Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Das Carlos ne Lusche ist, wissen wir doch, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Teilweise erweckt es den Anschein einer ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hör mir auf mit Carlos. Nächste Woche kannst ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Genau so ist es! Die wissen doch auf den Tag ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Zoe ist, bis auf ihre plötzlichen Muttergefühle, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Äpfel mit Birnen!
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: So eine Wunde näht man heute nicht mehr, die ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: KF könnte auch für Kühlfach stehen, kein großer ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Mein Mitleid für Zoe hält sich in Grenzen, weil ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Es können nur die Einträge vom ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wieso sind Yvonne, Jessica und Laura Opfer? ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Dass Maren Katrins Freundin wurde, hab ich bis ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Maren oder Anni wurde glaub ich erpresst, das ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ich hab doch jetzt wohl oft genug gesagt, daß Johns ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Genau... Ob Jemand übertreibt oder simuliert, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: jac156: Erik hat sich aber wirklich bemüht und sich ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: jac156: Wurde sie. Und die Flemming hat doch irgendwie ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich habe Abkürzungen auch nicht gerne, aber KF ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Uih, dann hättest du jetzt nicht so laut ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Sicher vergisst man als Zuschauer mit der Zeit ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Hä, Experten in Medizin und Psychologie sind wir ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt.... Wurde die Leiche nicht im Beton ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Ja, ein altbekanntes Problem. Jetzt im Oktober ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Tja, das war in Notwehr und im Effekt heraus und ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Liam817: Ich kann mich noch gut an das Mallorca ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Zoe sollte schon deshalb etwas demütiger sein, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Da hier alle auf Zoe rumhacken, wegen ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Also eines steht mal fest... Zoe hat ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Das hab ich doch schon mal gemeint, dass beide, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Psssssssscht... wecke bitte keine schlafenden ...
- Platz 4
1298 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Bingo2018 schrieb am 14.12.2021, 11.32 Uhr:
Achtung
VorschauGerner
wird auch während seiner Haftzeit im Fernsehen zu sehen seien! Er
trifft auf einen Gegner im Knast, der sich extra in die Haftanstalt
verlegen lässt, weil Gerner dort einsitzt. Gerner hat eigentlich nur
zwei große Feinde: Robert König und Linostrami! Ich tippe auf
letzteren! Quelle:
GZSZ.de
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1694008 schrieb am 13.12.2021, 12.15 Uhr:
@Florian schrieb am 12.12.2021, 17.20 Uhr:
Mein Kommentar zu DefJam lautete am 12.12. :
"Natürlich steht es dort. Kein hiesiger Kommentar wird bestimmt daran was ändern. Dann kann man es ja auch gleich sein lassen. Aber die Herren/Damen Mental-Höhenflügler meinen wohl die Zuschauer einfach mal nur so beweihräuchern zu können, damit diese keine hintergründigen Gedanken mehr entwickeln. Und die wissen nur all zu gut, warum sie permanent keine öffentlichen Zuschauerdiskussionen zulassen."
Und nun zu Ihnen : Wer ist "er" und was wird "nicht verstanden" ??
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1694008 schrieb am 13.12.2021, 12.12 Uhr:
Mein Kommentar zu DefJam lautete am 12.12. :
"Natürlich steht es dort. Kein hiesiger Kommentar wird bestimmt daran was ändern. Dann kann man es ja auch gleich sein lassen. Aber die Herren/Damen Mental-Höhenflügler meinen wohl die Zuschauer einfach mal nur so beweihräuchern zu können, damit diese keine hintergründigen Gedanken mehr entwickeln. Und die wissen nur all zu gut, warum sie permanent keine öffentlichen Zuschauerdiskussionen zulassen."
Und nun zu Ihnen : Wer ist "er" und was wird "nicht verstanden" ??
User 1694008 schrieb am 11.12.2021, 14.13 Uhr:
"Zulassung erhalten" , da stellt sich doch einfach die Frage, für wen Frl. Medicus, mit welchen Arbeitsmitteln , in welcher Zeit, diese eigentlich tätig ist ? Es ist keine offizielle Studie des KKH und damit höchst fragwürdig bei solch illegalen Aktionen.
DefJam schrieb am 12.12.2021, 04.00 Uhr:
Steht so im Drehbuch, machste nichts dran...
User 1694008 schrieb am 12.12.2021, 14.01 Uhr:
Natürlich steht es dort. Kein hiesiger Kommentar wird bestimmt daran was ändern. Dann kann man es ja auch gleich sein lassen. Aber die Herren/Damen Mental-Höhenflügler meinen wohl die Zuschauer einfach mal nur so beweihräuchern zu können, damit diese keine hintergründigen Gedanken mehr entwickeln. Und die wissen nur all zu gut, warum sie permanent keine öffentlichen Zuschauerdiskussionen zulassen.
Gerry schrieb am 11.12.2021, 08.14 Uhr:
Nur weil Yvonnne Blind wird soll Gerner Laura wieder vertrauen und alles vergessen was gewesen ist.Gehts noch?Mutterliebe hin Mutterliebe her.
Er lässt sie eh schon bei sich wohnen und muss sie den ganzen Tag ertragen.Das ist mehr als man verlangen kann.
Jetzt hat er Yvonne zuliebe Laura auch noch die Geschäftsführung mit voller Prokura übertragen.Ob das nicht nach hinten los geht.User 1694008 schrieb am 11.12.2021, 14.06 Uhr:
Na, der feine Herr Anwalt hat ja wohl ebenfalls mehr als genug Dreck am Stecken. Da sollte er bezüglich Vertrauen und Verantwortung mal den Ball ganz flach halten. Außerdem sollte er doch nun endlich mal in die Haftanstalt einziehen und dort die entsprechenden Erfahrungen sammeln.
Gerry schrieb am 11.12.2021, 08.10 Uhr:
Mann diese Emilie.Wenn sie sich trennen will dann braucht sie nicht bis nach Weihnachten warten.Immer wieder wird Kate als Ausrede oder Grund vorgeschoben.Was soll das?Kinder müssen genau so lernen mit Enttäuschungen umzugehen.So ein Kasperletheater.
Barbara van Riesen-Wegenast schrieb am 09.12.2021, 10.53 Uhr:
Folge 7406: Emily hat ein pink farbenes Sweatshirt mit Schriftzug getragen. Kennt und das Label und woher man es bekommt. Muss ich unbedingt haben
Gerry schrieb am 09.12.2021, 08.40 Uhr:
Na ja so schlecht sah Gina mit der Paul fremd gegangen ja gar nicht aus oder? Bei der kann man schon mal schwach werden.Nur nachher halt die Klappe halten.
knopfauge2.0 schrieb am 09.12.2021, 07.34 Uhr:
Was ist eigentlich mit Norbert? Ist der gar nicht mehr auf dem Kiez?
Gerry schrieb am 07.12.2021, 08.19 Uhr:
Und schon wieder zum gefühlten hunderstenmal zwei Leute in einem Raum durch unglückliche Umstände eingesperrt.Liebe Autoren,gehen euch die Ideen aus?
Meistgelesen
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- Heiner Lauterbach ist "Hagen Benz": Starttermin für neue Krimireihe
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
Neueste Meldungen
- "Invincible": Teaser-Trailer zur vierten Staffel der Superhelden-Animationsserie
- "Yellowjackets": Survival-Thrillerserie endet nach vierter Staffel
- Aus für "Countdown" und "Butterfly": Amazon zieht nach einer Staffel den Stecker
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.