Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also muss man mir nicht das nicht vorher ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Eben, also ich kenn mich mit Pflastr dieser ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hatte gestern tatsächlich nen Ohrwurm von ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Das Carlos ne Lusche ist, wissen wir doch, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Teilweise erweckt es den Anschein einer ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hör mir auf mit Carlos. Nächste Woche kannst ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Genau so ist es! Die wissen doch auf den Tag ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Zoe ist, bis auf ihre plötzlichen Muttergefühle, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Äpfel mit Birnen!
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: So eine Wunde näht man heute nicht mehr, die ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: KF könnte auch für Kühlfach stehen, kein großer ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Mein Mitleid für Zoe hält sich in Grenzen, weil ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Es können nur die Einträge vom ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wieso sind Yvonne, Jessica und Laura Opfer? ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Dass Maren Katrins Freundin wurde, hab ich bis ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Maren oder Anni wurde glaub ich erpresst, das ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ich hab doch jetzt wohl oft genug gesagt, daß Johns ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Genau... Ob Jemand übertreibt oder simuliert, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: jac156: Erik hat sich aber wirklich bemüht und sich ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: jac156: Wurde sie. Und die Flemming hat doch irgendwie ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich habe Abkürzungen auch nicht gerne, aber KF ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Uih, dann hättest du jetzt nicht so laut ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Sicher vergisst man als Zuschauer mit der Zeit ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Hä, Experten in Medizin und Psychologie sind wir ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt.... Wurde die Leiche nicht im Beton ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Ja, ein altbekanntes Problem. Jetzt im Oktober ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Tja, das war in Notwehr und im Effekt heraus und ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Liam817: Ich kann mich noch gut an das Mallorca ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Zoe sollte schon deshalb etwas demütiger sein, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Da hier alle auf Zoe rumhacken, wegen ...
- Platz 4
1298 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1694008 schrieb am 24.11.2021, 14.25 Uhr:
Das war ja eine absolut richtige, total sachliche Abfuhr an den doch so überragenden Business-Anwalt. Vor allem der Hinweis auf dessen noch ausstehende Haft, zu der man sich ja auch fragen muss, wann das nun endlich mal passiert.
Gerry schrieb am 24.11.2021, 08.18 Uhr:
Die Freundin von Louis wird immer merkwürdiger.Die nervt mich jetzt schon.Jetzt auf einmal hat sie Alpträume.Es ist ja fast so als man in ihrer Gegenwart noch nie von Weihnachten oder Familie gesprochen hat.
User 1694008 schrieb am 23.11.2021, 11.32 Uhr:
Schade, schon wieder wurde die Möglichkeit einmal eine wirkliche Konsequenz für persönliches Handeln zu zeigen, gewollt beseitigt. Gerade dieser überzüchteten Maren täte ein ordentlicher Dämpfer sehr gut. Aber dafür darf sie wahrscheinlich, zumindest nach einigen hiesigen Aussagen, aus Dankbarkeit über Tobias herfallen. Wie muss man mental gestrickt sein, um so etwas im Script zu verarbeiten.
Bingo2018 schrieb am 23.11.2021, 05.47 Uhr:
Vielleicht
musste Miriam mit ansehen, wie ihre Mutter erschossen wurde!? Oder
wenn Miriam wirklich die Tochter von Linostrami ist, dann könnte sie
durch die Verhaftung ihres Vaters vom Jugendamt in Obhut
genommen worden sein und Gerner der mutmaßlich an der Verhaftung
beteiligt war die Schuld dafür geben! Aber
die kleine Miriam steht ja da und schreit nach ihrer Mutter und man
hört Männer reden, würde doch eher für ein Verbrechen an der
Mutter sprechen! Wie
schnell Nazan wieder einen neuen Mann zugeschrieben bekommt, das ging
schnell! :)
DefJam schrieb am 23.11.2021, 01.35 Uhr:
Mal schauen, wann Maren mit Flo inne Kiste landet...
