Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1310

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 81310 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Myzona schrieb am 30.12.2021, 10.29 Uhr:
    Sehr süß und sexy fand ich diejenige die einmal mit Felix eine kurze Beziehung hatte und früher Luis gemobbt hatte.
    • Tanzmaus194 schrieb am 30.12.2021, 21.47 Uhr:
      Brenda hieß sie, die könnte gerne zurück kommen, ich fand die Rolle interessant.
    • TiKillerSanReis schrieb am 31.12.2021, 12.00 Uhr:
      Ich mochte sie überhaupt nicht.
    • WbbFc schrieb am 31.12.2021, 13.42 Uhr:
      Ich fand sie okay, aber sie war jetzt nicht so meins.
    • Myzona schrieb am 01.01.2022, 23.23 Uhr:
      Ja, sie hieß Brenda, Miriam gefällt mir überhaupt nicht.
      Warum haben die Männer bis auf Jonas und Moritz so langweilige Frisuren, schön, dass Lilly einmal verschwindet, dann ist Nihat hoffentlich seltener zu sehen.
  • Myzona schrieb am 28.12.2021, 23.11 Uhr:
    Ich kann den Nihat kaum noch ertragen und ich frage mich, warum Lilly immer so tiefe Ausschnitte hat, sexy ist das nicht, hat sie eine Schilddrüsenüberfunktion ?
    • User 1694008 schrieb am 29.12.2021, 14.15 Uhr:
      Die Ausschnitte sind bestimmt die optische Ablenkung von den ansonsten wenig geistreichen Ergüssen und plumpen Bewegungen dieser Möchtegern-Amazone.
      Natürlich hat das Großhirn sofort alle Parteiprogramme vergleichend intus und weiß was bei den Bürgern verfängt. Seine permanent arrogant korrigierende Art verbunden mit erheblichen Spinnereien werden ihn hoffentlich sehr bald eines Besseren belehren.
    • Mausibaer85 schrieb am 03.01.2022, 10.18 Uhr:
      Was hat eine Überfunktion der Schilddrüse mit ihren tiefen Ausschnitten zu tun?! *lach*
    • Tjure schrieb am 03.01.2022, 12.02 Uhr:
      Schilddrüsenüberfunktion macht sich meines Wissens unter anderem durch hervorstehende Augen bemerkbar. Vielleicht bekommt man davon auch Hitzewallungen? Was weiß ich. Würde die Verbindung mit zu tiefen Ausschnitten erklären.
    • Mausibaer85 schrieb am 03.01.2022, 23.52 Uhr:
      Das mit den Augen kommt eher selten bei ner Überfunktion vor, meines Wissens nach.

Gestern hatte sie einen hochgeschlossenen grauen Pullover an, also denke ich nicht, dass sie was mit der SD hat 🤣 
      Es ist nunmal ihre Rolle. Sie hat ne gute Figur,... Warum sollte sie die nicht zeigen 🙃🙆 Katrin zeigt auch oft nen Tiefen Ausschnitt... So what... Is doch total egal 🙃
  • User 1694008 schrieb am 28.12.2021, 15.18 Uhr:
    Gehört man schon zur Zunft der schreibenden Künstler oder nur zu den Papierkritzlern, wenn man einer solchen Rolle nun auch noch die Politikflausen andichtet. Welcher Sinn steckt wohl dahinter. Und dieses kleingeistige pubertäre Betthüpferl im Gepäck, einfach nur grausam für Auge und Ohr.
    Den anderen Usern gleichartiger Kommentare kann ich nur vollends recht geben.
    • Marian 89 schrieb am 28.12.2021, 20.18 Uhr:
      Obama Style, natürlich!!
      Super Nihat und Super Doc
  • Marian 89 schrieb am 27.12.2021, 21.57 Uhr:
    Nihat und Frau Superdoc sind schwer zu ertragen, die große  Politik wartet bestimmt schon sehr auf Nihat, das Superhirn🙂
    • Myzona schrieb am 27.12.2021, 23.21 Uhr:
      Euch geht der Nihat auch auf die Nerven, ich kann ihn nicht ausstehen, dieses geleckte Babyface, an ihm ist nichts Interessantes.
    • Tjure schrieb am 28.12.2021, 00.58 Uhr:
      Vor allem, es bleibt zu hoffen, dass Nihat, sobald er dann in der Politik ist, etwas passendes zum Anziehen hat. Sooft wie der halbnackt im Bild ist, naja.
      Als Politiker sehe ich nicht mal schlecht. Soviel heiße Luft, wie da raus kommt, passt doch.
    • Gerry schrieb am 28.12.2021, 08.40 Uhr:
      Stimmt genau.Und Frau Superdoc wird immer ganz spitz ,wenn Nihat von etwas philosophiert und muss dann sofort mit ihm in die Kiste springen.Fürchterlich.
