Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: 14963881: 😂Gerner, uneingeschränkte Zustimmung. Du drehst ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ruhe! Ihr weckt sonst die Mumie ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Das ist nicht Sethos. Der lässt zum ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Giulietta Du fragst nach Drogen, die ich ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Giulietta Wie oft postest Du hintereinander? ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Sie, Sie mit den nebulösen Buchstabenrauchbomben ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Abcuvwmoxngrumm: Sie schlafen doch ständig! Anders sind ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Eine solche Anzüglichkeit möchte ich mir in aller ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Abcuvwmoxngrumm: Nicht so laut bitte! Bei dem Lärm wachen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich bin weder bei FB noch sonst irgendwo.. ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Ruhe! Aufhören mit dem Stuss!
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Auf FB wurden jetzt zwei Dinge ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Nee, Ihr müsst gendern, weil es ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Hey, ich bekomme alles mit, ob ich ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Oje... worum geht's?! Zuviele Spikes ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Mit Menschen wie Ihnen kehre ich nunmehr gerne ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Abcuvwmoxngrumm: Spoilern kann Impala nicht, nicht mal ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Abcuvwmoxngrumm: Findest du? Doch eher permanent ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Stella: Ich weiß, Giulietta.... Mich ärgert das ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Der Punkt bei AWZ ist : Die Spoiler verwirren ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Ach, du mit neuen Buchstaben. Hast du nichts ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Das meinen Sie!
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Und welche Drogen sind bei dir im ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Pagctxklopwsqyl: Reisebegleiter für weibliche Reisende ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Stella und @Jac156 Ihr beide habt völlig recht ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Der ZahlenSethos duzt die Leute nicht.
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Alles zählt zu spoilern was man vorab, also vor ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ohne es zu kennzeichnen und dann auch noch auf ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Pagctxklopwsqyl: Ach, Sethos mit neuer Nummer. Sollte sich ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Impala Du bist voll gemein und sehr ...
- Platz 3
1225 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1753519 schrieb am 22.11.2022, 12.45 Uhr:
Das war ja mal wieder eine totale Pleite durch den arroganten Kapuzen-007-Spion. Wann endlich gibt es die notwendigen Konsequenzen gegenüber den 3 Straftätern ?
Gianna S. schrieb am 23.11.2022, 10.56 Uhr:
Ich frage mich, was die Drei überhaupt falsch gemacht haben sollen?! Ein geisteskranker Verbrecher, der Lilly mit Chloroform entführen wollte, ist bei einer Rangelei ins Wasser gefallen. Ich wäre auch einfach gegangen. In diesem Fall gibt es keine "unterlassene Hilfeleistung", weil alle Drei in dieser Situation komplett unter Schock standen und nicht mehr wussten was sie tun. Diese ganze Story hat wohl ein Praktikant erfunden. Einfach nur billig. Mal gespannt, wie lange sich dieser Kaugummi zieht... ich tippe auf Ostern.
User 1753519 schrieb am 23.11.2022, 12.49 Uhr:
Da liegen Sie aber total falsch. Stoßen ist keine Rangelei, die Stange wurde zielgerecht ins Wasser geworfen, dem Untergehen der Person bewusst zugesehen. Der Schockzustand ist eine zurechtgelegte billige Ausrede, die durch geschicktes befragen ganz schnell widerlegt werden kann.
Apropos Praktikant, eigentlich sollten diese ja durch die Arbeit dabei lernen, aber nach den Szenarien der Serie gibt es da nicht nur einen in der Kritzler-Crew und es hört eben deshalb nicht auf.Dietrich 72 schrieb am 23.11.2022, 17.12 Uhr:
Die haben nicht viel falsch gemacht. Sie hätten die Polizei und Feuerwehr rufen müssen und das wer's gewesen. Sie hätten sich nicht in Gefahr bringen müssen,durch irgendwelche Rettungsaktionen. Allerdings können sie auch jetzt noch auspacken und sagen das sie unter Schock standen und deshalb den Unfallort verlassen haben. Glaube nicht das ihnen viel passiert.
