Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.12.: Neue komplette Folge: Julia und Jonas gestehen sich endlich ihre Liebe (RTL+ Premium)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (RTL+ Premium)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Wohin die Liebe fällt (RTL+ Premium)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Mieze wieder auf der Straße? (RTL+ Premium)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Franziska beendet ihr Verhältnis mit Jan (RTL+ Premium)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Jessica genießt das Weihnachtsessen mit Tuners Mutter (RTL+ Premium)
- 28.12.: Neuer Kommentar: waldbeere.26: Sie fing zwar gut an, aber ich will ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Eine nüchterne Entscheidung (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Katrin beschließt, Strelnikovs Angebot anzunehmen (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Maren in U-Haft (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Harte Zeiten (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Leon hat immer noch große Probleme mit Coras Mutter. (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Jonas und Isabel bekennen sich öffentlich zueinander (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Schwere Entscheidung (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hä, Emely ist doch grade ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Ok, gebe es zu. Ich meinte "furzen".😉
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ayla bemüht sich, Tayfun von Dascha abzulenken (RTL+ Premium)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neue komplette Folge: Alte Tradition (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Zementsack: Die Weihnachtspullover gab es letztes Jahr ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Macht jetzt erstmal überhaupt keinen Sinn ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Auch --------------------- Achtung Spoiler ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: jac156: Also geht es wohl im neuen Jahr so weiter, wie das ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich dachte du meinst "fahren"! Also wirklich, DU ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Silvesterkuss (RTL+ Premium)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: ----- ACHTUNG SPOILER ----- Nächste Woche ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Besonders versaute Charaktere machen aus meinem ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das ist doch schön 😅.
- Platz 8
1310 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Kaefer schrieb am 24.02.2021, 07.54 Uhr:
Mir ist gestern mal wieder extrem aufgefallen, wie unsympathisch ich Katrin finde.
Es war immer mal wieder die Rede davon, dass sie jetzt anderes geworden sei durch Tobias.
Warum denn erst jetzt, was ich übrigens auch für Quatsch halte. Angeblich ist sie doch durch Till "anders" geworden.
Allerdings hat auch das höchstens 1,5 Folgen lang angehalten, schon war sie wieder die Alte. Was ist seither schon wieder alles passiert?
Die ganze Geschichte mit Yvonne (Drogen ins Gepäck geschmuggelt ..., sexuelle Belästigung durch Felix erfunden ...) - da war von Änderung durch Till Nullkommanichts mehr zu sehen.
Und nun Tobias. Kaum ist er weg, macht sie einen Aufstand auf einer Baustelle und terrorisiert die Arbeiter.Kaefer schrieb am 24.02.2021, 08.06 Uhr:
Maren finde ich derzeit auch ganz schrecklich. Nervt solange, bis die Freundin das tut, was sie, Maren, möchte.
Tobias hat nach acht Jahren erfahren, dass seine Frau am anderen Ende der Welt im Koma liegt.
Und noch dazu, dass seine aktuelle Freundin dieses Wissen vor ihm verschwiegen hat.
Es ist doch völlig klar, dass er so schnell wie möglich dorthin reist und keinen Kopf dafür hat, den Vertrauensbruch mit Katrin zu klären.
Ihn in dieser Situation anzuschreiben, ist einfach nur dämlich. Wenn man etwas für ihn tun kann, dann ihn in Ruhe lassen und nicht noch mit den eigenen Befindlichkeiten zu nerven. Dass Katrin mal wieder Mist gebaut hat, muss sie schon alleine aushalten.
Katrin selbst hatte schon das richtige Gespür, lässt sich aber von Ich-weiß-alles-besser-Maren überreden und bekommt prompt die Quittung. Nun hat Tobias durch Schweigen bestätigt, dass ihn im Moment nichts weniger interessiert als Katrin. Geschieht ihr recht.Wauzi 2.0 schrieb am 24.02.2021, 08.24 Uhr:
Diesen ganzen Katrin/Tobias Quatsch halte ich sowieso für den größten Blödsinn.
Außerdem wirkt Tobias in Verbindung mit Katrin, extrem laaaangweilig, das macht es noch schlimmer.
Und Katrin ist eine Frau, in die man sich unmöglich verlieben kann!
