Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.10.: Neuer Kommentar: Stella: Mir taten bei diesem Pink tatsächlich die Augen ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Stella: Wiederum das Zusammentreffen mit Zoe im VH und ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Stella: Zuerst dachte ich, der Robin-Darsteller braucht ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Gerner kann das, solche Machenschaften gehören doch ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ich finde, da gibt es deutlich ätzendere Rollen ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Das fängt ja so langsam an und hat meine ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Motte ist eine richtige Gerner-Flemming ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich kann nicht verstehen, wie man einem ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich finde Robin viel angenehmer als Luisa ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Robin nervt, die Rolle ist ätzend, der ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Das sind ausgesprochen grässliche Outfits ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Und das eine Kind kann er sich auf Dauer ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Robin merkt ja selber, daß seine Ausraster ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: so wie sie zu ihrem Fehler bei Jonas ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Erik und Co nehmen das sehr locker mit Robins ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: jac156: Julians Ansage an Gerner, daß er so einen Vater ...
- 08.10.: Neuer Kommentar: Miki: Katrin und ihre Hosenanzüge. Froschgrün, pink, was ...
- 08.10.: Neue komplette Folge: Glaubensfrage (RTL+ Free)
- 08.10.: Neue komplette Folge: Klare Verhältnisse (RTL+ Premium)
- 07.10.: Neuer Kommentar: jac156: Tja, das zum Thema Katrin und die Wahrheit ...
- 07.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Sehe es auch so, das KF es ihm sagen ...
- 07.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: @wigawoe Hoffentlich nicht. "Motte" würde zu ...
- 07.10.: Neuer Kommentar: Giulietta: Eigentlich muss KF gar nicht auf die Tränendrüse ...
- 07.10.: Neue komplette Folge: Tabula Rasa (RTL+ Free)
- 07.10.: Neuer Kommentar: jac156: Das ist nun mal der Sinn des gemeinsamen ...
- 07.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Die oberschlaue PrinzenMotte sieht jetzt aus wie ...
- 07.10.: Neue komplette Folge: In Erklärungsnot (RTL+ Premium)
- 07.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Dieser unreife Backfisch spielt sich auf als ...
- 07.10.: Neuer Kommentar: wigawoe: Ich denke Katrin sagt es Gerner, aber die ...
- 07.10.: Neuer Kommentar: User 1851550: Stimmt schon, in diesem Alter brauchen Kinder ...
- Platz 5
1295 Fans - Serienwertung2 51642.37von 200 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Fabella :) schrieb am 01.02.2023, 02.17 Uhr:
Tuner hat die Ohren plötzlich überall, um zu erfahren, dass Jessica ihn liebt. Dann steht er vor dem Taxi und fordert sie zum Bleiben auf, mit seinem üblichen Charme..
Dem Zeitgeist geschuldet, sollte er als Kaffeekönig mal wieder nach Brasilien reisen und sich in eine dunkelhäutige Plantagenbesitzerin verlieben. Lange kein Ökosiegel mehr gelesen hier.. außer E-Kennzeichen.Dietrich 72 schrieb am 01.02.2023, 11.07 Uhr:
Deine Idee ist gut, würde dem Zeitgeist voll entsprechen . Ich denke auch, es sind ein bissl zu viel Zufälle bei Tuner. Das er wieder auf Jessica fliegt, liegt an ihrer Hartnäckigkeit und seiner Erfolglosigkeit bei Frauen, trotz Kaffeemilionen ?
wigawoe schrieb am 01.02.2023, 13.38 Uhr:
Glaube nicht, dass das lange anhält. Das Mißtrauen ist da und sowas geht auch nicht so schnell wieder weg.
Momo11 schrieb am 02.02.2023, 16.01 Uhr:
Ich find ja nach wie vor, dass die kleine Jule ganz gut zu ihm (Tuner) gepasst hatte, auch altersmäßig. Zu der Jessica wäre der Eliot ganz passend gewesen. Dass Tuner jetzt immer noch auf diese inszenierten Szenen von der Jessica reinfällt ist wirklich unglaubhaft. Besonders die Szene am Auto, wo er quasi hinter ihr steht, was sie sehr wohl registriert hat, um dann dem Eliot von angeblich großer Liebe zu Tuner zu erzählen. So was bescheuertes.