Tanzmaus194 schrieb am 23.11.2021, 08.57 Uhr:
Ich dachte, als Maren und Tobias den Strom Dieb jagten, würden sie in der kleinen Hütte übereinander herfallen...
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
User 1694008 schrieb am 24.11.2021, 14.14 Uhr:
"Schlechthin zu doof ist", das ist rein rechtlich gesehen eine glatte persönliche Beleidigung. Sie wollten diese auch bewusst so vornehmen ?
Ansonsten machen wir doch mal die Probe aufs Exempel. Also man gehe auf den Button "Antworten" des betreffenden Kommentars. Es öffnet sich das freie Fenster zum Schreiben der gewollten Antwort. Nachdem dies passiert ist, dann tippt man den Button " Kommentar veröffentlichen". Daraufhin erscheint der eigene Kommentar direkt unter dem beantworteten. Schaut man jedoch nach einer gewissen Zeit noch einmal ins Forum, dann fehlt einfach so die selbst geschriebene Antwort. An welcher Stelle setzt jetzt Ihre Evaluation " zu doof" ein ? Sagen Sie es mir doch !
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1694008 schrieb am 23.11.2021, 11.24 Uhr:
Und ich bleibe dabei, es ist eine sehr eigenwillige Interpretation. Aber so hat eben jeder sein Pläsierchen. Stören tut mich das allerdings schon lange nicht mehr, aber interessant ist es schon, wenn man denn formulierte Gedanken hier lenken kann. Ansonsten hat Ihre "logische Weise" leider überhaupt nichts mit der Syntax noch der Semantik logischer Identität zu tun.
User 1694008 schrieb am 23.11.2021, 17.12 Uhr:
@Krähe :
Und ich bleibe dabei, es ist eine sehr eigenwillige Interpretation. Aber so hat eben jeder sein Pläsierchen. Stören tut mich das allerdings schon lange nicht mehr, aber interessant ist es schon, wenn man denn formulierte Gedanken hier lenken kann. Ansonsten hat Ihre "logische Weise" leider überhaupt nichts mit der Syntax noch der Semantik logischer Identität zu tun.User 1694008 schrieb am 24.11.2021, 14.15 Uhr:
zu Krähe :
: Und ich bleibe dabei, es ist eine sehr eigenwillige Interpretation. Aber so hat eben jeder sein Pläsierchen. Stören tut mich das allerdings schon lange nicht mehr, aber interessant ist es schon, wenn man denn formulierte Gedanken hier lenken kann. Ansonsten hat Ihre "logische Weise" leider überhaupt nichts mit der Syntax noch der Semantik logischer Identität zu tun.
Beitrag entfernt
User 1694008 schrieb am 22.11.2021, 13.16 Uhr:
In Ergänzung zu Ihrer Anmerkung " Zuordnung fällt leichter als leicht" :
Sie können gerne Ihre "Überzeugung" behalten, bzw. irren. Ich verweise diesbezüglich auf den Ihnen bestimmt bekannten deutlichen Unterschied zwischen "das Gleiche " und "das Dasselbe".
Bin ich nun derselbe oder gleiche ich diesen Nicks nur ?User 1694008 schrieb am 22.11.2021, 13.18 Uhr:
@Krähe : In Ergänzung zu Ihrer Anmerkung " Zuordnung fällt leichter als leicht" :
Sie können gerne Ihre "Überzeugung" behalten, bzw. irren. Ich verweise diesbezüglich auf den Ihnen bestimmt bekannten deutlichen Unterschied zwischen "das Gleiche " und "das Dasselbe".
Bin ich nun derselbe oder gleiche ich diesen Nicks nur ?
TiKillerSanReis schrieb am 21.11.2021, 15.59 Uhr:
Also hat Motte doch nichts mit Europol zu tun?
