Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1210

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 11210 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• User 1607677 schrieb am 21.04.2023, 20.21 Uhr:
    E.entwickelt sich immer mehr zur dummen Tasse.Sie hätte das Dokument einfach in der Wohnung lassen sollen, anscheinend hat Sascha niemanden beauftragt der diese Dinge regelt.Es geht sie nichts an. Aber er will leben, was ist das für eine Aussage. Jeder will leben.Als Ärztin müsste Frau Superschlau mal sagen, dass er bereits gestorben ist. Und eigentlich kriegt E. keine Auskunft.
    • DefJam schrieb am 22.04.2023, 00.11 Uhr:
      Natürlich hat er eine Patientenverfügung, der Fuchs - wir alle haben ja eine! Will man uns mal wieder erziehen?
    • Sunnygirl2013 schrieb am 22.04.2023, 01.24 Uhr:
      Vielleicht ist sowas bri nem Polizisten ja normal...wegen der Gefährlichkeit des Berufes?! Kenne persönlich nur alte Leute die eine haben
    • DefJam schrieb am 22.04.2023, 01.49 Uhr:
      Ist es nicht, versprochen!
    • Gerry schrieb am 22.04.2023, 08.24 Uhr:
      @ User 1607677: Achtung Spoiler:
      Sascha wird nicht sterben.Er hat ja erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert.Also wäre es ja unlogisch wenn er jetzt stirbt.Wahrscheinlich wird er halt kurz bevor die Geräte abgeschaltet werden wie durch ein Wunder aufwachen.
      Ich könnte mir vorstellen dass er einige Zeit ein Pflegefall sein wird und Emilie wird sich um ihn kümmern müssen.
    • Herbie2.0 schrieb am 22.04.2023, 11.05 Uhr:
      Seit dieser Martin Ahrens Geschichte nervt Emily als GZSZ Heulboje!  
      Ich kann ihr theatralisch verheultes und verrotztes Gesicht und das Gejammere kaum noch ertragen.
    • Bingo2018 schrieb am 22.04.2023, 12.09 Uhr:
      Achtung Vorschau:
      @Gerry: Sascha wird kein Pflegefall bleiben!
    • User 1763452 schrieb am 22.04.2023, 13.40 Uhr:
      Sollte es so kommen , - aufwachen, kein Pflegefall, völlige Genesung ,dann waren mal wieder vollkommene Fachidioten am Werk. Solchen Leuten kann man nur stets die rote Karte zeigen!
    • Gianna S. schrieb am 22.04.2023, 18.47 Uhr:
      Da es sich um Sascha handelt, haben die Schreiberlinge einmal das Richtige getan. Gut, daß er nicht stirbt. Gibt genügend andere Rollen, die gerne beendet werden dürfen. Vielleicht ist Paul so enttäuscht, weil Sascha es geschafft hat, und bekommt deswegen einen Herzinfarkt. Die Zuschauer wären sehr dankbar, wenn Paul rausgeschrieben würde. Emily braucht endlich einen richtigen Mann an ihrer Seite.
    • Herbie2.0 schrieb am 22.04.2023, 19.51 Uhr:
      Sascha der Lutscher kann gerne flöten gehen. Dafür wären die Zuschauer sehr dankbar!
    • Gerry schrieb am 23.04.2023, 08.46 Uhr:
      @Bingo2018: Ich sagte ja nicht dass er ein Pflegefall bleibt.Ich sagte ja dass er nur einige Zeit lang ein Pflegefall sein wird.
    • User 1763452 schrieb am 23.04.2023, 12.53 Uhr:
      Jeder halbwegs gute Medizinstudent weiß bereits mit dem Physikum, dass das nicht real ist. Bei den gezeigten Bedingungen ist das absolut ausgeschlossen.
    • User 1763452 schrieb am 23.04.2023, 12.56 Uhr:
      Und dieser richtige Mann soll gerade jener Nicht-Familien-Mensch sein ? Da ist doch wohl Paul wesentlich im Vorteil.