Bingo2018 schrieb am 01.02.2023, 00.39 Uhr:
Ich glaube langsam, das Erik vielleicht einen Gehirntumor hat! Als man heute am Ende die Vorschau auf die nächste Folge gesehen hat, machte er Sarah wegen einem heruntergefallenen Glas ziemlich an! Und heute in der Folge sagte er, er müsse zum Gesundheitscheck! Vielleicht drückt der Tumor auf seine Impulskontrolle!
Fabella :) schrieb am 01.02.2023, 02.21 Uhr:
Egal, was Erik antreibt. Jedenfalls fällt dieser Sarah mal dieses Dauergrinsen aus dem Gesicht.
wigawoe schrieb am 01.02.2023, 13.40 Uhr:
Ich glaube das mit der Tomatensauce hat eine besondere Bewandtnis schickt die ihm nicht Toni immer, oder umgekehrt er macht die für Toni. Irgend sowas meine ich.
Zementsack schrieb am 02.02.2023, 02.34 Uhr:
Ich finde nicht dass Erik ein Problem mit seiner Impulskontrolle hat. Für ihn war das nicht irgend ein Glas sondern ein ganz besonderes. Das voraussichtlich Letzte einer ganz besonderen Soße die ihn zudem noch mit seiner Liebsten verbindet. Ein paar Szenen weiter sah man auch, dass es beim Schreien geblieben ist.
Ikigai schrieb am 02.02.2023, 05.36 Uhr:
Mal abgesehen von Sarahs Unachtsamkeit kann ich Eriks Reaktion nachvollziehen. Wenn es allerdings das vermeintlich letzte Glas dieser ganz besonderen Salsa Sauce für ihn (und Toni) ist, warum lässt er das dann so saudackelhaft rumstehen statt es an einem sicheren Platz abzustellen? Sowas würde ich doch wie meinen Augapfel hüten! 👀
User 1607677 schrieb am 31.01.2023, 20.14 Uhr:
Bitte bitte keine Filmrechte Versöhnung am Bahnhof, alles so peinlich.
Aber Tunibaby fällt sicher wieder rein.
Dachte die Barbie ist endlich Geschichte
DefJam schrieb am 31.01.2023, 19.56 Uhr:
Worüber ich mich beömmeln könnte? Das Tuner „rein zufällig“ zugegen war, als Jessica einen Weinkrampf im Mauerwerk bekam UND der Milliardär ihr die USA-Reise anbot! Muss ich mich deswegen dermaßen verbal daneben benehmen? Der User 19, 22, 52, usw., hält sich doch für so intelligent, da hat man es doch nicht nötig, sprachlich so dermaßen in die unterste Schublade zu greifen...
User 1763452 schrieb am 31.01.2023, 14.22 Uhr:
Und der dramaturgische Zufall hat mal wieder zugeschlagen. Diesmal ist die pubertäre Ratte dran, spannt hinter der Ecke wie ein originäres Waschweib. Was interessiert ihn das noch, wo er doch so abgeklärt Jessica abgeschworen hat. Dieser Typ ist und bleibt pathologisch unreif.
DefJam schrieb am 31.01.2023, 16.30 Uhr:
Wie du, 19, 22, jetzt 52. Und um in deinem asozialen Sprachjargon zu bleiben: Pubertäre Ratte! Wo ist eigentlich Aleex? Der User zerlegte diese Type immer so wohltuend...
User 1763452 schrieb am 31.01.2023, 17.47 Uhr:
Na, das ist doch prima, dass es Ihnen so gefällt und deshalb gleich selbst verwenden. Nur verwechseln Sie meine Person mit der der Rolle. Und wozu benötigen Sie den User Ale, haben Sie kein eigenes Potenzial ? Ich freue mich auf Sie, ok !
meduzaxx schrieb am 31.01.2023, 17.58 Uhr:
Ihr benehmt Euch wie kleine Kinder. Tragt eueren Streit oder was auch immer, wo anderest aus und nervt uns damit nicht
DefJam schrieb am 31.01.2023, 19.01 Uhr:
Nun, wenn meine Schüsse dazu beitragen, dass die ekelhafte Pesterei dieses m.E. Soziopathen gelöscht wird, ist alles gut...
