Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Achtung ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @sunnygirl2013: Ach wieso, ist doch nett, wenn ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Tjure, so meinte ich es auch, was ich ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Stella: Aber ja doch, Tjure, wahrscheinlich ist der ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Kommen die so weit ? Echt ? Ja, ich ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Wallrav: "Handy" ist kurz und knackig, versteht jeder ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich denke, wir werden sehen, wie maßlos ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Wir verlängern auf April/März 2026.
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, Seltenheit. Ob mit oder ohne Haare mit der ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wieso "die armen Bürger"? Jetzt gibt's ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Okay, wir besprechen das bis November, wie wer ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Kein einziges Haar bei Chemo verlieren ist ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Ja, und das Bürgeramt ist logischerweise im ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: 12 Wochen Schlagertexte erfinden und ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Katrin hatte zwar nicht das Recht, Emily darüber zu ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Wenn man es schreibt wie es gesprochen wird, ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Die Autoren (die Teletubbies) kiffen den ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Stella Letzten Mittwoch oder Donnerstag ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Vielleicht denken die Autoren auch das ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: jac156: Impala_1967 wenn du immer vorguckst und schon mehr ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Oh Gott, die armen Bürger! (Folge hab ich ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Stella: John und Laura in Amsterdam? Wann war das ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ah, so. Okay.
- 26.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Er war bei Katja Burkard. Weiß nicht, was das ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zum oberen Part : Dann ist ja alles gut ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Katrin braucht sich nicht rechtfertigen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: jac156: Seit wann dürfen wir hier nicht mehr ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Also ich weiß es von FB.
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: @Impala Ja, war der da ? Das auf Sat 1 ? Habe ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Mal sehen, wie sie das vor Tobse rechtfertigen ...
- Platz 3
1224 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1607677 schrieb am 13.12.2022, 10.41 Uhr:
Die Beziehung oder was auch immer i s t unglaubwürdig, da Barbie mit der unterspritzten Oberlippe
Ihn ja betrügt, sie hat das kriminelle Gen schon lange, wie bei Carlo.
Emmily hat zwar keinen Modegeschmack, aber niemand weint so echt wie sie, schauspielerisch betrachtet. Und diese anderen beiden Nullnummerm Frau Dr. und ihr hochintelligenter Lovestory sollten endlich mit der Wahrheit rausrücken. Es nervt.
Und kombinieren, dass die Tür aufgebrochen wurde ist zuviel an Spannung für die soap.
Fabella :) schrieb am 13.12.2022, 02.36 Uhr:
Die „Pink Lady“ kennt sich sogar mit Damenhandtaschen aus. Dieses Konstrukt hatte mal wieder großen Unterhaltungswert. Ansonsten wird mir Jessica mittlerweile tatsächlich sympathisch. Sie bringt so einen Hauch von Selbstironie mit, auch wenn die Beziehung zu Tuner wenig glaubwürdig klingt.
User 1730282 schrieb am 11.12.2022, 18.11 Uhr:
Den Sascha würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Im Gegenteil, würde ihn mit seinen eigenen Handschellen an Bettpfosten fesseln. Lustig, wie sehr er sich nach vorne beugen muss um Emily zu küssen. Klappt zusammen wie ein Taschenmesser.
User 1753519 schrieb am 10.12.2022, 13.47 Uhr:
Die Buntkopf-Ratte geht mit seinem Model-Gehabe einem voll auf den Nerv. Das wäre doch die passende Gelegenheit diese Rolle aus der Serie zu entfernen, raus aus W&L und der Wohnung.
Sunnygirl2013 schrieb am 12.12.2022, 10.12 Uhr:
Hat er jetzt bzn gekündigt oder nicht?? Erst sah es so aus als hätte er nur damit "gedroht" und dann gings darum ob er schon seiner Mutter von seiner Kündigung erzählt hätte
Bingo2018 schrieb am 10.12.2022, 09.49 Uhr:
Vielleicht
die richtige Strategie, aber ich fand es schon erstaunlich das das
Mauerwerk einem Mieter, der ja wohl wissentlich über unter das
Mauerwerk gezogen ist, sich an den Kosten der Fenster beteiligt!Dietrich 72 schrieb am 10.12.2022, 13.07 Uhr:
Das ist ja erstmal Eric sein Vorschlag,ob das Laura so gut findet,Mal sehen. Interessant wird,wie dier LKA Mann jetzt reagiert,ob er seine Erkenntnisse weiter meldet,oder ob er Emily zuliebe die Sache im Sande verlaufen lässt.
