Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1227

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 21227 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Giulietta schrieb am 08.05.2017, 19.57 Uhr:
    Diese kleine Kröte, das ist echt das Letzte, so frech und respektlos zu Elena und ihrem Vater.
    Und dann auch noch Belohnung und schöne gemeinsame Unternehmungen​.
    • User 1214427 schrieb am 09.05.2017, 19.17 Uhr:
      Die kleine Kröten befiehlt dem Vater ...sich von Elena zu trennen
      ...und was macht der Vater er gehorcht ...ich glaube es faßt nicht
  • Opernfreundin schrieb am 08.05.2017, 13.14 Uhr:
    Also, das setzt ja jetzt allem die Krone auf, was darf sich dieses Gör (Johanna) noch alles erlauben? Ist gerade mal 11 Jahre alt und will was über Inzest erzählen und ihrem Vater die Freundlich verbieten! Und Katrin nimmt sie jetzt auch noch in Schutz und bezeichnet ihre Tochter als Teenager, obwohl sie noch ein Kind ist! Wo soll das hinführen, siehe auch Parallele zu "Unter uns". Da hat die Tochter von Rufus auch das sagen und kann sich alles erlauben. Ganz ehrlich, ich habe heute früh die Wiederholung von GZSZ gesehen und zum ersten Mal habe ich umgeschaltet, weil es für mich nicht mehr zu ertragen war !
    • Gerry schrieb am 09.05.2017, 08.12 Uhr:
      Die Erziehung von diesem Gör ist sowieso das letzte.Ich kann mir doch nicht von einer 11-jährigen vorschreiben lassen mit wem ich zusammen bin.Im Berufsleben knallhart und wenn es um seine Motte geht(diesen Kosenamen könnten sie bei einer 11-jährigen auch mal weglassen) so ein Weichei.Dieser unerträgliche Fratz gehört in Internat mit strenger Hand wo man ihr ihre spirenzchen austreibt.
  • Libelle6 schrieb am 07.05.2017, 13.34 Uhr:
    am Donnerstag 04.06. hat ja die Lispel-Katja B. einen kurzen Auftritt, das ging ja gar nicht (furchtbar)
  • Morieke schrieb am 07.05.2017, 09.26 Uhr:
    ich schaue gzsz schon seit ewigen Zeiten gerade wegen seiner Kurzweiligkeit. Aber die derzeitige Endlosschleife mit Sunny und Chris/Felix geht mir echt auf den Geist. Eigentlich kann man wohl ein paar Wochen aussetzen. Und diese "Prinzessin"-Tochter ist ja sowas von unangenehm. Aber sowas kommt eben dabei raus, wenn man sein Kind schon früh aufs Internat schickt, keine Zeit hat und Probleme lieber mit Geld löst als durch Zuwendung.
  • Constanze schrieb am 05.05.2017, 13.05 Uhr:
    erwartete eigentlich, dass nach langer Drehpause die Kate-Darstellerin endlich ausgetauscht worden wäre, dieses Kind ist total untalentiert dafür und kann immer noch nicht sprechen, da gibt es doch sicher Kinder ihres Alters, die pfiffig und kess genug sind dieses Mutter-Kind-Spiel mit zu spielen. Es nervt, wie apathisch sie reagiert, wenn sie ins Bild geschoben wird...Die Szenen mit Emilie sind eh unerträglich.
    Nun zu Tuner. Plus: er hat tatsächlich abgenommen - Respekt! Leider hat er völlig vergessen, was für kriminelle Laster er in Jule's Alter hatte, dagegen ist sie völlig harmlos und erfrischend normal, Beide finde ich jedoch optisch nicht so das highlight...Dafür sorgt Sunny, sie hätte mal nen wirklich attraktiven Typ verdient, doch zu Vince ist Felix schon ne klitzekleine Steigerung...
    • Libelle6 schrieb am 06.05.2017, 08.52 Uhr:
      ja das mit Kate hab ich auch schon oft gedacht dass de kein Wort redet (ist doch nicht normal).
      ich hoffe, dass die Hochzeit Sunny/Felix nicht zustande kommt.
      Tuner hat echt enorm abgenommen (Respekt)
    • Gerry schrieb am 07.05.2017, 08.19 Uhr:
      Ja dieses Kind geht gar nicht.Es ist doch nicht normal ,daß es in diesem Alter kein Wort spricht.Total eigenartig.
  • User 563188 schrieb am 03.05.2017, 12.39 Uhr:
    Hallo, kennt jemand die Play-List GZSZ vom 02.02.17 Folge 6184. Leider ist dieses Datum nicht mehr in der Liste aufgeführt. Ich suche das Lied, Jonas macht Jule im Vereinsheim vor Tuner an. Danke.
