Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 31214 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• - schrieb am 09.10.2007, 00.00 Uhr:
    Jenny@ Ja, ich habe, allerdings ist das 8 Jahre her, im Dez. 1999 als Komparse bei GZSZ mitgespielt.
    Ich hatte diese Statistenrolle durch ein Kreuzworträtsel im GZSZ-Magazin gewonnen (Lösungswort war, glaube ich, Luftmatratze-)) war ein sehr schöner Tag und ich wurde von einer Mitarbeiterin betreut, die auch die Fotos knipste, auf denen ich mit den Darstellern drauf bin. Hans Christiani (Daniel) sagte noch: ''Mach lieber noch ein Foto, falls das erste nichts geworden ist!''
    Einzigster Nachteil an dem Gewinn: Ich habe nicht, wie die anderen Statisten, eine Gage bekommen, da es eben ein Gewinn war!
    Es sind übrigens die Folgen (wurden im Feb. 2000 ausgestrahlt), in der die Rockers Daniels Bar besetzten (gibts schon gar nicht mehr) und vor Charlies Laden (heute das Mokka) als sich Charlotte Bohlstädt (die Zwillingsschwester von Christopher) von ihrem Freund dem Arzt verabschiedet.

Anderes Thema: Früher war das Dreiergespann Paula, John und Tim das fand ich absolut klasse! Meinetwegen können Iris, Franzi und Alexander aus der Serie verschwinden!!
  • Michael schrieb am 09.10.2007, 00.00 Uhr:
    Mein Gott,manchmal frage ich mich warum die älteren Beiträge
    überhaupt stehn wenn manchma Fragen kommen die man eigent-
    lich selbst benatworten könnte indem man einfach nur liest :-).
    Ja Liebe GZSZ-Macher,was ist los?? warum bekommt Gerner schonwieder sein Fett weg?? ich vertrau euch mal das es nur so aussieht.....
    Paula und Franzi gehn wohl die Lüfte aus,besonders Paula,
    sie wird ja leider 2 Monate aussteigen und ich kann mir GZSZ
    ohne das Fräulein Rapf ja nich vorstellen,aber dann wird es
    wieder woanders etwas länger dauern....
    Soweit von mir bis hier,übrigens hat Leon ein super Schwei-
    zer-Shirt an^^...bin mal gespannt,Johanna hat ihm ja einiges
    zu verdanken,und Leon verbindet ja einiges mit ihr,die Ge-
    burt,diese ganze Story und so,mal sehn wenn er noch Jahre dabei bleibt und Johanna in der Serie grösser wird,und alles
    mal rausbekommt,ob sich da nich eine neue Geschichte anbahnt
    und es weiter und weitergeht....naja wenn gut gemacht,uns
    solls Recht sein :-)) Ach stimmt,nun aber fertig :-)
  • jenny Schacher schrieb am 08.10.2007, 00.00 Uhr:
    hallöchen leute
    ich bins schon wieder ich hab mal ne frage an dich iris und zwar wieso kennst du dich so gut bei gzsz aus hast du da mal als kompase mitgespielt???????? es grüßt dich ganz lieb jenny
  • - schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    Niki@ Es waren u.a. Rhea Harder (Flo Spira) und Raphael... (Andy...), die beiden waren ein Paar in der Serie, die die Komparsen keines Blickes würdigten und auch nicht auf freundliche Begrüßungen reagierten.
    Dafür waren Laurent Daniels (Phillip), Jeanette Biedermann (Marie), Hans Christiani (Daniel), Mona Klare (Barbara) und viele andere total nett.
    Es hat übrigens ein Jahr gedauert, bis ich GZSZ als ''normaler Zuschauer'' wieder gucken konnte. Vorher erinnerte ich mich immer noch daran:... da war der Kameramann,.... da war keine Wand,....das ist im Studio obwohls sich eigentlich auf der Straße abspielen soll - und lauter solcher ähnlicher Dinge!-)
  • jenny schacher schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    hi
    also ich schaue gzsz ja nun auch schon ziemlich lange aber dieser 3-er gespann paula,franzi,philipp,(john is ja erstma nicht da)passt mir garnicht also soetwas hat es glaube in noch keiner serie gegeben dich ich schaue mir tun ja die leid die es austragen müssen in dem fall philipp und john
    also wünsche euch noch viel spaß bei was auch immer bye sagt jenny
  • Niki schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    iris.... ich hoff du schaust da hin und wieder rein... du sagtest das manche herablassend aren zu den komparsen... wer zB war denn herablassend? Dadurch das ich keinen der Stars persönlich kenne würde mich das sehr interessieren.
    Ich finde auch das manche sehr widersprüchlich sind. Sie hassen gzsz aber dennoch wissen sie über alles bescheid und gehen auf die seite hier! Also wenn ich was hasse dann mag i von dem aber nix wissen!!! Wege zum glück? grins.. das schaut sich meine mutter und großmutter auch an.... soll angeblich gut sein ... mir reicht aber scond as ich 2 serien unbedingt sehen muss awz und gzsz.... das sind eine stunde fernsehen am abend das reicht wohl an sucht.....
    byeeee.
