Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Naja, Screenshots hin oder her, nützt alles ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Paul hat auch bestimmt ein Abschleppseil in ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ach Mönsch, ja, steht ja auch dort, Tschuldigung ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Er spielte in der Schwarzwaldklinik den ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: @Stella Na, der Typ aus Buxtehude😅😂🤣
- 11.08.: Neuer Kommentar: Klaro: Ach bin am Wochenende nicht auf der Seite . Ein ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Stella: Vor allem dieser Zufall, im Auto lag eine ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Kann gut sein, weiß ich nicht, ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Stella: Hat dieser M. Majowski nicht auch ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Es ist nicht der entscheidende Punkt, aber ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Stella: Wer ist Jupp Schmitz?
- 11.08.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, "Summerwine", eine Erinnerung an meine ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Jupp Schmitz hätte eine zweite Chance ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ne, kein Problem für mich.
- 11.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Geht mir mir so mit "Angie" von den Stones, Dank ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Es ist besser, nichts mitbekommen zu haben ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Echt jetzt?
- 11.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Und? Wo liegt jetzt das Problem? Hätten sie ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Der, den den Trauredner spielte, heißt ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Klaro: Die Auto Story ist ja wohl voll daneben. Kein Mensch ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Klaro: Warum?
- 11.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: ´´Summer Wine´´ mochte ich mal zur uralten ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Stella: Wenn sich Jemand wie Erik so ad hoc ins Eheglück ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Ja, war es.
- 11.08.: Neuer Kommentar: Stella: Och, alles gut Herbie...., ich bin trotzdem ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Tut mir leid ich Stella, ich wollte dir die ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: War mehr als überfällig!
- 11.08.: Neuer Kommentar: Klaro: Ist hier wieder die Löschaktion im Gang ?
- 11.08.: Neuer Kommentar: Stella: Hört sich umwerfend an.... 🤔😵💫
- 11.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Lustig? Nichts könnte weiter entfernt von ...
- Platz 4
1229 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
User 1248513 schrieb am 20.06.2017, 19.53 Uhr:
Hallo
ich finde es zum kotzen wie Gute Zeiten Schlechte Zeiten
gespielt wird wenn ich Felix sehe könnte ich ihn persönlich
auf die fresse hauen und das ist mein ernst liebe grüße Marc
User 1248382 schrieb am 20.06.2017, 00.12 Uhr:
Ich wollte eigentlich nur mal im Internet googlen, ob Erich Stehfest eventuell GZSZ verlässt, so, wie dass im Moment da läuft.Was man dann hier so liest ... erm ... 90% ist totaler Mist. Ihr wisst aber schon, dass es eine Serie ist. Wie manche hier schreiben und was für Worte benutzt werden, möchte man meinen, ihr leidet extrem unter Realitätsverlust. Da sollten hier lieber mal anstatt den Autoren die User Hilfe in Anspruch nehmen. Ihr seid doch nicht mehr ganz knusper da oben.Mag sein, dass es schon sehr heftig ist, und in GZSZ noch nie so vor kam ( und ja, ich schaue es seit Release ) .... aber deswegen so abzugehen .... irgend etwas passt doch im Oberstübchen da nicht. Da hilft .... Fernseher aus lassen, und sich mit Freunden treffen. Da gewinnt man auch Realitätsbewußtsein zurück eventuell. :)Naive Leute gibt es sowohl im fernsehen als auch im realen Leben. Genau so wie kranke Leute. Wie oft bekommt man in den Nachrichten mit, dass Kinder Ihre Eltern entmündigen, um an Ihr Erbe zu kommen. Regt sich darüber jemand auf? Nein! .... Haltet mal die Füße still und schaltet vorher mal euer Hirn ein, was ihr für Sätze schreibt. Gesetz dem Falle, dass mit dem Hirn einschalten funktioniert überhaupt noch.
Zwitscher-Birdy schrieb am 22.06.2017, 11.20 Uhr:
Stimme dir absolut zu. Ist ne Serie zu stark für dich, dann lass es lieber mit dem schauen. Wem's nicht gefällt, braucht nicht einzuschalten. GZSZ ist doch bekannt für extrem Geschichten wie z.B.: Jasmin und Ihr Vater, danach Katrin, Maren und Anni mit der Leiche.....Schon mal drüber nachgedacht dass GZSZ genau solche Stories liefert, um vielleicht ein bisschen zu provozieren oder herauszufordern???
Total bekloppt diese "Ich-bin-jetzt-bockig-weil-ich-die-Geschichte-nicht-mag" Einstellung.
Sawyer schrieb am 19.06.2017, 21.50 Uhr:
Jetzt bleibt nur zu hoffen das Sunny
misstrauisch bleibt.
Finde es aber auch fies wie sie hier
oft als naiv bezeichnet wird.
Sie sieht die geschichte nicht so wie wir und vertraut dem mann den sie geheiratet hat.
Hoffentlich nicht mehr lange.
