Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1668756: Datt Gespräch, mit Zoe,Carlos und der ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1668756: Zoe sitzt doch, mit ihrem Superjob beim ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Bei GZSZ mit den Kaugummis Storys geht das ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, da hätte das Gericht ja viel zu tun, ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Ach die Szene, in der Alicia ihren Lippenstift an ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Normalerweise schickt das Familiengericht da ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Natürlich werden auch Gutachter vom Gericht ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Und das beliebte Allheilmittel " Bumserei " ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Zementsack: Was steht da eigentlich in der Bank im Regal? ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Miki: Oh, nein! Jetzt auch noch Matilda und Nihat. Im ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Miki: Nanu? Kein Name mehr, nur eine Nummer?
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Och dann sind sie doch wieder eine große Familie ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Schon komisch, John führt die Gutachterin vom ...
- 05.08.: Neue komplette Folge: Mit den falschen Waffen (RTL+ Free)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (RTL+ Premium)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Tausendmal berührt (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neuer Kommentar: Stella: Hin- und hergerissen, zwischen Liebe und ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1668756: Jaaaaaa, Zoe for Friedensnobelpreis und ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich hab gelesen " ins Forum gekackt"😂🤣
- 04.08.: Neue komplette Folge: Es kann nur eine geben. Toni! (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Mit den falschen Waffen (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Eifersucht (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Mieser Verräter (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Kein Pardon (RTL+ Premium)
- 04.08.: Neuer Kommentar: Tjure: Hilfe, Zoe hat sich in unseren Forum ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Kassandra5: Ja, schöner Name, Brunhilde, oder Kunigunde ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Vielleicht kann man heute den Song dann ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: jac156: und dann immer schnell die Pöbelbeiträge selber ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Zoe Vogt: Ob Clara oder Carla, ist doch egal. Wenn sie erst ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: Kassandra5: 🤣 du weiß ja nicht einmal wie deine Tochter ...
- Platz 2
1227 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Abba234 schrieb am 09.03.2017, 22.36 Uhr:
Ich verstehe nicht warum bei Elena und Gerner nun so ein Theater darum gemacht wird, dass sie seine "Schwiegertochter" ist. Ist ja nicht so dass Dominik seit über 2 Jahren tot ist und die beiden nicht mal einen Tag lang verheiratet waren. Elena dürfte mittlerweile auch mit der Beziehung zu Dominik abgeschlossen haben, sie war zwischendurch ja auch mit John zusammen. Dass Gerner jetzt Dominiks Vater ist, ist vielleicht eine etwas andere Sache, aber wen soll es eigentlich stören wenn sie und Gerner zusammen wären?
Opernfreundin schrieb am 10.03.2017, 09.28 Uhr:
Wie ich bereits geschrieben habe, sehe ich das ganz genauso! Die beiden sind nicht blutsverwandt und beide sind erwachsene Menschen. Das sich eine so junge Frau in Jo Gerner verliebt ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber warum eigentlich nicht? Könnte sein, daß sich jemand an dem großen Alteresunterschied stört, mich wundet aber, wieviele konservative Leute es auf diesem Forum gibt!
Libelle6 schrieb am 09.03.2017, 20.18 Uhr:
Jetzt hat Felix - der Arsch - Sunny wieder auf seiner Seite
schwassel schrieb am 09.03.2017, 19.24 Uhr:
Mal was anderes....... John sieht doch aus wie ein Teletabbi mit seiner dämlichen Frisur, oder nicht?
Libelle6 schrieb am 04.03.2017, 16.00 Uhr:
Felix ist ganz schön gemein zu Chris (toller Bruder)
schwuppdiwupp schrieb am 05.03.2017, 15.20 Uhr:
felix ist ein sehr unsympatischer mensch...hoffentlich merkt es auch sunny bald......
Opernfreundin schrieb am 04.03.2017, 15.46 Uhr:
Eigentlich finde ich es fast rührend, daß J0 Gerner plötzlich zärtliche Gefühle für Elena entwickelt. Man spürt direkt, daß auch dieser Mann sich verlieben kann. Ein neuer Charakterzug, den ich persönlich sehr sympatisch finde!
Opernfreundin schrieb am 04.03.2017, 19.11 Uhr:
Das weiß ich, aber schließlich sind die beiden ja nicht blutsverwandt, und wer kann für seine Gefühle? Elena scheint ja ähnlich zu empflinden und die beiden wirken ganz schön durcheinander. Ich will jetzt nicht sagen, daß es totao toll ist, sich in seinen Schwiegervater zu verlieben, aber wenn es passiert, was soll man dann machen?
Opernfreundin schrieb am 01.03.2017, 12.14 Uhr:
Langsam kann ich es nicht mehr ertragen, daß Tuner immer wie ein Depp dargestellt wird! Ich finde, er ist ein sympatischer Mann und hätte etwas bessere verdient, als immer wie ein gutmütiger Trotter rüberzukommen!