Gianna S. schrieb am 31.01.2023, 19.14 Uhr:
Über Tuner habe ich mich auch schon wieder aufgeregt. Der lernt es nie.
DefJam schrieb am 31.01.2023, 19.22 Uhr:
Yepp, man kann es so schreiben wie du, oder so asozial wie 52 s.o.
DefJam schrieb am 31.01.2023, 22.11 Uhr:
Weiß nicht wo er wohnt, daher füttere ich ihn hier.
Definitiv ist dieser Driss hier ohnehin morgen, spätestens übermorgen futsch...
User 1607677 schrieb am 29.01.2023, 20.12 Uhr:
Sorry ...ich meinte den Erpresser Krause...hieß er nicht so? Wer hat ihn denn nun engagiert?
Der stirbt mal einfach so???Wasn Quatsch...
Und Gerner kannte den? Was soll das alles?
Und E. Und Sascha passen aaaabsoluuut nicht.
Was sollen die für ne Geschichte als Paar hergeben?Gianna S. schrieb am 29.01.2023, 20.21 Uhr:
Nö, der ist nicht einfach so gestorben. Aber als Diabetiker trotzdem möglich.
Wer sagt, daß Gerner den Krause kannte??
Hast Du die Sendung überhaupt gesehen oder Dir alles aus Facebook-Kommentaren zusammengereimt?!Bingo2018 schrieb am 30.01.2023, 10.57 Uhr:
Erst mal ist er offiziell nur an der Diabetes gestorben, ob das letztendlich stimmt, wird sich in den nächsten Wochen ja noch zeigen! Gerner kannte Krause nicht! Er hat das durch seine Privatdetektive ermitteln lassen!
wigawoe schrieb am 31.01.2023, 13.14 Uhr:
Gerner hatte Martin mal einen Job in einer Kanzlei besorgt am Anfang. In der haut der Krause als Fensterputzer gearbeitet - schwarz - und Gerner hat das hat recherchiert, daher ist es bekannt und ja, ich denke mal, Martin hat den umgebracht. Denn es passiert noch einiges in der nächsten Zeit.
Bingo2018 schrieb am 29.01.2023, 12.45 Uhr:
Achtung Vorschau: Ich habe zufällig ein Bild im Netz gesehen, das zum Abschied von Valentina Pahde gemacht wurde! Und wer ist darauf zu sehen, Sascha, das heißt er ist weiterhin bei GZSZ zu sehen! Vielleicht wird dann ja doch noch etwas aus Emily und Sascha! Zwar wäre es nicht Tuner, aber man würde sich trauen, Emily mal wieder einen neuen Partner zur Seite zu stellen! https://www.tvmovie.de/news/gzsz-rtl-veroeffentlicht-sunnys-ende-mit-krassem-detail-zur-handlung-130631
Herbie2.0 schrieb am 29.01.2023, 14.37 Uhr:
Hoffentlich NICHT Sascha der lange, maulige Lurch, ich kann diesen grottigen Typen nicht ertragen!
Bingo2018 schrieb am 29.01.2023, 14.52 Uhr:
Mit Vorschau: Könnte aber auch sein, das beide zusammen kommen und Emily und Sascha dann beide merken, das passt nicht und dann steigt er aus! Das Foto beweist ja nur, das er zum jetzigen Zeitpunkt noch dabei ist und zu mindestens nicht mit den letzten Szenen ausgestiegen ist! Oder Sascha wird noch umgebracht, durch Martin, bei dem Versuch Emily zu schützen!
Gianna S. schrieb am 29.01.2023, 16.14 Uhr:
Sunny werde ich nicht vermissen und ich hoffe, aus der XXL-Pause wird ein Adios-für-immer! Sascha darf gerne bleiben, kann mir auch vorstellen, daß er bei der Martin-Story zu Tode kommt, weil er Emily beschützt. Mir wäre aber lieber, er würde eine feste Rolle bekommen und letztendlich mit Emily zusammenkommen.
