Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1210

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 11210 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Dietrich 72 schrieb am 05.05.2023, 21.08 Uhr:
    Carlos kann es nicht lassen, typischer Latino Macho. Nina mußte wieder Mal retten. Sie hat es nicht leicht mit dem. Die Story mit Laura überrascht mich etwas. Ist jetzt vorbei mit GZSZ bei ihr ? Wer erbt das Mauerwerk? Ohne Testament, die Eltern, also Ivonne und der Grieche.
    • DefJam schrieb am 05.05.2023, 22.03 Uhr:
      Kann Carlos nicht wirklich ab, aber hier wird ihm Unrecht getan. Er wollte sie mittels Komplimenten stärken, nicht anmachen. Und das ist ihm verdammt gut gelungen. Laura ist genau so wenig tot wie Sascha. Alles nur billige Spannungsmache für letztlich nichts...
    • Gianna S. schrieb am 06.05.2023, 01.53 Uhr:
      Jeder weiß, daß "Laura" nicht ausgestiegen und nur zu Let's Dance ist, wo sie mittlerweile auch schon rausgewählt wurde. Das ist so ein Schwachsinn. Aber vielleicht ist sie ja doch bei dem Flugzeugabsturz draufgegangen und kommt als Doppelgängerin zurück. Ist bei GZSZ mittlerweile Standard. ;)
    • Gerry schrieb am 06.05.2023, 07.57 Uhr:
      Nina ist ja selber Schuld.Warum lässt sie sich auf diesen Typen ein.
    • User 1763452 schrieb am 06.05.2023, 13.32 Uhr:
      Am besten die Folge noch einmal ansehen und den realen Ablauf erfassen, dann klappt es auch mit der richtigen Bewertung für Carlos.
    • Dietrich 72 schrieb am 07.05.2023, 18.58 Uhr:
      Gut gemeint ist eben nicht gut gemacht. Natürlich wollte er die Dame nicht angraben, aber etwas mehr professionelle Distanz wäre angebracht gewesen. Man sollte bei Geschäftspartnern nie zu persönlich werden und erst Recht keinen Beziehungsratgeber
      spielen.
  • GaBo schrieb am 04.05.2023, 20.12 Uhr:
    Hallo liebe Commnuity,
    Weiß jemand von euch, wie das Lied aus der heutigen Folge heißt,  das lief, als Luis in der U Bahn stand?
    Ich suche dieses wunderschöne Lied schon ewig....vergebens.
    Ich danke euch schon mal vorab:-))
    • Ikigai schrieb am 04.05.2023, 23.41 Uhr:
      Hallo liebe:r GaBo,
      das ist “Riverside” von Agnes Obel. 😊
    • GaBo schrieb am 05.05.2023, 06.42 Uhr:
      Vielen lieben Dank Ikigai🥰
      Du hast mir eine riesen Freude bereitet...endlich weiß ich wer das singt. 
      Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich von einer GaBo😊❤
    • Ikigai schrieb am 05.05.2023, 14.03 Uhr:
      Ach, wie schön - gern geschehen❣️LG 🤗
    • DefJam schrieb am 05.05.2023, 22.05 Uhr:
      Klasse! Soll noch mal einer sagen, dieses Forum wäre für nichts gut...
  • User 1607677 schrieb am 04.05.2023, 14.59 Uhr:
    Wenn schon das Wort"normal' irgendwo auftaucht, ist das richtungsweisend. Und jedesmal songs aus 50 shades dazu...lächerlich.Und hier wird Geld verbraten für die Erlaubnis, die eigentlich sehr schönen und bekannten songs in dieser popeligen soap zu spielen.
    Es geht eigentlich generell um diese gezeigten Sexleben, egal wer mit wem.
    Eltern sollten ihre Kinder selbst informieren, das ist nicht Sache von einer soap.
    Und Emily ist noch dümmer und unreifer als man dachte.Einem eben aus dem Koma erwachten Patienten Umweltartikel vorzulesen, das überschreitet die Grenze des guten Geschmacks.
