Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Eine nüchterne Entscheidung (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Katrin beschließt, Strelnikovs Angebot anzunehmen (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Maren in U-Haft (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Harte Zeiten (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Leon hat immer noch große Probleme mit Coras Mutter. (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Jonas und Isabel bekennen sich öffentlich zueinander (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Schwere Entscheidung (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hä, Emely ist doch grade ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Ok, gebe es zu. Ich meinte "furzen".😉
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ayla bemüht sich, Tayfun von Dascha abzulenken (RTL+ Premium)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neue komplette Folge: Alte Tradition (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Zementsack: Die Weihnachtspullover gab es letztes Jahr ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Macht jetzt erstmal überhaupt keinen Sinn ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Auch --------------------- Achtung Spoiler ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: jac156: Also geht es wohl im neuen Jahr so weiter, wie das ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich dachte du meinst "fahren"! Also wirklich, DU ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Silvesterkuss (RTL+ Premium)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: ----- ACHTUNG SPOILER ----- Nächste Woche ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Besonders versaute Charaktere machen aus meinem ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das ist doch schön 😅.
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Habt alle schöne ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Ergänzung zu meinem Beitrag : Unverhofft kommt ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das Motten-Kind ist keine Kugel. In deren Nähe ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Wünsche allen schöne Weihnachtstage. Am Ende ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Gerade noch Sommer bei GZSZ und plötzlich ...... ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Peter merkt, wie wichtig ihm Betty geworden ist. (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Im Rausch (RTL+ Premium)
- Platz 11
1310 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1730282 schrieb am 12.05.2022, 21.05 Uhr:
Was uns heute präsentiert wird ist Werbung in Spielfilmlänge. Ich weiss, es ist Unterhaltung, aber manches ist dumm und lächerlich. Und dieser egoistischen und verwöhnten Johanna würde ich die Ohren hochziehen. Dass alle auf Emily herumtrampeln weil es beim Paul ein "Ausrutscher" war, ärgert mich masslos. Man merkt, GZSZ- Macher sind Männer.
Berndrdeichtes schrieb am 12.05.2022, 20.47 Uhr:
Echt enttäuschend dümmlich und unlogisch. Ich glaube jetzt haben sie mich als Fan komplett verloren
Tjure schrieb am 12.05.2022, 07.10 Uhr:
Im Jeremias gibt es nur das eine Zimmer, wo die immer alle liegen, und es schaut immer wer anderes durch dieses Fenster. Ist quasi so ein Gesetz, an das sich die einfallslosen Schreiberlinge halten müssen.
Keto schrieb am 11.05.2022, 16.25 Uhr:
Ich frage mich, warum eigentlich die Ehe zwischen Yvonne und Michi gescheitert ist? Michi ist ja lieb, aber etwas "schlicht", passt also besser zu Yvonne.
Wusste er seinerzeit eigentlich, dass Yvonne ihr Kind ausgesetzt hatte? Die Frau "Moralapostel". Bei mir sträuben sich immer die Nackenhaare, wenn ich "Frau Professor" - Vorsicht: Ironie* - sehe. Und Nina hat wohl auch ein "Helfersyndrom". Manche Frauen werden wohl nie schlau! Sie sollte dem Schläger Penner, der einmal ihr Ehemann war, aus dem Wege gehen. Stattdessen geht die den im KH besichtigen.Sunnygirl2013 schrieb am 11.05.2022, 22.01 Uhr:
Müssten jetzt nicht die Angehörigen, also in dem Fall die erwachsen Kinder eines Obsachlosen die Krankenhauskosten bezahlen?! Kann mir kaum vorstellen das es dann automatisch das Sozialamt übernimmt!
User 1607677 schrieb am 11.05.2022, 14.57 Uhr:
Zeig mir ein Krankenhaus mit so einer Dumpfbacke von Chefarzt und eins dazu, in dem der Chefarzt Penner behandelt
User 1607677 schrieb am 09.05.2022, 19.53 Uhr:
Und dieser Louis weiß genau wie sehr M ihren Vater hasste und alle glauben, dass Gerner kaltblütig eine junge Frau erschießt???
User 1607677 schrieb am 09.05.2022, 17.39 Uhr:
O-Ton Frau Gerner mit tränenerstickter Stimme..."ich liebe Jo wirklich" ...aber glauben tut sie ihm nicht...
Was manche unter Liebe verstehen...unglaublich.
Was genau liebt sie eigentlich an ihm???
Das mit Toni finde ich auch...so miserables Outfit...merkt das keiner ...sie können sich das ja auch selbst aussuchenDefJam schrieb am 10.05.2022, 20.51 Uhr:
Was sie an ihm liebt? Sein Geld natürlich und die Tatsache, dass wirklich jeder aus ihrer Asi-Familie bei ihm wohnen darf...wigawoe schrieb am 11.05.2022, 13.15 Uhr:
hei hier einmal zu Tonis Outfits, die ist doch schwanger, vielleicht deswegen die blöden Klamotten (z.B. gestern der weite Pulli mit dicken Blockstreifen und das lange Hemd oder Bluse drunter) wird dann ja auch die Serie verlassen denke ich. Zumindest vorübergehend.