Was steht in dem Bericht? Das Martin-Drama fesselt die Zuschauer seit Wochen?? Mittlerweile zieht es sich wie Kaugummi, wie viele andere Stories auch. Hatte letztes Jahr schon geschrieben, daß die Story vor Ostern nicht enden wird.Gerry schrieb am 30.01.2023, 08.42 Uhr:
Ich bin mir absolut sicher,dass die Pahde nicht mehr zu GZSZ zurückkehrt.Da lege ich mich fest.Aber es wäre eh besser wenn man sie nicht mehr in der Soap sieht.
Bingo2018 schrieb am 30.01.2023, 10.53 Uhr:
@Gerry: Ich auch! Es wird von einer XXL Pause gesprochen, wohl mindestens 1 Jahr! Bei dem Felix Darsteller hat man ja offiziell auch nur von einer Pause gesprochen und er kam bis heute nicht mehr zurück!
Herbie2.0 schrieb am 30.01.2023, 12.51 Uhr:
John (Felix von Jascheroff) ist auch schon mal bei GZSZ ausgestiegen und dann zurückgekehrt.
Genauso wie Leon (Daniel Fehlow) der war immer wieder mal weg und kam zurück.Tjure schrieb am 30.01.2023, 18.20 Uhr:
Hm, ich werde Sunny vermissen, bin wohl der Einzige hier. Ja, und Leon ist wie Herpes, bekommt man nicht mehr weg.
Gianna S. schrieb am 30.01.2023, 18.54 Uhr:
Man kann nur hoffen, daß die Pahde am letzten Drehtag geheult hat, weil sie weiß, daß sie nicht mehr wiederkommt. Ich kenne niemanden, der in den Urlaub geht, der sich beim Arbeitgeber unter Tränen verabschiedet. Hoffentlich bekommt sie in den letzten sechs Wochen oder wie lange sie noch zu sehen ist nicht allzuviel Sendezeit. Jetzt bitte noch Paul, Lilly, Nihat, Jonas, Motte, Jessica, Tuner, Leon, Popoulous, John, Laura, Luis, Moritz, Nina und der Oberarzt. xD
Ikigai schrieb am 30.01.2023, 19.22 Uhr:
@Tjure: Sunny werde ich auch vermissen. 🥺 Hoffentlich kommt sie wieder…
Gerry schrieb am 31.01.2023, 08.35 Uhr:
@Bingo2018:Stimmt genau.Die Pahde wird sicher viele andere Projekte starten.Da kann ich mir eine Rückkehr beim besten Willen nicht mehr vorstellen.
Gerry schrieb am 31.01.2023, 08.36 Uhr:
@Herbie2.0:Da die Pahde bestens vernetzt ist und viele andere Projekte am Start hat.Da bleibt für GZSZ keine Zeit mehr.
Gianna S. schrieb am 31.01.2023, 12.39 Uhr:
Lach... andere Projekte... das war damals auch der Spruch von der Shirin-Darstellerin. Und was war? Sie durfte beim Nihat-SpinOff eine Sex-Szene spielen.
Ich wünsche den hübschen Pahde-Zwillingen alles Glück der Welt. Hoffentlich muß ich deren "Untalent" nie wieder sehen.Herbie2.0 schrieb am 31.01.2023, 14.47 Uhr:
Es gibt quasi kein Durchstarten nach GZSZ.
Wenn überhaupt, dann haben das nur eine Handvoll ehemaliger Darsteller halbwegs hinbekommen.
Doch 98% verschwinden in den Tiefen des realen Lebens.Gianna S. schrieb am 31.01.2023, 21.00 Uhr:
Wenn alle Stricke reißen, gibt's ja noch Promi Big Brother und das Dschungelcamp. ;)
Herbie2.0 schrieb am 01.02.2023, 07.28 Uhr:
Das ist nix Solides, keine berufliche Umorientierung! Nur so ein schnelles Geld Ding für Vollidioten und Arscheigen, die nach 3 Tagen sowieso keiner mehr kennt.
Vielleicht bis auf die paar Jammerlappen, die schon seit Jahren nix auf die Kette kriegen.