    Die ist so blöde und denkt, noch ein paar Tage und der Poli hüpft wieder mit ihr in die Kiste.
    Warum werden Urlaube etc immer mit solchen abstrusen Geschichten wie verschollenes Flugzeug etc. Verpackt.Schickt sie einfach im Drehbuch in Urlaub und gut iss. Sie kommt eh zurück.John wird sie eh nicht heiraten ...weiß eh jeder.Verzeihung...10jährige glauben ja noch an diese Art Spannung.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Stinchen schrieb am 03.05.2023, 19.54 Uhr:
    Hallooo? Was soll das? die Serie schauen auch Kinder. Sollen die denken es ist normal ?  Hoffentlich fliegt Ritze bald auf dann wird es hoffentlich erstmal aufhören und die sich nicht mehr ständig befummeln.
    • Giulietta schrieb am 07.05.2023, 14.36 Uhr:
      GZSZ ist keine Kindersendung da müssen die Eltern schon selbst drauf achten.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 07.05.2023, 23.35 Uhr:
      Mein Kind (9) ist um die Zeit im Bett
  • User 1607677 schrieb am 03.05.2023, 18.05 Uhr:
    narzisstisch...Rechtschreibfehler sorry
  • User 1607677 schrieb am 03.05.2023, 18.03 Uhr:
    Alles schon vor Wochen hier geschrieben.Emily weiß absolut nullkommanix über den.
    Und wenn es um sie geht, dann heult sie immer.
    Ihre Ehe war ihr nichts wert, verletzter Stolz mehr nicht und dem , der sie verraten hat ohne Skrupel, dem schwört sie Liebe. Tolle Message für die Pubertiere die das hier ansehen.
    Hoffentlich ist er ein anderer, wie gesagt, schaun wir mal wie weit die Liebe einer narzistischen Modepuppe hier reicht. Sie hätte sich besser um ihr Kind gekümmert, statt am Bett einer Bettgeschichte zu sitzen.
  • User 1763452 schrieb am 03.05.2023, 13.13 Uhr:
    Und das Kindertheater um den Koma-Man geht also weiter mit einer "Wunderheilung". Diese ist als Methode Nobel-Preis würdig, - einfach Geräte abschalten und schon klappt es wieder mit den Vitalfunktionen. Was für Medizin-Deppen müssen da wohl Beihilfe geleistet haben ?
    Jetzt wäre doch mal die geeignete Gelegenheit die Öffentlichkeit über das wahre Wesen des Kaffee-Honks aufzuklären. Seine sture Lamentiererei würde ihm dadurch sicher ganz schnell vergehen.
    Wann endlich streicht man das aufgetakelte Püppchen aus dem Programm, - ohne äußeren und inneren Wert.
    • Sunnygirl2013 schrieb am 03.05.2023, 17.44 Uhr:
      Ja unglaubwürdiger geht's wirklich nicht, und Emely ist natürlich die einzige die dran geglaubt hat das er wieder aus dem Koma erwacht....nee is klar!
      Wozu haben die Ärzte überhaupt jahrelang Medizin studiert, wenn Fachfremde es besser als sie selbst wissen?
      Da muss einem ja Angst und Bange davor werden falls es einem mal selbst so geht nach nem Unfall, das die Geräte nach 2 Wochen einfach so ausgestellt werden.
    • Gianna S. schrieb am 04.05.2023, 13.00 Uhr:
      Ob jetzt ein Hirntoter nach dem Abschalten der Geräte wieder aufwacht oder als Doppelgänger zurückkommt, ist doch völlig schnuppe. Im GZSZ-Universum ist alles möglich, was mich eigentlich auch nervt, aber im Fall Sascha ist die Entscheidung schon okay. Gibt genügend andere Rollen, die man sterben lassen kann.
    • User 1763452 schrieb am 04.05.2023, 13.14 Uhr:
      Mit den anderen Rollen sehe ich das auch so, aber die Koma-Man-Story ist vollkommen idiotisch !
