Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.06.: Neue Folge: Die Fackel der Revolution (RTL+ Channel)
- 28.06.: Neuer Kommentar: Gerry: @Impala_1967:👍
- 28.06.: Neuer Kommentar: Gerry: @User1936514:Na ja,es steht ihr ja frei Philip die ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: jac156: Wenn du das so genau weißt, kannst du sicher auch ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1936514: Nina ist sehr egoistisch. Denkt sie auch mal ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: jac156: Sie war doch angeblich auf diesem ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Giulietta: Och nee, bitte jetzt nicht noch die Trennung von ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Giulietta: An wen hat sie es verkauft? Ich blicke da ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Man konnte doch sehen das es keine ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1938535: "wunderbar", - mitnichten, dafür aber von ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1938535: Falsch, sie macht sich durchaus strafbar ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1938535: Natürlich geht alles nach dem alten Motto ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Wombat_To: Ich glaube immer weniger, dass Nina Zoe und ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: jac156: Ach wenn Toni ein gutes Wort einlegt, und Gerner ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: jac156: Was glaubst du, was Minderjährige so alles ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1792609: Durch das Verhalten von Jessica wird hier ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Seka52: Wird jetzt auch Jessica abgemurkst weil sie ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Was hat sie denn anzubieten... ein Jahr ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 107005: Sie können doch die gleiche Mutter ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1936944: Genau so, aber so ist das heute, wer seinen ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Gerry: @Sunnygirl2013:Vielleicht macht sie auch eine Deal ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: jac156: GZSZ wird langsam anstrengend. Jetzt kommt schon ...
- 27.06.: Neue Folge: Der Beginn einer wunderbaren Brieffreundschaft (RTL+ Premium)
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1936944: Hat Dietrich 72 wunderbar erklärt. ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Lenny: Jo oder Joe? Da bin ich mir nicht sicher. Könnte ja ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: ColeTurner: Nina sagte doch unlängst mir kann keiner was ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1938402: Also Zoe konnte nicht alles. Im direkten ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Och nö.... schon komisch wenn er sie ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: User 1938535: Mal schön langsam, - keiner redet ALLES ...
- 26.06.: Neuer Kommentar: Marian 89: Der Froschmantel verursacht bei mir ...
- Platz 1
1470 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1780768 schrieb am 02.08.2024, 09.28 Uhr:
Sind GZSZ-Frauen im Wettbewerb wer die häßlichsten Klamotten trägt? Und Moritz steht ihnen in nichts nach. Und diese Göre Johanna, was die alles erreicht hat ohne Studium und einbischen Praktikum. Donner Wetter, selbst Japanaer wolllen sie haben. Für was? Es ist so leicht im Kolle-Kiez einen Superjob in New York, Boston, Arentinein, LA und Japan zu bekommen. Man (frau) muss nichtmal viel auf dem Kasten haben. Vielleicht suche ich mir auch eine Bleibe im Kollekiez und lande (wäre mein Wunsch) in Kanada.jac156 schrieb am 02.08.2024, 09.51 Uhr:
Das hab ich mir auch gedacht. Tokio erwartet natürlich ein noch halbes Schulmädchen aus Deutschland, um ihr einen tollen Job anzubieten. Daß man es in soaps nicht ganz so genau nimmt mit ausbildung etc., ist ja ok, aber mit solchen Traumtänzergeschichten übertreiben sie es nun wirklich so langsam. Hätte ja auch eine Ausbildung als irgendwas sein können, da wär der Prinzessin auch kein Zacken aus der Krone gefallen.Stella🍯Bee schrieb am 02.08.2024, 15.36 Uhr:
Johanna und eine Ausbildung als Irgendwas 😱... Na also... etwa im Einzelhandel oder im Hotel? Geschadet hätte es sicher NICHT!Sunnygirl2013 schrieb am 02.08.2024, 20.55 Uhr:
Es sollte bestimmt nur die Gelegenheit genutzt werden, das sie nur selten mitspielen muss, ob von ihr so gewollt, oder eher von den Autoren lass ich mal so dahin gestellt...Ikigai schrieb am 02.08.2024, 21.42 Uhr:
@Julika: Bestimmt. “Johanna” ist wohl dieses Jahr so wenig zu sehen, weil die Schauspielerin u. a. ihr Abi und mehrere Reisen (ge)macht (hat). 😊Tanzmaus194 schrieb am 02.08.2024, 23.53 Uhr:
Na, da wäre es doch realistischer Johanna wie folgt raus zu schreiben: Praktikum im Ausland oder Studium im Ausland, vielleicht Harvard, da ist Gerner dich regelmäßig Dozent. Oder Johanna geht als Backpackerin auf Reisen, machen ja viele junge Leute vor dem Studienbeginn.