Ich wüßte wirklich nicht, wie sowas möglich sein sollte, aber das ist jetzt nur meine ganz persönliche Meinung.JeanMarc schrieb am 24.02.2021, 09.06 Uhr:
@Kaefer Seh' ich ganz ähnlich! Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist, eine übellaunige "Bauherrin", die ihren Frust an ihren "Sklaven" auslässt und diese nun nach Laune und Gutdünken glaubt, auf "Hü!" und "Hot!" herumscheuchen zu können - oder doch die ahnungslose Totalversagerin im eigenen Lebensumfeld, die schon wieder ihr Kleinkind komplett auslagert, aber dafür ihre angeblichen Freundinnen damit terrorisiert, deren Leben fremdbestimmen zu wollen, anstatt endlich das eigene in den Griff zu bekommen.
"Gutgemeinte" Ratschläge, ausgerechnet von jemandem, der selbst nichts auf die Reihe kriegt, und sich wie ein Parasit im Lebens- und Wohnraum anderer einnistet, sind etwa so willkommen wie ein Bandscheibenvorfall!Kaefer schrieb am 24.02.2021, 16.43 Uhr:
Wenn die Ratschläge richtig wären, wär`s in Ordnung - egal, von wem sie kommen.Tjure schrieb am 24.02.2021, 21.17 Uhr:
Zudem finde ich die schauspielerische Darstellung der Katrin unfassbar schlecht.
Sie wirkt stets extrem hölzern und als sich bei Maren ausgeheult hat, ja geht‘s noch?JeanMarc schrieb am 25.02.2021, 04.26 Uhr:
@Kaefer Genau das ist ja der Punkt! Richtige und zielführende Ratschläge zu geben, und zwar nicht nur als einmaligen Zufallstreffer, dafür bedarf es einer Menge an Lebenserfahrung und, mehr noch, eines weitreichenden intellektuellen Horizonts, der in Umsicht und Raffinesse mündet.
Einer Persönlichkeit also, die das exakte Gegenteil von einem einfältigen, rein emotional gesteuerten Spät-Groupie darstellt!Gerry schrieb am 25.02.2021, 08.01 Uhr:
Katrin war ist und wird immer böse bleiben.Das wird sich nicht ändern.Genau wie Emilie es nie lernen wird sich in Dinge einzumischen die sie nichts angehen.z.B. jetzt schon wieder bei Philip.Bisher hatte keine seiner Beziehungen der arroganten Zwillingsschwester gepasst ,obwohl sie das überhaupt nichts angeht.Ich an Philps Stelle hätte nach den ganzen Aktionen von dem kleinen Giftzwerg Emilie schon lange mit ihr gebrochen.Genau so fürchterlich ist zur Zeit Maren.Die ganze Zeit bedrängt sie Katrin wie sie mit Tobias umgehen soll.Hakt immer total impertinent nach ,dass sie Tobias die Wahrheit sagen soll,dass sie ihm eine Nachricht schreiben soll.usw.Furchtbar.JeanMarc schrieb am 25.02.2021, 10.32 Uhr:
Doch der Hammer folg jetzt! in der Vorschau stand zu lesen:
"Maren wirft Michi nach dessen Aufmunterungsversuch vor, sich ungebeten in ihr Leben eingemischt zu haben."Maren! Von allen Rollen ausgerechnet die ungebetene Einmischung in Person! Wirft anderen vor ... 🤣🤣🤣
Wauzi 2.0 schrieb am 24.02.2021, 06.59 Uhr:
**Off Topic Tipp**
Wer wirklich mal sehen möchte, zu welcher schauspielerischen Leistung Kinderdarsteller fähig sind, sollte sich "Systemsprenger" mit Helena Zengel, auf Netflix reinziehen. Leider ist der Film da, nur noch bis März verfügbar.
Helena Zengel spielt auch, in dem gerade erschienen Film "Neues aus der Welt" neben Tom Hanks eine Hauptrolle.Aber in Systemsprenger zeigt sich meines Erachtens noch deutlicher ihr unglaubliches Talent.
Ich war jedenfalls schwer beeindruckt und habe ihr nach kurzer Zeit den Charakter ihrer Rolle voll abgenommen.Rowena schrieb am 24.02.2021, 09.33 Uhr:
Das Mädel ist der HAMMER! Habe letzte Woche einen Bericht mit Ausschnitten aus dem Film mit Tom Hanks, der ein grandioser Darsteller ist, gesehen und sie könnte ihn beinahe an die Wand spielen. Die ist unfassbar gut!Wauzi 2.0 schrieb am 24.02.2021, 11.28 Uhr:
Den Film mit Tom Hanks habe ich schon gesehen, da spielt sie richtig gut, auf jeden Fall
Aber in "Systemsprenger" war sie einfach grandios!
