Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.06.: Neuer Kommentar: Tjure: Die Kinder in GZSZ reden doch immer nix. Hat der Tom ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: jac156: Was ist das denn für ein Vergleich? Wenn ein Kunde ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: jac156: Hab ich doch gesagt, daß er sich als Angestellter ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Seka52: Diese/r Admin/e nerven, platzieren Antworten wie es ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Seka52: Nicht alleinige Chefin? Sie ist trozdem seine ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Seka52: Wenn der Kunde sagt "spring vom Dach", dann machst ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: jac156: Wie war das mit "der Kunde hat immer recht"? Sonst ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: jac156: Katrin ist aber nicht die alleinige Chefin und hat ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Seka52: Nun ja, ich muss Katrin recht geben. Man, äh, Frau ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Seka52: Wieso? Sie hatte recht. Moritz ist nur "Mädchen" ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Seka52: Wird unter Valium gesetzt damit es nicht immer aus ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Seka52: John fliegt demnächst nach Vatikan um den Papst zu ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Seka52: Und Knastklamotten sind schicker als ihre ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Butterfly11: was ist mit dem Kind (Clara) los die redet ja ...
- 02.06.: Neue Folge: Philip rast geradewegs in eine riesige Katastrophe (RTL Passion)
- 02.06.: Neue Folge: Wie reagiert Leon auf Vince` Problem? (RTL Passion)
- 02.06.: Neue Folge: Ist Katrin wirklich völlig ahnungslos? (RTL Passion)
- 02.06.: Neue Folge: Kommt Verena hinter Vince` dunkles Geheimnis? (RTL Passion)
- 02.06.: Neue Folge: Philip platzt in Kaans Heiratsantrag! (RTL Passion)
- 01.06.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Wenn Felix von Jascheroff schlau ist, lässt ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Das Toni sich so darum reißt ihren Freundes - ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Wäre es nicht herrlich wenn KF Zoe erschossen ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Aber als Chefin hat sie in diesem Fall ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das ist er. Ja ich weiss, ich ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: jac156: Gerner ist genau so ein scheinheiliger Drecksack ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: User 1930733: Ach nö, jetzt auch noch Moritz nach John mit ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Die Katrin Flemming, wie sie leibt ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Giulietta: "... achte in Zukunft darauf wie du mit mir ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich finde ja es bemerkenswert, dass manche ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Giulietta: @Paternoster, Bingo, jac genau deshalb ist es ...
- Platz 2
1421 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Marie_Garten schrieb am 16.02.2023, 19.03 Uhr:
Ist echt spannend dass Herr Anwalt noch lebt. Kann mir vorstellen dass sich noch alles zum Guten wendet. Den Polisten fand ich von Anfang an unpassend für Emily - viel zu kühl und er mag ja auch ihre Tochter eher nicht. Dass Laura wieder eine kriminelle Tour fährt, passt ja zu ihr. Etwas weit hergeholt - die hohe 1xZahlung. Aber das es Neid unter Stiefgewistern gibt ist ein realistisches Thema. Ich finde es gut das es zum Thema gemacht wird. Doch glaube ich, dass sie auffliegt.
User 1763452 schrieb am 16.02.2023, 13.57 Uhr:
Die negative Wertung von Laura finde ich im konkreten Fall übertrieben. Dagegen wird der feine Herr Anwalt als heiliger Familienmensch mit weißer Weste zelebriert. Das postulierte Image als heilige Kuh darf eben niemals anders dargestellt werden. Er sollte mal lieber sein Geld in eine entsprechendnötige Therapie investieren.
Jetzt ist es offiziell, Martin lebt noch. Und es ist durchaus auch amüsant, zu sehen, wie er die Dreier-Group so richtig vom hohen Ross holt, denn blöd ist er eben ganz und gar nicht.Dietrich 72 schrieb am 16.02.2023, 17.13 Uhr:
Ja, Intelligenz ist eben nicht alles. Ohne entsprechende Moral bzw. humanistische Ideale, kann Intelligenz bei kriminellen Menschen doppelt gefährlich werden. Wenn dann noch ein psychopathisches Syndrom dazukommt,dann haben wir eine besonders explosive Mischung.Das alles ist bei Martin vorhanden, da bleibt nur die Klapse. Auf jeden Fall strebt die Geschichte einer finalen Lösung entgegen und das ist gut anzusehen.
Dietrich 72 schrieb am 15.02.2023, 20.21 Uhr:
Das wird ja richtig spannend, der Martin entwickelt richtig kriminelle Energie. Das mit Laura hätte man sich denken können. Wenn Laura sagt sie lässt sich was einfallen, dann kann es nur was kriminelles sein. Allerdings nicht gut überlegt. Eine Schutzgelderpessung in dieser Größenordnung ist ungewöhnlich, das weiß auch Gerner.Gerry schrieb am 16.02.2023, 08.06 Uhr:
Richtig. Schutzgelder sind ja normalerweise monatlich abzudrücken und nicht gleich irrsinnige 200000 Euro auf einmal.Das ist mal wieder so eine idiotische Geschichte der Schreiberlinge.