Bingo2018 schrieb am 10.12.2022, 13.33 Uhr:
Ich
gehe mal davon aus, das Sascha die Drei nicht verrät, die Geschichte
dann etwas pausiert und es dann noch zum großen Showdown zwischen
Emily, Nihat, Lilly und Martin kommt! Ob Sascha an Emilys Seite
überlebt (in Form von einer Beziehung) ist eh die andere Frage, wenn
Paul bald wieder kommt! (Der findet doch gerade sein Glück mit der
hübschen Türkin in der WaPo Bodensee, bleib doch dort) Die Sache
mit Emily und Tuner kann ich mir wohl erst mal in die Haare
schmieren!User 1753519 schrieb am 10.12.2022, 13.47 Uhr:
Wenn jetzt nichts weiter geschieht, macht sich der Herr LKA definitiv der Strafvereitelung im Amt schuldig. Und die objektive Beweislage kann er dann auch nicht mehr leugnen, denn außer ihm wissen andere darum sowie ist diese mehrfach aktenkundig. Jetzt muss es definitiv ernst werden für die 3 Täter. Mal sehen was die geistig-konzeptionelle Tätigkeit dem Serienfortgang so vorschreibt.
simsalabim111 schrieb am 11.12.2022, 00.37 Uhr:
"der Herr LKA" - wusste gar nicht, dass das die korrekte Berufsbezeichnung ist. Meine Güte, von dir kann man doch tatsächlich immer wieder was lernen.
User 1753519 schrieb am 11.12.2022, 14.09 Uhr:
Na bitte schön, gerne doch. Wichtig ist doch dabei, dass Sie mich gut verstanden haben,um wen es sich konkret handelt.
simsalabim111 schrieb am 12.12.2022, 00.30 Uhr:
Ja, ich sehe dir nach, dass du dir keine Namen merken kannst.
Bingo2018 schrieb am 12.12.2022, 10.51 Uhr:
Achtung
Vorschau: Im Netz habe ich Artikel gelesen, wo auch Saschas
gute Rolle in Frage gestellt wird! Die Frage kam auf, warum er die
ganze Sache jetzt vertuscht, wo er vorher alles daran gesetzt hat,
den Fall aufzuklären! Jetzt könnte man natürlich sagen, wegen
Emily, aber vielleicht steckt ja noch etwas anderes dahinter!? Die
Rolle ist ja auch noch nicht als Hauptrolle gesetzt, sondern nur als
Nebencast!
User 1753519 schrieb am 08.12.2022, 12.45 Uhr:
Was für ein Psycho-Pseudo-Blablabla mit dem suggerierenden Geister-Vater. Damit soll jetzt das Suchtgeschehen von Tobias erklärt werden. Die wirkliche Therapie braucht nicht die Rolle und nicht der Darsteller , - wer das wohl sein könnte ?!
simsalabim111 schrieb am 08.12.2022, 12.59 Uhr:
Wir sind aber nicht in einer wirklichen Therapie, sondern in einer Unterhaltungsserie.
User 1753519 schrieb am 08.12.2022, 17.49 Uhr:
Natürlich, da ist eben jedweder geistlose Müll so erquickend und labend.
Gianna S. schrieb am 08.12.2022, 18.39 Uhr:
Ich lästere ja auch viel über diese Soap und deren Scriptern/Rollen/Darstellern, weil wirklich sehr viel Schwachsinn darin vorkommt, aber Du hängst Dich tatsächlich an allem auf. ;)
Ich freue mich schon auf Deine Kommentare über Sascha... und Vergleiche zu Toni... *lach*Sunnygirl2013 schrieb am 08.12.2022, 20.54 Uhr:
Ich fand die Erklärung recht schlüssig, das welche in ner Psychose Stimmen hören die nicht da sind gibt es ja wirklich... Allerdings würd ich ihm eher eine Therapie in einer geschlossenen und nicht ne ambulante Therapie empfehlen, grenzt ja schon an Schizophrenie bei ihm.