Vor allem, weil sie in diesem Film noch 2 Jahre jünger war, als in "Neues aus der Welt.Rowena schrieb am 24.02.2021, 11.44 Uhr:
... habe mir gerade mal den Trailer angesehen. 2:14 Minuten - und ich bin den Tränen nahe. Ob ich das 90 Min. aushalte, weiß ich gerade nichtWauzi 2.0 schrieb am 24.02.2021, 12.22 Uhr:
Doch das schaffst du, beim Trailer haben die ja nur die "Spitzen" zusammengeschnitten.
Im Film selbst zieht sich dann natürlich alles über einen größeren Zeitraum. Ich fand ihn jedenfalls sehr interessant und war von der durchgeknallten "Benni" völlig geflasht.
Wie sie die Rolle spielte, dass wirkte so unglaublich echt, man meint wirklich, sie IST diese Person!Rowena schrieb am 24.02.2021, 13.06 Uhr:
Das habe ich in 2:14 Minuten schon gedacht. Unglaubliches Talent! Hab kein Netflix - MistRowena schrieb am 24.02.2021, 13.07 Uhr:
Hab gelesen, wie der Film endet. Wie interpretierst Du das? Wird sie einfach ihr eigenes Ding machen und allein abhauen? Oder wird sie komplett zerbrechen ...
User 1607677 schrieb am 23.02.2021, 20.06 Uhr:
So etwas "Dämliches." wie die beiden gestylten Damen auf der Baustelle hab ich selten gesehen.
Zum Fremdschämen wie so manches.
Kein Wunder, dass immer mehr Jugendliche glauben, dass dummes Gelaber jede Ausbildung ersetzt. Und die neckisch schräg aufgesetzten Helme...meine Güte...peinlich.
JeanMarc schrieb am 23.02.2021, 11.04 Uhr:
Eine alte, Karl Marx bzw. in einer Vorstufe F. Hegel zugeschriebene, historische Spruchweisheit besagt, dass Geschichte immer zweimal passiert, zuerst als Tragödie und später als Farce.
Daran hat mich das gestrige Szenario frappant erinnert, als die "Proleten-Schmarotzerbande aus Haspe" das Townhaus in Besitz genommen hatte und Jos Wohnzimmer endgültig annektiert hielt!
Eine revolutionär-dreiste Inbesitznahme von gepflegtem Wohnraum durch den Pöbel, wenn auch lange nicht so blutig und tragisch als anno 1789, als die Französische Revolution in einer Art von außer Kontrolle geratenem Furioso ihre eigenen Kinder aufzufressen begann, dafür aber bis zur Groteske ins Lächerliche gezogen und beinahe ähnlich abstoßend!
Rowena schrieb am 23.02.2021, 10.18 Uhr:
Jo muss Yvonne wirklich sehr, sehr, seeeehr lieben...Kaefer schrieb am 23.02.2021, 12.59 Uhr:
Ja, irgendwie hat das was, obwohl man ihn jeden Abend bedauert.
Aber es macht Jo auch so weich, der sieht dann richtig gut und sympathisch aus.Wauzi 2.0 schrieb am 23.02.2021, 13.25 Uhr:
Trotzdem, was Yvonne ihm da abverlangt ist schon eine Unverschämtheit!Rowena schrieb am 23.02.2021, 14.26 Uhr:
Ich mag Yvonne ja, aber das im Moment ist ka**endreist!
Sie fragt nicht mal. Gut, sie ist mit ihm verheiratet und das ist jetzt nun einmal ihr Zuhause. Dennoch wäre es das ohne Jo nicht und der wohnt da in erster Linie. So etwas bespricht man doch mit dem Partner. Wenn er jetzt z.B. eine seiner Liebschaften ins Gästezimmer oder die Couch quartiert, weil sie ohne Bleibe ist, dann möchte ich Yvonne mal erleben. Ha! Da hätte Jo aber nichts mehr zu lachen. Ich bin echt entsetzt über ihre Art momentanJeanMarc schrieb am 23.02.2021, 15.43 Uhr:
Ich bin gar nicht entsetzt. Sie war von Anfang an so, undankbar, bisweilen beinahe rüpelhaft, fordernd und peinlich!Kaefer schrieb am 23.02.2021, 16.12 Uhr:
Ich finde es zwar auch unmöglich, aber absolut stimmig für Yvonne.
Wer so ein blindes Muttertier ist, der schreckt auch vor sowas nicht zurück.