User 1753519 schrieb am 23.11.2022, 18.45 Uhr:
"Nicht viel falsch gemacht", dass war ja eben das absolut Falscheste, was sie ja gerade getan haben. Weiteres hätten sie sich durchaus ersparen können. Übrigens kein erfahrener Kriminalist würde an die vorgebliche Schockversion bei vor allem 3 vollkommen unterschiedlichen Charakteren glauben. Außerdem wie lange hat denn der Schock bei diesen angehalten , was übrigens sehr schnell zu entkräften wäre. Und warum hat man zu dem Ereignisfall danach bzw. bisher nichts gegenüber Polizei bzw. Justiz verlauten lassen ? Das alles reicht hinreichend aus, um die Sache gründlich aufzuarbeiten und der rechtlich vorgesehenen Strafe zuzuführen.
User 1746367 schrieb am 21.11.2022, 20.04 Uhr:
Tuner "ich bin nicht so debil...." Und wie debil der ist, der nimmt sogar ihre Geldgier in Kauf nur damit seiner Meinung nach was geht. Wie doof kann man sein und vor Liebe blind.
Gianna S. schrieb am 21.11.2022, 21.32 Uhr:
Tuner ist einfach nur hohl in der Birne. Kann er aber nix dafür, da die Scripter für sein unreifes Handeln verantwortlich sind. ;)
Dietrich 72 schrieb am 21.11.2022, 23.52 Uhr:
Nun unterschätzt mal unseren Turner nicht
So dumm wie er tut, ist er nicht . Er weiß genau, das Jessica ein geldgeiles Stück ist. Aber sie ist auch ein attraktives Frauchen und so nimmt Tuner mit was ihm Spaß macht. Hauptsache er bleibt wachsam und glaubt nicht an die große Liebe bei Jessica.User 1753519 schrieb am 23.11.2022, 16.03 Uhr:
Nun durfte das Kaffee-Bübchen mal mit einem Püppchen spielen und guckte deshalb mit glasigen Augen wie nach der Entjungferung, weil sein Verstand damit in die Hose gerutscht ist. Das ewig selige Grinsen wird ihm hoffentlich bald vergehen.
simsalabim111 schrieb am 24.11.2022, 11.10 Uhr:
...19, ich überlege gerade, da du das Wort "Kaffee-Bübchen" so magst, wäre für dich Forums-Bübchen doch auch eine schöne Bezeichnung.
User 1753519 schrieb am 24.11.2022, 13.26 Uhr:
Wenn es Ihnen so sehr gefällt, dann bitte sehr. Nur ist Ihre gedachte Analogie in den Begriffen nicht einmal witzig, geschweige denn inhaltlich logisch. Ich gönne Ihnen ja Ihre abstruse Freude, aber jeder macht sich lächerlich wie er eben kann.
Herbie2.0 schrieb am 24.11.2022, 13.31 Uhr:
Darin hast du bereits die unangefochtene Meisterschaft erlangt👏😎👍
User 1753519 schrieb am 24.11.2022, 15.12 Uhr:
Sinnvolleres fällt Ihnen nicht ein ? Äußerst schwach und besonders einfältig !
Prinzipielle Frage : was bringt Ihnen eigentlich dieses ganze Gezeter ?Herbie2.0 schrieb am 24.11.2022, 15.35 Uhr:
Du meinst sicherlich dich selbst!
Frage mich, welcher Schaden in deinem Hirn, so eine arrogante und doch recht dümmliche Quarktasche aus dir gemacht.User 1753519 schrieb am 24.11.2022, 17.26 Uhr:
Ein wirklich sehr niveauvoller Kommentar. So etwas muss man erst einmal hinbekommen. So wie die Quelle eben auch der Psalm. Outen Sie sich nur weiter so. Das ist eben Ihr spezifisches Türschild.
Herbie2.0 schrieb am 24.11.2022, 18.04 Uhr:
Wow, du kannst aber austeilen😮 Verdammt noch eins, jetzt hast du es mir so richtig gegeben🤣
User 1753519 schrieb am 25.11.2022, 11.27 Uhr:
Ganz falsch, das war nur kurz hinter dem Anfang und ganz ohne jegliche Anstrengung. Die extremen Dinge möchten Sie lieber nicht lesen. Und ein "mentaler Mörder" zu sein, kommt mir nicht in den Sinn.
Herbie2.0 schrieb am 25.11.2022, 13.06 Uhr:
Wahnsinn, was du so alles kannst, besonders das aufplustern, wie ein alter Gockel *lol*
simsalabim111 schrieb am 25.11.2022, 14.53 Uhr:
Und schon wieder bist du reingefallen, ohne es zu merken, User ...19.
