Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 26.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos1: 1. Von Semantik in der dt. Sprache haben Sie ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: User 1899231: Das sehe ich auch so. Auch wenn Zoe beim ...
- 26.07.: Neue Folge: Olli glaubt, er hätte die Frau seines Lebens gefunden (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Patrick rätselt, wo Toms Viertelmillion geblieben ist (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Clemens ist von dem neuen Volontär Stefan begeistert (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Charlie befindet sich in einer persönlichen Krise (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Elke gesteht Michael endlich ihren Diebstahl (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Olli und Milla erhalten eine Einladung nach Japan (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Peter reagiert eifersüchtig (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Clemens sorgt sich um Vera, die sich krank fühlt (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Heiko rettet Milla im letzten Moment vor dem Ertrinken (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Millas Vorfreude auf das Quiz ist schnell zu Ende (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Rita und André leben ihre "offene Beziehung" aus (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Rita hat sich in ihrem Auto häuslich eingerichtet (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Patrick hat ein vielversprechendes Geschäft (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Heiko lässt Milla an ihrer Attraktivität zweifeln (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Gerners Traum vom Vaterglück scheint ausgeträumt (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Gerner entschuldigt sich bei Vera für seine Lüge (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Beatrice und Patrick feiern Toms Rausschmiss (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Vera leidet stark unter der Trennung von ihrer Familie. (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Milla fühlt sich ausgenutzt und trennt sich von Joseph (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Das Jugendamt will Michael seinen Sohn wegnehmen (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Heiko organisiert eine Abschiedsparty für Olli (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Holger bittet Elke, Aufputschmittel für ihn zu stehlen (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Gerner ist überglücklich mit seinem kleinen Geheimnis (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Michael und Ursula verbringen die Nacht zusammen (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Heiko stellt den Mechaniker Tom in der Werkstatt ein (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: André macht in Ritas Wohnung eine grausame Entdeckung (RTL Passion)
- 26.07.: Neue Folge: Saskia gewöhnt sich an ihre Rolle als Callgirl (RTL Passion)
- Platz 1
1494 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Dietrich 72 schrieb am 03.02.2023, 12.14 Uhr:
Das ausgerechnet Laura, die sonst auf jeden Cent achtet, bei ihrem Club, den Moritz zuliebe einen Kredit aufnimmt, ist schwer glaubhaft. Zumal die Chance, von Moritz das Geld zurück zubekommen, gleich 0 ist. Es wäre auch viel sinnvoller einen guten Anwalt damit zu betrauen , die Summe zu begrenzen, vielleicht einen Vergleich auszuhandeln. Schließlich weiß Simon M. Auch, das bei Moritz nicht's zu holen ist.Gianna S. schrieb am 03.02.2023, 13.14 Uhr:
Es muß doch die Story her, daß Moritz sich und seinen Allerwertesten verkauft. Früher hieß es "die Kinder vom Bahnhof Zoo" und heute "Escort-Service". Max und Moritz bekommen viel zuviel Sendezeit. Wer will die beiden noch sehen? Die laufen besser als Statisten ein bisschen am Drehort herum und gut ist, wie noch vor Monaten das Lockenköpfchen, das in jeder zweiten Szene auf der Straße zu sehen war.Bingo2018 schrieb am 04.02.2023, 13.14 Uhr:
@Dietrich72: Laura gibt Moritz das Geld, weil er ihre Familie ist! Sie sieht es als Zusammenhalt!Dietrich 72 schrieb am 04.02.2023, 17.50 Uhr:
Laura war doch sonst nicht so familiär und bei solchen Summen hört der Spaß auf. Also ich halte die Story für sehr unglaubwürdig.
User 1763452 schrieb am 03.02.2023, 11.54 Uhr:
Sicher ist Blut dicker als Wasser, aber dickes Blut kann auch sehr schaden. Und da bringt Laura etwas deutlich durcheinander bei dieser brüderlich bunten Ratte. Ich bin zwar kein Fan vom Anwalt, aber in diesem konkreten Fall liegt sie falsch, denn hierbei geht es nicht um den Anwalt, sondern um die Charaktere des Kleider-Bübchens. Das Geld wird sie wohl in den Sand gesetzt haben, wo sie doch noch andere finanzielle Baustellen hat.