    • Bingo2018 schrieb am 23.04.2023, 15.58 Uhr:
      @Gianna S: Die Zuschauer vielleicht, das weiß ich nicht, aber die Produktion sieht das wohl anders: Pauls Vertrag wurde gerade verlängert!
    • Herbie2.0 schrieb am 23.04.2023, 16.17 Uhr:
      Das ist auch gut so!
  • User 1607677 schrieb am 21.04.2023, 19.46 Uhr:
    Ich lach mich krank...Chef kopiert selbst " weil das kein anderer kann und sagt dann zu Y. , dass sie es kopieren kann wie sie meint " Hauptsache erledigt".
    Sind das alles stand up comedians, die grad anfangen und irgendwas improvisieren???
    Und Emily, die modisch langsam wirklich eine Beratung braucht, weiß Null über ihren Lebensgefährten.Die sind doch bestimmt jetzt 1 soapjahr zusammen.Sie weiß nicht mal, ob er Eltern hat, hahahaha
  • Dietrich 72 schrieb am 20.04.2023, 20.43 Uhr:
    Also Erik scheint auf gefährlichen Abwegen. Mal abgesehen davon,das die Summe für den falschen Pass absurd hoch ist, soll er jetzt vorab bezahlen? Ohne Garantie das er das Papier jemals bekommt? Geschweige denn ob er damit jemals ein Visa damit bekommt. Aber den anderen erzählt er ein anderes Märchen. Wenn er das macht, ist er wirklich bekloppt. Und WL will so eine völlig überdrehte Öko Tante einstellen? Na viel Spaß damit, die versaut doch jedes Projekt und macht es zum Verlustbringer, oder die Kunden springen ab.
    • Gianna S. schrieb am 21.04.2023, 14.03 Uhr:
      Wie sind denn so die Preise für einen gefälschten Pass?! ;-)
    • Bingo2018 schrieb am 21.04.2023, 16.27 Uhr:
      Ich empfand das auch als ziemlich hoch! 1.600 € okay, aber 16.000 €! Aber ich kenne mich auf dem Fälschermarkt auch nicht aus!
      Aber auch hier muss man wahrscheinlich die Inflation berücksichtigen! :)
    • Bingo2018 schrieb am 21.04.2023, 16.32 Uhr:
      Die neue Mitarbeiterin scheint aber wieder Geschichte zu sein! Nachdem sie Gerner und Yvonne "eindeutig" erwischt hat!
      Wenn sie geblieben wäre, hätte er nur von seinen Prostituierten erzählen müssen und sie wäre auch geflohen!
    • Matzeli schrieb am 21.04.2023, 18.39 Uhr:
      Ich sag doch, das Testosteron hat sein Hirn vernebelt.
    • Dietrich 72 schrieb am 21.04.2023, 20.44 Uhr:
      Nee, so billig ist es auch wieder nicht. In einer TV Doku vor ca. 2 Jahren war von 3000 bis 5000 Euro die Rede. Wäre ja eine wahnsinnige Steigerung wenn das echt wäre.
  • User 1607677 schrieb am 20.04.2023, 14.12 Uhr:
    Nach Verfügung einer Haftstrafe oder Bewährunsstrafe darf man sehr wohl per Visum in die USA.
    GZSZ spielts und alle glauben Eriks Geschichten.
    Schon lustig.
    Und der ausgelutschte Kaugummi Tuner und seine Großunternehmerin, die nicht mal nachhakt, was der hat, ätzend.
    Luis soll endlich weg von der Tröte, er hat Intelligenteres verdient. Das Bleichgesicht rutscht ab und wem bitte soll vorgemacht werden, dass jemand für so ne Nacht 1.500€ bezahl? Ist ja schon jugendgefährdend.
  • Matzeli schrieb am 19.04.2023, 20.15 Uhr:
    Das Gespür von Eric ist durch seinen Testesteronspiegel immens vernebelt. Mein Gott, hats der Kerl nötig.
    • DefJam schrieb am 20.04.2023, 01.14 Uhr:
      Wer liebt, der leidet...