      Die Storys um Nihat werden immer doofer.Jetzt will er von heute auf morgen Politiker werden.Absurd.
  • User 1607677 schrieb am 27.12.2021, 20.08 Uhr:
    Hier wird gezeigt,dass Ehen nicht zu kitten sind wenn schlechte Zeiten kommen.Sofort trennen , nur nicht reden.Der Giftzwerg von Emmely sonnt sich in seinem Schmerz. Dass sie evtl. auch dazu beigetragen hat...kein Wort.John: "Du hast ihn in der Hand stell deine Bedingungen".Leider lernt fast kein Paar vor der Ehe mit Krisen umzugehen. Selbst bei Versöhnung würde sie es ihm immer wieder vorwerfen.Er hat was Besseres verdient. Vielleicht sogar ein eigenes Kind.Er hätte auch ahnen müssen, dass nach dem Geständnis alles aus ist.Sie kann nicht aufbauen, nur keifen.Da nützen auch Gefühle nichts.Das braucht Kraft, Größe und Geduld...solange es auch will.Wer soll sie in Zukunft aushalten?
    • Myzona schrieb am 27.12.2021, 23.19 Uhr:
      Ja, genau, er brachte ihr das Opfer auf ein Kind zu verzichten.
  • marianah schrieb am 27.12.2021, 20.07 Uhr:
    Lieber 20 Michi's als e i n e n Nihat!
    • Myzona schrieb am 27.12.2021, 23.21 Uhr:
      Ich stimme zu.
  • Mausibaer85 schrieb am 26.12.2021, 10.52 Uhr:
    Der geheime Investor von YvoMed ist bestimmt Linostrami... Oder was meint ihr?
    • Bingo2018 schrieb am 26.12.2021, 14.46 Uhr:
      Könnte
      schon sein! Zu Miriam, anscheinend wurde nicht ihre Mutter (laut
      aktuellem Traum) sondern ihre Schwester vor ihren Augen ermordet.
      Vielleicht "Arbeitskollegen" von Linostrami?"
      Eventuell konnte er nicht mehr zahlen, oder liefern,  weil
      Gerner für seine Verhaftung gesorgt hat und das war die Rache!
  • marianah schrieb am 23.12.2021, 10.27 Uhr:
    Ihr werdet es kaum glauben, aber ich freue mich auf das Wiederkommen von Michi. Hoffentlich mischt er den zur Zeit ziemlich lauen Laden etwas auf. Zur Zeit ist da wirklich niemand dabei den ich mega finde. Ausgenommen Rosa, die leider viel zu selten zu sehen ist. Euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest!
    • Tjure schrieb am 23.12.2021, 19.20 Uhr:
      Ich glaube dir gern. Auch ich freue mich auf Michi-Man.
    • Tanzmaus194 schrieb am 24.12.2021, 00.22 Uhr:
      Rosanator vor!!!
    • Not Moose schrieb am 25.12.2021, 22.50 Uhr:
      Ich fand Michi erfrischend.
  • Gerry schrieb am 23.12.2021, 08.11 Uhr:
    Richtige Ansage von Emilie Weihnachten ausfallen zu lassen.Was glaubt denn der verzogene Zwerg von Kate wer sie ist.Wenn Papa zu Weihnachten nicht da ist dann ist das eben so und basta.
    Schön langsam wird Kate mit ihrem Eigensinn und ihrer Bockigkeit ja fast schlimmer als die Prinzessin von Gerner.Furchtbar dieses Gör.
    • Tjure schrieb am 23.12.2021, 19.18 Uhr:
      Man sollte sich dann auch fragen, warum diese Kate so verzogen ist. Könnte durchaus an deren Erziehung liegen. Kein Wunder, wenn sie von allen mit Samthandschuhen angefasst wird, anstatt sie mal mit der Wahrheit zu konfrontieren.
    • TiKillerSanReis schrieb am 23.12.2021, 21.01 Uhr:
      Der verpeilte Umgang mit Kate kommt so rüber, als wäre sie noch ein kleines, 5-jähriges "Kita-Mädchen". Doch wenn sie dann den Raum betritt und beinahe so groß ist wie Emily, wirkt das ganze Getue völlig absurd.
      Mittlerweile ist sie fast schon zu groß, eher wie ein Teenager, die Darstellerin selbst ist ja auch schon 11 Jahre alt.
  • effbiai schrieb am 22.12.2021, 20.04 Uhr:
    Gibt es denn keine anderen Kopfbedeckungen für Nazan als diese Turbane? Ein schönes Tuch und moderneres Outfit?
