Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.10.: Neuer Kommentar: Miki: Ich mag Zoe auch und behaupte immer wieder, dass ...
- 12.10.: Neue komplette Folge: In Erklärungsnot (RTL+ Premium)
- 12.10.: Neue komplette Folge: Tiefer Graben (RTL+ Premium)
- 12.10.: Neue komplette Folge: Klare Verhältnisse (RTL+ Premium)
- 12.10.: Neue komplette Folge: Vegas is calling (RTL+ Premium)
- 12.10.: Neue komplette Folge: Showdown (RTL+ Premium)
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also muss man mir nicht das nicht vorher ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Eben, also ich kenn mich mit Pflastr dieser ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hatte gestern tatsächlich nen Ohrwurm von ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Das Carlos ne Lusche ist, wissen wir doch, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Teilweise erweckt es den Anschein einer ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Hör mir auf mit Carlos. Nächste Woche kannst ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Genau so ist es! Die wissen doch auf den Tag ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Zoe ist, bis auf ihre plötzlichen Muttergefühle, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Äpfel mit Birnen!
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: So eine Wunde näht man heute nicht mehr, die ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: KF könnte auch für Kühlfach stehen, kein großer ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Mein Mitleid für Zoe hält sich in Grenzen, weil ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Es können nur die Einträge vom ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wieso sind Yvonne, Jessica und Laura Opfer? ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Dass Maren Katrins Freundin wurde, hab ich bis ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Maren oder Anni wurde glaub ich erpresst, das ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ich hab doch jetzt wohl oft genug gesagt, daß Johns ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Genau... Ob Jemand übertreibt oder simuliert, ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: jac156: Erik hat sich aber wirklich bemüht und sich ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: jac156: Wurde sie. Und die Flemming hat doch irgendwie ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich habe Abkürzungen auch nicht gerne, aber KF ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Sicher vergisst man als Zuschauer mit der Zeit ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Hä, Experten in Medizin und Psychologie sind wir ...
- 11.10.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt.... Wurde die Leiche nicht im Beton ...
- Platz 4
1300 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
hop schrieb am 03.09.2021, 20.31 Uhr:
Je übertribener Lilly redet desto mehr zieht sie sie Enden in die Länge !!!!!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Gerry schrieb am 04.09.2021, 08.51 Uhr:
Hier in diesem Forum sind die Admins sehr empfindlich und pingelig.Es ist ja in Ordnung wenn man einen Beitrag löscht der wirklich unter die Gürtellinie geht.Aber hier darf man ja mittlerweile gar nichts mehr schreiben.
Ich finde das absolut lächerlich.Mit Meinungsfreiheit hat das hier nichts mehr zu tun.Da kommts manchmal einem vor als wäre man in China.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Keto schrieb am 04.09.2021, 10.26 Uhr:
Nun finde ich meinen Kommentar zu der geplatzten Hochzeit auch nicht mehr. Öffensichtlicher Löschungsgrund: Kritische Hinweise zur Unverträglichkeit der Heiratswilligen aufgrund unterschiedlicher Kulturen und Vorstellungen. Und weiterhin mein Missfallen an dem Outfit von Nazan inklusive der Kopfbedeckung! ;-)
DefJam schrieb am 02.09.2021, 10.24 Uhr:
Schrub ich schon, dass ihr unterm Strich doof aber geil seid?
Isolde55 schrieb am 02.09.2021, 07.53 Uhr:
Ich finde es schon erstaunlich das einem User der hier das ganze Forum zerstören wollte eine weitere Plattform indem versucht wird ihn zu kopieren geboten wird.
Genau das ist das Ziel von solchen Narzissten.........Achtung SpoilerAm 8 September, der Tag der eigentlichen Hochzeit verbringt Nazan den Tag mit Freundinnen, dann erfolgt ein Anruf, sie soll sich die Kaution für den Saal abholen. Das folgt Geplänkel und die Mutter von Felix kommt mit Blumen und Geschenke und fragt bin ich zu früh???
...
Also wurden nicht mal die Gäste informiert und ausgeladen
Man hat das Gefühl das schnell was zusammen geschrieben wurde damit das Thema dann beendet ist
User_1246131 schrieb am 01.09.2021, 11.24 Uhr:
Ein wunderschöner Guten Morgen von mir auch,aus dem schönen Bodensee Ufer.
