Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31033 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

  • BELSL schrieb am 02.02.2018, 15.02 Uhr:
    Kartoffel für Jonas ist gut, der Typ hat doch nichts Attraktives.
    Und Sunny ist wirklich eine bitch, sie ändert sich kein bißchen.
  • Patrizia schrieb am 02.02.2018, 14.45 Uhr:
    Jonas, du bist eine Kartoffel, hahahahahaha...
  • User 1253541 schrieb am 01.02.2018, 16.57 Uhr:
    Merkt ihr auch dass sie es einfach drauf hat? Diese Handtaschenqueen. Und Sophie hat es auch endlich gemerkt.
    • Gerry schrieb am 03.02.2018, 08.22 Uhr:
      Emilie ist eine arrogante ,selbstsüchtige Tussy.So lange sich alles um sie dreht ist alles in Ordnung.Sie hat keine Freunde.Die Freunde die sie mal hatte, hat sie alle vergrault.Das ist auch gut so,denn diese Tussy hat keine Freunde verdient.
      Im Leben hat sie auch nichts auf die Reihe bekommen.Keine Ausbildung.Ihre sogenannte Modellkarriere ( 2 Monate dann war alles vorbei ),dann ihr Beautyladen,danach Tussy Attack ( was da ihr Beitrag war, außer rumzuzicken weis ich bis heute nicht ).
      Also ich weis beim besten Willen nicht ,was diese eingebildete Kuh drauf haben soll!!
    • User 1253541 schrieb am 03.02.2018, 18.10 Uhr:
      Merkt niemand außer @Melrose was hier Ironie ist und was nicht.
      Lest doch mal zwischen den Zeilen.
      ( siehe Seite 2)
      Manchmal muss man es eben auf die Spitze treiben.
    • ALEX28 schrieb am 06.02.2018, 19.09 Uhr:
      Ja im Schnellkurs ! hahaha ! Wie wenn die nähen würde, das ist nicht ihre Möchtegern Schickimicki Welt !
  • User 1253541 schrieb am 01.02.2018, 16.55 Uhr:
    Wie sieht die nächste Handtasche von Emily aus. Ich bin schon so richtig aufgeregt und kann es kaum erwarten. Die ist der geborene Star - der Designer- STAR - EVER.
    oh yer
    • Sethos schrieb am 02.02.2018, 11.27 Uhr:
      Das ist doch wohl nicht dein Ernst. In Analogie einer TV-Werbung rate ich dir freundlichst - dann geh doch lieber zu Netto !
    • User 1253541 schrieb am 03.02.2018, 18.05 Uhr:
      Hast du nicht gemerkt wie ich die Emily " hochgenommen" habe?
    • User 1253541 schrieb am 03.02.2018, 18.11 Uhr:
      IRONIE bleibt ein Fremdwort für dich Sethos
  • Sethos schrieb am 01.02.2018, 12.45 Uhr:
    Da hat ja der Sender weder Mühen noch Kosten gescheut und hat mal so eben schnell aus dem Vereinsheim ein halbes Mauerwerk gemacht - mehr Verarsche des Zuschauers geht ja wohl nicht mehr.
    Wann verschwindet endlich diese bösartig niederträchtige psychotische Bitch Sunny !
    Schade, dass man an einem solchen Streifschuss nicht stirbt, - wäre doch eine passende Gelegenheit den Kindergarten-Proll loszuwerden.
    • User 1253541 schrieb am 01.02.2018, 15.34 Uhr:
      Irgendwo müssen ja in der Serie die Bands spielen, auch wenn es nur auf 1-2 qm Bühne stattfindet.
      Blöd fand ich, dass Felix im Rollstuhl saß und seine Ex- Sunny hinter der Bar gefühlt ca. 1 Meter entfernt war und er nicht zu ihr geschaut hat. Plötzlich ganz unerwartet und vorher absolut nicht gesehen stand Sunny mit dem bestellten Wasser da.
      Wie blöd und verarscht soll sich noch der Zuschauer vorkommen?
    • Sethos schrieb am 01.02.2018, 16.46 Uhr:
      Wir sind eben die Zuschauer-Deppen der Nation. Solange es gelingt die große Masse einzulullen, wird sich wohl nichts ändern. Wie funktioniert eigentlich eine Zuschauer-Demo?
    • Wauzi schrieb am 01.02.2018, 16.57 Uhr:
      Das mit dem Vereinsheim war echt Strange, eigentlich ist die Bude in etwa so groß wie ein durchschnittliches Wohnzimmer und plötzlich wirkte es wie ne kleine Halle, mit der Bühne dem Vorhang und dem Publikum, total befremdlich!