Merke: Wenn jemand dir ein Kompliment zu machen scheint, ist es fast immer Ironie.User 1753519 schrieb am 25.11.2022, 15.53 Uhr:
Wie bitte, nur ein "Gockel" ? Da gibt es doch aber weitaus bessere, schönere, wirkungsvollere Fauna-Exemplare. Und "alt", keineswegs, auch wenn es auf dem Gipfel schon vereinzelt Schnee gibt, im Tal ist aber noch alles sehr grün !
User 1753519 schrieb am 26.11.2022, 13.38 Uhr:
Besseres kam jetzt aber auch nicht rüber. Von der Tierwelt zum Geschirrverwahrungsort, was kommt als Nächstes aus Ihrem Sack der Redewendungen ? Dann aber bitte mit mehr Schmackes bezüglich Vernunft und Verstand !
User 1753519 schrieb am 26.11.2022, 13.39 Uhr:
Man ist so jung, wie man sich fühlt. Und da steht bei mir alles zum Besten.
simsalabim111 schrieb am 27.11.2022, 23.38 Uhr:
Nun hast du in deinen Sack der Redewendungen gegriffen. Leider daneben. Ein 117jähriger, der sich wie ein 25jähriger fühlt, wird dadurch leider nicht jünger, er glaubt nur einem tumben Spruch.
User 1753519 schrieb am 28.11.2022, 13.30 Uhr:
Sie sind ja mal wieder ein echt Super-Schlauberger ! Nüchtern betrachtet mögen Sie ja recht haben, aber die eigentliche Sinnhaftigkeit dahinter haben Sie nicht verstanden, nicht gekonnt oder nicht gewollt.
simsalabim111 schrieb am 28.11.2022, 14.06 Uhr:
Doch, doch. Du möchtest deutlich jünger sein als du bist und redest dir dafür allerlei Unsinn ein. 😂
User 1753519 schrieb am 29.11.2022, 12.49 Uhr:
Und erneut total falsche Interpretation meines Ichs. Sie mögen ja vielleicht ein bischen Ahnung von dt. Schreibweise haben, aber an inhaltlicher Sinnerfassung mangelt es doch schon sehr.
User 1730282 schrieb am 21.11.2022, 09.54 Uhr:
Die Klamotten von Sunny und Yvonne möchte ich nicht mal zum Putzen anziehen. Und, welche Frau, die halbwegs beim Verstand ist, trägt zuhause high heels für die sie schwindelfrei sein muss? Na ja, da freuen sich nur Orthopäden. Und eins verstehe ich nicht, warum schützt Nihat Lilly, sie darf bloß nichts von den Problemen wissen. Schließlich war sie ja der Auslöser, als sie mit dem alten Sack in der Kiste gelandet ist. Das macht sie nicht gerade sympathisch.
User 1746367 schrieb am 18.11.2022, 20.08 Uhr:
Na jetzt hats das ausgekochte Luder endlich geschafft und Tuner ist auf sie reingefallen und hat sie bei sich einquartiert, was sie ja wollte. Irgendwann wird er von Wolke 7 ganz tief fallen.
Genauso Kathrin, himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt, ich will ja nicht unken, aber wir werden es sehen.DefJam schrieb am 19.11.2022, 02.38 Uhr:
Nummern im Puff sind zunächst erst mal teurer. Mein Gott, wie geil und billig könnte er es mit ihr haben, wenn er clever ist...
Zementsack schrieb am 20.11.2022, 11.25 Uhr:
Verglichen damit was Jessi mit Tuner vorhat sind Nummern im Puff doch geradezu ein Sonderangebot. Und ganz ohne Herzschmerz wenn der Mann nicht völlig realitätsfremd ist..
Dietrich 72 schrieb am 20.11.2022, 11.43 Uhr:
Bei Tuner geht's nicht um billige Nummern, sondern um Liebe. Er wünscht sich eine gute Beziehung, so wie die meisten von uns. Da ist er bei Jessi an der vollkommen falschen Stelle.Das Tuner ein großes Herz hat und gerne hilft,das hat man schon öfter gesehen. Leider wird sowas gerne ausgenutzt.Ich hoffe er wacht noch rechtzeitig auf bevor es richtig teuer wird, auch menschlich.