    • Gerry schrieb am 23.12.2021, 08.06 Uhr:
      Ich finde dieses immer zu viel geschminkte Püppchen sowieso anstrengend.Besonders wie sie sich immer ziert wenn`s um Kian geht.Sie ist total verschossen in diesen Typen aber zugeben will sie es nicht.
    • Tjure schrieb am 23.12.2021, 19.22 Uhr:
      Mich nervt diese Nazan mittlerweile auch. Die Story zieht sich wie Kaugummi, so wie meistens halt.
    • Keto schrieb am 24.12.2021, 11.52 Uhr:
      Die schönste Kopfbedeckung ist immer noch das natürliche Haar. ;-)))
      Nazan hat aus meiner Sicht Null erotische Ausstrahlung, sondern erinnert in ihren Outfits an Mary Poppins, also an einen Gouvernantentyp.
      Die farblich wechselnden "Badehauben" auf ihrem Kopf sollen wohl edel wirken und nicht wie das normale Kopftuch.
    • Myzona schrieb am 24.12.2021, 19.48 Uhr:
      Die Kopfbedeckungen von Nazan finde ich ganz schrecklich.
  • User 1694008 schrieb am 22.12.2021, 13.17 Uhr:
    Man sollte es nicht glauben, aber der Anwalt geht wirklich in die JVA. Nun ist noch zu hoffen, dass er dort auch die Realitäten hautnah erlebt und entsprechende Erfahrungen macht. Vielleicht hilft es ja die eigene Lebensphilosophie kritisch zu überdenken.
    • Bingo2018 schrieb am 23.12.2021, 11.08 Uhr:
      Ich
      denke, zunächst benutzt man sicherlich den Aufenthalt von Gerner im
      Knast, das Wolfgang Bahro eine kleine Pause einlegt, um dann später
      eine Geschichte  mit ihm dort zu zeigen! 
      Gerner
      könnte sich dort ja auch mal ein Vollbart  wachsen lassen!
  • Gerry schrieb am 22.12.2021, 08.19 Uhr:
    So schlimm es auch mit der Blindheit von Yvonne ist.Aber sie läuft zu Hause rum als ob sie irgendwo das erste mal ist und nicht weiß wo die Sachen stehen.
    Im eigenen zu Hause finde ich mich auch ohne Sehkraft halbwegs zu Recht und stoße nicht bei jedem 2.Schritt irgendwo dagegen.
    • Ron_Rocket schrieb am 22.12.2021, 09.40 Uhr:
      ich habe auch noch nie jemals jemanden so schlecht blindheit schauspielern sehen.
      warum schaut sie immer so mit den augen als ob sie ihr lebenlang blind war/ist?
      gebt der frau in der serie einen dunkle brille und fertig, aber nein, man muss zeigen das man unfähig ist.
    • TiKillerSanReis schrieb am 22.12.2021, 10.08 Uhr:
      Es soll wohl ihre Verzweiflung zum Ausdruck bringen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 24.12.2021, 00.30 Uhr:
      Meine Großtante war blind und in ihrer Wohnung, oder der meiner Oma, hat man es nicht bemerkt. Sie wusste genau, wo welcher Gegenstand war, und fand sich problemlos zurecht, wir Kinder wussten genau, dass alles immer am selben Platz sein muss.
    • Not Moose schrieb am 25.12.2021, 22.51 Uhr:
      Schon mal jemand hier blind geworden? Da kann man schon mal verzweifelt sein. Ich finde, die spielt das gar nicht so schlecht
    • JimPanse schrieb am 27.12.2021, 23.01 Uhr:
      WIe man die blinde Yvonne darstellt ist auch schrecklich. Sie steht z. B. vor einer Person und redet mit der und schaut dabei nach rechts, links, oben, unten - rollt die Augen andauernd; das macht nicht mal ein tatsächlich Erblindeter.
  • User 1607677 schrieb am 21.12.2021, 20.03 Uhr:
    Nazan hat null Ausstrahlung.Sie ist schön wie aus einem Glanzmagazin...das ist alles.Und ihr Getue sollte jeden Mann langweilen...mich jedenfalls.Und dass sie sich ziert...oh wie peinlich.Dazu noch wie im anderen Kommentar diese Omaklamotten.Was will der Typ von ihr...zusammen in die Kiste und auf den Gebetsteppich? Alle Bösen sind inzwischen zu Engeln mutiert...zwei Pippiärztinnen managen Millionenforschungsgelder...ein Kasperletheater für ja für wen eigentlich
  • effbiai schrieb am 21.12.2021, 19.48 Uhr:
    Nazan jetzt auch noch mit Echtpelz.... Die läuft ja schon rum wie Oma, ich kann nicht nachvollziehen wie man diese Outfits schön finden kann 🤪
  • Bingo2018 schrieb am 21.12.2021, 11.43 Uhr:
    Vielleicht war das auch nur ein Hochzeitsscherz mit dem SEK!?