Stella🍯Bee schrieb am 01.08.2024, 20.24 Uhr:
Und... ich hoffe inständig, dass Carlos am 06.08.2024 fliegt.... für iiiiimmmmer... 🙏Wavesurfer schrieb am 01.08.2024, 21.25 Uhr:
Seine Rolle wurde total mies geschrieben. War anfangs noch amüsant irgendwie. Jetzt kann er meinetwegen auch weg. War nur langweilig diese Woche.Fidelium schrieb am 02.08.2024, 06.54 Uhr:
Also, liebe Schauspieler, seid immer nett zu den Autoren, denn sonst
könnten die eure Rollen verhunzen und was dann passiert, lest ihr hier
oben. Gestern noch gewollt und heute schon könnt ihr dann weg. Wohnung schnell
gekündigt, Umzugskartons gepackt und auf und davon. Nur weil ihr nicht
nett zu den Autoren wart. Ach, Ihr wart nett zu den Autoren? Und
trotzdem haben sie euch so schlecht geschrieben, dass niemand euch mehr
sehen möchte? Gemein aber auch.
Ach, Ihr werdet gar nicht sofort rausgeschmissen, weil es in Soaps auch solche oder ähnliche Rollen geben muss? Puh, Glück gehabt.Ikigai schrieb am 02.08.2024, 22.47 Uhr:
@Stella: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt… doch ich vermute, Carlos bleibt bestimmt weiterhin in Berlin. Wäre sehr wünschenswert, wenn er sich mal weiterentwickeln würde! 🙄
Fand ich übrigens positiv, dass sowohl Tobias als auch Michi ihm ohne groß zu zögern geholfen haben. Mal sehen, ob die drei ihre Freundschaft wieder kitten können.
Was wohl mit Nina und ihm sein wird, wenn sie bald zurück ist? Eigentlich war sie ja durch mit ihm. Aber wer weiß… 🤔Stella🍯Bee schrieb am 03.08.2024, 00.32 Uhr:
Nö Ikigai, man weiß nie, was kommt.... 🤔 Von mir aus kann Carlos neu durchstarten, aber bloß nicht weiterhin sein Elend ewig in die Länge ziehen, das macht die Rolle mit der Zeit langweilig und bitte auch nicht mehr dieses Hüh und Hott mit Alicia.... 🙏
Stella🍯Bee schrieb am 01.08.2024, 20.21 Uhr:
Ich kann mich nicht erinnern, dass Emily je ernsthaft krank war, seit sie in der Serie mitspielt, bis letztens auf eine Grippe... Dann geht es ihr wirklich schlecht... 🤔Bingo2018 schrieb am 01.08.2024, 21.41 Uhr:
Ich glaube auch das Carlos aussteigt! Er war jetzt auch fast 2 Jahre dabei! Als Emily ihr Gesicht im Loch des Massagestuhls hatte, hätte man kurz meinen können da liegt Shirin! Zu der Frau am Geldautomaten: Das kann auch ein Strohmann sein, der das Geld monatlich abhebt für Rosas Noch Ehemann! So tritt dieser nicht in Erscheinung und wird nicht mit Rosa in Verbindung gebracht!
Sunnygirl2013 schrieb am 01.08.2024, 15.09 Uhr:
Jetzt hat heut Nacht doch mein Mann tatsächlich geträumt was Maren grad passiert ist, Haus/Villa einer verstorbenen Tante geerbt... dabei guckt er weder Gzsz, noch hab ich ihm von dem Thema erzählt!