DakotaBlue schrieb am 03.02.2023, 10.28 Uhr:
Yvonne als Helikoptermutter. Wäre irgendwie verständlich wenn sie kleine Kinderchen hätte. Aber ihre erwachsenen Sprösslinge zecken sich beim Gerner ein, schmarotzen und leben wie die Made im Speck. Und ist was, wer ist immer schuld? Professorchen, natürlich.Gianna S. schrieb am 03.02.2023, 13.18 Uhr:
Gerner hätte besser die ganze Bagage rausgeschmissen und mit Michi eine Männer-WG gegründet. ;)Marian 89 schrieb am 03.02.2023, 20.09 Uhr:
Yvonne sieht ihre Kinder nicht realistisch, Sie spielt oft die Obermoralische z.b. gegenüber Katrin, bei Moritz und besonders Laura ist Sie auf einem Auge blind.
So wird das auf Dauer nichts mit Jo Gerner.
Laura kann letztendlich nicht aus ihrer kriminellen Haut heraus.
Über Moritz leg ich mal lieber die Decke des Schweigens.
DefJam schrieb am 02.02.2023, 20.54 Uhr:
Gerner merkt mal wieder, wie sehr er mit dieser Frau auf Sand gebaut hat. Lässt ihre Würfe, ließ ihren Ex bei sich wohnen, sich belügen, bestehlen, bescheißen. Wäre für ihn das Beste, er wirft die ganze Sippe hochkantig raus. Die Frau hat tatsächlich nichts gelernt aus ihrem Verrat bezüglich Linostrami...
Momo11 schrieb am 02.02.2023, 16.05 Uhr:
Wann geht denn diese auferstandene Verena endlich wieder? Nur weil es vor zig Jahren mit ihrer eigenen Serie nicht geklappt hat, weil sie niemand sehen wollte, und ihr jetzt langweilig ist, muss doch nicht so eine kranke Story dem Zuschauer geboten werden, oder doch? Zahlt sie dafür?Tjure schrieb am 02.02.2023, 17.49 Uhr:
Ich krieg jedesmal die Krise, wenn ich die auferstandene Verena sehe. Eine völlig bei den Haaren herbei gezogene Geschichte.Tanzmaus194 schrieb am 02.02.2023, 21.03 Uhr:
Vor allem, weil sich "Sarah" charakterlich nicht groß von "Verena" unterscheidet. Auch Klamotten und Frisur, da ist nix anders.Gans0606 schrieb am 03.02.2023, 05.48 Uhr:
Leon und Popoulos sind doch erstmal nur für vier Monate dabei. Wenn alles gut läuft, sind die danach Geschichte.
User 1763452 schrieb am 02.02.2023, 12.03 Uhr:
So viel zum minderbemitteltem Geist der lebendigen Farbpalette. Abgesehen von der Unterschrift würde die erschlichene Bürgschaft irgendwann ohnehin auffliegen. Ich bleibe dabei, der Serienkasper kann bzw. sollte schnellstens verschwinden.
Bingo2018 schrieb am 02.02.2023, 09.05 Uhr:
Ich halte die Strafe für Moritz, mit den 250.000 € doch etwas für zu hoch! Ich denke ein Anwalt könnte da noch etwas drehen! Ich vermute das es in diesem Jahr zu einem endgültigen Bruch zwischen Gerner und Yvonne kommt! Ich meine beiden sind jetzt seit 2019 zusammen, das sind immerhin 4 Jahre, für eine Soap doch sehr lange. Und ich bleibe dabei, Yvonne und Michi kommen sicherlich wieder zusammen!marianah schrieb am 02.02.2023, 10.46 Uhr:
Das würde mich freuen. Mich und Yvönchen passen viel besser zueinander.Bingo2018 schrieb am 02.02.2023, 11.01 Uhr:
@marianah: Das hat man ja schon letztes Jahr gemerkt! Wie oft waren Michi und Yvonne zusammen, haben etwas gemeinsam gemacht! Die verstehen sich blind!
DakotaBlue schrieb am 01.02.2023, 14.10 Uhr:
Kann der rosa Pudel nicht nach Australien zu Fotoshooting und dort von Kängurus aufgefressen werden? Seine Story ist einfach nur nervig.