User 1746367 schrieb am 15.02.2023, 20.09 Uhr:
Yvonne sollte mal ihr Übermuttergetue ablegen, zum Glück traut Gerner Laura nicht und sie wird krachend auf die Fr... se fliegen.
Bingo2018 schrieb am 15.02.2023, 09.46 Uhr:
Achtung Vorschau!
Das wird Katrin sicherlich freuen! Maren kommt zurück! Das ging aber schnell! https://www.dwdl.de/nachrichten/91763/rodekirchen_mischt_bald_wieder_bei_gzsz_mit/Herbie2.0 schrieb am 15.02.2023, 10.51 Uhr:
Darüber sich Michi ganz besonders freuen, es sei ihm gegönnt.
Und bald geht es wieder los, das "Maren-Bashing".....DakotaBlue schrieb am 15.02.2023, 11.07 Uhr:
Auf Maren kann ich glatt verzichten. Die nervt nur noch. Manche sind wirklich wie Herpes: Kommen immer wieder.Bingo2018 schrieb am 15.02.2023, 11.21 Uhr:
An Michi habe ich auch gedacht! Aber ich glaube das Yvonne und Michi zusammen kommen!Gianna S. schrieb am 15.02.2023, 13.49 Uhr:
Oh mann, die Dame, die beim Sprechen ihre Zähne nicht auseinander bekommt, kommt zurück. Hieß es nicht, daß sie sich auch für ein Jahr eine Auszeit nimmt? Hat wohl das Geld nicht gereicht. Hoffentlich kommt der LKW an den Kiez zurück, den Alex "rausgekickt" hat. Maren,Toni, Sunny, Jessica... die talentfreiesten Darstellerinnen, die die Welt nicht braucht.
Dietrich 72 schrieb am 14.02.2023, 20.29 Uhr:
Endlich Mal ein schönes Ende. Nun wissen wir, das der böse Martin noch lebt und vielleicht schafft es Nihat rechtzeitig um eine weitere Entführung zu verhindern und wir bekommen noch eine heftige Auseinandersetzung zu sehen. Für die Staatsanwaltschaft hat sich dann auch die Lage geändert.
User 1746367 schrieb am 14.02.2023, 20.05 Uhr:
Da kann Lilly toben soviel sie will, Fakt ist, dass sie an dem Dilemma die Schuld trägt. Nur weil Nihat nicht fristgerecht von seiner Reise damals zurück gekommen ist, springt sie gleich mit dem anderen in die Kiste, lässt sich trösten und zwei andere müssen darunter leiden. Wie naiv kann man sein, aber das war sie ja schon immer
User 1763452 schrieb am 14.02.2023, 14.14 Uhr:
Wieso gibt man der insektengleichen Tochter dermaßen viel Spielraum ? Völlig unnütz und absolut abstoßend. Über sie ablästern ist das eine, aber ihr dies gegenüber auch zeigen, dass wäre es gewesen. Was Gerner kann, können auch andere, wie z.B. eine s.g. Erziehungsmaßnahme.
User 1607677 schrieb am 13.02.2023, 23.10 Uhr:
Jetzt fällt dem ein, dass er seine Frau vermisst.Er hatte dazwischen zumindest eine lange und intensive Beziehung. So ein Schmarrn.
Man hätte sich dazu noch die Mühe machen können Sarah wenigstens auch optisch von Verena zu unterscheiden.Z.B. andere Haare etc.Aber sie ist 1:1 Verena, auch ihre Art. So etwas einfallsloses, aber die Zuschauer schluckens.meduzaxx schrieb am 14.02.2023, 11.05 Uhr:
Ich schlucke es bestimmt nicht. Ich bin ganz deiner Meinung. Eine Sarah die genauso aussieht wie Verena damals, so etwas gibt es nicht. Es sei denn man hat einen Zwilling. Also finde ich auch das man eine andere Darstellerin hätte nehmen sollen, die nicht so aussieht wie Verena damals. Oder zumindest sollte die Sarah ein anderen Haarschnitt haben und eine andere Haarfarbe. Und sie sollte auch nicht die gleichen Bewegungen machen wie die Verena. Alles Schwachsinn 🤣🤣Dietrich 72 schrieb am 14.02.2023, 11.20 Uhr:
Ja, die Geschichte mit Leon und Verena 2 wird langsam peinlich. Er hatte lange genug Zeit sich über die Konsequenzen dieser Beziehung klar zu werden. Aber Leon war was Beziehungen betrifft schon immer sehr unbeständig. Das wird nicht lange gut gehen mit Verena 2.