Myzona schrieb am 09.05.2022, 13.28 Uhr:
ich verstehe ja nicht, warum man Toni ein derart schreckliches Outfit verpaßt die sie noch pummeliger machen und diese ungeschickt rot gefärbten Haare.Gerry schrieb am 10.05.2022, 08.15 Uhr:
Das fragen sich sicher viele.Die Outfits von Toni werden immer hässlicher.Verstehe auch nicht warum man sie nicht normal einkleiden kann.
Frischkäse schrieb am 07.05.2022, 11.47 Uhr:
Da hat man Gerner immer als Aushängeschild der Serie hochgehalten und nun lässt man ihn einfach so über die Klinge springen??? :(
Gerade die Jubiläumsfolge im Stream gesehen, nicht zu fassen...Marian 89 schrieb am 07.05.2022, 12.59 Uhr:
Auch ohne das ich die Folge gesehen habe ist klar das Jo Gerner natürlich am Leben bleibt, James Bond ist nichts dagegen.
Die Folge heißt schließlich "unterschätze nie einen Gerner"
Die GZSZ Schreiberlinge sind bestimmt schon für einen Emmy nominiert, bei diesem spannenden, überaus logischen Drehbuch.
Keto schrieb am 06.05.2022, 10.54 Uhr:
Ich habe von Anfang an geglaubt, dass die Verbindung von Gerner mit Yvonne nicht wirklich von Dauer sein kann. Sie ist eine "Messaliance". Yvonne passt absolut nicht in die Welt von Gerner. Vielleicht wirkt das anfangs "erfrischend", wenn sie offenbar tut und sagt, was sie will,
Jedoch mit der Zeit ist es ätzend, wenn man sich für seinen Partner resp. seine Partnerin in der Öffentlichkeit schämen muss. Alleine ihr Äußeres, Plastikohrringe und Outfit für "Pipi-Mädchen", um nicht gar Schlimmeres ins Spiel zu bringen.;-) Gerner hat sich immer auf sie eingelassen, ist mit zum Fußball gegangen oder zu Events, die ihm nicht lagen. Sie jedoch zeigte eigentlich kein Entgegenkommen, wenn es darum ging, dass er ihr z.B. Jazz näher bringen wollte. Blöde Art, ihn mit "Professor" anzureden. Deutet wohl auf ein Minderwertigkeitsgefühl hin, das sie jedoch durch vermeintliche Ironie - oder was soll das sonst sein, Ehrerbietung wohl kaum - wettzumachen sucht.Jedenfalls ist Gerner jetzt hoffentlich aus dem Himmel seiner Liebe und seinem Hingezogensein zu dieser Frau gefallen. Hat er doch gesehen, wie sie tatsächlich über ihn denkt. Und ihm sogar einen Mord zutraut. Und ihm nicht glaubt, das ist der Knackpunkt!
Kathrin war immer DIE Frau und verlässliche Freundin. Von anderem Kaliber als Yvonne. Obwohl auch sie aus prekären Verhältnissen stammt.Serienjunkie schrieb am 09.05.2022, 10.42 Uhr:
Danke Keto,ganu das wollte ich gerade schreiben.
Er setzt seine Millionen aufs Spiel und sie kann beim lauesten Lüftchen nicht mal zu Ihm haltenSunnygirl2013 schrieb am 09.05.2022, 23.10 Uhr:
Soll bestimmt den Anfang vom Ende der Beziehung einläuten und darum lassen sie dieses Missvertrauen von Yvonne extra so extrem darstellen
Vienna-blue schrieb am 06.05.2022, 10.22 Uhr:
Mich würde wirklich interessieren was sich die Autoren denken: Katrin hat mindestens 4 Handys eingepackt und Linostrami kann Gerner ein Foto von Yvonne schicken? Geht's noch ???? Gerner nimmt sein eigenes Handy mit, das jederzeit geortet werden kann? Diese Serie strotzt vor Fehlern und ist teilweise total unlogisch!!!!Gerry schrieb am 07.05.2022, 08.10 Uhr:
Es war ja dasselbe mit Toni.Sie hat ja gesagt dass sie das Video von Gerner gesehen hat.Das kann doch gar nicht sein,da sie für diesen Fall ja gar nicht zuständig ist.Tjure schrieb am 07.05.2022, 09.13 Uhr:
Superpolitesse Toni sieht alles und ist überall.
Was war das überhaupt für ein grauenhaftes Outfit gestern. Ok, Toni ist kein Supermodel, und das ist ja ok. Aber wie kann man einen quergestreiften Pulli über ein unten raus schauendes Schlabberhemd anziehen, ts,ts.
Sunnygirl2013 schrieb am 05.05.2022, 21.18 Uhr:
****Achtung Spoiler, Achtung Spoiler**************Laut meiner Frnsehzeitung taucht Kian wohl wieder auf, fragt sich nur was ist dann mit Nazan??Die Darstellerin wollte ja definitiv aussteigen!!
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.