Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Komisch das Clara keinen Mucks gemacht hat ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Vor allem eine!😂
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ich bin auch unperfekt 😄.
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Manche Foren-Rollen sind aber auch ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Oje 🤣.
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Worum ging's denn? Der Beitrag wurde ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wahrscheinlich hat einer zuviel ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Stella: Jessica und Tobias hoffe und glaube ich auch ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Jessica ? Philip kam doch heute zurück. Bitte ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zoe mit der Perücke, so geschminkt und den ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: jac156, ich glaube, der Zahlenuser hat sich ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich habe zwei Töchter. Ich weiß auch, wie das ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vogt gegen Bachmann (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Nicht an einem Strang (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Dieses Verhalten nennt man Schmarotzerei ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich genieße es auch sehr, wenn Matilda und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Jetzt, wo sie erstmal da sind, will ich keine ...
- 17.07.: Neue Meldung: Tom Beck ("Einstein") und Chryssanthi Kavazi ("GZSZ") in neuer ZDFneo-Serie über KI-Liebe: Mann begibt sich in Beziehung mit "the other gairl"
- 17.07.: Neuer Kommentar: jac156: Du willst es wohl nicht verstehen. Ich argumentiere ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Na hoffentlich. Die Gelegenheit wäre sehr ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Na so viel Zufall auf einmal. Eine ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Was für eine ausgesprochene Schwafelei ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Ich fasse es ja nicht, da argumentieren Sie ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Doch ! Sie wettern ständig gegen ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich wohne nahe einer Schule und weiß wie das ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: @Herbie, "wie ein hysterisches Mädchen, kurz ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Stella: Es bleibt also spannend... 😜
- 17.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Oh neee, bitte nicht, sowas würde mich total ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: User 1780768: Wovon träumen Schreiberline nachts wenn sie ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung eventuell mit Vorschau! Achtung ...
- Platz 3
1211 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
DefJam schrieb am 16.03.2023, 15.19 Uhr:
Erlebe hier übrigens den geilsten Humor/Sarkasmus seit ich dabei bin. Gerne mehr davon, das macht Spaß ohne Ende...
Matzeli schrieb am 15.03.2023, 19.54 Uhr:
Habe ich mich getäuscht oder ist die Darstellerin der Nina schwanger?
Ikigai schrieb am 16.03.2023, 07.32 Uhr:
@matzeli: Dachte ich kürzlich auch schon. Im VH am Tresen sah es definitiv danach aus.
Aber vielleicht nicht unbedingt die Darstellerin (Maria Wedig) sondern nur Nina?
Es gab doch neulich die Situation in der Küche mit Carlos als Michi Kopfschmerztabletten wollte und aus der Schublade stattdessen die Packung in der Hand hatte, die Jessica von Nina bekommen hat.Bingo2018 schrieb am 16.03.2023, 10.32 Uhr:
Also wenn man die Rolle Nina hätte Schwanger werden lassen wollen, hätte man dies den Zuschauern bestimmt in Form von einer Geschichte gezeigt! Was aber durchaus vorstellbar wäre, das Maria Wedig wirklich schwanger ist! Aber mir ist ehrlich gesagt da nichts aufgefallen!
wigawoe schrieb am 16.03.2023, 11.28 Uhr:
Nina ist schwanger im 4. Monat. Die Darstellerin der Nina (Maria Wedig) hat ja vor 5 Monaten geheiratet und bekommt jetzt halt ein Baby in echt. Mal sehen wie ihr Ausstieg verläuft.
DefJam schrieb am 16.03.2023, 11.34 Uhr:
Respekt - und das mit über 40 Lenzen. Früher wurde man in diesem Alter Großmutter. Die Zeiten ändern sich...
Gianna S. schrieb am 16.03.2023, 12.36 Uhr:
@wigawoe
Bevor man solchen Unsinn verbreitet, sollte man im Netz auch lesen, von wann dieser Artikel ist. Der ist nämlich von 2009. Ihre Tochter ist bereits 13 Jahre alt.wigawoe schrieb am 17.03.2023, 14.01 Uhr:
Ja sorry tut mir leid, hab auch nur so Überschrift überflogen. Aber sie sieht doch wirklich schwanger jetzt aus oder irrt man sich da?