  • Giulietta schrieb am 28.04.2017, 19.58 Uhr:
    Santiano,
    Ich bin voll auf deiner Seite.
    Dieses Mädchen ist verwöhnt ohne Ende und benimmt sich auch sonst nicht wie eine normale 11-jährige.
    Komisch, dass sie die Beziehung von Kathrin mit dem viel jüngeren Till nicht torpediert hat.
    Sie glaubt sowieso, ihrem Vater auf der Nase herum tanzen zu können, er ist für sie nur der Sponsor, der ihr die vielen Sonderwünsche finanziert.
    "Prinzessin" und noch Belohnungen, nachdem sie sich das mit dem Auto erlaubt hat und jetzt schon wieder frech und fordernd ist.
    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt, sorry, auch wenn das nicht political correct ist.
    Zumindest sollten ihr endlich mal Grenzen aufgezeigt werden.
    • Opernfreundin schrieb am 29.04.2017, 13.16 Uhr:
      Hallo amica, den Gedanken mit dem "Arschvoll" hatte ich ehrlich gesagt (sorry) auch schon! Zumindest sollte man ihr mal deutlich sagen, daß sie noch ein Kind ist und in dieser Beziehung ihre Meinung nicht gefragt ist. Aber da sie schon immer verwöhnt worden ist, kennt sie eben keine Grenzen. Man muß aber auch sagen, daß die Eltern natürlich auch daran ihre Schuld haben! Ich bin mir im nachhinein nicht mehr sicher, ob sie das mit Kathrin und Till überhaupt mitbekommen hatte?
    • Giulietta schrieb am 30.04.2017, 08.02 Uhr:
      Ja, sie wusste es.
      Wusste auch dass Kathrin viele Wochen in Schweden war, um ihre Trauer zu bewältigen.
  • Opernfreundin schrieb am 28.04.2017, 15.40 Uhr:
    Sorry, aber was ist das für eine Welt, in der eine 11-Jährige ihrem Vater befiehlt, seine Freundin aufzugeben? Ja, ich bin schon etwas älter, aber ich finde, sowas darf auch heutzutage nicht sein! Es geht so eine verwöhnte Göre nichts an, mit wem ihr Vater zusammen ist, basta! Es dreht sich sowieso alles immer um "Motte", jetzt muß der Papa auch noch um Erlaubnis fragen, wenn es eine Freundin haben will, ich finde es absurd!!!
  • Opernfreundin schrieb am 27.04.2017, 18.35 Uhr:
    Ich habe jetzt leider ein paar Folgen verpaßt, frage mich aber, was ein ausgewachsener Mann mit einem pausbäckigen, unreifen Gör wie Jule anfangen will. Dieses Mädchen ist derartig oberlächlich, daß man schreien könnte. Wenn sie dieses blöde Unschuldslächeln aufsetzt, möchte ich am liebsten umschalten!
  • Giulietta schrieb am 26.04.2017, 09.43 Uhr:
    Och nee, Tuner wieder.
    Kaum hatte er sich wieder eingekriegt, Elena gegenüber, ist er schon wieder so übergriffig und mischt sich da ein.
    Schließlich hat Elena nicht unmittelbar nach Dominiks Tod etwas mit Jo angefangen.
    Tuner ist in letzter Zeit insgesamt sehr selbstgerecht.
    • Kassandra5 schrieb am 28.04.2017, 11.18 Uhr:
      Tuner war schon immer selbstgerecht, kneift die Augen zusammen, guckt richtig böse, wenn ihm was nicht passt.
      Total unsympathisch.
      Ich verstehe nicht, was Jasmin an der Beziehung Jo-Elena auszusetzen hat. Die Antwort von Jo Gerner hat mir gefallen, als er ihr Ihre Ehe mit dem Altrocker ... usw. vorgehalten hat.
  • Dia987 schrieb am 24.04.2017, 21.25 Uhr:
    Ich hoffe auch das es bald vorbei ist und dann bin ich gespannt wie sich die anderen ( Sunny, Sophie, jasmin, Tuner, anni und co ) bei Chris und Lilly entschuldigen. Hoffentlich ist dann nicht gleich wieder Friede Freude Eicherkuchen .
  • Opernfreundin schrieb am 13.04.2017, 09.58 Uhr:
    Ich hatte tatsächlich gehofft, daß Felix noch sowas wie ein Gewissen haben könnte, ich bekenne mich schuldig, ich habe weit gefehlt! Wann wird es endlich eine Auflösung in dieser Story geben, es nervt, daß es sich solange hinzieht! Und wie sich Emili mal wieder aufführt, ist eigentlich keine Zeile wert! Auch Jonas benimmt sich wie der letzte Idiot. Schön fand ich den Kuss zwischen Elena und Gerner und auch wie Katrin sich dazu verhält, finde ich persönlich großartig!