Libelle6 schrieb am 24.02.2017, 10.24 Uhr:
Elena und Jo??? ne oder?
Opernfreundin schrieb am 24.02.2017, 12.44 Uhr:
Ich halt´s im Kopf nicht mehr aus! Was soll denn das für ein Paar sein? Aber, wo die Liebe nunmal so hinfällt. Mal sehen, wie sich die Sache so entwickelt. Wie ich diese Serie mittlerweile so einschäftze, endet es sicher in einer Katastrophe, weil hier niemand glücklich werden darf! Das scheint sich zum Grundprinzip entwickelt zu haben.Finde ich total bescheuert, nurProbleme über Probleme......
Libelle66 schrieb am 19.02.2017, 09.25 Uhr:
Sophie nervt langsam mit ihren geflenne wegen ihrem toten Kind
Kassandra5 schrieb am 19.02.2017, 12.15 Uhr:
Sie "flennt" nicht die ganze Zeit.
Würden Sie "Polonäse Blankenese" tanzen,
am Grab Ihres Kindes?Opernfreundin schrieb am 20.02.2017, 17.14 Uhr:
Hallo LIbelle, ich gebe Dir vollkommen recht! Jetzt habe ich nach Wochelanger Abstinenz mal wieder Gzsz eingeschaltet, und was muß ich sehen? Eine flennende Sophie!! Es ist ganz bestimmt hart, wenn man ein Kind verliert, das man sich gewünscht hat, aber jetzt wird das allmählich zum Dauerthema und damit langweilig und lästig! Die Einfallslosigkeit ist kaum noch zu überbieten. Und das Kathrin endlich mal den richtigen Mann gefunden hatte, durfte natürlich auch nicht sein!
Opernfreundin schrieb am 21.02.2017, 17.16 Uhr:
@Patrizia: Ich möchte nur höflich daran erinnern, daß Sophie dieses Kind anfangs überhaupt nicht wollte! Dann wollte sie es doch und hatte sich in den Kopf gesetzt, ein schwerstbehindertes Kind mit quasi null Lebenserwartung auszutragen, was schonmal irgendwie grenzwertig ist. OK, das war ihre Entscheidung, obwohl ich sowas nicht nachvollziehen kann! Aber immer und immer wieder dasselbe Thema und ständig das verheulte Gesicht, das will doch nun wirklich keiner auf Dauer sehen, und irgendwann muß auch mal mit diesem Thema Schluß sein!
Giulietta schrieb am 16.02.2017, 20.03 Uhr:
Was soll an diesem hellblauen Unterhöschen sexy aussehen?!
Paul sieht einfach nur lächerlich aus in diesem Spielhöschen.
User_1186730 schrieb am 13.02.2017, 20.15 Uhr:
Elena verliebt sich in diesen gerner? Hallo das ist dein Schwiegervater und eigentlich hat die eine väterliche Beziehung mit ihm. Das Mesut auf Arzt macht finde ich auch lächerlich. ..Außerdem wird wohl Jonas bald der der eine Autowerkstatt im Hinterhof eröffnet, komisch wie viele solche Rollen es in den ganzen Soaps gibt???? Und Sunny springt von einem Typ zum nächsten. ..
Giulietta schrieb am 15.02.2017, 11.21 Uhr:
Elena soll in Gerner verliebt sein??
Ich habe das ganz anders aufgefasst, nämlich dass sie ihm aus dem Weg gehen möchte, weil sie es nicht gut findet, dass er mit der Angestellten Rum gemacht hat.
Sie sieht ihn wohl jetzt mit anderen Augen, ähnlich wie den Typen, der sie angemacht hat.
Venezia1 schrieb am 08.02.2017, 20.11 Uhr:
Es wird Zeit, dass der Kriminelle, aggressive und asoziale Chris endlich abhaut. Was will der denn von Sunny, die und ein Freund, der im Assligen Bauwagen wohnt und eine lebende Altkleidersammlung ist. Mit dem kann sie sich doch nirgends sehenlassen, funktioniert nur im Dreigroschenroman.
Schade, dass Oldman nicht mehr schreibt, seitdem ist alles eingeschlafen.
User_1186730 schrieb am 08.02.2017, 18.20 Uhr:
Falls Elena sich in Gerner verliebt oder mit ihn eine Affäre anfängt soll sie lieber gleich nach Spanien auswandern. ..Die Story mit Annis Schwester wurde total in den Sand gesetzt Mmn. Anstatt Anni mit ihr über ihren Vater, Vergangenheit redet, will sie verhindern das diese dumme Tussi mit Tuner zusammen kommt. Wie alt soll eigentlich Anni s Schwester sein? 17???
Meistgelesen
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Ehrlich Brothers verzaubern das ZDF: Zahlreiche neue TV-Projekte mit den Magier-Brüdern
- "FUBAR" von Netflix wenig überraschend abgesetzt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.