Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Viel Spaß, in Sachen "verbaler Schwachsinn" ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Huk, der Ironie-Guru spricht in seiner ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: OMG, die Facetten Ihrer Mentalität werden ja ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Sind Sie jetzt hier der User-Sprecher vom ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Aber nicht doch ! Und schon wieder ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wenn hier jemand sein inneres Wesen in nahezu ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Glaub schon, das hatte ich aber inzwischen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Klaren Geist und Geradlinigkeit?! So nennt ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Ihr inneres Wesen haben Sie damit sehr ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: und das Licht ging auf einmal aus
- 14.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wegen Zoe werde ich so einiges aufholen auf ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Du bist doch noch nicht mal in der Lage, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Eigenlob macht das Geschriebene keinen Deut ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Bingo2018, genau!
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: @Daggi65, ja sehe ich genauso!
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das wissen wir!
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Dann ist es ja gut, dann lacht ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: 😂😂😂 Das freut mich doch sehr, dass es dich ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Das wäre ein absolut probates Mittel ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: OMG, das schreckliche Krawall-Duo betreibt ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: ICH ABSOLUT NICHT !
- 14.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ob ernstgemeint oder nicht, ich lache ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Sorry, NichtMeinBier, es ist immer schlecht, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: marianah, ja genau. Ich hab das Lied tagelang ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: marianah: Simsalabim 11, gut geschrieben, gefällt mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich bin nicht die Person die bemängelt hat, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Na, biste auch mal wieder hier ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Es ist völlig egal, dass es viele gibt, die ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich mag Toni.
- 14.06.: Neue komplette Folge: Under Pressure (RTL+ Premium)
- Platz 3
1197 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Sunnygirl2013 schrieb am 08.04.2022, 09.15 Uhr:
Das geht ja ab wie om Taubenschlag kaum fällt eine Rolle weg, ist schon die neue da... jetzt also ein neuer potentieller Chefarzt...
Bingo2018 schrieb am 08.04.2022, 09.29 Uhr:
Achtung
Vorschau! Achtung Vorschau: Und es gibt noch ein weiteres Comeback: Der Mann von Nina, Martin taucht wieder
am Kiez auf. Zusehen ab 15.04.22 bei RTL! Vielleicht ist er
mittlerweile obdachlos und benötigt Geld? Quelle: GZSZ.de / Und wen
es interessiert, an Karfreitag, kommt GZSZ, trotz Feiertag!
Bingo2018 schrieb am 07.04.2022, 11.04 Uhr:
Es
ist offiziell, nachzulesen auf GZSZ.de. Achtung Vorschau: Achtung
Vorschau:Vildan
Cirpan verlässt nach 2 Jahren, auf eigenen Wunsch, GZSZ! Heute
(07.04.22) ist ihr letzter Auftritt, sie verlässt, bzw. sie flieht
mit Kian. Lionostrami bekommt Wind von den Fluchtplänen. Ich finde
das ziemlich blöd! Nach Shirin, jetzt auch Nazan! Ich dachte
gestern, wenn Kian jetzt alleine Berlin verlässt, müsste Lionstrami
nun Nazan bedrohen, um den Aufenthaltsort von ihrem Mann zu erfahren!
Das hat sich jetzt ja erledigt! Ehrlich gesagt, ich war schon
verwundert, warum Nazan in der Vorschau, nachdem Kian verschwindet,
überhaupt nicht mehr erwähnt wird. Schließlich war die
Darstellerin ja erst im Urlaub! Jetzt wissen wir ja warum! Die
Vorschau gab eigentlich nur her, das es so aussieht, als würden sich
beide im Wald verabschieden!Bingo2018 schrieb am 07.04.2022, 11.13 Uhr:
Ich
vermute vielleicht sogar ein nicht eingeplanter Ausstieg von Vildan!
Kian war sogar im Vorspann, keiner kommt in den Vorspann, der
eigentlich nur eine Nebenrolle ist! Dann war er eine Hauptrolle! Und
normalerweise nimmt man auch keine Rolle mehr auf, wie Nazan, die wenige Monate später aussteigt! Naja obwohl, Jasmin war auch im neuen Vorspann, obwohl es
schon bekannt war, das sie wenige Wochen später aussteigt.