    • Gerry schrieb am 20.04.2023, 09.02 Uhr:
      Also die Story um den notgeilen Eric wird auch immer dümmer.Eh schon Vorbestraft und jetzt auch noch mit einem gefälschten Pass in die USA fliegen.
    • User 1763452 schrieb am 20.04.2023, 12.28 Uhr:
      Und seine Geliebte kann ihn dann ja in der Zelle besuchen, da sie es ja nicht mehr so weit hat.
    • Tjure schrieb am 20.04.2023, 21.49 Uhr:
      Ach, der soll mal in den Puff gehen, und gut ist. Von den 16.000 Euro wäre dann noch viel eingespart.
    • Gianna S. schrieb am 21.04.2023, 14.04 Uhr:
      Wer Toni als Freundin/Frau hat, muß doch froh sein, sie nicht sehen zu müssen. xD
  • User 1763452 schrieb am 19.04.2023, 13.34 Uhr:
    Arschloch-Verkäufer + Rache-Deppen + Geschäfts-Zicken + Gören-Plustereien u.a., - untrügliche Zeichen für GZSZ ! Die Diskrepanz zwischen Zuschauer und Machern wird mehr als deutlich.
    • Gianna S. schrieb am 21.04.2023, 14.08 Uhr:
      Die Soap hat den Schwachsinns-Höhepunkt erreicht... oder geht doch noch mehr?! Das ist alles nur noch absurd, was den Zuschauern gezeigt wird.
  • Fabella :) schrieb am 18.04.2023, 01.11 Uhr:
    Im Krankenzimmer des Vertrauens ist auch die Intensivstation untergebracht. Sehr übersichtlich, dieses Jeremias-Krankenhaus. Aber keine weint so schön wie Emily. Ansonsten gefällt mir Tobias gerade wieder gut. Zurückhaltend und bodenständig setzt er sich für seine Überzeugung ein, eine interessante Geschichte. Johanna dagegen punktet mit irgendwie gar nichts - weniger ist manchmal mehr. Aber vielleicht findet Jonas jetzt seine Traumfrau..
    • Sunnygirl2013 schrieb am 19.04.2023, 10.53 Uhr:
      Ich finde sei wirkte noch recht gefasst, als ich meinen Vater mal so im künstlichen Koma auf der Intensivstation liegen sah mußte ich mehr weinen, dabei war er da schon 75! Wieso durfte sie überhaupt dahin? Ist doch keine Verwandte oder Ehefrau von ihm...
    • Sunnygirl2013 schrieb am 19.04.2023, 10.56 Uhr:
      Ich musste damals jedes Mal vor der verschlossenen Tür angeben das ich seine Tochter bin, um zu ihm zu können
    • User 1763452 schrieb am 19.04.2023, 12.59 Uhr:
      In diesem KH stimmt so einiges nicht, vor allem rechtlich und leider auch medizinisch gesehen. Aber der einfältige Zuschauer erreicht die Erhabenheit der Serien-Denker-Gurus ohnehin nicht, denn den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an den Geist der "Obrigkeit" anzulegen, ist eh nicht vorgesehen.
    • wigawoe schrieb am 19.04.2023, 13.33 Uhr:
      Hallo Julika75, Du hast recht, man kommt nicht einfach so zu einem Patienten der auf der Intensivstation im Koma liegt, und dann auch noch in Straßensachen. Man muss durch eine Schleuse und Schutzkleidung überziehen, sonst geht gar nichts. (35 Jahre Klinikerfahrung im Herz-Diabeteszentrum NRW gearbeitet). Lilly hatte Emilie glaube ich als als Lebensgefährtin eingetragen. Es ist so vieles immer merkwürdig.
    • DefJam schrieb am 19.04.2023, 22.02 Uhr:
      Interessant hierbei: Geschiedene Ehepartner haben zutritt, da sie auch nach der Scheidung immer noch "Angehörige" sind. Finde ich gut, denn viele Menschen haben nach der Scheidung - ob man es glaubt oder nicht - immer noch ein gutes Verhältnis untereinander. Übrigens: Einmal verschwägert, immer verschwägert - auch nach der Scheidung...