Ihre dummen Hackfressen in jede Kamera halten, nur Müll quatschten und im Dschungel genau dumm weitermachen und auch danach nicht damit aufhören *brrrrrrr* Es schüttelt mich, wenn ich diese Gestalten denke.
User 1763452 schrieb am 28.01.2023, 14.06 Uhr:
Das war ja mal wieder ein absolutes Glanzstück von dem intriganten, scheinheiligen und vor allem hochgradig kriminellen Anwalt. Mag Laura sein wie sie will, aber die ganze Ivo-Med-Kampagne hat sie zum Laufen gebracht und kontinuierlich am Laufen gehalten. Und das ist dem Mehrfach-Straftäter keine 3 Worte wert. Das provoziert zu recht Gegenreaktion seitens Laura. Ich gönne ihr dabei optimalen Erfolg.
Muss denn nun neben dem Rosetten-Bübchen schon wieder das vermeintliche Geistespüppchen auftauchen ? Wer möchte denn diese beiden überhaupt noch sehen ?
User 1763452 schrieb am 27.01.2023, 15.50 Uhr:
Wie lange muss man denn diese Rollenperson mit so viel Hohlheit im Kopf noch ertragen ? Hauptsache bunte Ausbuchtung des Halses, was m.E. nur noch mehr Ablehnung hervorruft. Könnte das vielleicht sogar das Motiv / der Sinn seitens der Kritzler-Crew sein ?
Gianna S. schrieb am 27.01.2023, 09.52 Uhr:
GZSZ wird immer anstrengender. Oft weiß man nicht, ob man GZSZ oder BTN eingeschaltet hat.
Hoerratte schrieb am 27.01.2023, 11.37 Uhr:
Ich habe GZSZ sehr lange geschaut, fast von Anfang an - bis vor ca. 5 Jahren. Die Geschichten gefielen mir nicht mehr und viele wurden negativ. Das wollte ich nicht mehr und habe dann aufgehört. Meine letzte Folge war, als Tayfun beim Poker verloren hatte. War erst ungewohnt, aber irgendwann habe ich GZSZ nicht mehr vermisst.
Stinchen schrieb am 26.01.2023, 19.53 Uhr:
Was ist Emily für eine Mutter seid sie mit Sacha zusammen war hat sie Kate ständig irgendwohin abgeschoben oder immer einen gefunden der sich um ihre Tochter gekümmert hatnur mit ihm in die Kiste zu springen. Sie wußte von Anfang an das der Kerl ihre Tochter nicht mag. Der Kerl ist keine Träne wert denn er hat sie ganz schäbig verraten. Sie läuft ihm sabbernt hinterher wie eine läufige Hündin. Ganz schlimm es sollte bald aufhören. Habt ihr denn keine anderen Themen wie Emily und den Dummvogel Moritz?
User 1730282 schrieb am 26.01.2023, 16.53 Uhr:
Die Typen von der Modellagentur die Moritz vermitteln, müssen alle total blind sein. Sein Auftritt als Modell, oh man, war das peinlich. Aber so ist es in der heutigen Zeit. Hauptsache bunt. Ich frage mich wie viele Schwule sich mit den Typen identifizieren. Dieses Getue von Moritz ist lediglich ein Klischee und steckt alle Schwule in eine bestimme Schublade. Wäre ich schwul, wär' ich verdammt sauer.
Und Paul erst: Fiasco mit der Gina, ab nach Berlin, dort wartet seine Familie sehnsüchtig. Und seine Einmischung, in diesen Bandwurm von Ahrens Tod, ist unterirdisch. Ein Glück, dass es nur eine Serie ist.
Meistgelesen
- "Promi Big Brother": Vorbelasteter Reality-Star zieht heute freiwillig in den "Fernseh-Knast"
- Weihnachtskomödie mit Mariele Millowitsch statt "Helene Fischer Show"
- "Taunuskrimi": Termin für neuen Zweiteiler mit neuer Besetzung verkündet
- "The Chelsea Detective": An diesem Tag feiert dritte Staffel Deutschlandpremiere
- "9-1-1 Notruf L.A.": Trailer zur neunten Staffel verspricht Action-Abenteuer im Weltraum
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.