DefJam schrieb am 08.12.2022, 22.17 Uhr:
Er stand kurz vor einem Suizid und sieht nun klar? Ein Rückfall ist nicht mehr möglich, ambulante Therapie reicht? Sorry, finde ich sehr blauäugig. Theresa Enke, die Frau Robert Enkes, sagte mal: "Wir dachten, mit Liebe geht das."
Da soviel Tiefgründigkeit/Ernsthaftigkeit bei dieser Soap jedoch nicht zu erwarten ist, wird es schon irgendwie passen...simsalabim111 schrieb am 08.12.2022, 23.00 Uhr:
Der Abschluss der Story könnte sein, dass sein Vater ihm bescheinigt, nicht so zu sein wie er und dass er ihm sagt, wie leid ihm sein Verhalten tut. Damit könnte Tobias abschließen. Vielleicht ist es so von den Drehbuchautoren gedacht. Oder Tobias glaubt es, wird aber dann doch wieder rückfällig. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Abschluss tatsächlich so gedacht ist, weil ein Thema manchmal doch recht unvermittelt beendet wird.
Ich finde die Story ziemlich stark für eine Soap und Jan Kittmann spielt den Spielsüchtigen richtig gut.DefJam schrieb am 09.12.2022, 08.15 Uhr:
"Der Abschluss der Story könnte sein, dass sein Vater ihm bescheinigt, nicht so zu sein wie er und dass er ihm sagt, wie leid ihm sein Verhalten tut".
Respekt dafür, dass du auf diese Idee drei Stunden nach "Erstausstrahlung" genau auf dieses Ergebnis kommst.User 1753519 schrieb am 09.12.2022, 11.13 Uhr:
Aber nicht doch, alles zu kommentieren wäre zeitaufwendig und voluminös und aber auch nicht unbedingt nötig. Was mir eben besonders auffällt, dazu äußere ich mich. Manchmal ist es mehr, manchmal weniger. Aber danke für die diesbezügliche Erwartungshaltung .
simsalabim111 schrieb am 09.12.2022, 12.12 Uhr:
@DefJam, da hab ich mich vielleicht unklar ausgedrückt. Ich hab doch nur die Handlung zusammengefasst und daraus die Mutmaßung entwickelt, dass das ein Abschluss sein könnte. Könnte. Muss natürlich nicht, es könnte ja auch noch weitergehen, aber nach meinem Gefühl klang das nach Abschluss, weil die Geschichte ja schon eine Weile läuft. Du hältst es ja offenbar auch für absolut naheliegend, aber wer weiß, vielleicht werden wir auch überrascht und es gibt weitere Rückfälle, nach denen dann das Thema "Depression" intensiver dargestellt wird. Glaub ich eher nicht.Übrigens hab ich das geschrieben, nachdem ich gerade die Folge geguckt hatte. Ich schaffe es leider nicht immer, die lineare Ausstrahlung zu sehen und habe deshalb später in der Mediathek geguckt.
User 1730282 schrieb am 07.12.2022, 17.46 Uhr:
Ich weiß, es ist reine Unterhaltung, aber was in letzter Zeit bei GZSZ passiert ist einfach irre. Welcher Chefarzt macht sich vor seinen Mitarbeitern zum Affen, und das nur weil er als Langweiler den Ruf weg hat? Ein Chefarzt ist nicht da um Mitarbeiter zu bespaßen und eine Nikolausparty im KH...halloooo???. Blödsinn im Quadrat. Und dann diese rotzfreche Göre Kate. ich hätte ihr im Schlafzimmer eine gebatscht. Kinder und Jugendliche bestehen ständig auf ihre Privatsphäre, aber wie diese Göre ins Schlafzimmer der Mutter hereinplatzt, absolut unmöglich. Ach ja, das arme Hascherl, die Eltern haben sich getrennt und bla bla bla.
Und jetzt etwas Positives: Der weiße Einteiler den Katrin zur, geplatzten, Hochzeit trug, ist einfach mega. Trotzdem, hätte ich den Tobias kein Antrag gemacht. Obwohl sie selber süchtig war, weiß sie sehr wohl wie lange es braucht um halbwegs normales Leben zu führen. Dass Tobias mit allem überfordert ist, kein Wunder. Aber, wie gesagt, reine Unterhaltung. Trotzdem, sollten die GZSZ-Macher nicht zu lange am Sekundenkleber schnüffeln. Manchmal hat man das Gefühl.