DefJam schrieb am 13.02.2023, 20.05 Uhr:
Cool wäre, wenn Leon langsam feststellt, dass Sarah doch nicht die Richtige ist, weil sie ihn zu sehr an Verena erinnert ;-))) Das würde ich dem "Brain" echt zutrauen...
Dietrich 72 schrieb am 12.02.2023, 12.21 Uhr:
Eben war Carlos noch ein toller Hecht und wurde von vielen gelobt und jetzt ist er ein Schmierlappen ? Ich finde,er spielt den Latino - Macho Recht überzeugend. Das er immer noch auf Jessica steht, obwohl er ihren schwierigen Charakter kennt, spricht eher für ihn. Er kennt eben auch ihre guten Seiten,die uns bisher verborgen geblieben sind.User 1763452 schrieb am 12.02.2023, 14.18 Uhr:
Ein guter Einwand, denn schließlich waren sie mal lange Zeit zusammen. Und da scheint es ja durchaus auch einvernehmlich zugegangen zu sein. Die Absolut-Verurteilung, insbesondere in Bezug auf den Getränke-Buben kann ich ohnehin nicht in allen Facetten mittragen.
alex1207 schrieb am 12.02.2023, 09.00 Uhr:
hallo,
es geht um die figur nico weimershaus.
der wurde doch damals durch dritte in den wahnsinn getrieben.
könnte mir jemand näheres dazu schildern? und vor allem in welches episoden war das zu sehen?
danke im voraus
User 1607677 schrieb am 11.02.2023, 14.17 Uhr:
Man könnte mal Wetten abschließen: Erste Worte der Barbie danach:" Das war ein Fehler..."
Einmal Luder immer L..., sie weiß doch, dass Carlos immer noch auf sie steht...ist ihr egal.Typen wie sie
verwechseln Liebe mit "einen der mir ein Zuhause bietet wie Mäxchen"...was Liebe ist weiß die doch nicht, schon bei Carlos nicht.
Und wer soll denn bei ihr investieren? Wofür denn eigentlich...kein Konzept, kein Plan, so macht man Jungen Leuten die keinen Plan haben vor, dass man einfach nen Investor braucht.Aber nix in der Birne.
Aber irgendwie läufts ja tatsächlich bei InfluencerInnen so.Folgende Followschafe machen die reich.
User 1746367 schrieb am 10.02.2023, 20.19 Uhr:
Soweit kann es ja mit der Liebe zu Max nicht her sein, wenn Jessie sich im Hotelzimmer von Carlos gleich anschickt, ihn aufzufressen, im wahrsten Sinne des Wortes.Gerry schrieb am 11.02.2023, 08.24 Uhr:
Diese Jessie ist so was von eine fürchterliche Schauspielerin.Absolut talentfrei.Dietrich 72 schrieb am 11.02.2023, 12.18 Uhr:
Jessis Tränen sind so echt wie die ganze Dame. Max sollte sich diese Dame aus dem Kopf schlagen, sie sucht nur ein gemachtes Nest zum reinlegen und sie passen nicht zusammen. Er sollte auf seine Mutter hören,die hat Jessica gleich richtig erkannt.
Dietrich 72 schrieb am 10.02.2023, 15.12 Uhr:
Es gehört zu den abstrusen Besonderheiten des Falles,das ein abgezogener Polizist,der eigentlich andere Aufgaben haben sollte, ständig in Emilys Nähe ist. Hat der Mann Urlaub eingereicht für seine privaten Ermittlungen,oder kann bei der Polizei jeder selbst entscheiden wie er seine Dienstzeit verbringt, ohne bei seinen Vorgesetzten Rechenschaft abzulegen?Gianna S. schrieb am 10.02.2023, 15.44 Uhr:
Du bist ein Zuschauer, der zuviel denkt. Das mögen die GZSZ-Scripter nicht. Die brauchen nur Zuschauer mit einem weichen Brötchen unter der Schädeldecke. Wir sollen nur konsumieren und verblöden. Nächste Woche wird es wieder sehr peinlich...
Meistgelesene TV-News
- "Baywatch": Noch mehr Stars aus dem Original an Bord der Neuauflage
- Die 7 wichtigsten Serien im Juni
- "ZDF-Fernsehgarten": Die Gäste feiern am 31. Mai 2026 mit Kiwi eine Bingo-Party
- "Velvet Collection": Dann feiert spanische Dramaserie "richtige" Free-TV-Premiere in One
- Quoten: "Let's Dance" endet mit starkem Finale
Neueste Meldungen
Update "Nur für dein Leben": Neuer Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")
Quoten: Neue Sat.1-Soap "Frieda" entfacht noch kein Feuer
"München Beats": Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
"Frieda: Mit Feuer und Flamme" mit Soap-Stars Lippmann, Deyle und Kohn erhält Starttermin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Nur für dein Leben": Neuer Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Worthington-In-Nur-Fuer-Dein-Leben_879372.jpg)