User 1763452 schrieb am 01.02.2023, 12.45 Uhr:
Das ist doch einfach genial, der bunte Hohlkopf ist voll auf die "Fresse" gefallen. Egal wer ihm eventuell hilft, wie will er die genannte Summe wohl zurückzahlen ? Eventuell als Werbeträger für ein Farbgeschäft, die rosa Matte und die blauen Stiefel sind schon da, es fehlen jedoch noch gelbe Hose und grüner Pulli.wigawoe schrieb am 01.02.2023, 13.37 Uhr:
Ne ne wenn ich richtig gelesen habe hält er jetzt seinen Allerwertesten hin, sprich Escort. Das fällt auch nur den Schreiberlingen ein. Warten wir mal ab soll ja auch noch so einiges anderes jetzt mal langsam aufgeklärt werden sprich Martin taucht ja wohl wieder auf, wie gesagt in der Vorschau nur gelesen. Abwarten
Fabella :) schrieb am 01.02.2023, 02.17 Uhr:
Tuner hat die Ohren plötzlich überall, um zu erfahren, dass Jessica ihn liebt. Dann steht er vor dem Taxi und fordert sie zum Bleiben auf, mit seinem üblichen Charme..
Dem Zeitgeist geschuldet, sollte er als Kaffeekönig mal wieder nach Brasilien reisen und sich in eine dunkelhäutige Plantagenbesitzerin verlieben. Lange kein Ökosiegel mehr gelesen hier.. außer E-Kennzeichen.Dietrich 72 schrieb am 01.02.2023, 11.07 Uhr:
Deine Idee ist gut, würde dem Zeitgeist voll entsprechen . Ich denke auch, es sind ein bissl zu viel Zufälle bei Tuner. Das er wieder auf Jessica fliegt, liegt an ihrer Hartnäckigkeit und seiner Erfolglosigkeit bei Frauen, trotz Kaffeemilionen ?wigawoe schrieb am 01.02.2023, 13.38 Uhr:
Glaube nicht, dass das lange anhält. Das Mißtrauen ist da und sowas geht auch nicht so schnell wieder weg.Momo11 schrieb am 02.02.2023, 16.01 Uhr:
Ich find ja nach wie vor, dass die kleine Jule ganz gut zu ihm (Tuner) gepasst hatte, auch altersmäßig. Zu der Jessica wäre der Eliot ganz passend gewesen. Dass Tuner jetzt immer noch auf diese inszenierten Szenen von der Jessica reinfällt ist wirklich unglaubhaft. Besonders die Szene am Auto, wo er quasi hinter ihr steht, was sie sehr wohl registriert hat, um dann dem Eliot von angeblich großer Liebe zu Tuner zu erzählen. So was bescheuertes.
Bingo2018 schrieb am 01.02.2023, 00.39 Uhr:
Ich glaube langsam, das Erik vielleicht einen Gehirntumor hat! Als man heute am Ende die Vorschau auf die nächste Folge gesehen hat, machte er Sarah wegen einem heruntergefallenen Glas ziemlich an! Und heute in der Folge sagte er, er müsse zum Gesundheitscheck! Vielleicht drückt der Tumor auf seine Impulskontrolle!Fabella :) schrieb am 01.02.2023, 02.21 Uhr:
Egal, was Erik antreibt. Jedenfalls fällt dieser Sarah mal dieses Dauergrinsen aus dem Gesicht.wigawoe schrieb am 01.02.2023, 13.40 Uhr:
Ich glaube das mit der Tomatensauce hat eine besondere Bewandtnis schickt die ihm nicht Toni immer, oder umgekehrt er macht die für Toni. Irgend sowas meine ich.Zementsack schrieb am 02.02.2023, 02.34 Uhr:
Ich finde nicht dass Erik ein Problem mit seiner Impulskontrolle hat. Für ihn war das nicht irgend ein Glas sondern ein ganz besonderes. Das voraussichtlich Letzte einer ganz besonderen Soße die ihn zudem noch mit seiner Liebsten verbindet. Ein paar Szenen weiter sah man auch, dass es beim Schreien geblieben ist.Ikigai schrieb am 02.02.2023, 05.36 Uhr:
Mal abgesehen von Sarahs Unachtsamkeit kann ich Eriks Reaktion nachvollziehen. Wenn es allerdings das vermeintlich letzte Glas dieser ganz besonderen Salsa Sauce für ihn (und Toni) ist, warum lässt er das dann so saudackelhaft rumstehen statt es an einem sicheren Platz abzustellen? Sowas würde ich doch wie meinen Augapfel hüten! 👀
User 1607677 schrieb am 31.01.2023, 20.14 Uhr:
Bitte bitte keine Filmrechte Versöhnung am Bahnhof, alles so peinlich.