Bloß leider gibt es die Tante in Wirklichkeit nicht.
lmpala_1967 schrieb am 01.08.2024, 14.23 Uhr:
So so... ab dem 30. September steigt eine Ex-AWZ-Darstellerin bei GZSZ mit einer Hauptrolle ein. Sie spielt eine Anwältin aus Marbella und ist von jemandem der Zwilling. Mal gespannt, wie dämlich diese Story wieder wird.
User 1780768 schrieb am 01.08.2024, 10.54 Uhr:
Warum trägt Emely plötzlich so hässliche Klamotten? Will sie Maren beerben? Und was will Alicia noch von Carlos? Sie hat ihn abgelehnt, aber siehe da, es gibt noch andere Frauen. Und das passt ihr nicht. Hat sie gedacht, er wird ihr ewig nachlaufen? Und woher kommen plötzlich so viele Mitarbeter bei Female+3? Fragen über Fragen. Wird immer irrer.jac156 schrieb am 01.08.2024, 11.14 Uhr:
Emily hat Magenschmerzen, da zieht man bequeme Kleidung an. Aber häßlich sind die Klamotten, das stimmt.
Und Alicia: tja, da denkt sie, sie hat's ihm nochmal so richtig gegeben, dabei hat sie nur sich selber kleingemacht. Wenn man nichts mehr mit jemandem zu tun haben will, dann braucht man ihn auch nicht in aller Öffentlichkeit beleidigen. Wundert mich, daß Carlos so ruhig geblieben ist, der ist doch sonst so schnell auf 180. Aber vielleicht hat er jetzt auch endlich genug von dem Gekeife.
Stella🍯Bee schrieb am 31.07.2024, 19.54 Uhr:
Also, wenn Alicia jetzt nicht aufwacht, dann ist ihr nicht mehr zu helfen!
Und... Ja Carlos, diese Niederlage hast du verdient, Hochmut kommt vor dem Fall...DefJam schrieb am 31.07.2024, 20.03 Uhr:
Wirst mir langsam unheimlich, siehe unten.
Wenn mir jetzt noch einer erzählt, dass Hardy Krügers kurze Rolle nun langsam Formen annimmt, fühle ich mich bestätigt...Stella🍯Bee schrieb am 31.07.2024, 20.16 Uhr:
Mal sehen, wie lange mal wieder der Frust über Carlos bei Alicia anhält... 🤔DefJam schrieb am 31.07.2024, 20.31 Uhr:
Nun, ihre Wut, Enttäuschung und Libido dürfte jetzt einiges für Paul Wiedmann möglich machen - sofern er denn noch möchte. Spätestens 2026 sind wir schlauer 😉Stella🍯Bee schrieb am 31.07.2024, 20.46 Uhr:
Ich hab mich auch gleich gefragt, was wird wohl jetzt von den genannten Eigenschaften überwiegen? Das alles wäre im Prinzip verständlich, wenn sich diese Eigenschaften bei Alicia nicht alle paar Stunden ändern würde!DefJam schrieb am 31.07.2024, 21.50 Uhr:
Habe übrigens seit längerer Zeit keine Seitentasche mehr gesehen. Könnte daran liegen, dass Tobse sich auf unerklärliche Art und Weise in Luft aufgelöst hat...Zementsack schrieb am 01.08.2024, 11.56 Uhr:
Dabei ist Carlos immer noch hochmütig genug, das "ehrlich erfickte Geld" nicht einzustecken obwohl er nach wie vor völlig pleite sein muss.User 1832309 schrieb am 01.08.2024, 12.49 Uhr:
Was bitte schön ist daran "hochmütig" ? Das ist doch wohl viel mehr Ausdruck von innerer Einstellung, sprich Charakter. Er wurde doch eiskalt gelinkt.Stella🍯Bee schrieb am 01.08.2024, 13.28 Uhr:
Na ja, also ich würde nicht von Charakter sprechen! Carlos hat diese Dame zuerst auflaufen lassen aus angeblicher Liebe zu Alicia... Dann kriecht er zurück, weil er in Geldnöten ist und küsst diese Lady noch vor Alicias Augen auf der Straße! Wie kalt ist das denn? Klar war Carlos geschockt wegen des Jobs, aber ich hätte wahrscheinlich das Geld erst recht genommen!