Ikigai schrieb am 17.03.2023, 18.51 Uhr:
Hm, nachdem sie sich nun mit Carlos im MW ne Flasche Schampus gegönnt hat, ist Ninas vermutete Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Obwohl aktuell im Netz nichts zu lesen ist, könnte Maria Wedig doch ihr zweites Kind erwarten. Denke nicht, dass sie nur schwanger aussieht sondern es tatsächlich ist. —> s. VORSCHAU:
Bild Folge 7732 👀 (Do., 23.03.23)
Bingo2018 schrieb am 15.03.2023, 17.24 Uhr:
Trotz ihren ehrlichen Absichten Tuner gegenüber bleibt Jessica ein verschlagener Charakter! Vielleicht deshalb auch ein Grund, warum sie Tuner erneut anlügt und das mit dem Kind nicht aufklärt!
Dietrich 72 schrieb am 15.03.2023, 22.19 Uhr:
Das ist eben die Frage, sind Jessis Absichten wirklich ehrlich gegenüber Tuner, oder ist alles nur Berechnung wegen des Geldes ? Eigentlich kann ich eine ehrliche Liebe bei Jessi nicht glauben, da die Paare so verschieden sind und Tuner nicht wirklich zu ihr passt Aber es gibt schon seltsame Paare im wirklichen Leben, also abwarten.
DefJam schrieb am 15.03.2023, 23.20 Uhr:
Natürlich ist das nur Berechnung wegen des Geldes. Kann mich noch erinnern, wie ihre Ohren hochgingen im Vereinsheim als sie hörte, dass Tuner Millionär ist. Ab dem Zeitpunkt warf sie ihre Angel aus, hatte nur ein Ziel - und da waren noch keine Gefühle im Spiel...
Gianna S. schrieb am 16.03.2023, 02.34 Uhr:
Jessica ist nur auf Kohle raus. Da Tuner aber einfach nur dumm, doof, blöd und hohl ist, hat sie hoffentlich Erfolg und nimmt ihn richtig aus. Dieser Vollzeitschwachmat hat es nicht anders verdient.
DefJam schrieb am 16.03.2023, 03.13 Uhr:
M.E. korrekte Einschätzung - und das von mir als Kerl. Er hat alle Warnungen/Erlebnisse über den Haufen geworfen in seiner Geilheit/Blindheit/Blödheit. Der Dummbatz sollte sich eher über sich aufregen als über Jessica. Wie dämlich das Scarface mit Opabrille wirklich ist, werden übrigens die nächsten Tage zeigen...
User 1607677 schrieb am 14.03.2023, 19.30 Uhr:
Das Rumgezeige seiner Euroscheine echt dumpfbackig.Sein Sugardaddy sollte ihm mal beibringen sich angemessen anzuziehen.Er tanzt mit Achselshirt und schläft damit und hat es am nächsten Tag auch wieder an...eklig.
Schaumermal wann sein Verrat an Louis ihm um die Ohren fliegt.
Und Jessica ist ständig über sich selbst zerknirscht, weil sie eine Lügnerin etc. ist. Die glaubt auch noch, dass sie deswegen ein besserer Mensch ist
Dietrich 72 schrieb am 14.03.2023, 15.04 Uhr:
Mit Sunny scheint ja wieder alles gut zu werden. Hätte mich auch gewundert, wenn man das durchgezogen hätte, mit Spenderniere usw. Der Mo hat einen tollen Job, aber soviel verdient!an dabei nicht, wie beim modeln und gefährlicher ist es auch.
Herbie2.0 schrieb am 14.03.2023, 16.26 Uhr:
Du findest also, es ist ein toller Job, der Prostitution nachzugehen, interessant.
Herbie2.0 schrieb am 14.03.2023, 18.14 Uhr:
Wieso glaubst du Schlaumeier das mein Post nicht ironisch gemeint war, hm?
Bingo2018 schrieb am 15.03.2023, 17.19 Uhr:
Ich hätte es auch gut gefunden, wenn man die Geschichte um Sunny durchzieht!
DefJam schrieb am 15.03.2023, 23.32 Uhr:
Warum hätte man das durchziehen sollen? Die Spenderniere hätte sich dann im Umfeld der 20-25 Kiezbewohner gefunden oder in den USA - dank Gerners Connections...