User 1753519 schrieb am 20.11.2022, 13.03 Uhr:
Zu denken, er kann bei ihr landen, zeigt deutlich wessen Geistes-Kind er ist. In der Persönlichkeitsentwicklung ist er ohnehin im pubertären Stadium hängen geblieben. Das Wohltätigkeitsgetue ist nur Fassade, eigentlich ist er ein hinterhältlicher Intrigant, den er je nach Bedarf ungehemmt zum Vorschein bringt.
simsalabim111 schrieb am 20.11.2022, 15.59 Uhr:
Zu lesen, wie du über ihn urteilst, zeigt, wes Geistes Kind du bist.
User 1753519 schrieb am 20.11.2022, 17.35 Uhr:
Danke für die Blumen und immer wieder gern. Sie sind ja hier der Fachmann, der eben selbst nur dem Geiste gleicht, den er begreift !
simsalabim111 schrieb am 20.11.2022, 18.26 Uhr:
Oh, Sethos in neuem Gewand, verhedderst du dich schon wieder in
unerforschten Wirrungen der deutschen Sprache? Lass es einfach, dann
gibt es kein "Geistes-Kind" und niemand ist ein "hinterhältlicher"
Intrigant. Und um wenigstens die sprachliche Korrektheit deiner wirren Gedanken zu
gewährleisten, würde ich dir zu Weihnachten sogar einen Duden schenken.User 1753519 schrieb am 21.11.2022, 13.29 Uhr:
Danke für das Angebot, aber nein danke. Ich habe doch nichts anderes gesagt, als dass Sie sich im Metier der dt. Sprache und deren logischen Konstruktion nicht besonders auskennen. Es ist allerdings auch nicht meine Aufgabe, Ihnen das entsprechende Rüstzeug dafür beizubringen. Insofern ist mir ein fraglicher Fortschritt bei Ihnen auch vollkommen Würstchen !
simsalabim111 schrieb am 21.11.2022, 15.14 Uhr:
Auch gut. Kann ich wieder Geld sparen. Schade, dass du dir ein Fortkommen in unserer schönen Sprache nicht vorstellen kannst.
User 1753519 schrieb am 21.11.2022, 16.13 Uhr:
Große Lachnummer,- mit Ihnen als Mentor absolut nicht machbar. Für einen Stillstand bzw. Aufbau von Defiziten bin ich leider kein guter Schüler ,- falsche Baustelle !
Dietrich 72 schrieb am 21.11.2022, 16.44 Uhr:
Hallo Alex, diese Duelle mit ...19 und wie er sich sonst noch nennt sind doch völlig sinnlos. Schade um Zeit, Energie und Platz. Besser nur zu Sachfragen sich äußern. Ich weiß,ich bin da auch nicht konsequent.
simsalabim111 schrieb am 21.11.2022, 18.08 Uhr:
Hallo Dietrich: Aber ich bin doch eigentlich ziemlich nett in letzter Zeit, oder nicht? 😂😂😂
Ja, ich kann dir da nicht wirklich widersprechen.😎marianah schrieb am 22.11.2022, 15.17 Uhr:
Das allerdings finde ich auch. Hat man ja gesehen wie er Paul damals ausgetrickst hat um bei Emmely zu landen und seine Tochter zu bekommen.
Gianna S. schrieb am 23.11.2022, 11.15 Uhr:
Ja, da hatte Tuner sein wahres Gesicht gezeigt. Vielleicht haben die Scripter ihn deshalb zum Millionär gemacht, damit er auch mal "cool" sein darf. Er ist ein ganz armes Licht und wie bereits geschrieben wurde, hängt er in der Pubertät fest. Und er kann auch nicht der Vater von Kate sein. Hier passt das Zitat von Adenauer, woran sich die Scripter gerne festkrallen "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.".
marianah schrieb am 23.11.2022, 12.51 Uhr:
Wo rutschen bloß immer die Anteorten auf einen bestimmten Kommentar hin? Irgendwie haben die das nicht in Griff.
Herbie2.0 schrieb am 23.11.2022, 14.51 Uhr:
Wieso, du kannst immer nur ganz unten antworten.
Wenn du in einem längeren Thread eine Person ansprichst die sich irgendwo mittendrin befindet, hilft ein "@Name"
Dann weiß man, wen du ansprichst.Keto schrieb am 24.11.2022, 14.29 Uhr:
Zitat:
"Danke für die Blumen und immer wieder gern. Sie sind ja hier der Fachmann, der eben selbst nur dem Geiste gleicht, den er begreift !"Lach* Nun ergänzte Faust noch [...] dem Geiste gleicht, den er begreift. NICHT MIR. ;-)))Ich schätze mal, Sie haben wohlweislich aufgrund angeborener Bescheidenheit die letzen Worte des Zitates weggelassen. Gerade aufgrund der Tatsache, dass der Ursprung nicht bekannt zu sein scheint.