GanzEinfach schrieb am 31.07.2024, 13.59 Uhr:
Ich will ja gerne all die Unstimmigkeiten ertragen, aber dass der Carlos immer noch nicht aus der Serie herausgefunden hat, und womöglich einen "Restart" hinlegt, bringt nur noch Verzweiflung,
Ich hatte extra drei Tage ausgelassen, aber der Kerl ist wieder da.
jac156 schrieb am 31.07.2024, 09.48 Uhr:
Was mir wirklich so langsam auf die Nerven geht, ist daß die immer alle auf der Straße stehen und einander anglotzen. Jeder kriegt bei jedem immer alles mit, aber wenn es wichtig ist, z.B. bei einem Unfall oder dem Todesfall, wegen dem Carlos im Gefängnis war, dann ist keiner da, der etwas sieht.
Was Flo angeht: da brennt die Hütte, sie sagt, sie ist superbusy und hängt die ganze Zeit nur bei Nihat oder im Vereinsheim rum. Kindergartenfirma!DefJam schrieb am 31.07.2024, 13.23 Uhr:
Yepp, Alicia will nichts mehr von Carlos und guckt, als wenn sie gerade aufs Übelste betrogen worden wäre. Carlos sollte seine mögliche Chefin vor Alicias Augen auf der Straße flachlegen. Denn vor die Pumpe gelaufen ist der Mexikaner bei der sich immer so ungerecht behandelt gefühlten Frau oft genug. Zumal sich ihre Libido dann ja eventuell dem auf der Straße arbeitenden Holzfäller öffnen könnte. Und schon hätte alle gewonnen, oder auch verloren - mir egal!DefJam schrieb am 31.07.2024, 13.41 Uhr:
Zu Flo: Welcher Auftrag hat ihr eigentlich soviel Geld gebracht, dass sie in einer Summe 15.000 EUR an Jonas und sonstige Rechnungen/Löhne hätte begleichen können, wenn sie nicht abgezockt geworden wäre? Der FFR? Hier stimmt doch was - mal wieder - von vorne bis hinten nicht!jac156 schrieb am 31.07.2024, 15.04 Uhr:
hab ich mich auch gefragt. Aber ich hab auch keine Ahnung, was so ne Sicherheitsfirma kassiert für so ein großes Event. Und das soll es ja gewesen sein, auch wenn man davon nix mitgekriegt hat.DefJam schrieb am 31.07.2024, 16.23 Uhr:
Noch mal Revue passieren lassen: Der FFR war doch die Show, in der die Cheffinnen gefühlt zwei Stunden die "Glasauffüllerinnen" machten, statt ihre Assistenten dafür abzustellen, nicht wahr? Und dieses "Event" hätte Flo finanziell sorgenlos gemacht, wenn sie nicht abgezogen worden wäre? Wir haben sie wirklich nicht mehr alle, dass wir uns diese gebotenen Unverschämtheiten antun/bieten lassen...
Stella🍯Bee schrieb am 31.07.2024, 08.22 Uhr:
Erstaunlich auch, dass bei GZSZ immer innerhalb von 24 Stunden telefonisch irgendwelche Ermittlungsergebnisse mitgeteilt werden... 🤔 beispielsweise jetzt wieder im Fall von Flo!jac156 schrieb am 31.07.2024, 09.42 Uhr:
Mich erstaunt viel mehr, daß die Superpolizistin Toni nicht beteiligt war.
lmpala_1967 schrieb am 31.07.2024, 06.03 Uhr:
Und nun werden auch noch unterschwellig Oldtimer/Youngtimer schlechtgeredet. "Aus welchem Jahrhundert kommt der denn?" fragt Moritz und Yvonne beklagt sich über die Lautstärke (ein normales Geräusch eines Ottomotors mit Auspuff) des Wagens, während sie sich die Ohren zuhält, als ob das Trommelfell sonst platzen würde. 🤦♂️
Bingo2018 schrieb am 30.07.2024, 09.38 Uhr:
Man hätte mehr aus der Geschichte um Nihat, Lilly und den Fahrer machen können! Man hätte mehr soaplastiger Denken können! Dieser Fahrer hätte eine eigene Rolle bekommen können, taucht irgendwann am Kiez auf, weiß nicht das er Schuldig ist, verliebt sich zufällig in Lilly, zwischen dieser und Nihat kriselt es, Lilly verliebt sich ebenfalls, beide fangen sogar etwas miteinander an, doch dann erfährt der Fahrer das er verantwortlich ist für den Tod des ungeborenen Kindes und versucht sich erst mal zurück zu ziehen!jac156 schrieb am 30.07.2024, 10.10 Uhr:
Bei Michi hat Nihat einen Riesenaufstand gemacht, weil er viellicht abgelenkt war und deshalb den Unfall verursacht hat. Und der wirkliche Verursacher war abgelenkt, weil er mit seinem Scheidungsanwalt gestritten hat und das gilt als Entschuldigung? Da muß sich doch sogar ein Nihat fragen, ob mit ihm im Oberstübchen alles stimmt.
