Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hör mir auf mit Carlos. Nächste Woche kannst ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Genau so ist es! Die wissen doch auf den Tag ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Zoe ist, bis auf ihre plötzlichen Muttergefühle, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Äpfel mit Birnen!
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: So eine Wunde näht man heute nicht mehr, die ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: KF könnte auch für Kühlfach stehen, kein großer ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Mein Mitleid für Zoe hält sich in Grenzen, weil ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Es können nur die Einträge vom ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wieso sind Yvonne, Jessica und Laura Opfer? ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Dass Maren Katrins Freundin wurde, hab ich bis ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Maren oder Anni wurde glaub ich erpresst, das ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ich hab doch jetzt wohl oft genug gesagt, daß Johns ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Genau... Ob Jemand übertreibt oder simuliert, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: jac156: Erik hat sich aber wirklich bemüht und sich ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: jac156: Wurde sie. Und die Flemming hat doch irgendwie ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich habe Abkürzungen auch nicht gerne, aber KF ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Uih, dann hättest du jetzt nicht so laut ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Sicher vergisst man als Zuschauer mit der Zeit ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Hä, Experten in Medizin und Psychologie sind wir ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt.... Wurde die Leiche nicht im Beton ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Ja, ein altbekanntes Problem. Jetzt im Oktober ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Tja, das war in Notwehr und im Effekt heraus und ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Liam817: Ich kann mich noch gut an das Mallorca ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Zoe sollte schon deshalb etwas demütiger sein, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Da hier alle auf Zoe rumhacken, wegen ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Also eines steht mal fest... Zoe hat ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Das hab ich doch schon mal gemeint, dass beide, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Psssssssscht... wecke bitte keine schlafenden ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Allein wenn ich die Beach Bar sehe. Eine ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Moment... John sprach von "höllischer ...
- Platz 4
1298 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1694008 schrieb am 22.12.2021, 13.17 Uhr:
Man sollte es nicht glauben, aber der Anwalt geht wirklich in die JVA. Nun ist noch zu hoffen, dass er dort auch die Realitäten hautnah erlebt und entsprechende Erfahrungen macht. Vielleicht hilft es ja die eigene Lebensphilosophie kritisch zu überdenken.
Gerry schrieb am 22.12.2021, 08.19 Uhr:
So schlimm es auch mit der Blindheit von Yvonne ist.Aber sie läuft zu Hause rum als ob sie irgendwo das erste mal ist und nicht weiß wo die Sachen stehen.
Im eigenen zu Hause finde ich mich auch ohne Sehkraft halbwegs zu Recht und stoße nicht bei jedem 2.Schritt irgendwo dagegen.Ron_Rocket schrieb am 22.12.2021, 09.40 Uhr:
ich habe auch noch nie jemals jemanden so schlecht blindheit schauspielern sehen.
warum schaut sie immer so mit den augen als ob sie ihr lebenlang blind war/ist?
gebt der frau in der serie einen dunkle brille und fertig, aber nein, man muss zeigen das man unfähig ist.TiKillerSanReis schrieb am 22.12.2021, 10.08 Uhr:
Es soll wohl ihre Verzweiflung zum Ausdruck bringen.
Tanzmaus194 schrieb am 24.12.2021, 00.30 Uhr:
Meine Großtante war blind und in ihrer Wohnung, oder der meiner Oma, hat man es nicht bemerkt. Sie wusste genau, wo welcher Gegenstand war, und fand sich problemlos zurecht, wir Kinder wussten genau, dass alles immer am selben Platz sein muss.
User 1607677 schrieb am 21.12.2021, 20.03 Uhr:
Nazan hat null Ausstrahlung.Sie ist schön wie aus einem Glanzmagazin...das ist alles.Und ihr Getue sollte jeden Mann langweilen...mich jedenfalls.Und dass sie sich ziert...oh wie peinlich.Dazu noch wie im anderen Kommentar diese Omaklamotten.Was will der Typ von ihr...zusammen in die Kiste und auf den Gebetsteppich? Alle Bösen sind inzwischen zu Engeln mutiert...zwei Pippiärztinnen managen Millionenforschungsgelder...ein Kasperletheater für ja für wen eigentlich
effbiai schrieb am 21.12.2021, 19.48 Uhr:
Nazan jetzt auch noch mit Echtpelz.... Die läuft ja schon rum wie Oma, ich kann nicht nachvollziehen wie man diese Outfits schön finden kann 🤪
Bingo2018 schrieb am 21.12.2021, 11.43 Uhr:
Vielleicht war das auch nur ein Hochzeitsscherz mit dem SEK!?
Myzona schrieb am 18.12.2021, 19.51 Uhr:
Nihat geht mir so auf die Nerven, ich wünschte, er würde sich eine Auszeit nehmen, auch seine äußere Erscheinung macht mich nicht an, ich finde sie nur sehr konventionell.
Gerry schrieb am 18.12.2021, 08.14 Uhr:
Mein Gott diese Frau Dr..Wie sich Nazan immer dumm verhält ,wenn sie Kian sieht .Dabei würde sie ihm am liebsten um den Hals fallen und mit ihm sofort in die Federn hüpfen.Blöder gehts nicht mehr.