    • Libelle6 schrieb am 13.04.2017, 11.20 Uhr:
      Felix hat es schon wieder geschafft Sunny auf seiner Seite zu ziehen.....
    • Gerry schrieb am 14.04.2017, 08.06 Uhr:
      Das zieht sich bestimmt noch bis zur Hochzeit der beiden hin.Leider kann ich nur sagen.
      Ja Katrin , hat sich total geändert seit sie mit Bommel wieder zusammen war , und nach dem großen Verlust ihrer Liebe.
      Ja,Emilie ist einfach nur noch unerträglich.Ich verstehe nicht, daß Jasmin ihr immer wieder alles verzeiht.Irgendwann ist auch mal gut.
      Trotzdem Frohe Ostern an alle hier im Forum!!!!!
    • Libelle6 schrieb am 14.04.2017, 10.55 Uhr:
      meinst du wirklich, dass die Hochzeit stattfindet???
      ich glaube wo kurz davor kommt alles ans Licht
    • Opernfreundin schrieb am 14.04.2017, 13.50 Uhr:
      Ich hoffe auch, daß die Sache noch irgendwie auffliegt, bevor die beiden Heiraten! Vielleicht wird Felix ja auch noch vom Auto überfahren oder sowas ähnliches? Klingt gemein, wäre aber doch eine passable Lösung, und wir müßten ihn nicht mehr ertragen!
    • Stine2201 schrieb am 25.04.2017, 00.09 Uhr:
      Sunny wird auf jeden Fall heiraten.... Fragt sich nur wen...
      Sollte Félix mit seinen Lügen weiterhin durchkommen, frage ich mich ob es sich lohnt Gzsz weiter zu schauen
  • Gerry schrieb am 13.04.2017, 08.10 Uhr:
    Also das Theater mit Felix und Chris wird schön langsam absolut nervig.Immer die selbe kacke von Drehbuchautoren.Alles wird immer dermaßen in die länge gezogen und es wird dann immer absurder und unrealistischer.
    Es wird dann kommen wies kommen muss.Sunny erfährt 2 Sekunden bevor sie vor dem Altar ja sagt die Wahrheit heult gefühlte 100 Tage,und Felix wird das weite suchen.Dann sind wieder mal alle 2 Monate auf dem Trauertrip.Gähhhhhn!!!!!
    • GanzEinfach schrieb am 14.04.2017, 15.08 Uhr:
      Genau, nervig ist der passende Ausdruck.
      Vor allem, wenn dieses Sich-Hinziehen nur mit unglaubwürdigen "Tricks" erreicht werden kann. Dabei würde ich noch nicht mal Sunny's Verhalten kritiseren, sie liebt halt Felix, und der lügt perfekt. Der Bösewicht darf/muss das auch.
      Aber dass Chriss das Handy nicht sofort in Sicherheit gebracht hat (nachdem er schon mit dem "geliehenen" PC gemerkt hat, wie es läuft), ist höchst unglaubwürdig. Der ist nämlich nicht blöd, muss sich aber - sozusagen auf Befehl der Autoren - wie ein Oberdepp verhalten.
      Zusammenfassend möchte ich sagen, dass die Autoren für die falschen "Einfälle" bezahlt werden.
  • Superdj schrieb am 12.04.2017, 20.18 Uhr:
    Wann verschwindet endlich der Staat Jonas!
    • Opernfreundin schrieb am 13.04.2017, 11.48 Uhr:
      Was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen?
  • GanzEinfach schrieb am 12.04.2017, 15.17 Uhr:
    Also langsam wird es langweilig, die Geschichte mit Chris und Felix. So blöd kann man doch gar nicht sein.
    Dass Chris sich mit dem geklauten, potentiell Rettung-bringenden Handy in seine Hütte zurückzieht, ist völlig unglaubwürdig. War doch klar, dass Felix in kürzester Zeit auf der Matte steht, und ihm auch gleich eins aufs Maul gibt.
    Jeder auch nur mittelmässig inteligente Mensch (und das ist die Person Chris bestimmt) hätte das Handy erstmal in Sicherheit (z.B. bei Lilly) gebracht.
    Also nur gähn ;-((
    • User 1228998 schrieb am 12.04.2017, 19.52 Uhr:
      So langsam wird das ewige hinausziehen echt langweilig. Das geht bestimmt noch bis Mai, bis die Hochzeit vom Felix und Sunny statt findet. Dann gibt es einen völlig übertriebenen Showdown. Wer weiß was sich die Storyteller so ausdenken.