Aber gut, wenigstens ist die Geschichte vorbei.lmpala_1967 schrieb am 30.07.2024, 13.35 Uhr:
Der Unfallverursacher war abgelenkt, weil er sich am Handy mit dem Scheidungsanwalt gestritten hat. Er hat den Unfall nicht mitbekommen und es gibt keine Zeugen. Wie hat der Unfallverursacher denn plötzlich rausgefunden, daß er den Unfall verursacht hat?? Fragen über Fragen, die nicht mal die schlauen Köpfe der Kritzel-Crew beantworten können. Es wird von Tag zu Tag peinlicher.Ikigai schrieb am 30.07.2024, 17.48 Uhr:
Da stimme ich Euch beiden zu, @Bingo und @jac: Aus der Geschichte hätte noch was rausgeholt werden können… aber besser, dass sie jetzt vorbei ist und das Elend zum Glück ein Ende hat. 😅
Doch nach alldem würde wenigstens Michi eine Entschädigung von Nihat zustehen! 😄 @Impala: Na, der wird doch wohl zumindest trotzdem gerafft haben, wann er wo entlang gefahren ist, oder?! 🚙
In seinem Aufruf, den Lilly in der U-Bahn erwähnt hat, wird Nihat ja sicherlich ein paar aufschlussreiche Angaben gemacht haben… 👀Dietrich 72 schrieb am 30.07.2024, 19.47 Uhr:
Er hat wohl die Suche von Nihat im Internet mitbekommen und hat sich als Verursacher erkannt und ist dann voller Reue zur Polizei und hat eine Selbständige gemacht. Wirklich sehr realistisch.Wavesurfer schrieb am 30.07.2024, 20.50 Uhr:
So habe ich das verstanden. Der Fahrer hat sich selbst angezeigt, nachdem er Nihat's Aufruf gesehen hat.
Ja man wollte die Story wohl abkürzen. Man könnte aus jeder Story mehr machen. Aber jetzt aktuell gibt es immerhin auch paar kürzere Stories, die nicht immer sich ziehen wie Kaugummi. Tut der Serie nicht weh.
Und mehr als Popcorn essen und zurücklehnen muss man bei den Soaps immerhin nicht.lmpala_1967 schrieb am 31.07.2024, 05.51 Uhr:
Wie erkennt man sich als Verursacher, wenn man den Unfall nicht mitbekommen hat und es keinen Zeugen gibt, der nicht mal die Marke oder Farbe des Autos nennen kann?! Auch wenn die Uhrzeit genannt wird, kann man nicht wissen, daß man es war. Das ist totaler Schwachsinn.DefJam schrieb am 31.07.2024, 13.46 Uhr:
So wahr, so wahr - er war doch so abgelenkt. Und nun weiß er, was er tat, als sich mit seinem Scheidungsanwalt auseinandersetzte? Passt schon, aber nur in der GZSZ-Welt!Ikigai schrieb am 02.08.2024, 21.02 Uhr:
Der Fahrer könnte doch durchaus -weil er ja Michi die Vorfahrt genommen hat- zwar noch dessen Ausweichmanöver (mit Lilly als Beifahrerin) vom (Miet)Auto mitbekommen haben, aber halt nicht den darauffolgenden Unfall…da er weitergefahren ist.