Wie diese ganzen kriminellen Taten von ihr entweder gar nicht mehr erwähnt oder bagatellisiert oder zugunsten ihrer Kinder schöngeredet werden, ist schon mehr als übel.
Sunnygirl2013 schrieb am 23.02.2021, 09.38 Uhr:
Ah ja, anscheinend macht Luke jetzt einen auf Murat aus der Lindenstraße in dem er die Antibabypille seiner Liebsten im Backofen brät! Da darf man ja gespannt sein ob Sina deswegen erneut ugewollt schwanger wird...
Gerry schrieb am 22.02.2021, 20.11 Uhr:
Tobias wird seine Frau Melanie jetzt bestimmt von Australien ins Jeremias verlegen lassen.Dann ist die Kacke am dampfen.Tanzmaus194 schrieb am 22.02.2021, 22.10 Uhr:
Das geht ja auch Ratzfatz, ganz easy und unbürokratisch, eine Koma Patientin von Australien nach Berlin zu verlegen..Rowena schrieb am 23.02.2021, 10.13 Uhr:
Natürlich wacht sie dann auch ad hoc auf... und nach ein paar Tagen ist wieder alles wie früher.Je länger ein Wachkoma dauert, desto unwahrscheinlicher ist es, wieder völlig "normal" zu leben.
Ich bin eigentlich jetzt schon satt, wenn ich mir das Kommende vorstelle, weil sie wahrscheinlich erwachen wird, es folgen um die zwei Tage Beobachtung im Jeremias, dann zurück ins Haus, Tobias übernimmt die Pflege und nach ein zwei Wochen schlendert sie fröhlich über den (Achtung Saint_Aubin:) Kiez. Buärx
Andererseits ... ein neues Gesicht ist mal wieder nötig
Gerry schrieb am 22.02.2021, 20.08 Uhr:
WAS ZUM TEUFEL HAT MAREN DA FÜR KLAMOTTEN AN ??? WAS SOLL DAS BITTE SEIN ???Wauzi 2.0 schrieb am 22.02.2021, 22.21 Uhr:
Sieht aus, als ob sie gleich in einen alten Doppeldecker steigt und mit dem Fallschirm abspringt, grauenhaft😲Rowena schrieb am 23.02.2021, 10.15 Uhr:
Ich dachte, sie geht Angeln.
Also, auch wenn ich Maren ja mag (bis auf ein paar Ohrfeigen, die man ihr manchmal geben möchte), so ist dieses undefinierbare ... Ding, das sie da seit Tagen trägt, ein Albtraum! Und ich muss Joker ausnahmsweise mal Recht geben: Was zum Teufel ist das??
Tjure schrieb am 22.02.2021, 20.08 Uhr:
Maren läuft mit dem Overall aus dem letzten Skiurlaub durch Berlin, oje.Kaefer schrieb am 22.02.2021, 22.24 Uhr:
So geht man heute auf die Skipiste? Oh, dann bleib ich da lieber weg.Tjure schrieb am 22.02.2021, 23.54 Uhr:
Ne, ne, vor 30 Jahren konnte man mit so etwas auf die Skipiste.Kaefer schrieb am 23.02.2021, 10.49 Uhr:
Ne, vor 30 Jahren war ich selbst auf der Skipiste. Die Modesünden von damals liegen heute noch bei mir im Regal. Die sehen anders aus.Wauzi 2.0 schrieb am 23.02.2021, 12.41 Uhr:
Ich rede von einer Fliegerkluft, Elly Beinhorn wurde schon angesprochen😊
JeanMarc schrieb am 22.02.2021, 15.54 Uhr:
Hurra! Jetzt kommt sie also, die tot-geglaubte Frau von Tobias.
Wer hätte DAS gedacht? - Äh, vermutlich alle?😉Tanzmaus194 schrieb am 22.02.2021, 16.21 Uhr:
Klar, die Wiederholung der Hannes Bachmann Geschichte, erst tot geglaubt, dann wieder aufgetaucht, Versöhnung mit dem Partner, Zerstörung der neuen Beziehung die der Partner inzwischen hat... gähn.Rowena schrieb am 22.02.2021, 16.56 Uhr:
Aber Hannes Bachmann hat das ja absichtlich inszeniert.
Hier ist es aber anders.
Was ich mich frage: wieso brauchen Tobias bzw. sein offenbar inkompetenter Detektiv 8 Jahre (!), um absolut nichts herauszufinden und Katrins braucht zum Auffinden und Übermitteln der Krankenakte gefühlte 72 Stunden?