Gerry schrieb am 18.12.2021, 08.10 Uhr:
Wow die haben aber ein ordentliches Tempo bei der Forschung.Jetzt sind sie schon in der Testphase.Dr Seefeld ist halt der Burner.Unglaublich realistisch.
User 1694008 schrieb am 18.12.2021, 14.30 Uhr:
Die ganze Forschungsstory ist noch lasch ausgedrückt äußerst abstrus. Und die damit verbundene personelle und materielle Logistik ist insgesamt hochgradig abwegig. Und mittendrin der weibliche Aesculap-Guru ohne Titel, kann alles, weiß alles, darf alles. Gibt es in diesem Vorzeige-KKH eigentlich keine geschäftsführende bzw. medizinische Direktion mehr ?
marianah schrieb am 17.12.2021, 13.56 Uhr:
Emmely ist wohl etwas vergesslich. Ich glaube mich zu erinnern daß Emmely damals Tayfun ganz gewaltig mit Daniel betrogen hat. Den ehrlichen (wenn auch etwas dummen) Paul so zu behandeln und sich als Moralapostel aufzuführen ist wohl etwas fehl am Platz. Aber es stimmt wohl, daß Drehbuch leitet Pauls Ausstieg aus der Serie ein.
DefJam schrieb am 19.12.2021, 00.39 Uhr:
Nein, nein. Es wird sich sicher noch jeder daran erinnern, wie sie als Jugendliche mit Daniel ins Bett stieg - dem Daniel, bei dem man sich lange stritt, ob dies nun sein Vor- oder Nachname war... ;-)))
Tanzmaus194 schrieb am 19.12.2021, 08.33 Uhr:
Ach so. Aber den Tayfun hatte sie mit David betrogen, da war Daniel doch schon lange ausgestiegen... Ich erinnere mich noch daran wie Emily mit John ins Bett ging und den Inzest Prozess, der dann folgte..
User 1694008 schrieb am 17.12.2021, 11.29 Uhr:
Dieses Frl. Medicus als ständige moralische Therapietante ohne jeglichen Wert. Es ist unerklärlich warum gerade diese pubertäre Eingebildete diese Serienfunktion einnimmt. Zum Glück ist der nervige Partner momentan nicht auch noch da. Beide sind sowieso das reinste Trauma für jeden normalen Menschen.
Zementsack schrieb am 17.12.2021, 01.29 Uhr:
Emily will Paul wohl einfach nicht verstehen. Hätte er mal besser geschwiegen, wenn es schon nichts bedeutete.
Gerry schrieb am 17.12.2021, 08.18 Uhr:
Paul ist halt ein Weichspüler.Darum hatte er auch ein schlechtes gewissen.Aber bei so einem Ausrutscher der nichts bedeutet hat und die Alte tausende Kilometer entfernt ist halte ich die Fresse ,bevor ich alles zerstöre.
Aber ich schätze halt ,dass Paul aus der Serie aussteigt und deshalb das ganze so abläuft.
WbbFc schrieb am 15.12.2021, 21.50 Uhr:
Rosa Lehmann wird wieder zu sehen sein. Ich finde die Frau mega ! Einfach klasse !
Mausibaer85 schrieb am 16.12.2021, 08.14 Uhr:
Jemand hatte sie hier doch mal als Rosanator betitelt :)
Ich finde das durchaus passend zu ihr! Die Frau hat einfach Klasse in ihrer Art zu Schauspielern!
Bingo2018 schrieb am 14.12.2021, 11.37 Uhr:
Ich
meckere ja nur selten: Aber kein Mensch, auch nicht Emily, die im
angetrunkenen Zustand nachhause kam, kann innerhalb von zwei Sätzen
wieder so nüchtern sein, das sie sofort ihre Tochter suchen kann, zu
mal sie vorher schon leichte Probleme beim Laufen hatte. Aber das ist
sowieso ein Phänomen innerhalb der Soaps, vom Alkohol gezeichnete
Personen, wo man den Rausch nicht mehr benötigt, sofort ausnüchtern
zu lassen!
Bingo2018 schrieb am 14.12.2021, 11.32 Uhr:
Achtung
VorschauGerner
wird auch während seiner Haftzeit im Fernsehen zu sehen seien! Er
trifft auf einen Gegner im Knast, der sich extra in die Haftanstalt
verlegen lässt, weil Gerner dort einsitzt. Gerner hat eigentlich nur
zwei große Feinde: Robert König und Linostrami! Ich tippe auf
letzteren! Quelle:
GZSZ.de
Meistgelesen
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- Heiner Lauterbach ist "Hagen Benz": Starttermin für neue Krimireihe
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
Neueste Meldungen
- "Invincible": Teaser-Trailer zur vierten Staffel der Superhelden-Animationsserie
- "Yellowjackets": Survival-Thrillerserie endet nach vierter Staffel
- Aus für "Countdown" und "Butterfly": Amazon zieht nach einer Staffel den Stecker
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.