Und dann wird’s im Nachhinein wegen Nihats Aufruf bei ihm Klick gemacht haben, dass er Verursacher des Unfalls war. 🧩Totaler Schwachsinn? Hm, wahrscheinlich so in etwa wie kürzlich der nicht existierende “Anschlussfehler” mit Flos Haaren/Frisur oder der “fragwürdige” DNA-Test von John, Zoe und Clara… 🤪
lmpala_1967 schrieb am 30.07.2024, 05.48 Uhr:
Junge, junge... jetzt dreht die Kritzel-Crew komplett ab. Eine Sicherheitsfirma benötigt einen Sponsor, um weiter zu existieren. Sollen die Securitys wie Litfaßsäulen mit Werbung zugepflastert werden oder was?! Ich muß mal meinen Bäcker und nebenan im Blumenladen fragen, ob die auch einen Sponsor haben. Was nehmen die Kritzler zu sich... Drogen, Alkohol, Klebstoff, Benzin, Hasenköttel, Schamhaare???!?Tjure schrieb am 30.07.2024, 06.31 Uhr:
Wie halt so immer. Niemand hat Geld, außer Gerner. Der nimmt sich die Scheine immer bündelweise, wenn er wieder irgendwen mundtot machen muss oder was auch immer.
Und dann fliegt die gesamte mittellose Bagage unentwegt mit dem Flieger durch die Welt und sagt immer „stimmt so“. Und wie oft hatten wir jetzt schon Glückskekse in der Serie? Als ob die jeden Tag Glückskekse fressen würden. Sehe einfallsreich.jac156 schrieb am 30.07.2024, 08.31 Uhr:
Das mit der Sicherheitsfirma und der tollen Jungunternehmerin entwickelt sich wirklich immer mehr zur Lachnummer. Jetzt ist halt der kriminelle Buchhalter schuld, daß nichts mehr geht.Und Madame Flemming bestellt natürlich ganz vornehm Pizza mit Trüffel - und isst sie dann aus dem Karton mit fettigen Fingern. 😏 Macht man das heutzutage so? Eis futtern die ja auch immer direkt aus der Verpackung.
lmpala_1967 schrieb am 28.07.2024, 16.50 Uhr:
Was machen die Schreiberlinge nur mit der Rolle Alicia?! Alicia ist nicht nur naiv, sondern auch noch strunzdoof. So blöd kann doch kein Mensch sein. Wenn man jemanden in den Wind schießt, kann der doch machen was er will. Aber nein, Alicia will über den Typen, den sie in den Wind geschossen hat, auch noch bestimmen, was er zu tun hat. Hört endlich auf, solch einen Mumpitz zu kreieren. Das tut doch schon weh...Tanzmaus194 schrieb am 30.07.2024, 11.16 Uhr:
Dann ist sie in der falschen Soap, Alicia sollte zu "B*msen Tag und Nacht" wechseln, da geht es um nichts anderes.User 1832309 schrieb am 30.07.2024, 12.46 Uhr:
Sie glauben doch wohl nicht wirklich an das, was Sie da von sich geben. Oder sind Sie gar thematischer Berater der absurden Pencil-Schwinger ?Wavesurfer schrieb am 30.07.2024, 20.57 Uhr:
Kastration *lol*.Wer weiss... vielleicht demnächst bei Dramatize me oder Hilf mir zu sehen. Oder anderen abgestiegenen Serien 😂.
Hauptsache, ich habe genug Popcorn, wenn ich dann denen schon beim Poppen zugucken muss. Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt... oh halt, das war was anderes 😜.
Hey Nummern-Akrobat, Du bist doch stets so kritisch eingestellt. Hättest Du denn nicht die eine oder andere zündende Drehbuch-Vorlage für GZSZ?! Kritiker sollen bekanntlich die besseren Ideen haben.
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
- "Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Paul Wesley mit neuer Serie
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
Neueste Meldungen
Quoten: "Schlagerbooom Open Air" mit Florian Silbereisen dominiert den Samstag
"Babylon Berlin": ARD veröffentlicht Trailer und Termin für Serien-Abschluss
Quoten: ARD-Krimi "Nord bei Nordost" trotzt der Fußball-WM
Update Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.










![[UPDATE] Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Zdf-Wm-Team-Mit-V-L-Katrin-Mueller-Hohenstein-Per-Mertesacker-Christoph-Kramer-Thorsten_110487.jpg)