User 1753519 schrieb am 07.12.2022, 10.29 Uhr:
Jetzt aber und es wird sich zeigen, ob denn der LKA.Mann wirklich etwas drauf hat, ansonsten käme für ihn Strafvereitelung im Amt infrage.
Soll das jetzt etwa eine "Geisternummer" um den Begleiter von Tobias werden ? Das wäre dann aber eine wenig geistreiche Abhandlung.
User 1746367 schrieb am 06.12.2022, 19.54 Uhr:
Verzogen Göre Kate. Ich ließe mich nicht so vorführen. Was bildet die sich ein.
Sunnygirl2013 schrieb am 09.12.2022, 15.34 Uhr:
Bin mal gespannt wie lange sie die uns noch als Tochter von Emmely präsentieren können, wo sie ja "jetzt schon" (fast) gleich groß sind...
Gianna S. schrieb am 09.12.2022, 22.48 Uhr:
In der Realität gibt es viele Töchter und Söhne, die größer als ihre Eltern sind. Es gibt sogar Kleinwüchsige, deren Kindern nicht kleinwüchsig sind.
Mich wundert vielmehr, daß in der Fantasy-Soap bisher noch keine Hobbits und Gandalfs mit Kutschen durch den Kiez gefahren sind. ;)
Sunnygirl2013 schrieb am 06.12.2022, 09.31 Uhr:
Was für ein bullshit, die finden bei der Polizei eine Wild-Kamera wo eine Aufnahme von Ahrends drauf sein "könnte" aber ohne die auszuwerten wird erstmal der Fall eingestellt...ahja
User 1753519 schrieb am 06.12.2022, 17.03 Uhr:
Das Finden und die Auswertung der Kamera war erst nach der Entscheidung. Die Info erfolgte erst später per Handy und es wurde das Emily-Auto erkannt.
Fabella :) schrieb am 06.12.2022, 08.11 Uhr:
Johanna als Allrounder durfte sich auch mal wieder austoben. Was die alles so kann und weiß, ist schon bemerkenswert. Zumindest ihr unerträgliches Business-Geschwätz blieb einem erspart als neuerfundene Wedding-Planerin.
Gerry schrieb am 06.12.2022, 08.10 Uhr:
Ich hätte da mal ne Frage????Wohin führt eigentlich die Treppe die in der Küche des Mauerwerks zu sehen ist.Weiß das jemand von euch?
Fabella :) schrieb am 06.12.2022, 08.26 Uhr:
Ich weiß es nicht, kenne nur die Treppe von W&L zu Gerners Wohngemeinschaft.
Herbie2.0 schrieb am 06.12.2022, 09.43 Uhr:
Die nicht durch eine Tür getrennt ist, es geht ohne Unterbrechung ein paar Stufen rauf und Zack, man steht in Gerners Hütte. Eigentlich müsste man unten im Büro, ständig mitkriegen was oben in der Wohnung gequatscht wird und umgekehrt, ein totales Nonsens Set.
Herbie2.0 schrieb am 06.12.2022, 09.45 Uhr:
Die Treppe im Mauerwerk führt angeblich nach draußen, wo man da aber auskommt wurde noch nie gezeigt.
Tjure schrieb am 04.12.2022, 23.57 Uhr:
Dieser „Zockerfreund“ von Tobias erscheint dem letzteren immer wieder. Ich habe mir schon überlegt, ob sich Tobias den bloß nur einbildet. So wie bei einer Schizophrenie (Filmbeispiel „A Beautiful Mind“). Der kommuniziert immer nur mit Tobias, ohne dass ein anderer etwas merkt.
Aber dann fiel mir wieder ein, dass Sunny auch schon mal die Ehre hatte, mit ihm zu streiten.simsalabim111 schrieb am 05.12.2022, 01.51 Uhr:
Ich glaube auch, dass der nur eingebildet ist. Oder so als bildhafte innere Stimme.