Vielleicht war die Geschichten der beiden anders geplant und das
wurde durch den Ausstiegswunsch von Vildan nun durchkreuzt! Es gibt
auch kein offizielle Mitteilung das Kian ebenfalls auch aussteigt!
Vielleicht kommt er ja alleine wieder zurück, nachdem Nazan auf der
Flucht z.B. erschossen wurde! / Vielleicht sieht man Vildan Cirpan
irgendwann als neue Ärztin bei "In aller Freundschaft" und
Gamze dort als Pflegerin!Sunnygirl2013 schrieb am 07.04.2022, 22.23 Uhr:
Vielleicht war seine Funktion ja das Nazan rausgeschrieben werden kann?! Weiß ja nicht wie lange sie es schon geplant hat auszusteigen.
Gerry schrieb am 07.04.2022, 08.12 Uhr:
Was soll die Stzory mit Kian und nazan wieder? Jetzt haut er nach Tschechien ab und Nazan bleibt zurück.Wenn die Liebe so groß ist bleib ich hier und geh zur Polizei.Auch wenn mich selber dann eine Strafe erwartet.
Das kommt davon wenn man immer nach ein paar Wochen heirtatet Nazan.Dumm ist da gar kein Ausdruck.So eine Frau ist Ärztin unfassbar.DefJam schrieb am 07.04.2022, 20.05 Uhr:
Ja, wir Klugscheißer können froh sein, immer alles richtig gemacht zu haben - vor allem wenn Gefühle im Spiel waren...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Gerry schrieb am 07.04.2022, 08.07 Uhr:
Das ist ja eh kein Spoiler
Es war ja von Anfang an klar ,dass Emilie das Ultraschallbild findet. Ab dem Zeitpunkt als Paul es in das Nachtkästchen gelegt hat,wusste man ,dass es so kommen wird.Die Story sind mittlerweile so durchschaubar geworden.
meduza69 schrieb am 05.04.2022, 06.58 Uhr:
Jonas resettet den Router neu und ruckzuck, ( innerhalb von paar Sekunden) verbindet sich der Laptop wieder mit dem Internet. Also bei mir dauert es eine Weile bis alle Lichter vom Router angehen und man sich erneut verbinden kann 🤔🤔🤔.
Bingo2018 schrieb am 04.04.2022, 10.51 Uhr:
Achtung
Vorschau: Achtung Vorschau:
Am
12.05.22 kommt die Jubiläumsfolge zu 30 Jahren GZSZ in
Spielfilmlänge! Quelle: GZSZ.de. Da kommt es dann wohl zum
endgültigen Showdown zwischen Gerner und Linostrami!
(Auch
Vorschau) Kian scheint ja erst mal unter zu tauchen, weil ihn
Linostrami umbringen will. Dann wird er sicherlich wieder auftauchen,
wenn Linostrami zur Strecke gebracht worden ist. Kian ist ja eine
Hauptrolle!
Yazzmin schrieb am 02.04.2022, 14.47 Uhr:
SpoilerWenn mein Partner mich betrügt wäre eine der ersten Fragen, hast du verhütet? Ansonsten muss man doch mit allem rechnen...Denke das war's mit Paul und Emily , ich finde auch Emily könnte mal gehen, ihre Geschichten sind auch außerzählt
Laura und John passt ganz gut👍
JimPanse schrieb am 01.04.2022, 22.41 Uhr:
Für mich ist aus diesem Tuner inzwischen ein recht unsymapthischer und fieser Mensch geworden.Vor allen Dingen, wenn er aus seinen kleinen Äuglein diesen starren Blick drauf hat - da kann man richtig angst bekommen.
User 1607677 schrieb am 30.03.2022, 19.50 Uhr:
Was für eine Logik??? Er hat sie doch betrogen und nicht sie ihn, weil er langweilig oder nicht ihr" Beuteschema" ist. Sie sind ein Ehepaar und er hat sich von ihr nicht alles gefallen lassen und ...so die Story...war ein perfekter Vater. Und sie haben sich gegenseitig m.E. nie negativ über ihre Ehe geäußert
sogar auf Nachwuchs verzichtet. Deswegen jetzt die Story. Also der Kommentar hier passt nicht zur Situation.Keto schrieb am 31.03.2022, 15.27 Uhr:
Wer lesen kann und das Gelesene in den beabsichtigten Kontext bringen, der ist, wie man so sagt, klat im Vorteil.