  • Michael schrieb am 02.10.2007, 00.00 Uhr:
    ja es stimmt,die Szenen mit Leon waren gut,er hat echt die
    Rolle als '' Psycho '' gut rübergebracht,aber ihn alleinezu-
    lassen bei dem falschen Feueralarm draussen war schon sehr untypisch.Klar sagt er sowas,also normal denkt man sich sowas aber inner Soap usw. will man ja auch was hören^^
    Ja gerner kommt wieder in Schwierigkeiten,aber da er ja eh
    weitermacht wird er sich schon zu helfen wissen bzw.es dürf-
    te schon klar sein das er einen weg finden wird :-)) Der
    schafft das schon :-)) So das wars wieder für heute^^
  • Ned schrieb am 02.10.2007, 00.00 Uhr:
    AIIIIIIIIIIIIIIIIII
    Leon Moreno ist back !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja darauf hab ich gewartet. diese folge hat mir gefallen.
    vorallem wie er die tabletten versteckt hat oder das feuerzeug genommen hat und den pfleger so bös angegrinst hat muhahaha.bisschen lächerlich fand ich ja den satz zum schluss: Katrin,ich komme!
    Das ist doch fast wie:,,Ich bin wieder da!'''' muhahaha aber geiel gemacht.Tja und gerner wähnt sich in sicherheit
  • Michael schrieb am 28.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Lisa:also ich weiss nich wie du das nun meinst,aber das
    Komasaufen oder die Drogen waren im Privatleben von denen aus erzählt,und haben nichts mit der Serie zutun.Oder nimmst
    weil du das als übertrieben findest etwa selbst zu Zeuch???
    GZSZ Weiter So :-))
  • Lisa schrieb am 26.09.2007, 00.00 Uhr:
    die serie wird immer öder ... das mit dem komasaufen drogen und so ist übertrieben dargestellt
  • Michael schrieb am 25.09.2007, 00.00 Uhr:
    Also was ist eigentlich mit den GZSZ-Stars los?? Erst Felix
    mit den Drogen,Robert geht und Jörn?? Komasäufer??? Also das
    ist echt unfassbar!! Wer kommt noch und hat was getan?? Al-
    so ich war auch mal unter 18 und habe meine Jugend genossen
    sofern möglich,aber ohne Alk,ohne Drogen und ohne diese gan-
    ze Schlägereien da,und was machen die?? also echt,dennoch fand ich den Satz von Jörn Schlönvoigt alias Philip Höfer
    gut,als er meinte wer Komatrinkt,ist ein Verlierer,damit hat
    er natürlich Recht!! Also im Moment packen die GZSZ-Stars
    echt aus....ich packe ein, von mir bis hier.
  • Michael schrieb am 25.09.2007, 00.00 Uhr:
    Möchte mal diesen beitrag mit etwas traurigem anfangen,da ich gegen Ende mit etwas positivem beschließen will :-)
    Thema Robert Lyon aka Vincent Buhr : Also ich hörte ja das
    er GZSZ verlässt,aber mir ging das etwas zu schnell,gestern stand bzw. steht im RTL Text auf S.604 ein ausführliches In-
    terview mit ihm,war schon etwas traurig da er doch auch für die Sendung sehr sehr klasse war :-),nun gut,weiter.....
    Als ich sah das die letzte Folge mit ihm bereits am Abend
    ausgestrahlt wurde ging mir das schon etwas zuuu schnell!!!
    Alles Gute Robert auch für die Zukunft!!! Er bedankte sich
    auch bei den leuten die auch wenns nur ein paar sind,wegen ihm zugeschaut haben,fand das sehr witzig :D :-)
    Thema Felix von Jascheroff aka John Bachmann : Was muss ich
    da lesen??? Drogen??? Ach du Liebe Zeit !! gehts dem noch???
    Wenn ich schon lese das er dies zeuch da gebraucht hat um
    Spaß zu haben und um durchzumachen,also ich weiss nicht ey,
    ich habe mal an einem Portrait gemalt und habe dafür 3 Tage
    und 3 Nächte dafür vollbringen müssen,habe nur vormittags
    ca. 3 Stunden geschlafen,und habe die Kraft zu 100Prozent von mir
    ALLEINE!!! geholt,nur finde ich es toll von Felix das er so
    einfach von heute auf Morgen damit aufhörte,schliesslich ist
    man da ja auch abhängig,und können sehr schwer damit aufhö-
    ren,also in dem Punkt echt,so schlecht er damit anfing,so
    gut hört er damit auf,wie mein Ex-Untermieter,der rauchte Jahre und hörte einfach so auf und zieht das bis heute fein
    und sauber durch :-) Schade wegen Robert,aber Tolle Leistung
    von Felix :-) Felix sein Interview steht im übrigen auf der
    Seite 603.Soweit von mir bis hier.
  • Michael schrieb am 21.09.2007, 00.00 Uhr:
    Also diese Glanzleistung eines Jörn Schlövoigt ist wieder
    ein Spaß dies zu bewundern,wie er sich in die Rolle fallen lässt ist wirklich echt schon fast beängstigend :-) Weiter
    so Jörn
  • kolja schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
    der flugzeugabsturz. omg ich musste echt umschalten ^^
    ich mag auch eher die alten folgen. vorallem der alte Tim Böcking hat mir viel besser gefallen.
    ich finde das sich das zu lange hinzieht mit franzi und paula. die einzigen die mir leid tun sind Phillip und John.
    Lily Cöster muhahahaha Oh Neeiin noch mehr verwandschaft für daniel
  • Michael schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
    Also wenn ich mich da mal einklinken darf....ich finde den
    Vorspann etwas kindisch,wer will schon Schauspieler haben die einem vor der Nase rumwackeln?? also ich weiss nich....