Sorry, habe die Folgen noch nicht gesehen und schreibe oben damit meine Kommentare nicht auch gelöscht werden, wenn sowas ja wohl öfter passiert.
User 1694008 schrieb am 21.11.2021, 14.37 Uhr:
betrifft: Krähe schrieb am 21.11.2021, 10.51 Uhr:
Einige Anmerkungen Ihrerseits kann ich so nicht stehen lassen.
1: " großes Sendungsbewusstsein" - habe ich keineswegs. Antworte ich zu anderen Usern, dann positioniere ich auch dort. verschwindet es einfach so, dann wiederhole ich es technisch bedingt eben oben nochmal.
2: "Beleidigen" dürfen nur andere, weil gepachtet. Aber wehe denn es betrifft sie vorgeblich selbst !
3: "mit und in den Serien leben" - Gott bewahre. das wäre ja abnorm, sich davon das Leben bestimmen zu lassen. Aber eine Position zu den Inhalten beziehen, behalte ich mir eben vor.
4: Die benannten Ex-Titel müssen Sie schon anderen zuordnen. Für mich nicht relevant
User 1694008 schrieb am 21.11.2021, 14.36 Uhr:
betrifft : Florian schrieb am 20.11.2021, 23.24 Uhr:
Auf eine rein sachliche Feststellung muss eben so mancher gleich mit persönlich angreifenden Attitüden reagieren, anstatt nachzudenken. . Das sagt eigentlich schon alles aus.
Und zu dem "oben stehen müssen" habe ich mich bereits hinreichend erklärt. Nochmal in Kurzform > nicht mein Wille, sondern technisch notwendig, des Verschwindens wegen
Beitrag entfernt
User 1694008 schrieb am 21.11.2021, 14.31 Uhr:
Einige Anmerkungen Ihrerseits kann ich so nicht stehen lassen.
1: " großes Sendungsbewusstsein" - habe ich keineswegs. Antworte ich zu anderen Usern, dann positioniere ich auch dort. verschwindet es einfach so, dann wiederhole ich es technisch bedingt eben oben nochmal.
2: "Beleidigen" dürfen nur andere, weil gepachtet. Aber wehe denn es betrifft sie vorgeblich selbst !
3: "mit und in den Serien leben" - Gott bewahre. das wäre ja abnorm, sich davon das Leben bestimmen zu lassen. Aber eine Position zu den Inhalten beziehen, behalte ich mir eben vor.
4: Die benannten Ex-Titel müssen Sie schon anderen zuordnen. Für mich nicht relevant.
Beitrag entfernt
User 1694008 schrieb am 21.11.2021, 14.14 Uhr:
Auf eine rein sachliche Feststellung muss eben so mancher gleich mit persönlich angreifenden Attitüden reagieren, anstatt nachzudenken. . Das sagt eigentlich schon alles aus.
Und zu dem "oben stehen müssen" habe ich mich bereits hinreichend erklärt. Nochmal in Kurzform > nicht mein Wille, sondern technisch notwendig, des Verschwindens wegen.
User 1694008 schrieb am 20.11.2021, 16.30 Uhr:
zu TiKillerSanReis schrieb am 19.11.2021, 13.46 Uhr:
Natürlich nicht. Ersteres bezieht sich ja auf die Motte. Zweites auf die Kleinst-Miss-Marple. Beides eigentlich deutlich aus den Inhalten zu erkennen. Aber nichts für ungut.
Und der Florian liegt damit auch vollkommen sachlich falsch.
Meistgelesen
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- Heiner Lauterbach ist "Hagen Benz": Starttermin für neue Krimireihe
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
Neueste Meldungen
- "Invincible": Teaser-Trailer zur vierten Staffel der Superhelden-Animationsserie
- "Yellowjackets": Survival-Thrillerserie endet nach vierter Staffel
- Aus für "Countdown" und "Butterfly": Amazon zieht nach einer Staffel den Stecker
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.