  • User 1607677 schrieb am 17.04.2023, 13.15 Uhr:
    Paul ist der einzige in der Serie, der für seinen Fehltritt bezahlt hat. Er ist auch der einzig authentische und ehrliche, außer vielleicht Erik und Luis.
    John wird auch langsam.Deswegen passen die auch nicht da rein unter all den fiesen und hässlichen Charakteren.
  • Gianna S. schrieb am 16.04.2023, 16.43 Uhr:
    Mann mann mann... so viele Rollen bei GZSZ, die auserzählt und überflüssig sind, und die Scripter haben nichts besseres zu tun, als Sascha rauszuschreiben. Diese Soap ist einfach nur noch krank und geistesgestört dank den Schreiberlingen. Sollen mit dieser Entscheidung Emily und Vollhorst Paul wieder zueinanderfinden? Ich frage mich, ob die GZSZ-Kritzler während ihres Praktikums bei BTN nichts gelernt haben?!
    • Herbie2.0 schrieb am 16.04.2023, 18.59 Uhr:
      💘Emily&Paul forever💘
      Will ich doch schwer hoffen😁
  • Dietrich 72 schrieb am 15.04.2023, 12.54 Uhr:
    Dem Carlos ist nicht mehr zu helfen Er hat ja nun gemerkt was die Flemming so kann und schon wieder plaudert er munter geschäftlichen Kram in der Öffentlichkeit aus und Gerner ist im Bilde.Daemlicher geht's kaum noch. Da Nina ja den richtigen Partner.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 15.04.2023, 16.54 Uhr:
      Hab ich auch gedacht, ey in nem Cafè wo alle Anwohner aus der Umgebung täglich ein- und ausgehen?! So blöd kann man eigentlich gar nicht sein!
    • Herbie2.0 schrieb am 15.04.2023, 19.40 Uhr:
      So dämlich ist der doch andauernd.
    • Gianna S. schrieb am 16.04.2023, 16.45 Uhr:
      Der ist nur so dämlich, weil die Drehbuchkritzler dämlich sind.
    • DefJam schrieb am 19.04.2023, 22.05 Uhr:
      Auf den Spruch komme ich zurück, wenn du dich mal wieder aufregst...;-)
  • Gerry schrieb am 15.04.2023, 08.00 Uhr:
    Na klar.Lilli gerade mal fünf Minuten zurück vom Urlaub und schon wird sie wegen Personalmangel ins Krankenhaus beordert.So ein Schwachsinn.
    • DefJam schrieb am 19.04.2023, 22.04 Uhr:
      Nein, genau DAS ist gelebte Realität...
  • User 1607677 schrieb am 14.04.2023, 20.14 Uhr:
    Schaumermal wie groß Emilys Liebe ist.
    Jonas ...er hat zwar irgendwie keine Rolle...aber er hat sich schauspielerisch etwas verbessert, er ist lustig.
    Die immer wieder gehässige und rachsüchtige Flemming ist leider wieder die Alte...es nervt ebenso wie ihr Hündchen Gerner.
    • Gerry schrieb am 15.04.2023, 07.58 Uhr:
      Da wird uns noch ein gewaltiger Zoff zwischen Katrin und ihrem Göttergatten Tobias bevorstehen.
    • Dietrich 72 schrieb am 15.04.2023, 12.44 Uhr:
      Ich glaube das dem Tobias, die schlechten Charaktereigenschaften seiner Katrin so langsam auf die Nerven gehen und ehrlich gesagt,so eine Person lieben ,das grenzt schon an Masochismus.
  • User 1607677 schrieb am 14.04.2023, 16.32 Uhr:
    Das mit der zufällig vorbeikommenden Yvonne, die eine ach so berühmte "Schauspielerin" allein in einer
    Seitenstraße trifft und hört... wie denn...dass der Bodyguard angebaggert wird...was für ein primitiver Obershit.Und ist diesr Typ zu doof um damit umzugehen, wenn schon? Und diese alberne Nummer als ob sie seine Freundin wäre und da vorbeikommt.