Ich schrieb nicht situationsbezogen auf Pauls "Ausrutscher", sondern versuchte mich an einer Charakteristik von Emilie, ausgerichtet an ihren bisherigen Beziehungen.
Keto schrieb am 30.03.2022, 16.42 Uhr:
Paul ist ein Typ "nett". Und "nett" ist für manche eben nicht genug. ;-) Lieb und nett und - langweilig.
Frauen sehnen sich eigentlich nach Beständigkeit. Besonders Emilie weiß um die Oberflächlichkeit von Beziehungen, die auf äußerer Anziehung und Sex aufgebaut sind. Da gab es dann zwischen solchen Abenteuern immer wieder eine Art "Auszeit" mit einem "normalen" Mann. Einen wie Tuner z.B., was von Anfang an nicht passte...Und auch Paul ist im Grunde genommen nicht ihr "Beuteschema". Gut hat sie mir am Anfang mit Taifun gefallen. Ich hatte gehofft, dass dieser irgendwie eine Wunderheilung erfahren hätte. Wurde leider nichts.
Emily wird immer wieder, auch in einer guten Beziehung mit einem lieben netten Mann, in Versuchung geraten. Wenn DER Richtige kommt. Einer, bei dem alles stimmt und es immer "prickelt". ;-)
User 1607677 schrieb am 29.03.2022, 17.48 Uhr:
Ja du bist die Einzige.Paul ist nicht langweilig, sondern der einzige anständige Charakter unter entweder Kriminellen oder sich mit Sex bzw. Nbesserwisserei über Wasser haltenden Pseudofiguren, die mit der Realität ...nicht mal wo es angebracht wäre siehe Laura oder Mrs.Marple ganz zu schweigen von Dr.Neunmalklug. Und dieses Muslimische Ehepaar...meine Güte, die haben weniger Ausstrahlung als mein Gartenzaun. Und Muttituner mutiert auch wIeder zum UNSYMPATH.
Gott sei Dank gibt es Paul. Und wo es sein muss, zeigt er Zähne.Ein innen und außen Schöner.:DBuddy schrieb am 29.03.2022, 21.07 Uhr:
Da hast Du aber Recht. Paul ist der einzige Normale bei gzsz. Alle anderen haben Dreck am Stecken oder surreal. Klar wieder mal 'ist ne Soap' aber irgendwie muss man doch etwas Normalität erkennen können. Bei Paul er reagiert normal und ist schwer in Ordnung, m.M.
NichtMeinBier schrieb am 29.03.2022, 11.05 Uhr:
Wann steigt Paul ´´Ödmann´´ denn jetzt aus ? Ich fande ihn immer soo langweilig, dass ich nie gut, maximal durchschnittlich, finden konnte.
Und wenn ich diese ganzen Kommentare auf Facebook lese wie ´´Die Wiedmanns sollen sich wieder zusammenreißen. Sie waren so ein schönes Paar.´´ könnte ich ausrasten. Bin ich echt die einzige Person auf den Planeten, die die beiden als Paar eher langweilig als toll fande. Ich kann es auf Facebook nicht mehr lesen und lese es nicht mehr.
Gerry schrieb am 29.03.2022, 08.00 Uhr:
Ich hoffe Luis kommt nicht wieder zurück.Auf diesen eigenartigen Typen könnte ich verzichten.Aber ich befürchte er taucht in ein paar Wochen wieder auf.
Buddy schrieb am 23.03.2022, 13.29 Uhr:
Die Erwachsentuerei geht schon auf die Nerven. Dabei war Luis garnicht sooo lange weg. Geht in den Soaps eh immer so schnell mit dem größer werden der Kinder. Bei Uu z.B. ging das bei Connor auch so schnell
NichtMeinBier schrieb am 22.03.2022, 19.48 Uhr:
Der alte Luis - Darsteller war mir einfach lieber. Sorry, ich finde den Typen (den neuen Luis-Darsteller) schauspielerisch sowas von untalentiert. Mimik etc . ...
Ich finde zwar, dass der neue Luis-Darsteller etwas Ähnlichkeiten zum Alten Luis-Darsteller hat, es ist aber einfach nicht dasselbe.
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.