Ikigai schrieb am 16.03.2023, 08.01 Uhr:
Zumindest passte Sunnys Geschichte zeitlich zum diesjährigen Weltnierentag (am 9.03.) um auf dieses Thema inklusive das der Organspende aufmerksam zu machen.
User 1763452 schrieb am 14.03.2023, 12.09 Uhr:
Ist der "Mo-Master" jetzt eine männliche Nutte oder muss man jetzt besser "Nutterich" sagen ? Jetzt fehlt nur noch das Zeigen der Bett-Zeremonie in Nahaufnahme.
Was für eine dümmliche Gedanken-Szenerie von Sunny. Hinzu kommt auch noch die Versammlung der Computerspieler, - in welchem KH kann denn so etwas stattfinden ?
Larifaria schrieb am 13.03.2023, 20.07 Uhr:
Da setzt man den Leuten 'ne Brille auf und schon wirken die um ein paar Jahre älter.. aber was solls'...hat doch jeder schon mal gemacht, um ins Kino FSK 16 zukommen oder so...
Matzeli schrieb am 13.03.2023, 20.05 Uhr:
Zu Tuner fällt mir nichts mehr ein.
Und die zwei Bübchen sind einfach nur zum schämen. Ich habe den Verdacht, dass die Schreiberlinge hier persönliches Erleben verarbeiten, aber wie lange will man uns das antun, einfach zum Ko.... n.Marian 89 schrieb am 13.03.2023, 20.10 Uhr:
Max und Moritz(bzw. Luisa)scheinen zur Zeit in fast jeder Folge präsent zu sein, echt nervig!
bvb2101 schrieb am 14.03.2023, 13.02 Uhr:
Ich fürchte, das bleibt uns noch länger erhalten, da Mo sich gerade erst auf einer Sex Dating App angeboten hat. Ich finde Diversität bzw. Vielfalt wichtig,
aber dies auf sexueller Schiene zu Thematisieren ist schon grenzwertig. Hört auf damit, das will keiner sehen und nervt nur noch!!!
Gianna S. schrieb am 13.03.2023, 18.12 Uhr:
Laura bricht sich selbst die Finger ihrer linken Hand und die Schiene wird mal links, mal rechts getragen. Ist das ein neues Phänomen (Wanderbruch) oder soll das ein Quiz für die Zuschauer sein, ob es ihnen auffällt? Wird ja immer peinlicher...
meduzaxx schrieb am 13.03.2023, 14.12 Uhr:
Ist es so schwer aus der Nummer mit der Schwangerschaft wieder raus zukommen?? Nein, ist es nicht.... Warum hat sie nicht einfach gesagt, dass sie nochmal einen Test gemacht hat und der negativ war,und das sie dann beim Frauenarzt war und leider keine Schwangerschaft festgestellt wurde. Fertig aus... Und schon ist sie aus der Nummer draußen . Aber was macht das Püppchen,, sie erzählt Tuner, das sie das Baby verloren hat.. So ein Schwachsinn.
Dietrich 72 schrieb am 13.03.2023, 15.36 Uhr:
Ja, mit der Logik hapert es manchmal in der Serie. Vielleicht ein bisschen zu oft,aber die Menschen handeln leider oft sehr irrational. Man braucht ja nur die aktuelle Politik nehmen, da weiß man manchmal nicht,pb man lachen oder weinen soll, bei soviel Blödsinn
Herbie2.0 schrieb am 13.03.2023, 16.15 Uhr:
Oder die wollte mit dem »verlorenem Kind« auf der Drama-Schiene bleiben.
Das klingt doch für ihre Zwecke besser, als es für einen Irrtum auszugeben, damit bindet sie Tuner eher an sich.Isolde55 schrieb am 14.03.2023, 07.08 Uhr:
Tja weil die Lug und trug in diesen Soaps ganz oben im Drehbuch stehen
Bingo2018 schrieb am 13.03.2023, 11.45 Uhr:
Ich war vor einigen Jahren ziemlich wütend auf Laura, konnte sie kaum ertragen, das hat sich mittlerweile wieder gelegt, trotzdem, meiner Meinung nach verfällt Laura immer in alte Verhaltensmuster, die aus ihrer schweren Kindheit resultieren! Ihre Therapie nach dem sie Felix ein Baby unterschieben wollte, hat wohl nicht gefruchtet! Leider kann man bei einem Menschen sehr viel kaputt machen, wenn man als Baby/Kind so behandelt wurde! Das lässt sich auch durch Therapie manchmal nicht mehr reparieren! Laura scheint neben Gerner noch einen weiteren "Feind" zu haben: Herrn Llambi!" Ich glaube für ihren Tanz am Freitag bei „Let´s Dance“ gab es von ihm nur 1 Punkt! 😉Ich muss immer schräg in Fernseher schauen, wenn Gerner den moralischen raus hängen lässt!