Don't mention it. ;-)))simsalabim111 schrieb am 24.11.2022, 14.56 Uhr:
Ja ja, die angeborene Bescheidenheit von ...19 wird es sein.😂😂😂
User 1746367 schrieb am 18.11.2022, 19.53 Uhr:
Der Michiman hat ja wohl ne Meise, seinen Sohn nennt er Ritze und Tobias Tobse. Wie doof ist das denn.
User 1607677 schrieb am 18.11.2022, 19.44 Uhr:
Also sie soll ihn nicht heiraten, weil er vielleicht rückfällig wird???Welch Logik.Sie liebte ihn auch während der aktiven Phase der Sucht, dann jetzt erst recht.Es soll ja Menschen geben, die aus so einer Sucht rauskommen...schon mal gehört?
Dietrich 72 schrieb am 18.11.2022, 16.23 Uhr:
Hier kommen einige mit dem Hauptstadtchic nicht zurecht. Aus welchem Provinzkaff kommt ihr denn? Mir laufen jeden Tag haufenweise junge Menschen in ausgebeulten Kik Jogginghosen über den Weg. Ist das besser? Das ist genau die vom Senat gewünschte bunte, diverse Gesellschaft Die Normalos ziehen nach Brandenburg, an den Stadtrand und die Steuern mit, damit Berlin immer schön arm aber sexy bleibt.
DefJam schrieb am 18.11.2022, 21.42 Uhr:
Der Hauptstadtchic spielt sich übrigens ausschließlich in den Filmstudios Babelsberg ab. Mir ist klar, dass du das weißt. Es gibt aber sicher noch Menschen die glauben, dass das tatsächlich in Berlin gedreht wird...
User 1753519 schrieb am 19.11.2022, 13.05 Uhr:
Was haben Sie denn für absonderliche Ansichten, um hier solche Gegensätze zu proklamieren? Bei solchem Hauptstadt-Klüngel könnte man dann auch fragen, aus welchem Zille-Hinterhof stammen Sie denn ? Und gerade in der jetzigen Zeit könnten die Provinzler Ihnen ja wohlwollend mal ein Care-Paket schicken, um die bedauernswerte Armseligkeit aufzupeppen !
Dietrich 72 schrieb am 19.11.2022, 22.16 Uhr:
Sie verstehen leider auch keinen Spaß. War natürlich etwas provokant geschrieben, aber das mit den Jogginghosen stimmt und das finde ich schlimmer,als die ausgeflippte Mode von GZSZ.
simsalabim111 schrieb am 20.11.2022, 00.04 Uhr:
Dietrich, das ist doch der User Lalelu, WhoisWho usw. usw. Sethos, der seine Usernamen häufiger wechselt als seine Unterhemden. Wechseln muss, genauer gesagt. Ex-Sethos, nein, nicht protestieren, das mit den Unterhemden war Ironie, ich hoffe doch, dass du deine Unterhemden häufiger wechselst als deine Usernamen, wobei sich die Taktzahl deutlich erhöht in letzter Zeit.
Fabella :) schrieb am 18.11.2022, 05.00 Uhr:
Tobias bekommt einen Heiratsantrag von Katrin. Da bekommt die Glaubwürdigkeit einen Dämpfer.
Warum muss muss jede Story überkonstruiert werden?Dietrich 72 schrieb am 18.11.2022, 11.11 Uhr:
Also ich hätte von Katrin auch mehr Zurückhaltung bei Tobias erwartet. Ihre Euphorie bezüglich ihrer Beziehung ist nicht sehr glaubwürdig.Tobiias steht mächtig unter Druck und ob er durchhält ist sehr fraglich. Er kommt mit der Kontrolle durch Gerner nicht zurecht,aber was hat er erwartet?
Tjure schrieb am 17.11.2022, 21.33 Uhr:
Katrin läuft mit Pumps in der Wohnung herum, Moritz geht mit einer Pijamahose ins Freie, sehr realistisch das alles. Emily hat uns ja die letzten Tage mit einer Art Zelt mit Nummern beglückt.