User 1240026 schrieb am 19.06.2017, 21.25 Uhr:
So wie ich das sehe , bekommen die das über den Sommer hin. Das mit Langweiler Felix , das ihm alles gelingt. ich kenne leider viele die das gut finden. Das sind leider die das nur mit ein Auge verfolgen. Und viele wo RTL läuft aber nur neben bei. Na ja das ist untere Schublade was die da machen. Ein Arzt der seine Kariere dafür auf den Spiel setzt . Seine Mutter ist sick Jahre im Urlaub. Der Hosenscheißer bekommt alles hin. Wem möchte RTL den Schwachsinn erzählen. Zum Jubiläum haben viele gedacht jetzt ist schluß mit super Held Felix. Jetzt glaube ich noch an 3-4 Monate . ich werde jetzt irgendwann aufhören zu schauen. Die haben nichts anderes auf den Programm und die Sommer Ferien stehen vor der Tür . Lasst euch noch ein wenig hinhalten, das ohne Happy End. Das super Felix der neue Gerner wird in der Sendung. Er ist doch Skrupel los . Beklaut seine Mutter bringt sein Bruder in der Physiatrie. Bekommt es hin das seine Frau der voll Arsch ist in der Sendung. Echt Super Mann ist ein dreck gegen so ein Held.
User 1248319 schrieb am 19.06.2017, 20.25 Uhr:
Auch ikke kann nur sagen schaut diese Sendung nicht mehr.... Wir kommen hier immer mehr auf das neveau von Berlin tag und nacht rtl2.... Wie so üblich die großen mit viel Geld wollen immer mehr, dementsprechend werden die ideen und Szenen bzw das Geld immer wieder geschrumpft... Kla wenn rtl sieht wie rtl2 mit billig Produktion viel Geld verdienen... Seltsam das immer mehr die Serie verlassen was XD denkt mal nach.
babette0660 schrieb am 19.06.2017, 14.45 Uhr:
Also Leute nicht nur reden handeln !!!
Umschalten/ Ausschalten
Bis dieser Irrsinn vorbei ist wenn keiner mehr schaut lassen sie sich schon etwas anderes einfallen , ob es besser wird dahin gestellt . Ich schaue nicht mehr und siehe da ich vermisse auch nichts. Traut euch !!!
BELSL schrieb am 17.06.2017, 21.55 Uhr:
Mir geht der Jonas total auf den Keks, sobald ich sein vollgefressenes Gesicht sehe könnte ich kotzen, der Typ ist so oberflächlich. Und Mami und Stiefpapi verwöhnen ihn auch noch.
Constanze schrieb am 17.06.2017, 13.04 Uhr:
olala - Janine Uhse dreht ja nochmal so richtig mächtig auf ehe sie ausscheidet, damit sie in Erinnerung bleibt - was für eine super attraktive Frau!!! Sage ich neidlos, obwohl ich selber eine bin und hetero...Sie könnte ja die nächste Traumfrau in SdL (ARD) werden...würde mir gefallen.
User 1240326 schrieb am 16.06.2017, 12.00 Uhr:
Das Drehbuch ist ein Spiegelbild menschlicher Abgründe der Schreiber, die für diesen Mist verantwortlich sind. Mit anderen Worten, liebe Autoren, lassen SIe sich behandeln. Bei Ihnen ist irgendwas grundlegend schiefgelaufen. Gerne sage ich Ihnen das auch ins Gesicht, Sie müssen sich nur zeigen, wie es ein voriger User schon gefordert hat. Das hat nichts mit Kunst zu tun. Ich bin mir sicher, dass Sie irgendwann ein Studium abgelegt haben. Wenn dass die Qualität unserer Bildungssyteme ist, dann wundert mich nicht, warum heute soviele Irre in der Welt zugange sind. Sie sollten sich in Grund und Boden schämen, sowas im Vorabendprogramm laufen zu lassen, das betrifft übrigens auch RTL, die Verantwortlichen Redakteure, die unfähige Macher auch noch unterstützen. In diesem Zeitraum sitzen oft noch Kinder und Jugendliche, die sich das mit ansehen. Denken Sie mal drüber nach, wenn Sie dazu überhaupt in der Lage sind!
Libelle6 schrieb am 16.06.2017, 07.39 Uhr:
es ist nur noch eine Frage der Zeit da merkt Sunny was für einen Trottel-Idiot sie geheiratet hat
M. schrieb am 15.06.2017, 21.45 Uhr:
Ich persönlich finde die Serie einfach nur noch ätzend. Meiner Meinung sollte der Bösewicht Felix in die Psychiatrie liegen und so gequält statt Chris.Ich habe die Serie jahrelang geschaut aber das sich eine Serie so in die Länge zieht habe ich noch nie erlebt. Es ist einfach nur noch nervig wie naiv Sunny ist.
User renate 1247041schrieb am 14.07.17 schrieb am 14.06.2017, 21.05 Uhr:
Als erstes ein Kompliment an die Regie . Ich würde zu gerne wissen , was für einen Zweck die Handlung hat?!! Will man die Menschen damit provozieren? Oder soll das die Einschaltquote erhöhen? Also für mich persönlich ist dieses Aufheizen der Gefühle unterste Schiene. Und wenn sich die super Regisseure nicht bald eine menschlichere Handlung ausdenken, dann hoffe ich das die Quote fällt!!
User 1247018 schrieb am 14.06.2017, 17.51 Uhr:
also was da zwischen felix und chris gesendet wird ist katostrophal. Seit ewiger Zeit schaue ich mir
d ie Sendung an.Wenn in Zukunft immer nur der Bösewicht Vorteile hat, schaue ich mir die Sendung nicht mehr an. Die Bösen kommen immer wieder davon und werden nicht zur Rechenschaft gezogen. Was soll dem Zuschauer da suggeriert werden. Benimm dich wie eine Drecksau und du kommst immer davon.
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.