Das Film- und Fernsehserien-Infoportal
Log-In für "Meine Wunschliste"
Passwort vergessen
  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren
Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1494

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 11494 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1780768 schrieb am 25.07.2023, 08.46 Uhr:
    Für Maren muss man sich echt fremdschämen. Abgesehen von der Frisur und Klamotten finde ich ihr ganzes Benehmen anderen gegenüber sehr peinlich. Erteilt Ratschläge, kriegt aber selber nichts auf die Reihe. Langsam bekomme ich den Eindruck, dass GZSZ-Schreiber nur Qualitäten von Schwulen hervorheben (die sie sicher auch haben), aber Frauen bekommen ihr Fett weg. Die einzige in der Serie die einen "normalen" Eindruck macht ist Nicole. Alle anderen Frauen sind entweder böse oder hinterlistig oder sehr einfach gestrickt wie Yvonne.
    • bvb2101 schrieb am 26.07.2023, 02.19 Uhr:
      Lieber einfach gestrickt, als böse und hinterlistig. Nicole hat auch eine Vergangenheit. Warum sie so schnell ihre Zelte in ihrer alten Heimat abgebrochen hat, wir werden es sicherlich erfahren…
    • Herbie2.0 schrieb am 26.07.2023, 12.05 Uhr:
      Ja, das machen die sehr gern, einer neuen Rolle zu einem späteren Zeitpunkt einen abstrusen Unsinn anzudichten. 
      Wahrscheinlich arbeiten die "Schlauen" von GZSZ gerade auf Hochtouren daran und verschiedene Storys werden durchgespielt. 
      Am Ende bekommt dann die dämlichste von allen Geschichten einstimmig den Zuschlag.
    • Cerberus schrieb am 26.07.2023, 12.25 Uhr:
      Genau richtig, zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Szenen-Welt.
  • Butterfly11 schrieb am 24.07.2023, 07.51 Uhr:
    Magd Lina von Michel aus Lönneberga kenn ich und so sieht Maren echt aus (wie ein Schulmädchen)
  • knopfauge2.0 schrieb am 24.07.2023, 07.38 Uhr:
    Wenn Maren jetzt wieder den Job der Bookerin übernimmt, heißt das aber bitte nicht das nun wieder ständig irgendwelche Bands im MW spielen?!
    Kennt ihr die Magd Lina von Michel aus Lönneberga? muss ich immer dran denken wenn Maren die Haare zum Dutt hochgesteckt hat... :) :)
    Ansonsten scheint ja hier alles beim Alten zu sein. Ein User mit unendlichen vielen Nicks aber sofort ist bekannt um wen es sich handelt. Beschimpfungen und Beleidigungen, fast 1zu1 kopierte Nicks (bin gespannt ob meiner auch direkt wieder auftaucht). Schade eigentlich
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Butterfly11 schrieb am 22.07.2023, 21.02 Uhr:
    warum denn? was hat Maren für ein Problem?
    • Zementsack schrieb am 24.07.2023, 11.01 Uhr:
      Maren dachte Michiman würde auf sie warten. Doch dann verliebte er sich und Maren als FwB war passé.
  • User 1607677 schrieb am 22.07.2023, 14.56 Uhr:
    Maren übergriffig, lächerlich und immer noch nicht beim Logopäden gewesen
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Butterfly11 schrieb am 22.07.2023, 09.20 Uhr:
    stimmt, sie ist wie ausgewechselt mit dem "Wischmopp"
  • Gerry schrieb am 22.07.2023, 08.26 Uhr:
    Hoffentlich geht Maren bald wieder auf Weltreise.Seit ihrer Rückkehr wirkt sie für mich wie ein Fremdkörper in der Serie.
    Dass der Ring in den Farbtopf fällt ,war ja von vorhinein klar.Maren nervt einfach nur.
    • Butterfly11 schrieb am 22.07.2023, 08.30 Uhr:
      Maren ist voll eifersüchtig war klar, dass der Ring in den Farbtopf fällt so wie die damit rumgefuchtelt hat
    • wigawoe schrieb am 22.07.2023, 15.56 Uhr:
      Ich würde sie an den Haaren zum nächsten Juwelier schleifen und sie muss einen neuen Ring bezahlen. So das ist meine Meinung, mal sehen was die Soap daraus macht
    • Bingo2018 schrieb am 22.07.2023, 17.53 Uhr:
      @wigawoe: Ich habe zuerst gedacht als Maren ihren Monolog führt, das Michi dies mit anhört!
  • Beitrag entfernt
  • Claus2 schrieb am 22.07.2023, 01.10 Uhr:
    Hallo zusammen, bin neu hier und habe nicht vor, nur zu meckern.GZSZ ist nicht ohne Grund seit langem erfolgreich! Ein Beispiel ist die Szene von Sascha vor dem Training mit de Personenschützern! Eie fantastische Komposition aus Licht, Schatten und Formen! Auch die nonverbalen Kommunikation zwischen John und Erik nach der fragereivon Nicole zu Laura ist gekonnt. Ohne Worte, unter Männern, starke Szene
    • Claus2 schrieb am 22.07.2023, 10.29 Uhr:
      Es geht auch im guten, hier hatte Erik Nicole gesagt, er habe Laura viel zu verdanken, erst danach registriert,dass John das ganze Gespräch mitgehört hatte!
  • Lustlos TY schrieb am 21.07.2023, 22.36 Uhr:
    John, ohne Worte, der lernt wohl nie aus seinen Fehlern. Zumindest hat er jetzt Nicole als neue Köchin, die damit zu Marens Kollegin geworden ist. Die Arbeitslosen finden immer schnell eine neue Stelle im Kiez.
    Eric konnte ich gut verstehen, was Marens Pläne anging, das musste auch John später einsehen.