Bingo2018 schrieb am 05.12.2022, 11.12 Uhr:
@Tjure: Ich habe nochmal recherchiert: Der Typ der Sunny bedroht ist nicht der gleiche der jetzt immer auftaucht! Siehe Bilder: https://www.rtl.de/cms/gzsz-heute-im-tv-ein-alter-bekannter-von-tobias-wird-fuer-sunny-zur-bedrohung-5012818.htmlhttps://www.tvspielfilm.de/news/tv/gzsz-vorschau-sunny-geschockt-tobias-auf-dem-weg-der-besserung,11231381,ApplicationArticle.htmlAber deine Idee finde ich super, bin selber nicht darauf gekommen, das könnte natürlich sein! Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, warum taucht ständig ein ehemaliger Spielfreund auf und versucht Tobias ständig davon zu überzeugen wieder zu spielen! Da hätte er doch gar nichts davon. Vielleicht beim ersten Mal. Bei einem Dealer wäre das was anderes, der will ja etwas verkaufen! Und ehrlich gesagt, kann ich mich gerade auch gar nicht an den Typen erinnern, das ich ihn jemals mit Tobias habe spielen sehen! Achtung Spoiler, Achtung Spoiler, Achtung Spoiler, Achtung Spoiler: Tobias will am Tag seiner Hochzeit vom Dach springen! Da taucht der Typ auch wieder auf! Katrin die ebenfalls auf dem Dach steht, fragt ihn, mit wem er da spreche! Also könnte deine Theorie wirklich stimmen!
simsalabim111 schrieb am 05.12.2022, 13.56 Uhr:
Von mir aus nur Spekulation, ich hab nichts im Voraus gesehen.
DefJam schrieb am 05.12.2022, 16.58 Uhr:
Jetzt wird mir klar, was @Gianna S. meint. Starke Leistung, @Tjure...
User 1753519 schrieb am 03.12.2022, 16.30 Uhr:
Was für Loser schreiben eigentlich die Szenen für die polizeilichen Aktivitäten ? Ein hochwertiges Auto in der grenznahen Pampa bei gleichzeitiger ortsnaher Personenbewegung und es erfolgt keine Personenkontrolle sowie keine Spurensuche. Daraus würde sich automatisch die Frage ergeben, wie kommen diese sogar mit Hund dorthin. Äußerst unprofessionelles Vorgehen.
Die Ansprache von Tobias war gegenüber dem arroganten Anwalt sehr gut, der sich mal wieder als moralischer Despot aufspielt. Dieser Rolle kann wohl bewusst überhaupt nichts schaden, weil es eben eine heilige Kuh der Serie ist.simsalabim111 schrieb am 04.12.2022, 19.14 Uhr:
Was für Loser beurteilen eigentlich die Szenen für die polizeilichen Aktivitäten?
Dietrich 72 schrieb am 04.12.2022, 19.28 Uhr:
Habe mir die Szene nochmal auf RTL+ angesehen,weil mein Aufnahmegerät sie weggeschnitten hat. Also,die beiden Polizisten gehören sofort entlassen. Das ist ja an Dummheit nicht zu überbieten. Lassen sich noch nicht Mal die Personalien zeigen , dann wäre sofort die Frage gekommen,wie sind die dorthin gekommen, ohne Auto. Also hochgradig verdächtig und vorläufige Festnahme.
simsalabim111 schrieb am 04.12.2022, 22.47 Uhr:
Natürlich war das unprofessionell und realitätsfern, aber es ging in dieser Szene um Carlos und Jessica, um Witz und darum, eine Ahnung davon zu bekommen, warum die beiden früher offenbar mal ein ganz gutes Paar gewesen sein müssen. Da hat man das in Kauf genommen.
Tjure schrieb am 05.12.2022, 00.03 Uhr:
Apropos Pampa. Wie oft ist es in dieser Serie jetzt schon vorgekommen, dass irgendwer mit dem Auto in der Pampa Brandenburgs hängen bleibt? Mir kommt dann so vor, dass für den Außendreh sowieso immer dieselbe Location herhalten muss.
Dietrich 72 schrieb am 05.12.2022, 00.08 Uhr:
Das ist sicher so, aber unsere Polizei in dermaßen schlechten Licht darzustellen, das ist nicht nur eine Beleidigung des Zuschauer, bezüglich Logik, sonder sprengt alle Grenzen,also nicht mehr lustig.
simsalabim111 schrieb am 05.12.2022, 01.54 Uhr:
Lustig sind ja auch nur Carlos und Jessica, die Polizisten wirken eher übertölpelt und vertrottelt.