Heute ist die Sonne wiede da!Hurrraaa!!!
LG an euch Alle!
Bingo2018 schrieb am 01.09.2021, 09.34 Uhr:
Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!
Gamze ist zurück! Und hier der erste Trailer! Shirin lebt! Allerdings erst mal nur bei "Nihat"https://www.rtl.de/cms/gzsz-knaller-gamze-senol-spielt-als-shirin-bei-nihat-alles-auf-anfang-mit-4821770.htmlAber das schönste an Shirin ist erst mal weg. Die Haare! Ich liebe ihre Locken! Naja, vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen!Tanzmaus194 schrieb am 01.09.2021, 11.15 Uhr:
Das fände ich super! Shirin verkörperte so eine handfeste, sportliche Persönlichkeit, die fand ich viel besser, als diese Klischee Frauen wie Lilli, Sunny, Emily, mit ihren immer und ständig modischen Styles, Sekt und diesem albernen Gegacker um die fiktive Serie "Lovers and Lies".
Shirin trug Stiefel, zischte sich ein Bier und sah Box Kämpfe.Wauzie 2.0 schrieb am 01.09.2021, 12.01 Uhr:
Aber in gewisser Weise, verkörpert Shirin damit doch auch nur ein Klischee.
Tanzmaus194 schrieb am 01.09.2021, 19.51 Uhr:
Ne, mit Shirin kann ich mich voll identifizieren, ich liebe meine Biker Boots, mein flottes Auto, trage am liebsten Jeans und Shirts, hasse Liebesserien, sehe gerne Boxen und Formel 1, mag Bier aber keinen Wein. Shirin wäre am Kollekiez meine einzige Freundin!! *lach
Mausibaer85 schrieb am 02.09.2021, 07.36 Uhr:
Ich bin irgendwas dazwischen *ggg*
Ich mochte Shirin auch, sie war DIE Powerfrau anfangs. Später leider nicht mehr so doll :(
Jaaaaa, dieses Sekt-Geschlürfe geht mir persönlich sehr auf den Zeiger! Ich mag das Zeug so schon gar nicht und finde es aber auch schade, dass es wirklich in jeder Serie so angepriesen wird, als wäre es DIE LÖSUNG auf alles!
Gekündigt? - Ach komm, lass uns erstmal nen Sekt trinken und die Sache sieht schon wieder anders aus.
Beziehung beendet? - Lass uns mit Sekt/Prosecco drauf anstoßen, dass du den Idioten los bist!
Baby? Hochzeit? Liebesbekundung? Projekt abgeschlossen? Liebeskummer? - Her mit dem Sekt!!! 💃
Genau wie das Klischee aufgebaut wurde, dass man Eis bei Liebeskummer löffelweise in sich reinschaufelt!
Ich mag nen Baileys und wenn ich mir bei Kummer was reinschaufel, dann sind das Pizza oder Chips *lach* 😂😂
Isolde55 schrieb am 01.09.2021, 09.33 Uhr:
So wohltuend ist es jetzt hier, wünsche Euch auch einen schönen guten Morgen.
Wauzie 2.0 schrieb am 01.09.2021, 07.32 Uhr:
Und wieder wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Menschen🤗
Marian 89 schrieb am 31.08.2021, 20.28 Uhr:
Mir scheint der Omnibus ist zum Faktum geworden.
GanzEinfach schrieb am 31.08.2021, 10.39 Uhr:
Auch wenn es hier sehr beliebt ist über alles und jedes zu meckern, muss ich doch mal was positives sagen: Die Autoren bemühen sich ja doch soziale Probleme mit in die Serie zu bringen (Krankenhaus"sanierung", Jay's Erpressung, Schwule zusammenschlagen).Das hat zwar enge Grenzen (die Begeisterung, mit der Konsum verherrlicht wird, geht mir schon auf den Zeiger), aber immerhin. Könnte aber dazu beitragen, dass ein paar Betroffene nachdenken.
Meistgelesen
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- Heiner Lauterbach ist "Hagen Benz": Starttermin für neue Krimireihe
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.