    • Sunnygirl2013 schrieb am 04.05.2023, 15.15 Uhr:
      Wenn sie das mit der Patientenverfügung und Hirntod wenigstens weggelassen hätten...
      Schweren Unfall überlebt hätte doch für die Dramaturgie auch ausgereicht!
      Bei RTL haben sie sogar Videos, mit Expertenmeinung und Straßen-Umfrage über das Thema Patientenverf. reingestellt...
  • wigawoe schrieb am 03.05.2023, 11.13 Uhr:
    Und wieder ist ein "Wunder" passiert im Ein-Zimmer Krankenhaus Jeremias und diesmal ist Sascha halt der Glückliche. Ach ja, wenn das alles so einfach wäre. Mal schauen was die alles daraus machen
  • Gerry schrieb am 03.05.2023, 09.05 Uhr:
    Hat eigentlich Sascha keine Eltern ,Großeltern ,Geschwister usw...?
    Da hätte sich ja Emilie auch kümmern sollen wenn sie schon nach einer Verfügung sucht hätte sie ja auch nachschauen können ob sie irgend welche Hinweise auf seine Verwandtschaft findet um diese zu informieren.Total doofe Story.
    Jetzt wacht er auch noch genau auf wo die Geräte entfernt werden.Also och dümmer gehts ja wohl nicht.
    • Bingo2018 schrieb am 03.05.2023, 12.05 Uhr:
      @Gerry: Ich glaube es wurde erwähnt, das es keine Info über weitere Verwandten gibt!
    • Gerry schrieb am 04.05.2023, 08.10 Uhr:
      @Bingo2018:Aha alles klar.Danke.
  • marianah schrieb am 03.05.2023, 07.17 Uhr:
    Wenn das intensive Geheule vom Drehbuch so vorgeschrieben ist dann spielt Emmely das super! Besser geht es nicht. Ich jedenfalls kaufe ihr ihren Kummer und ihre Verzweiflung voll ab.
    • Herbie2.0 schrieb am 03.05.2023, 09.36 Uhr:
      Ja, das kann sie gut, doch die verquollene Rotzfresse im Dauermodus geht einem, langsam aber sicher, mächtig auf den Zeiger!
  • Trullali schrieb am 02.05.2023, 20.13 Uhr:
    Das ewige Heule/Rotzgesicht von Emily nervt, sie war außerdem nicht soo lange mit Sascha zusammen....😏
    • Herbie2.0 schrieb am 02.05.2023, 23.12 Uhr:
      Eigentlich waren die überhaupt nicht zusammen, ein bisschen Vögeln hier, etwas Blabla dort, sonst war doch da nichts!
      Eine absolut bescheuerte, überflüssige Geschichte.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1763452 schrieb am 29.04.2023, 13.19 Uhr:
    Ach das so arme Mutti-Kind stellt sich mal wieder als Opfer dar,- das kennen wir ja schon. Hätte er Grips im Hirn anstatt Knete, wäre die Klarheit zu allen gegenteiligen Aussagen der beiden schon längst vorhanden. Aber der Sturkopf beharrt ja lieber auf Hinterhältigkeit.
    Und Nina macht es auch nicht besser !
  • Dietrich 72 schrieb am 29.04.2023, 11.38 Uhr:
    Die Story mit Emily und Sascha wird auch langsam nervig. Dieses ständige herumgeheule von Emily und das nicht einsehen wollen,das es vorbei ist, hat schon was kindisches. Hoffentlich bleibt Lilly jetzt stark und lässt sich nicht rumkriegen.
    • Gerry schrieb am 30.04.2023, 08.44 Uhr:
      Lilly kann so stark bleiben wie sie will.Sascha wird eh aufwachen.Da bin ich mir sicher.
    • DefJam schrieb am 30.04.2023, 17.47 Uhr:
      Wird er, allerdings verändert. Damit hatte man ja schon bezüglich Tayfun Badak "Erfolg"...