Dass Gerner (der größte Kriminelle überhaupt) Tobias jetzt die kriminellen Machenschaften vorwirft, ja das hat schon eine gewisse Komik. Und warum taucht hinter der Ecke auf einmal dieser „Freund“ vom Tobias auf? Steht der immer dort? Fragen über Fragen.Gianna S. schrieb am 18.11.2022, 00.12 Uhr:
Mit Pumps zu Hause rumlaufen können auch Lilly und Emily ganz gut. Die Schlafanzughose war der Brüller. So läuft man im kunterbunten woken Berlin scheinbar rum. ;)
simsalabim111 schrieb am 18.11.2022, 08.35 Uhr:
Zelt mit Nummern 😂😂😂 Diese Klamotte ist unglaublich. Unglaublich scheußlich. Vielleicht musste ein Designer Geld dafür zahlen, dass das so penetrant häufig gezeigt wird. Noch dazu getragen.Bei mir käme das sofort in den Altkleidersack.
Herbie2.0 schrieb am 18.11.2022, 12.36 Uhr:
Der Lappen von Emily ist so abscheulich, eigentlich müsste man die Feuerwehr rufen wenn sie damit durch den Kiez watschelt.
Altkleidersack, passt nicht, eher Sondermüll!Hab es kürzlich schon mal erwähnt, irgendwas stimmt mit den Klamotten der Frauen bei GZSZ so gar nicht.
Allein Yvonne mit ihren kurzen Kleidchen und diese grauenhaften, immer größer und bunter werdenden Cowboystiefel, das sieht sowas von krank aus*würg*Viellicht haben die bei der Produktion frische Design-Hirnis eingestellt
und die wollen sich gerade profilieren!
User 1746367 schrieb am 17.11.2022, 20.02 Uhr:
Ich krieg mich gar nicht mehr ein, unfassbar wie naiv Tuner ist.
Dietrich 72 schrieb am 17.11.2022, 21.59 Uhr:
Ich hoffe ja immer noch, das der Tuner nur so tut als wenn er Jessi alles abkauft,was sie ihm so auftischt. Eine gewisse Schlitzohrigkeit hat ihn ja bisher ausgezeichnet und würde auch besser zum Geschäftsmann passen. Aber vielleicht ist er wirklich blind vor Liebe.
Tjure schrieb am 17.11.2022, 22.03 Uhr:
Ich würde eher sagen „blind vor Liebe bzw. naiv“ als „Schlitzohrigkeit“. So dumm, wie der immer aus der Wäsche guckt.
Gianna S. schrieb am 18.11.2022, 00.19 Uhr:
Der Fehler der Scripter ist, daß man die Darsteller zwar älter werden lässt, aber nicht reifer. Lebenserfahrung gleich Null. So wie sich Jessica verhält, müsste jedes dreijähriges Kind das checken. Nur nicht der debile Max und ihre Schwester. Die Storys werden immer schlimmer. Jeder Praktikant liefert bessere Arbeit ab.
DefJam schrieb am 19.11.2022, 02.28 Uhr:
Hoffe inständig, dass er irgendwas merkt und sie mit ihren Intrigen nicht weiterkommt. Unfasssbar, wie sie zur Erreichung ihrer niedrigen Ziele mit ihrer Schwester umgeht...
Dietrich 72 schrieb am 20.11.2022, 16.36 Uhr:
Hallo Gianna, da ist der Tuner doch in bester Gesellschaft. Ich sehe haufenweise Promis, Künstler und Sportler, die auf solche Modelltypen wie Jessi reingefallen sind. Bei vielen hat das zum totalen Ruin geführt,wie zb. B. Becker, Exbeatle Mc Cartney und viele mehr. Was am erstaunlichsten ist, kaum geschieden, stehen sie mit der nächsten vorm Altar. Also sollte man nicht zu hart mit Tuner ins Gericht gehen.
User 1746367 schrieb am 17.11.2022, 19.49 Uhr:
Tuner, so wird das nichts. Wann rafft der das endlich, dass er nur ausgenutzt werden soll. Klassisches Beispiel dafür, dass Liebe blind macht und noch dazu das Hirn vernebelt.
User 1746367 schrieb am 17.11.2022, 19.44 Uhr:
Also ich bilde mir ja ein, tolerant zu sein, aber was da jetzt zwischen Luis und Moritz abgeht, ist mir einfach u viel. Muss es denn wirklich sein, dass über einen Dreier nachgedacht wird und es dann auch noch geplant ist, diesen auszuprobieren. Hoffentlich bleibt uns das Ansehen erspart.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.