User 1607677 schrieb am 11.03.2023, 13.56 Uhr:
Ich habe "mein Baby" verloren erzählt sie dem ngeblixhen Kindsvater auf der Straße!...hahahaha...
Und als er ihr erzählte, dass er Proben ans Labor geschickt hätte, bekam die dumme Barbie große Augen, weil sie dachte die Babygeschichte fliegt auf.Wie hohl ist das denn? Was glaubt sie hat er ins Labor geschickt? Ihre Zahnbürste? Hier werden Heranwachsende mit Themen vera..., die sie eigentlich verantwortungsvoll präsentiert bekommen sollten.
Alles megamegamega oberflächlich und falsch...und RTL kassiert.Und das mit Sunnys Dialyse ist eine Unverschämtheit reellen Dialysepatienten gegenüber.
Und Louis kann einem leid tun, weil er so erliegt ist und passend zu den Haaren des faulen Mo die rosarote Brille trägt. Stimmt übrigens, das mit den ewigen Bettgeschichten nervt, weil es eher kontraproduktiv ist, egal wer mit wem, auch beit Heterogenität hängt es einem bei zuviel zum Hals raus.
Emily hat jetzt einen arbeitslosen Freund, der mit ihrer Freundin soaps guckt.Bravo.Aber sie hat eh nen Hang zu Lotsen, deswegen passte Paul auch nicht zu ihr, obwohl er ihre Chance wäre.Wann verschwinden Sarah und Sunny endlich???
User 1763452 schrieb am 11.03.2023, 13.48 Uhr:
Und jetzt auch noch total überflüssige Sendezeit für den Einblick in einen Schwulen-Club. Und was kommt als nächste Szenerie ? ich frage mich, wer da wohl der treibende Keil in der Macher-Crew ist ?!
Also wenn schon denn schon auch die Offenlegung des Automissbrauchs durch die Gerner-Göre direkt ins Gesicht des deklassierten Daddys.Gianna S. schrieb am 11.03.2023, 22.37 Uhr:
Das verzogene Töchterchen wird für ihre Taten doch nicht bestraft. Der ganze Gerner-Clan ist nur heuchlerisch. Sunny mischt sich in Dinge ein, die sie nix angehen, wird handgreiflich und Laura ist plötzlich schuld für ihren Treppensturz. Das dumme Weib kaut lieber Pillen statt zum Arzt zu gehen. Hat mich gewundert, daß Laura nicht auch noch für Sunnys Schrumpfniere verantwortlich gemacht wurde. Sunny nimmt besser dieses Motte-Kind gleich mit. Ich bin froh, wenn ich diese Blondchenhackfresse nicht mehr sehen muß.
Stinchen schrieb am 10.03.2023, 20.12 Uhr:
Leute ich hab nichts gegen schwule aber ist es nötig in jeder Folge den beiden eine Bühne zu geben?! Ich finde die zwei furchtbar, denn Homosexuell sind nicht so tuckenhaft wie Luis und so weltfremd wie der bekloppte Moritz. Wie er jetzt an Geld kommen will ist wirklich unterste Schublade. Schickt die zwei bitte auf eine lange Reise ohne Rückkehr. 😟😟🤢
Dietrich 72 schrieb am 10.03.2023, 20.23 Uhr:
Das wird Luisa aber nicht gefallen,wie der Mo in Zukunft sein Geld verdienen will. Alles etwas zuviel des Guten. Und Tuner wird auch noch aufwachen mit Jessi.
Gianna S. schrieb am 11.03.2023, 09.52 Uhr:
Ach hör' mir auf mit Tuner. So dumm kann doch kein Mensch sein. Erst recht nicht, wenn man angeblich ein Selfmade-Millionär ist. In seiner Rolle passt so einiges überhaupt nicht zusammen. Daran merkt man, daß sich unter den Scriptern Sonderschüler befinden.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.