      Der aufriss, den sie wegen diesem lächerlichen Kratzer am Arm des "dicken dummen Jungen" machen ist echt albern! Der hätte sich auch beim Kartoffel schälen ähnlich verletzt, so blöd wie der ist *Kopfschüttel*
    • User 1253541 schrieb am 01.02.2018, 17.02 Uhr:
      Tja sonst könnten wir hier nicht so dolle Sachen schreiben. Gell?
    • Wauzi schrieb am 01.02.2018, 17.10 Uhr:
      Genau, ist doch schön...ääh..Gell ;-)
  • Sethos schrieb am 31.01.2018, 10.55 Uhr:
    Gratulation Laura ! Prima gemacht ! Ich vermisse hier den AUFSCHREI zum offengelegten Komplott zwischen Sunny und Katrin. Ich hoffe Gerner läuft jetzt zu seiner Höchstform auf.
    Die Sache mit der Pistole zwischen Jonas und Luis einfach nur Schwachsinn im Drehbuchdenken.
    • User 1253541 schrieb am 01.02.2018, 16.52 Uhr:
      Am besten sie hätten den Martin getroffen mit der Pistole und dann auch eingemauert so wie den Typen von Jasmin. Dann wäre er endlich aus der Serie und Ruhe wär es im Kasten. Normalerweise weiß ein Rechtsanwalt was es für Konsequenzen hat ganz in der Nähe oder sogar ganz in der Wohnung der Ex- Frau aufzutauchen. So ein Quatsch. Ich glaub das war schon ganz real mit Luis und der Pistole. Wer weiß was so in Familien sonst so alles abgeht.!?
    • schiller_ralle schrieb am 02.02.2018, 08.07 Uhr:
      Vielleicht können sie das ganze noch Martin in die Schuhe schieben. Für Waffe klauen und einen geistig behinderten Jungen anschießen kommt er bestimmt in den Knast. Dann wäre man ihn los und gegenüber Polizei und Gericht braucht man in der Serienwelt ohnehin nicht ehrlich sein.
  • Gerry schrieb am 31.01.2018, 07.38 Uhr:
    Wau!!!!! Jetzt hat Emilie schon 3 Taschen Bestellungen.Jetzt muss sie wahrscheinlich bald ein paar Leute einstellen damit sie mit der Produktion nachkommt.ha ha!!!
    • User 1253541 schrieb am 01.02.2018, 16.44 Uhr:
      Da geb ich dir Recht Saschaa.
      Ein Absatz von 3 Handtaschen mit Schleife.... das ist einfach Wahnsinn, sie muss unbedingt bei diesen Bestellmengen ihren Laden eröffnen, damit sie auch viel Platz für den Verkauf der Massen hat.
  • Wauzi schrieb am 30.01.2018, 19.04 Uhr:
    Zwei Vollpfosten üben schießen im Wald *lol* DAS ist auch wieder so richtig schön doof ;-))))
  • Gerry schrieb am 27.01.2018, 08.36 Uhr:
    Nach der Aktion von Laura mit dem Laptop von Sunny müsste man sie normalerweise sofort aus der WG schmeißen.Einmal kriminell immer kriminell.
    • Sethos schrieb am 27.01.2018, 15.38 Uhr:
      In diesem Fall billige ihr zu, dass der Zweck die Mittel heiligt. Man sollte dabei aufpassen, dass man nicht etwas verurteilt, was man bei anderen stillschweigend akzeptiert. Ich hoffe, dass sie genug bei Sunny gefunden hat.
  • Gerry schrieb am 26.01.2018, 08.32 Uhr:
    Was will Emilie eigentlich mit ihren Aldi Taschen??? Die hässlichen Teile würde im normalen Leben keiner kaufen.Aber in der Serie wird sie wahrscheinlich wieder total erfolgreich werden mit diesen Teilen.Bescheuert.
    • User 1253541 schrieb am 26.01.2018, 13.38 Uhr:
      Emily mit ihren Wundertaschen, Emily mit ihrem Master-Nähkurs. Mein Gott ich kann es bald nicht mehr hören. Frech ist sie, aber drauf hatte sie noch nie was und versaut hat sie es sich bei all ihren Freundinnen. Keine Freundin würde einer Emily je wieder verzeihen. Wie sie mit den Leuten umgeht und anmotzt, die alte Motzkuh.
    • User 1253541 schrieb am 26.01.2018, 13.40 Uhr:
      Da sind aber Aldi- Taschen noch goldwert dagegen. Hahahaha
    • Gerry schrieb am 27.01.2018, 08.32 Uhr:
      Da hast du absolut Recht Moonlight!!!!
  • Sethos schrieb am 25.01.2018, 12.42 Uhr:
    Bravo Laura, du bist weder blond noch blöd. Genau so hätte ich es auch gemacht. Manche verstehen nur, wenn man sie mit ihrer eigenen Sprache anspricht. Ich bin voll auf deiner Seite.
    Handtaschen-Highlight , in welcher Lagerecke hat die denn gelegen? So etwas (Design + Material)gab es schon vor vielen Jahren. Folgt wahrscheinlich dem Trend, heb Sachen ein paar Jahre auf und es ist wieder modern.
    Jonas und sein kindliches Sicherheitssystem. Nimm einen Meter Anlauf (z.B.mit Wutpotential von Martin) und die Top-Kette versagt voll.
    Luis und Gerners Pistole, jetzt wird es hoffentlich mal interessanter im Geschehen.
    • User 1253541 schrieb am 25.01.2018, 20.35 Uhr:
      Laura wird sympathischer. Laura verstreut Infos....damit rächt sie sich ja auch gegenüber Katrin, guter Zug von Laura.
      Solche Shopper- Taschen...naja, oben fehlt vielleicht auch ein Reißverschluss, da fällt alles raus, hab ich gedacht. So besonders ist die Tasche ja echt nicht.
      ....John lässt sich nicht gern von so einem Riesenbaby rumkommandieren. Jonas denkt er muss den starken Boss nun raushängen.
    • Gerry schrieb am 26.01.2018, 08.27 Uhr:
      Das Weichei Luis hat ja keine Eier in der Hose und macht mit der Wumme von Gerner sicher wieder einen Rückzieher.Wenn es mein Vater wäre ,würde ich ihm mal ein paar aufs Maul hauen.
    • Sethos schrieb am 26.01.2018, 12.03 Uhr:
      Er hat es aber immerhin geschafft in Anwesenheit von Gerner das Ding aus dem Tresor zu nehmen. Er ist mir wesentlich lieber als der Kindsklops Jonas. Die Funktion dieser Rollengestalt ist mir eh ein Rätsel und hoffe, dass diese baldigst gestrichen wird.
    • User 1253541 schrieb am 26.01.2018, 13.35 Uhr:
      Luis ist mir auch echt lieber als Jonas das Klöpschen
    • Gerry schrieb am 27.01.2018, 08.34 Uhr:
      Da bin ich auch bei euch.Jonas wird immer kindischer und breiter.
  • Reza90 schrieb am 25.01.2018, 12.03 Uhr:
    Na im Moralapostel Haushalt moreno ist ja viel los, Leon kann John nicht verzeihen, kauft aber Sophie eine Tasche von Emily damit die beiden sich wieder näher kommen? Interessant wo so die moralischen Grenzen sind bei beiden, jeder macht anscheinend Fehler, nur die beiden nie
  • User 1253541 schrieb am 23.01.2018, 18.22 Uhr:
    Komisch dass bei Emily & Co immer alles klappt und gut ausgeht. Die Szene mit der Festnahme ging mir einfach zu schnell, man hat die Professionaität von Emily und ihrem Freund gar nicht verfolgen können. Echt schade.
    Im Da Wanda gibt es zig tausende Artikel, darunter auch Handtaschen die nicht so einen Erfolg haben. Emily braucht eben nur 4-5 Kurse und ist auf absolutem Niveau der Designer und verkauft im Nu...ihre 3.000.0000 Taschen.
    • User 1253541 schrieb am 23.01.2018, 18.25 Uhr:
      Ein Wunderkind ist Emily, leider hat sie es selbst noch nicht erkannt. Nur ihr Freund.
    • Wauzi schrieb am 24.01.2018, 13.50 Uhr:
      Auf mich wirkte dieses abrupte Ende eher so, als hätten sich die "Macher" selbst verrannt und wollten den Mist möglichst schnell beenden....
  • Sethos schrieb am 23.01.2018, 15.55 Uhr:
    Wenn es bei Emely mit den Handtaschen nicht klappt, dann kann sie ja professionell Einbrecher werden. Man hat zwar ihre diesbezüglichen herausragenden Fähigkeiten nicht gesehen, dank "im richtigen Moment wurde ausgeblend". Welch heroischer Einsatz und Sieg als erneuter Beweis für niedriges Angebotsniveau.
  • User 1253541 schrieb am 20.01.2018, 20.50 Uhr:
    Wenn Martin so weiter macht, findet man ihn auch vielleicht irgendwann eingemauert wieder. Ups.
    Nina hielt es einfach nicht mehr aus. Eines Tages kommt es soweit.