Ein bisschen wie bei Pippi Langstrumpf, die auch immer wieder den beiden naiven Polizisten entkommen konnte.Bingo2018 schrieb am 05.12.2022, 11.15 Uhr:
Lustig fand ich, wie Carlos seinen mitgebrachten Döner im Mauerwerk gegessen hat! 😊 Auf einen Döner hätte ich auch mal wieder Lust, aber 7,-€, das ist doch etwas zu teuer! 😊
Dietrich 72 schrieb am 05.12.2022, 13.10 Uhr:
Eigentlich müsste die Polizeigewerkschaft oder sonstige Standesvertretung bei RTL protestieren,wegen dieser Darstellung ihrer Kollegen als Vollidioten.
Zementsack schrieb am 02.12.2022, 01.39 Uhr:
Wie sich Jessica und Carlos wohl da rauswinden, dass sie zufällig ganz in der Nähe des gestohlenen BMW waren, recht weit von Berlin entfernt, und sie auch noch einen Schlüssel dabei hat.
Fabella :) schrieb am 02.12.2022, 03.09 Uhr:
Eigentlich fand ich die Annäherung von Carlos und Jessica ganz interessant. Die kreisrunde Kameraführung mit dem Streifenwagen hatte auch was unterhaltsames. Was am Ende dabei rauskommt, entscheidet vermutlich nicht die Nähe zur Realität.
Dietrich 72 schrieb am 03.12.2022, 17.38 Uhr:
Da weiß doch keiner von, von ihrer Nähe zum BMW, außer wir Zuschauer. Wenn nicht Mal die Polizei was mitbekommt,das da zwei verdächtige Personen in der Nähe sind. Und die werden keinen etwas sagen, von ihrem Abenteuer, allerdings der Schlüssel von Jessica im BMW. Das müsste Tuner zu denken geben, wenn er die Karre abholt.
Zementsack schrieb am 03.12.2022, 22.53 Uhr:
Ja, so bei Tuner das Gehirn ausgesetzt hat kommt es hoffentlich bald wieder in die Gänge.
User 1753519 schrieb am 04.12.2022, 13.00 Uhr:
Wieso nichts mitbekommen ? Wurden sie denn nicht angesprochen ? Also bitte korrekt bleiben.
Dietrich 72 schrieb am 04.12.2022, 13.39 Uhr:
Also, davon habe ich nichts mitbekommen? Meine letzte Szene war, wo sie zurück zum Auto wollten und den Streifenwagen entdeckt haben. Danach war bei mir Schluss. Das wäre ja völlig unglaubwürdig, wenn sie die Polizei anspricht und keine Personenkontrolle durchgeführt hat.
User 1753519 schrieb am 04.12.2022, 15.27 Uhr:
Aber genau so war es. Das eine war der Schluss von der Vorfolge, das andere, weitergehende, der Anfang von der nächsten Folge. Also real unglaubwürdig und wäre sogar beschämend für die dortige Polizei. Meine Kenntnisse von dort sagen etwas ganz anderes.
Dietrich 72 schrieb am 04.12.2022, 18.39 Uhr:
OK, dann habe ich wohl den Anfang verpasst. Danke für die Info. Was für eine Polizei, völlig daneben.
simsalabim111 schrieb am 04.12.2022, 19.17 Uhr:
19, in Wirklichkeit kann es die Polizei dort also viel besser?
Nicht im Ernst, darauf wären wir nie gekommen. Nie.User 1753519 schrieb am 05.12.2022, 12.56 Uhr:
Ale , Sie Schlauberger. Schon mal davon gehört, dass es durchaus Leute gibt, die jeden TV-Scheiß für bare Münze nehmen. Und was ist daran falsch, auf die Realität hinzuweisen. Sorry, dass ich Ihre Intelligenz unterschätzt habe !
simsalabim111 schrieb am 05.12.2022, 14.05 Uhr:
Es geht um Unterhaltung. Wie schaffen es Carlos und Jessica, aus einer solchen Situation herauszukommen, in der all das folgen müsste, was ihr zutreffend beschrieben habt. Sie plappern einfach die Polizisten zu. Realitätsfern allemal, ob unterhaltsam oder albern, muss jeder für sich selbst beurteilen.
Jeder weiß, dass sich Polizisten so nicht verhalten würden.
Auch andere Berufsgruppen werden übrigens permanent der Unterhaltung wegen falsch dargestellt. So dramatisch finde ich das meistens nichts, weil die Zuschauer nicht so dämlich sind, das zu glauben.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.