Vielleicht war die Suche von Tobias nur vorgetäuscht ... Das gäbe doch Atmosphäre!Tjure schrieb am 22.02.2021, 19.08 Uhr:
Ja, dass die Detektivin von Katrin das so schnell hinbekommen hat, wundert mich auch.
Und als ob man so mir nichts dir nichts an eine Krankenakte kommt, naja.Kaefer schrieb am 22.02.2021, 22.27 Uhr:
Katrin ist geübt durch jahrzehntelange Intrigen. Wer so oft die Vergangenheit anderer durchleuchten lässt, der weiß, wer das kann und wer nicht. Tobias hat vermutlich nur ins Branchenbuch geguckt 😀JeanMarc schrieb am 23.02.2021, 11.26 Uhr:
... und die Tatsache, dass Hauptrollen-Figuren in Romanen und Filmen oftmals das "Glück des Tüchtigen" zuteil wird!
Tobias hatte eben nur bis Indonesien, allenfalls noch bis zum benachbarten Papua-Neuguinea gedacht und offenbar nichts von einer möglichen Seereise geahnt, die wiederum Katrins Ermittlerin anscheinend doch in Betracht gezogen hatte.
HelterSkelter schrieb am 19.02.2021, 16.44 Uhr:
Gab es für Philip Höfer eigentlich schon mal - Gute Zeiten, oder kriegt der immer nur den Restmüll?
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass bei ihm mal etwas Gutes über 3 Folgen hinausging.Kaefer schrieb am 19.02.2021, 18.06 Uhr:
Nee, ich mich auch nicht. Ayla wollte irgendwann nur noch Kate als Baby, Elena war solange seine Freundin, bis sie merkte, dass er ihr Stalker war (falls sie überhaupt zusammen waren), Laura idealisierte und verklärte er solange, bis sie überfordert floh ... an mehr kann ich mich nicht erinnern.Tanzmaus194 schrieb am 19.02.2021, 22.32 Uhr:
Seine allererste Freundin war Franzi Reuter, eine Klassenkameradin, die war sehr hübsch, nett und sportlich, mit der hatte er in meinen Augen die normalste und entspannteste Beziehung. Danach war er mit Lucy Cöster zusammen, es folgte Ayla Özgul, die er sogar heiratete. Nach der Scheidung war er kurz zusammen mit Elena Gundlach und hatte eine Affäre mit Lilly Seefeld. Zu guter Letzt folgten Laura Lehmann geb. Petzold und Patrizia Bachmann.
Alles in allem hatte Philipp einen seltsamen Geschmack. Seine 2. Ehe nach Ayla war eine Scheinehe mit Dascha, um diese vor der Abschiebung zu retten..JeanMarc schrieb am 20.02.2021, 00.24 Uhr:
Mit einem Wort: nach Franzis Tod gab's nur noch "Fallobst" (von Elena mal abgesehen, bei der er ja nicht landen konnte) !
Dabei war da ja auch noch eine wirklich hübsche Krankenschwester im Jeremias, die, glaub' ich, auch auf ihn abgefahren wäre, aber der Dussel hat es nicht bemerkt und sie lieber Dumpfbacke Jonas überlassen und alles vermasselt! Lea hieß die, wenn ich mich recht entsinne.Gerry schrieb am 20.02.2021, 07.52 Uhr:
In dieser Serie herrschen sowieso 95% schlechte Zeiten .Die meiste Zeit sind fast alle unglücklich und haben Probleme.
Sollte mal jemand ein bisschen Glücklich sein hält das garantiert nicht lange.HelterSkelter schrieb am 20.02.2021, 08.17 Uhr:
Und warum ist das so?
Das die Schauspieler in diesen Prozess nicht mit eingebunden werden, war kürzlich hier irgendwo zu lesen.
Ich würde wirklich gerne wissen, wie und warum solche Entscheidungen für einen fiktiven Seriencharakter getroffen werden. Zum Beispiel Philip Höfer, der ja offensichtlich so plausibel für den Zuschauer zu sein scheint, dass er sogar als - überzüchteter Puschelkopp (nicht sehr kreativ aber emotional) oder eben als Dussel bezeichnet wird.
