimm.
Dietrich 72 schrieb am 31.03.2023, 11.49 Uhr:
Da will der Sascha jetzt als Kugelfang für Geldsaecke oder Promis sein Geld verdienen. Ein toller Job, aber reichlich niveaulos und für Leute die nicht ihren Kopf anstrengen können oder wollen. Er ist ja noch nicht so alt und könnte nochmal eine richtige Ausbildung machen. Ich habe auch in bis Mitte Dreißig ein Fernstudium als Ingenieur abgeschlossen,weil ich nicht ewig im Blaumann raumlaufen wollte. Aber die heutige Jugend geht oft lieber den bequemen Weg. Bei Tuner fehlen einem langsam die Worte.Waum will er das Investment kaputt machen,aus blinder Rache. Wahrscheinlich ist er über seine eigene Naivität und Dummheit so sauer.
Gerry schrieb am 31.03.2023, 12.27 Uhr:
@Dietrich 72.Es können halt nicht alles nur Doktoren und Studierte auf der Welt rumlaufen.
User 1763452 schrieb am 31.03.2023, 15.19 Uhr:
Also davon habe ich noch nichts gesehen. Entweder er liegt bei Emily im Bett oder bewegt sich im Freizeitbereich. Der Job an sich ist nicht ganz ohne, aber bitte nicht mit dem LKA-oder BKA-Personenschutz verwechseln. Hierbei kann es sich nur um die Sparte eines privaten Sicherheitsdienstes handeln.
meduzaxx schrieb am 30.03.2023, 17.48 Uhr:
Findet ihr auch, dass Johanna (Motte) einen dicken Hals hat. Und überhaupt als Darstellerin sehr schlecht spielt...
Gianna S. schrieb am 30.03.2023, 18.41 Uhr:
90% des GZSZ-Casts (Laiendarsteller) kann nicht richtig schauspielern. Ich kaufe deren Rollen nicht ab. Da kann man auch Frau Schmidt und Herr Müller von nebenan hinsetzen. Ganz schlimm sind Pahde-Sunny und Jessica. Keine Ahnung, wie die es ins Fernsehen geschafft haben. Null Talent.
Fabella :) schrieb am 30.03.2023, 03.40 Uhr:
Nina und Carlos sorgen für Spannung. Der Rest wirkt mittlerweile langweilig.
Und mit Johanna setzt man vermutlich auf frische Unterhaltung, die scheinbar für eine Neuorientierung des Luis stehen soll. Zumindest ist Sunny endlich ins Taxi gestiegen und macht Platz für eine ebenso uninteressante Blondine, an der sich Eric gerade abarbeitet. Es braucht mal wieder Ideen.
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.