Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1298

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 41298 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• User 1694008 schrieb am 22.12.2021, 13.17 Uhr:
    Man sollte es nicht glauben, aber der Anwalt geht wirklich in die JVA. Nun ist noch zu hoffen, dass er dort auch die Realitäten hautnah erlebt und entsprechende Erfahrungen macht. Vielleicht hilft es ja die eigene Lebensphilosophie kritisch zu überdenken.
    • Bingo2018 schrieb am 23.12.2021, 11.08 Uhr:
      Ich
      denke, zunächst benutzt man sicherlich den Aufenthalt von Gerner im
      Knast, das Wolfgang Bahro eine kleine Pause einlegt, um dann später
      eine Geschichte  mit ihm dort zu zeigen! 
      Gerner
      könnte sich dort ja auch mal ein Vollbart  wachsen lassen!
  • Gerry schrieb am 22.12.2021, 08.19 Uhr:
    So schlimm es auch mit der Blindheit von Yvonne ist.Aber sie läuft zu Hause rum als ob sie irgendwo das erste mal ist und nicht weiß wo die Sachen stehen.
    Im eigenen zu Hause finde ich mich auch ohne Sehkraft halbwegs zu Recht und stoße nicht bei jedem 2.Schritt irgendwo dagegen.
    • Ron_Rocket schrieb am 22.12.2021, 09.40 Uhr:
      ich habe auch noch nie jemals jemanden so schlecht blindheit schauspielern sehen.
      warum schaut sie immer so mit den augen als ob sie ihr lebenlang blind war/ist?
      gebt der frau in der serie einen dunkle brille und fertig, aber nein, man muss zeigen das man unfähig ist.
    • TiKillerSanReis schrieb am 22.12.2021, 10.08 Uhr:
      Es soll wohl ihre Verzweiflung zum Ausdruck bringen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 24.12.2021, 00.30 Uhr:
      Meine Großtante war blind und in ihrer Wohnung, oder der meiner Oma, hat man es nicht bemerkt. Sie wusste genau, wo welcher Gegenstand war, und fand sich problemlos zurecht, wir Kinder wussten genau, dass alles immer am selben Platz sein muss.
    • Not Moose schrieb am 25.12.2021, 22.51 Uhr:
      Schon mal jemand hier blind geworden? Da kann man schon mal verzweifelt sein. Ich finde, die spielt das gar nicht so schlecht
    • JimPanse schrieb am 27.12.2021, 23.01 Uhr:
      WIe man die blinde Yvonne darstellt ist auch schrecklich. Sie steht z. B. vor einer Person und redet mit der und schaut dabei nach rechts, links, oben, unten - rollt die Augen andauernd; das macht nicht mal ein tatsächlich Erblindeter.
  • User 1607677 schrieb am 21.12.2021, 20.03 Uhr:
    Nazan hat null Ausstrahlung.Sie ist schön wie aus einem Glanzmagazin...das ist alles.Und ihr Getue sollte jeden Mann langweilen...mich jedenfalls.Und dass sie sich ziert...oh wie peinlich.Dazu noch wie im anderen Kommentar diese Omaklamotten.Was will der Typ von ihr...zusammen in die Kiste und auf den Gebetsteppich? Alle Bösen sind inzwischen zu Engeln mutiert...zwei Pippiärztinnen managen Millionenforschungsgelder...ein Kasperletheater für ja für wen eigentlich
  • effbiai schrieb am 21.12.2021, 19.48 Uhr:
    Nazan jetzt auch noch mit Echtpelz.... Die läuft ja schon rum wie Oma, ich kann nicht nachvollziehen wie man diese Outfits schön finden kann 🤪
  • Bingo2018 schrieb am 21.12.2021, 11.43 Uhr:
    Vielleicht war das auch nur ein Hochzeitsscherz mit dem SEK!?
  • Myzona schrieb am 18.12.2021, 19.51 Uhr:
    Nihat geht mir so auf die Nerven, ich wünschte, er würde sich eine Auszeit nehmen, auch seine äußere Erscheinung macht mich nicht an, ich finde sie nur sehr konventionell.
  • Gerry schrieb am 18.12.2021, 08.14 Uhr:
    Mein Gott diese Frau Dr..Wie sich Nazan immer dumm verhält ,wenn sie Kian sieht .Dabei würde sie ihm am liebsten um den Hals fallen und mit ihm sofort in die Federn hüpfen.Blöder gehts nicht mehr.