Also warum, wird aus einen, im Grunde sympathischen jungen Mann, ein Loser ohne Chance auf gute Geschichten?Bei offiziellen Blicken hinter die Kulissen, nach Jubiläumsfolgen gibt es ja manchmal im Anschluss eine Sondersendung, da kommt aber nie wirklich was bei rum. Da hört man höchsten wie toll das alles ist, es wird gewitzelt und gelacht. Anekdoten rausgeplappert, nochmal gelacht und dann, als Höhepunkt, -Oh, wie ist das schön gesungen! Das war's, mehr kommt da nicht. Immerhin bekamen die Zuschauer den Eindruck vermittelt, sie hätten gerade ganz heißen Scheiß erfahren.
Ein öffentliches Scientology Image Video ist wahrscheinlich ähnlich informativ. Eigentlich gibt es nur einen Weg, man müsste mit Insidern sprechen können. Anders wird ein echter Blick hinter die heile Ponyhof-Fassade wohl nicht gelingen.Myzona schrieb am 20.02.2021, 15.52 Uhr:
Das Problem bei der Ehe mit Ayla bestand darin, dass er keine Kinder zeugen kann.
Ursprünglich fühlte sich Emily mit Kate total überfordert und diese wuchs bei Ayla und Philip auf, man dachte sogar an eine Adoption.
Dann wollte Emily Kate wieder haben, Ayla wollte mit ihr in die Türkei fliehen und wurde gerade noch am Flughafen aufgehalten.JeanMarc schrieb am 20.02.2021, 16.05 Uhr:
Aus meiner Sicht ist das Problem nicht Aylas an den Haaren herbeigezogenes Psycho-Problem mit dem doch nicht eigenen Kind, sondern dass weder Lucy noch Ayla adäquate Partnerinnen für ihn waren. Der arme Philip hätte deutlich mehr Klasse verdient!
User 1630111 schrieb am 19.02.2021, 15.29 Uhr:
Jetzt übt sich der überzüchtete Puschelkopp mit Sturmmatratze auch noch als Opfer. Er selbst hat doch die ganze Situation hervorgerufen, forciert und heimlich gehalten. Alles sein alleiniges Tun. Erst denken und dann agieren oder hatte er bei seiner vorgeblichen Intelligenz gedacht es werden Girlanden gespannt und hurra gerufen. Arroganter Fatzke !
Tillmaster68 schrieb am 19.02.2021, 08.34 Uhr:
Hey,wer hat eine Ahnung, welcher Song gestern (Folge 7199) gespielt wurde als Emily von Philip im Bad (er am Waschbecken, sie in der Tür) eine Ansage bekommen hat ???irgendwas mit "...monkey into space"
Rowena schrieb am 18.02.2021, 23.26 Uhr:
Parkt John jetzt in Felix‘ Wohnung? Das war doch Felix‘ Bude, wo John Patrizias Brief gelesen hat, oder nicht? Musste er aus dem Dachgeschoss des Townhauses eigentlich ausziehen? Fragen über Fragen.JeanMarc schrieb am 19.02.2021, 04.20 Uhr:
Ja, musste er, wg. Eigenbedarf, praktisch über Nacht, nachdem Gerner das Townhouse wieder übernommen hatte, da wohnt ja jetzt Moritz drin.
Und ich glaube auch, dass von einem kurzfristigen Arrangement mit Felix die Rede war, jedoch denke ich, dass das nur für die Zeit von Felix' Abwesenheit gedacht war (als Laura die Wohnung ausgeräumt hat) - und jetzt ist der ja wieder da. Aber in der Frage bin ich mir nicht sicher.Rowena schrieb am 19.02.2021, 04.55 Uhr:
Oh Mann, das hab ich gar nicht mitgekriegt. Danke.
Ich hätte erwartet, dass John als ehemaliger Stiefsohn von Gerner da hätte wohnen bleiben können.JeanMarc schrieb am 19.02.2021, 09.42 Uhr:
Aber doch nicht, wenn Schmarotzer-Zecke Moritz sich dort festsaugt! Und es wird ja noch absurder. Der nächste Schmarotzer, Yvonnes kongenialer Proll-Ex "Michi" steht auf der Matte und ohne ihren zahlenden Trottel von Ehemann zu fragen, bietet Yvonne ihm auf Dauer das Gästezimmer an.
Aber Moment mal! Es gibt im Townhouse 1 Gästezimmer und eine separate Dachgeschosswohnung. In ersterem wohnt nun Laura und in letzterer bekanntlich mietfrei Mamis Liebling. Wie, bitte, soll das gehen? Oder darf Jo jetzt auf dem Sofa schlafen - bei sich zu Hause? Die Proleten-Bande aus Haspe breitet sich immer dreister aus!
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.