Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 25.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos2: Hey Impala, hilf mir Mal. Du magst mich doch und ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es ist Wochenende. Die Fake-Profile haben ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Achtung Vorschau Weiß zwar nur so halb ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also ich wars schonmal nicht!!
- 25.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos2: Wen interessiert das?
- 25.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos2: Jetzt reicht's mir langsam. Immer werde ich ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Knight: Puhhh... wenn ich jetzt schreibe, dass ich das ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Nächste Woche wirst Du noch viel zorniger ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Stella: Vor allem Michi, unbefangen und ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: Und jetzt liegen wir erstmal ne Weile im ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1792609: Mrs Marple macht sich schon jetzt strafbar, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Celestine 1008: Diese Textzeile kommt im Lied von den ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Knight: Sethos, der Zweitklassige 😜. Naja. @Impala: Am ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: wigawoe: Hallo Frage an alle, vielleicht streamt ja auch ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos1: Warum denn nicht ? Genau dieses, weil es eben die ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos1: Das habe ich mich auch gefragt. Vom Hocker konnte ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Natürlich musste Nina sich gegen Zoe wehren ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos1: Ich kann verstehen, wenn man auf einen solchen ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: Also ich lasse Zoe ganz sicher nicht hochleben ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos1: OMG, wie oft und lange denn noch ? Hätte, hätte, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum sollte Kate oder Emma im Townhouse ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: @Knight: Nina ist als Doppelmörderin und ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1899231: Was wäre denn gewesen, wenn bei Zoes Anschlag ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Dann hat er wohl weggeguckt als Toni es ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Er selbst ist besonders, nicht wie er gespielt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich hab eigentlich angenommen das sie es der ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Warum kann kein Prozess stattfinden bis dahin? ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1899231: Ich sage ja nicht, dass es gut war, dass Nina ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Knight: @Impala: Zoe war aber auch ein Monster. Nina ist es ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: Na wenn du meinst ...
- Platz 1
1494 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1780768 schrieb am 25.07.2023, 08.46 Uhr:
Für Maren muss man sich echt fremdschämen. Abgesehen von der Frisur und Klamotten finde ich ihr ganzes Benehmen anderen gegenüber sehr peinlich. Erteilt Ratschläge, kriegt aber selber nichts auf die Reihe. Langsam bekomme ich den Eindruck, dass GZSZ-Schreiber nur Qualitäten von Schwulen hervorheben (die sie sicher auch haben), aber Frauen bekommen ihr Fett weg. Die einzige in der Serie die einen "normalen" Eindruck macht ist Nicole. Alle anderen Frauen sind entweder böse oder hinterlistig oder sehr einfach gestrickt wie Yvonne.bvb2101 schrieb am 26.07.2023, 02.19 Uhr:
Lieber einfach gestrickt, als böse und hinterlistig. Nicole hat auch eine Vergangenheit. Warum sie so schnell ihre Zelte in ihrer alten Heimat abgebrochen hat, wir werden es sicherlich erfahren…Herbie2.0 schrieb am 26.07.2023, 12.05 Uhr:
Ja, das machen die sehr gern, einer neuen Rolle zu einem späteren Zeitpunkt einen abstrusen Unsinn anzudichten.
Wahrscheinlich arbeiten die "Schlauen" von GZSZ gerade auf Hochtouren daran und verschiedene Storys werden durchgespielt.
Am Ende bekommt dann die dämlichste von allen Geschichten einstimmig den Zuschlag.
Butterfly11 schrieb am 24.07.2023, 07.51 Uhr:
Magd Lina von Michel aus Lönneberga kenn ich und so sieht Maren echt aus (wie ein Schulmädchen)
knopfauge2.0 schrieb am 24.07.2023, 07.38 Uhr:
Wenn Maren jetzt wieder den Job der Bookerin übernimmt, heißt das aber bitte nicht das nun wieder ständig irgendwelche Bands im MW spielen?!
Kennt ihr die Magd Lina von Michel aus Lönneberga? muss ich immer dran denken wenn Maren die Haare zum Dutt hochgesteckt hat... :) :)
Ansonsten scheint ja hier alles beim Alten zu sein. Ein User mit unendlichen vielen Nicks aber sofort ist bekannt um wen es sich handelt. Beschimpfungen und Beleidigungen, fast 1zu1 kopierte Nicks (bin gespannt ob meiner auch direkt wieder auftaucht). Schade eigentlich
User 1607677 schrieb am 22.07.2023, 14.56 Uhr:
Maren übergriffig, lächerlich und immer noch nicht beim Logopäden gewesen
Gerry schrieb am 22.07.2023, 08.26 Uhr:
Hoffentlich geht Maren bald wieder auf Weltreise.Seit ihrer Rückkehr wirkt sie für mich wie ein Fremdkörper in der Serie.
Dass der Ring in den Farbtopf fällt ,war ja von vorhinein klar.Maren nervt einfach nur.Butterfly11 schrieb am 22.07.2023, 08.30 Uhr:
Maren ist voll eifersüchtig war klar, dass der Ring in den Farbtopf fällt so wie die damit rumgefuchtelt hat
Claus2 schrieb am 22.07.2023, 01.10 Uhr:
Hallo zusammen, bin neu hier und habe nicht vor, nur zu meckern.GZSZ ist nicht ohne Grund seit langem erfolgreich! Ein Beispiel ist die Szene von Sascha vor dem Training mit de Personenschützern! Eie fantastische Komposition aus Licht, Schatten und Formen! Auch die nonverbalen Kommunikation zwischen John und Erik nach der fragereivon Nicole zu Laura ist gekonnt. Ohne Worte, unter Männern, starke Szene
Lustlos TY schrieb am 21.07.2023, 22.36 Uhr:
John, ohne Worte, der lernt wohl nie aus seinen Fehlern. Zumindest hat er jetzt Nicole als neue Köchin, die damit zu Marens Kollegin geworden ist. Die Arbeitslosen finden immer schnell eine neue Stelle im Kiez. Eric konnte ich gut verstehen, was Marens Pläne anging, das musste auch John später einsehen.
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft": Rückkehrtermin nach langer Sommerpause
- "Dragon Ball: Daima" feiert Premiere mit deutscher Synchronfassung
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
- "GZSZ"-Abschied: Maria Wedig (Nina) verlässt die Serie nach neun Jahren
- "Pop Around the Clock": Konzerte von Coldplay, Marteria, BTS und Co. als TV-Premieren
Neueste Meldungen
"Blade Runner 2099": Sequel-Serie des Dystopie-Franchises erhält endlich Starttermin, ersten Trailer
50 Jahre "Die Biene Maja": ZDF und KiKA mit Sonderprogramm
"Prisoner 951": Miniserie mit Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") bekommt Deutschlandpremiere
Apple TV versucht sich als Matchmaker mit erstem Datingformat
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: