Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Warum sollte im nächsten Special eine ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: jac156: na wenn ihr unbedingt action haben wollt, dann ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Sethos I .: Auch wenn Geistesleere zum Funktionsbild der ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Es ist sowieso abschweifen. Von daher beende ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Irgendetwas wird denen einfallen.
- 12.08.: Neuer Kommentar: jac156: Warum sollte denn jemand Erik als Geißel ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Yes😂👍👍
- 12.08.: Neuer Kommentar: Stella: Vielleicht sollte IRONIE markiert werden, dann ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Vermute alles, dass ´´Bingo´´ geschrieben ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Erst mal, der Standesbeamte hätte anstatt "Bis ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ne, das fängt doch jetzt erst richtig an und ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: jac156: Na hoffentlich ist diese Gefühlsverirrung mit ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Und ´´Sunnygirl2013´´ : Wer hat denn bitte ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ja, der. Ist sowieso abschweifen und von ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hä, wieso so aufregen wegen dieser Szene?! ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Die Otto-7-Zwergen-Filme sind doch auch ...
- 12.08.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (RTL+ Free)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Tag der Entscheidung (RTL+ Premium)
- 12.08.: Neuer Kommentar: Giulietta: Weiß gar nicht was es zu nörgeln und zu meckern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Johanna sieht eher aus wie Jonas' ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Miki: Ist immer dieselbe Stelle in Brandeburg die für jeden ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ich habe Toni und Erni statt Erik ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Muss trotzdem nicht so kommen. Vielleicht ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: jac156: Die Hochzeitsgeschichte - naja, so hätte ich die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: jac156: Da hast du recht, und selbst die wird wohl auf ein ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz sicher doch... Niemand sägt einen "kleinen" ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Stella: Weiß ich doch, M4 .... 😁
- 11.08.: Neuer Kommentar: Tjure: Zur Zeit ist es aber schon so, dass in dieser Soap ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Naja, Screenshots hin oder her, nützt alles ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Paul hat auch bestimmt ein Abschleppseil in ...
- Platz 1
1231 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Morieke schrieb am 14.07.2017, 10.41 Uhr:
User 12399 ... wenn Du mal Anleitung brauchst für Straftaten, dann schau dir mal " Sturm der Liebe" der ARD an. Da kriegst du alles: Mord, Erpressung, Entführung, Vergiftung, Vergewaltigung, Lügen, Betrügen. Da erpresst sogar der Pfarrer. Und das alles für ein Publikum 50+, wo man ja annehmen würde, die wären etwas friedlicher und ruhiger. Das Publikum scheint für total deppert gehalten zu werden und führt sich in der community allerdings auch so auf. Dieser Schwachsinn ist unerträglich, dagegen ist Gzsz ja die reinste Harmonie. Ihr seid hier fast noch nett zueinander :-)) Ich bin dort ausgestiegen, kann das nicht mehr ertragen.
User 1253541 schrieb am 15.07.2017, 22.04 Uhr:
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Sturm der Liebe schauen bestimmt nicht viele.
Das LAURA Thema ist für mich unerträglich - da ist so wenig Inhalt dabei.....Ob Philipp sie als Freundin bekommt oder nicht ist doch irgendwie auch total egal ... Was meint I H R dazu ? ? ? ?
LAURA OBERNERV krrrrr......
Am liebsten schaue ich GZSZ wegen CHRIS und SUNNY an momentan / habe Hoffnung dass sie zusammen kommen. Sunny merkt selbst dass sie ihn liebt...so langsam....Rowena schrieb am 18.07.2017, 09.25 Uhr:
Es wird wieder etwas spannender, wenn Chris anfängt sich zu erinnern ... und vor allem, wenn Sunny endlich den Durchblick kriegt und kapiert, was ihr schleimiger Ehemann getan hat. har har
P.S.: ich hieß übrigens schon Sunny, da gab es noch gar keine Soaps ... außer vlt. Lindenstraße :-)Gerry schrieb am 19.07.2017, 08.14 Uhr:
Laura ist eigenartig und langweilig.Phillip wird wahrscheinlich ein kurzzeitige Beziehung mit ihr haben.Sicher nichts von Dauer,denn bis jetzt hat noch kein Paar eine längere Zeit überstanden.
Was Sunny und Chris betrifft glaube ich nicht ,dass die beiden zusammenkommen.Denn den Autoren ist es ja scheiß egal ,dass sich das die meisten Fans wünschen.
Da kommt sicher wieder eine absdruse Story von denen.Aber ich glaube,dass Chris sowieso in nächster Zeit aussteigt.
User 1253541 schrieb am 11.07.2017, 17.29 Uhr:
Ich finde gerade jetzt wird es spannend bei der Dreiecksgeschichte Sunny, Felix, Chris - was meint ihr dazu. Sobald Chris in die WG kommt wie es aussieht, dann kommt wieder Leben in die Geschichte.
User 1245318 schrieb am 11.07.2017, 19.25 Uhr:
Glaub ich nicht Felix wird immer wieder neue Möglichkeiten finden sein Bruder als Lügner darzustellen.
Und die Dumme Blonde wird vor Stolz bezüglich Felix die Tapferkeitsmedaille überreichen ,.....deGerry schrieb am 12.07.2017, 07.56 Uhr:
Das ist doch totaler Mist.Wie lange soll sich das jetzt noch hinziehen bis die Wahrheit rauskommt.Unglaublich nervig.Kotzt mich voll an das ganze Theater um die Brüder und Sunny.Aber so wie es aussieht wird die Wahrheit wohl nie ans Licht kommen.
schwassel schrieb am 11.07.2017, 12.43 Uhr:
Ich denke das Laura an Katrins Geld will.....warum auch immer
Rowena schrieb am 11.07.2017, 10.28 Uhr:
schön. Chris wird sich wieder erinnern ... aber ... kreisch ... geht dann alles von vorn los? Wird man glauben, was er erzählt ... ich habe ein bisschen Angst ;-)
Gerry schrieb am 11.07.2017, 08.09 Uhr:
Ich an Jasmins stelle wäre auch nicht zu Tussy Attack zurückgegangen.So wie Emilie sich ihr gegenüber verhalten hat.Das hat mit Freundschaft nichts zu tun.
Aber das ist wieder typisch Emilie.Alles soll immer so laufen wie sie es will.Dieser dumme Giftzwerg.Libelle6 schrieb am 11.07.2017, 08.39 Uhr:
Jasmin wird es sich anders überlegen und geht nach New York
Gerry schrieb am 12.07.2017, 07.54 Uhr:
Hoffentlich.Denn Emilie hat es nicht verdient , dass Jasmin ihr wieder den Arsch rettet.Sie soll mal ordentlich auf die Schnautze fallen.
User 1253541 schrieb am 10.07.2017, 13.52 Uhr:
Laura hat ein monotones Gesicht -sie kommt leider langweilig rüber.
User 1239986 schrieb am 06.07.2017, 20.50 Uhr:
GZSZ: Die perfekte Anleitung für Straftaten jeglicher Art. GLÜCKWUNSCH RTL👍
Kassandra5 schrieb am 05.07.2017, 20.01 Uhr:
Laura hat eine furchtbare, affektierte Art zu sprechen.
Gerry schrieb am 06.07.2017, 08.52 Uhr:
Sie will Katrin fertig machen und am Boden sehen.Der schaut das böse ja direkt aus den Augen .Unsympathische Tussy.
Rowena schrieb am 06.07.2017, 08.54 Uhr:
ich frage mich auch die ganze Zeit, was die Laura vorhat. Und solange sie Leute beklaut, süffisant lügt und betrügt, finde ich sie ätzend!!
Libelle6 schrieb am 06.07.2017, 10.59 Uhr:
wieso will sie Katrin fertig machten? wegen was? sie hat doch gar nix gemacht?
Kassandra5 schrieb am 06.07.2017, 18.10 Uhr:
Wahrscheinlich hatte sie bei Till keine Chance, weil er noch Katrin liebte.
Opernfreundin schrieb am 06.07.2017, 20.54 Uhr:
In dieser Soap gibt es immer irgendeinen Grund für die gemeinsten Bosheiten! Was ist daran neu?
User 1253541 schrieb am 09.07.2017, 22.06 Uhr:
Laura sehe ich in der Sendung auch nicht gern. Sie wirkt sehr langweilig, der gesamte Gesichtsausdruck. Sie ist nicht lebendig genug. Es ist alles so vorhersehbar. Sie ist leider nicht die beste Schauspielerin.
Die Sendung braucht wieder einen TILL, MESUT oder den EX von Emily....
serieslover schrieb am 03.07.2017, 10.14 Uhr:
Bei United Charity gibt's aktuell einen Blick hinter die Kulissen zu ersteigern, inklusive Meet & Greet mit Niklas Osterloh. Zur Auktion gehts hier: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Am-Set-von-GZSZDer Erlös wird ohne Abzug an die Beratungsstelle donum vitae Minden weitergegeben.
User 1245318 schrieb am 01.07.2017, 19.45 Uhr:
Ich denke mal Sunny bleibt das naive Blondchen und lässt sich immer wieder von Felix blenden
Chris dreht durch und kommt mit seiner Schuld nicht klar und zieht wahrscheinlich weg .
Danach wird Felix jemand anderen in den Dreck ziehen immer und immer wieder und keiner merkt in welcher Richtung der Mond dreht....
Giulietta schrieb am 01.07.2017, 15.11 Uhr:
Chris spielt den verzweifelten und einsichtigen Patienten, um irgendwann, hoffentlich bald, aus der Psychatrie entlassen zu werden und die ganze Intrige doch noch aufdecken zu können, oder seht ihr das anders?
User 1251043 schrieb am 01.07.2017, 05.34 Uhr:
Also ich schau die Sendung jetzt seit 20 Jahre und ich sag euch so etwas blödes langgezogenes (Felix Sunny etc.) hab ich in der Sendung echt nicht gesehen. Stellt sie die Frage warum auf einmal??
Wer macht so ein Blödsinn? Wer kommt auf so eine Idee die Geschichte so lange zu ziehen?
Es kann nur sein das irgendwer neues eingestellt worden ist der die Geschichte jetzt schreibt und anscheinend keine Ahnung hat. Also ich lass das jetzt mal ruhen für 2 Monate und dann schau ich mal rein ob das endlich vorbei ist. Es nervt einfach nur.
Und noch eine Frage was ist eigentlich mit Mesut? Lebt der überhaupt noch oder kommt der gar nicht mehr obwohl der so sympathisch war? Hab gar nicht gewusst dass eine Steward Ausbildung so lange dauert. Bei mir hat es nur 2 Monate gedauert.Gerry schrieb am 01.07.2017, 08.29 Uhr:
Ich glaube in 2 Monaten wird der ganze scheiß mit Felix und Chris leider immer noch nicht vorbeisein.Am Ende wird zumindest Gerner wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen.Denn die Serie ohne Gerner geht nicht und man kann kein Jahrelanges Knastdrama daraus machen.Ob Felix jemals seine Strafe erhält wage ich zu bezweifeln.Da müsste man ihn ja aus der Serie schreiben.Was natürlich super wäre.Was Mesut betrifft bin ich mir nicht sicher ob er ausgestiegen ist.Oder kommt er doch noch mal wieder?
User 1253541 schrieb am 09.07.2017, 22.01 Uhr:
Ich glaube dass die Serie manchmal an der Realität vorbei geht. Sicher werden Felix und Jo irgendwie sich rauswinden und kommen davon ohne eine Strafe. Bin mal gespannt. In 4 Wochen dreht sich das Blatt und Sunny sieht Felix mit anderen Augen....
Ansich mag ich die Story mit Sunny/ Felix/ Chris.Weiß eigentlich Mesut wie beliebt er bei GZSZ ist?
Ich vermisse Mesut sehr, ich wünsche ihn mir wieder in die Sendung zurück.
Eisloewe schrieb am 29.06.2017, 20.18 Uhr:
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht. Armes Deutschland wenn dies was jetzt in der Serie vorgeht möglich ist. Hätte ich noch unmündige Kinder, würde ich diesen das Ansehen dieser Serie verbieten. Hier wird ihnen vermittelt, das man bekloppt sein muss wenn man nach allgemeinen humanitären Werten lebt und handelt.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "9-1-1 Notruf L.A."-Star Connie Britton landet in neuer Mystery-Serie "Phony"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.