    Und niemand verliert wegen so einem sch...seinen Job?Und was bitte geht das diese Yvonne an? Obwohl wenn der so eine Szene braucht um sich vor einer Frau zu retten, ist er sowieso fehl am Platz.Noch dämlicher der Beerdigungsanzug.
    Meine Güte welcheine Katastrophe diese soap.
    • marianah schrieb am 14.04.2023, 23.33 Uhr:
      Ja, das war einfach überflüssig und voll daneben und völlig fehl am Platz. Einfach nur dumm. Ich versuche es mal als blöder Lückenfüller abzutun wenn den Machern der Soap gar nichts mehr einfällt. Schade für die Schauspieler die den Mist irgendwie rüberbringen müssen. Obwohl sich Yvonne Bode schon langsam daran gewöhnt haben müsste.
  • DefJam schrieb am 13.04.2023, 20.07 Uhr:
    Nun wird mir auch klar, warum so viele Schauspieler immer wieder für ein paar Tage unter fadenscheinigen Gründen verschwinden: Die brauchen die Zeit für ihre Botox-Behandlungen. Emily ist aus Prag zurück und sieht aus wie glattgebügelt. Auch bei Gabi Galuba oder Yvonne kommt das immer mal wieder vor - oder früher bei Maren. Hätte ich auch eher drauf kommen können...
  • Keto schrieb am 13.04.2023, 17.24 Uhr:
    Ich frage mich, wann Gerner endgültig mal genug hat von der Peinlichkeit seiner Ehefrau, namens Yvonne Bode aus Haspe.
    • Matzeli schrieb am 13.04.2023, 20.09 Uhr:
      Hoffentlich müssen wir da nicht zu lange warten, denn Yvonne ist mehr als peinlich. Obwohl ich kein Fan von Sascha bin hat er es nicht verdient wegen so einer dämlichen Aktion von Yvonne entlassen zu werden. Ist eben Yvonne aus Haspe.
    • Dietrich 72 schrieb am 13.04.2023, 22.54 Uhr:
      Ich fand die Action völlig unglaubwürdig. Einer wie Sascha würde doch nicht mit einer älteren Dame wie Yvonne als Freundin gehen. Ich denke der Auftritt war ihm auch peinlich, aber war auch froh von der Anmache dieser Tussi erlöst zu werden
    • wigawoe schrieb am 14.04.2023, 16.23 Uhr:
      Das denke ich, nur schade jetzt mit dem Unfall, bin mal gespannt ob sie ihn sterben lassen oder er lebt weiter.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 14.04.2023, 18.17 Uhr:
      Hm, ich könnt mit gut vorstellen das dies sein Austiegsgrund sein könnte. Ein anderer Mehrwert dieses Szenarios fällt mir dafür nicht ein!
    • Sunnygirl2013 schrieb am 15.04.2023, 00.32 Uhr:
      Das mit der "älteren Dame" will ich jetzt mal überlesen haben, die ist nämlich nur 1 Jahr älter als ich, und ich seh mich noch lange nicht so
    • Gerry schrieb am 15.04.2023, 08.01 Uhr:
      Hey Julika 75. es heißt ja man ist so alt wie man sich fühlt!!!!!!!
    • Dietrich 72 schrieb am 15.04.2023, 12.47 Uhr:
      Das war natürlich in Relation zu Sascha gemeint und ja , für ihr Alter sieht sie noch ganz gut aus.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 15.04.2023, 16.50 Uhr:
      Hab die entsprechende Folge vorhin das erste Mal gesehen und mich glatt fremdgeschämt...oh man voll oberpeinlich dieser Auftritt...
      Also Sascha müsste ca 12 Jahre jünger sein, ok würd ich mir zwar auch nicht aussuchen, aber ganz so abwegig ists nun auch wieder nicht.
      Kenne selbst eine End-40erin die grad mir nem Anfang 30jährigen anbandelt...
    • Bingo2018 schrieb am 16.04.2023, 10.07 Uhr:
      Mal schauen ob Emily ihre Handtaschen falsch investiert hat und Sascha stirbt! :)