  • Gerry schrieb am 18.12.2021, 08.10 Uhr:
    Wow die haben aber ein ordentliches Tempo bei der Forschung.Jetzt sind sie schon in der Testphase.Dr Seefeld ist halt der Burner.Unglaublich realistisch.
    • User 1694008 schrieb am 18.12.2021, 14.30 Uhr:
      Die ganze Forschungsstory ist noch lasch ausgedrückt äußerst abstrus. Und die damit verbundene personelle und materielle Logistik ist insgesamt hochgradig abwegig. Und mittendrin der weibliche Aesculap-Guru ohne Titel, kann alles, weiß alles, darf alles. Gibt es in diesem Vorzeige-KKH eigentlich keine geschäftsführende bzw. medizinische Direktion mehr ?
    • Buddy schrieb am 21.12.2021, 16.24 Uhr:
      Dann kuckts doch nicht. Nur am meckern. Fiktiv? Eine Fernsehserie???
    • Not Moose schrieb am 22.12.2021, 10.09 Uhr:
      Wenn's doch nur so einfach wär ...
    • Buddy schrieb am 22.12.2021, 14.12 Uhr:
      Oder zu d.... Um das zu verstehen, dass es fiktiv ist
  • marianah schrieb am 17.12.2021, 13.56 Uhr:
    Emmely ist wohl etwas vergesslich. Ich glaube mich zu erinnern daß Emmely damals Tayfun ganz gewaltig mit Daniel betrogen hat. Den ehrlichen (wenn auch etwas dummen) Paul so zu behandeln und sich als Moralapostel aufzuführen ist wohl etwas fehl am Platz. Aber es stimmt wohl, daß Drehbuch leitet Pauls Ausstieg aus der Serie ein.
    • Tanzmaus194 schrieb am 17.12.2021, 15.10 Uhr:
      Du meinst mit David Brenner?
      • marianah schrieb am 21.12.2021, 06.43 Uhr:
        Ja, sorry ich meinte natürlich David Brenner.
    • DefJam schrieb am 19.12.2021, 00.39 Uhr:
      Nein, nein. Es wird sich sicher noch jeder daran erinnern, wie sie als Jugendliche mit Daniel ins Bett stieg - dem Daniel, bei dem man sich lange stritt, ob dies nun sein Vor- oder Nachname war... ;-)))
    • Tanzmaus194 schrieb am 19.12.2021, 08.33 Uhr:
      Ach so. Aber den Tayfun hatte sie mit David betrogen, da war Daniel doch schon lange ausgestiegen... Ich erinnere mich noch daran wie Emily mit John ins Bett ging und den Inzest Prozess, der dann folgte..
    • Bingo2018 schrieb am 19.12.2021, 17.58 Uhr:
      Ich
      glaube das war auch nur ein Spaß von DefJam!? Emily kochte mit
      Daniel nur Suppe, die hatten doch damals die Suppenküche! :)
    • DefJam schrieb am 19.12.2021, 19.42 Uhr:
      Natürlich ein Scherz. Warum setze ich eigentlich Schmeilis, wenn ich trotzdem missverstanden werde? Genau das bleibt mein sahniges Geheimnis....;-)))))
  • User 1694008 schrieb am 17.12.2021, 11.29 Uhr:
    Dieses Frl. Medicus als ständige moralische Therapietante ohne jeglichen Wert. Es ist unerklärlich warum gerade diese pubertäre Eingebildete diese Serienfunktion einnimmt. Zum Glück ist der nervige Partner momentan nicht auch noch da. Beide sind sowieso das reinste Trauma für jeden normalen Menschen.
    • Marian 89 schrieb am 17.12.2021, 16.32 Uhr:
      Da gebe ich Dir recht, wenn einer von den beiden oder noch schlimmer beide gleichzeitig  zu sehen sind, suche ich den Knopf zum ausschalten.
      Mehr Einbildung als Frau Dr. Seefeld geht nicht
    • WbbFc schrieb am 17.12.2021, 20.21 Uhr:
      Wenn Nihat anfängt zu reden, brauche ich nach spätestens gefühlt 40 sec. eine Aspirin.