Aber Tunibaby fällt sicher wieder rein.
Dachte die Barbie ist endlich Geschichte
DefJam schrieb am 31.01.2023, 19.56 Uhr:
Worüber ich mich beömmeln könnte? Das Tuner „rein zufällig“ zugegen war, als Jessica einen Weinkrampf im Mauerwerk bekam UND der Milliardär ihr die USA-Reise anbot! Muss ich mich deswegen dermaßen verbal daneben benehmen? Der User 19, 22, 52, usw., hält sich doch für so intelligent, da hat man es doch nicht nötig, sprachlich so dermaßen in die unterste Schublade zu greifen...
User 1763452 schrieb am 31.01.2023, 14.22 Uhr:
Und der dramaturgische Zufall hat mal wieder zugeschlagen. Diesmal ist die pubertäre Ratte dran, spannt hinter der Ecke wie ein originäres Waschweib. Was interessiert ihn das noch, wo er doch so abgeklärt Jessica abgeschworen hat. Dieser Typ ist und bleibt pathologisch unreif.DefJam schrieb am 31.01.2023, 16.30 Uhr:
Wie du, 19, 22, jetzt 52. Und um in deinem asozialen Sprachjargon zu bleiben: Pubertäre Ratte! Wo ist eigentlich Aleex? Der User zerlegte diese Type immer so wohltuend...User 1763452 schrieb am 31.01.2023, 17.47 Uhr:
Na, das ist doch prima, dass es Ihnen so gefällt und deshalb gleich selbst verwenden. Nur verwechseln Sie meine Person mit der der Rolle. Und wozu benötigen Sie den User Ale, haben Sie kein eigenes Potenzial ? Ich freue mich auf Sie, ok !meduzaxx schrieb am 31.01.2023, 17.58 Uhr:
Ihr benehmt Euch wie kleine Kinder. Tragt eueren Streit oder was auch immer, wo anderest aus und nervt uns damit nichtDefJam schrieb am 31.01.2023, 19.01 Uhr:
Nun, wenn meine Schüsse dazu beitragen, dass die ekelhafte Pesterei dieses m.E. Soziopathen gelöscht wird, ist alles gut...Gianna S. schrieb am 31.01.2023, 19.14 Uhr:
Über Tuner habe ich mich auch schon wieder aufgeregt. Der lernt es nie.DefJam schrieb am 31.01.2023, 19.22 Uhr:
Yepp, man kann es so schreiben wie du, oder so asozial wie 52 s.o.DefJam schrieb am 31.01.2023, 22.11 Uhr:
Weiß nicht wo er wohnt, daher füttere ich ihn hier.
Definitiv ist dieser Driss hier ohnehin morgen, spätestens übermorgen futsch...
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft": Rückkehrtermin nach langer Sommerpause
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste treten am 26. Juli 2026 beim Family Battle auf
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
- "GZSZ"-Abschied: Maria Wedig (Nina) verlässt die Serie nach neun Jahren
- "Pop Around the Clock": Konzerte von Coldplay, Marteria, BTS und Co. als TV-Premieren
Neueste Meldungen
Bestätigt: Ryan Gosling wird für Marvel zum neuen "Ghost Rider"
Update "Futurama": Dann kommen die neuen Folgen nach Deutschland
Update "Reacher": Trailer und Starttermine für vierte Staffel plus Spin-off "Neagley" enthüllt
"Carrie": Erster Trailer kündigt Stephen-King-Serie von "Spuk in Hill House"-Macher an
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:






![[UPDATE] "Futurama": Dann kommen die neuen Folgen nach Deutschland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Futurama-4_336404.jpg)
![[UPDATE] "Reacher": Trailer und Starttermine für vierte Staffel plus Spin-off "Neagley" enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Reacher-Star-Alan-Ritchson-Mit-Maria-Sten-Im-Spin-Off-Neagley_999916.jpg)