  • Zementsack schrieb am 17.12.2021, 01.29 Uhr:
    Emily will Paul wohl einfach nicht verstehen. Hätte er mal besser geschwiegen, wenn es schon nichts bedeutete.
    • Gerry schrieb am 17.12.2021, 08.18 Uhr:
      Paul ist halt ein Weichspüler.Darum hatte er auch ein schlechtes gewissen.Aber bei so einem Ausrutscher der nichts bedeutet hat und die Alte tausende Kilometer entfernt ist halte ich die Fresse ,bevor ich alles zerstöre.
      Aber ich schätze halt ,dass Paul aus der Serie aussteigt und deshalb das ganze so abläuft.
    • Mausibaer85 schrieb am 17.12.2021, 09.32 Uhr:
      Oder in 5 Jahren kommt Gina nach Berlin und hat nen Kind dabei!
      • Gerry schrieb am 18.12.2021, 08.08 Uhr:
        Glaube ich nicht da wir Paul sicher nicht mehr lange sehen.Der hat jetzt eine Hauptrolle bei der neuen ARD Serie Wapo Duisburg.
        Deshalb denke ich wird er laut Drehbuch Berlin verlassen.
    • DefJam schrieb am 19.12.2021, 00.45 Uhr:
      Sehr gut, "@ Mausibaer85". So wird es kommen. Genauso wie bei dieser Miriam, die von Luis in Australien aus dem tiefsten Busch gezogen wurde und nun dubios mit Gerner zu tun hat. Einfach köstlich...
  • WbbFc schrieb am 15.12.2021, 21.50 Uhr:
    Rosa Lehmann wird wieder zu sehen sein. Ich finde die Frau mega ! Einfach klasse !
    • Mausibaer85 schrieb am 16.12.2021, 08.14 Uhr:
      Jemand hatte sie hier doch mal als Rosanator betitelt :)
      Ich finde das durchaus passend zu ihr! Die Frau hat einfach Klasse in ihrer Art zu Schauspielern!
    • Tanzmaus194 schrieb am 16.12.2021, 13.10 Uhr:
      Das war ich! Ich liebe den Rosanator! Vor allem im Duell mit Laura oder Gerner! Die kann ruhig wieder öfter auftreten.
    • Myzona schrieb am 18.12.2021, 19.52 Uhr:
      Ich mag die Rosa auch.
  • Bingo2018 schrieb am 14.12.2021, 11.37 Uhr:
    Ich
    meckere ja nur selten: Aber kein Mensch, auch nicht Emily, die im
    angetrunkenen Zustand nachhause kam, kann innerhalb von zwei Sätzen
    wieder so nüchtern sein, das sie sofort ihre Tochter suchen kann, zu
    mal sie vorher schon leichte Probleme beim Laufen hatte. Aber das ist
    sowieso ein Phänomen innerhalb der Soaps, vom Alkohol gezeichnete
    Personen, wo man den Rausch nicht mehr benötigt, sofort ausnüchtern
    zu lassen!
  • Bingo2018 schrieb am 14.12.2021, 11.32 Uhr:
    Achtung
    Vorschau
    Gerner
    wird auch während seiner Haftzeit im Fernsehen zu sehen seien! Er
    trifft auf einen Gegner im Knast, der sich extra in die Haftanstalt
    verlegen lässt, weil Gerner dort einsitzt. Gerner hat eigentlich nur
    zwei große Feinde: Robert König und Linostrami! Ich tippe auf
    letzteren! 
    Quelle:
    GZSZ.de
    • Tjure schrieb am 15.12.2021, 17.24 Uhr:
      Ja, kann man davon ausgehen. Zumal ja diese Miro die Tochter von Linostrami zu sein scheint.
      Und auf die Rückkehr von Robert König warte ich noch…
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1694008 schrieb am 13.12.2021, 17.40 Uhr:
      Das habe ich nicht geschrieben, also eine glatte Lüge. Aber wenn es stimmt , dass hinter Florian der Ex-Käfer steckt, dann wundert mich das nicht. Jetzt wird dieselbe Masche eben mal bei mir probiert.
    • Buddy schrieb am 15.12.2021, 20.57 Uhr:
      Oh Mann wir wissen.wer ihr jetzt seid und wer ihr mal wart.  Kann man genau erkennen, ganz blöd sind wir nicht. Wollen wir doch wieder zu gzsz zurückkehren