Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Gerade in der Süd West Presse einen Bericht über ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich hoffe nicht !
- 09.05.: Neuer Kommentar: Stella: In Berlin scheint es zeitweise kalt mit Schnee ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, Tippfehler.
- 09.05.: Neuer Kommentar: marianah: Irgendwann muss doch rauskommen dass ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: marianah: Und immer schön die dicken Mützen aufsetzen, man ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: DefJam!: Ob sie wieder zusammen kommen werden? Keine ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Hilferuf (RTL+ Free)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Sorgenkind (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neuer Kommentar: DefJam!: Das war offensichtlich kein Rechtschreib-, sondern ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Lucky No. 1: Apropos Nudeln... meint Ihr, Tobias und Emily ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Klaas. Eigentlich sehe ich von ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ja Daggi, ganz genau... Ich hatte auch schon ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Sieht irgendwie aus wie ein verpeilter Pennäler ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Tjure: Und warum Gerner seinen Sohn alles in den A… ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Daggi65: Seltsam die Adoptivmutter. Gibt einem Wildfremdem ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Sollte die Bankkarriere scheitern, bleibt noch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Die einzigen mimischen Fähigkeiten über die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: DefJam!: Ich dachte, im Mauerwerk wird immer wieder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Nicht mal im Anzug hat Trutschdödel Format.. ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: In dem Style finde ich Julian noch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau... Wenn nicht WIR, WER dann, ... ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1874355: Das ist doch wieder so eine schnell mal eben ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1874355: 1. Absatz: das ist sehr richtig. In diesem KH ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1780768: Schnee im Mai und dieses dämliche Bild aus ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Vielleicht, das gab und gibt es bestimmt immer ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: jac156: Jessica geht mir seit ihrer Wandlung zum ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Mich stört sowas extrem, besonders wenn es so ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Gerry: Katrin könnte oder wird die Immobilien Sparte von ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: jac156: Man hätte das Gespräch auch einfach nach innen ins ...
- Platz 3
1186 Fans - Serienwertung2 51642.37von 198 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
V!cky schrieb am 05.11.2005, 00.00 Uhr:
Hi, ich finde Phillip(Björn) und Franzi(Jasmin) am Coolsten...frische, neue Gesichter...auf Dauer kann ich die Alten net ertragen.
Becci schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
Ganz ehrlich, die neuen jungen Schauspieler haben es überhaupt nicht drauf. Ihnen fehlt die Leidenschaft und das Feuer, dass GZSZ früher so einzigartig gemacht hat!!!
Fan!!!!!!! schrieb am 15.10.2005, 00.00 Uhr:
Hi Leute!
Ich bin ein totaler Fan von Paula und John und freue mich riesig, dass sie wieder zu sammen sind und jetzt auch noch geheiratet haben. Was ich auch krass finde, dass die beiden bei dem Thema `Hochzeit` Privat so verschieden sind. Das gaben sie in der neuen Yam bekannt.
Tschüss!!!!!!!!!!!!
becci schrieb am 13.10.2005, 00.00 Uhr:
Früher war GZSZ eine großartige Soap. Heute ist von dem Charme den GZSZ so einzigartig gemacht hat, nichts mehr vorhanden. Schade eigentlich....
Ich fände es auch super wenn die alten Folgen mal wieder auf VOX von anfang an ausgestrahlt werden würden!!!
lisa schrieb am 11.10.2005, 00.00 Uhr:
ich trauer ja immer noch julia und marie hinterher.die älteren folgen waren teilweise besser.jetzt nicht so die ganz alten,aber so von 2000-2003...
Aliena schrieb am 09.10.2005, 00.00 Uhr:
Hallo leute!!!!!!!!!!!!
GZSZ ist meine Lieblingssendung und ich würde auch mal wieder sehr gerne die alten folgen auf vox schauen als ich 3 war habe ich angefangen GZSZ zu schauen,hab zwar nicht verstehen können worins da geht ,aber GZSZ ist jetzt meine lieblingssendungund wo ich jetzt schon 11 bin verstehe ich das ja jetzt schon richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!Eine frage noch ich wollte mal wissen mit wieviel jahren man das schon machen kann (also schauspielern bei GZSZ ich würde das sehr gerne machen auch wenn ich erst 11 bin ??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hir unten in die liste komme.Noch mal zur sendung ich bin ein riesen fan von paula ich finde es schön das sie und john wieder zusammen sind und das emely in diesem U-Bahnschacht geschnallt hat das es nicht geht mit ihr und john und das mit tim und isabel das würde ich mal sehr gerne ``Joachim``sagen und was ich noch sagen wollte ich war früher ein sehr großer fan von Flo ich würde mich sehr freuen wenn sie mal zurück kommt nur zu besuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschau
gzsz fan schrieb am 07.10.2005, 00.00 Uhr:
ich finde gzsz super ich guck das schon seid 2222 folge ich werde es weiter hin gucken ihr seid alle klasse macht weiter so und hört nicht auf ok hade haut rein grüsse ganz aachen ich hab dich lieb schatz für immer und ewig ich hoffe wir bleiben für und ewig beste freundin bye süsse su...mustafa
Kathi schrieb am 23.09.2005, 00.00 Uhr:
Hallo Leute,
Nina Bott (Cora) steigt nächsten Mittwoch aus GZSZ aus!!! Schade!!! Sie war ja schon ziemlich lange dabei.@Romana (geb 1990): Das ist bestimmt sehr sehr schwierig, weil die suchen sich ihre Leute schon irgendwie und ich glaub ohne Beziehungen und 1000 Ecken kommt man da nicht rein. Die Schwester einer freundin von mir hat damals mal eine Komparsenrolle gewonnen als es das "Daniels" noch gab. Sie hat da im Eingang gestanden und man hat sie nur ganz kurz gesehen (höchstens 1 Sekunde!) Das war es auch schon. Die Leute wären auch sauunfreundlich gewesen und es musste wohl alles sehr schnell gehen. Also mach dir da keine großen Hoffnungen. Vielleicht kannst du das ja mal versuchen (es gibt öfters mal so Gewinnspiele auf der Homepage von GZSZ), aber wie gesagt, sei hinterher bitte nicht enttäuscht. Gruss Kathi
- schrieb am 17.09.2005, 00.00 Uhr:
Hallöchin!
Bin totaler GZSZ Fan und suche Brief-und/oderMailfreunde über aber nicht nur GZSZ, gibt ja auch noch genug andere Themen. Hoffe, daß mein Briefchen in wunschliste.de gezeigt wird. Freue mich auf Post!
GZSZ Fan Iris (25)
Romana schrieb am 16.09.2005, 00.00 Uhr:
Hi Leute..!Also ich hab mal ne frage..!
Wie kann man sich bei GZSZ BEWERBEN??
Ich meine im Internet oder per Post??
Wäre echt nett wenn ihr mir schreiben würdet danke..!lg romana =)
Olli schrieb am 15.09.2005, 00.00 Uhr:
ich denke mal diese sendung hat soviele fans wie leute die die sendung hassen ich gehöre zu der 2ten sorte ^^
es ist mir einfach zu stumpf und eintönig
Detlev schrieb am 12.09.2005, 00.00 Uhr:
ich habe diese Serie eine ganze zeitlang selber regelmäßig geschaut. Und der Name "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist Programm. Schaut man die Serie, hat man schlechte Zeiten, ist man wieder von los, folgen die guten Zeiten. So ist das ! nie wieder, ab in den Mülleimer
stefanie schrieb am 09.09.2005, 00.00 Uhr:
die serie ist sehr gut und spannend ich möchte nicht das diese sendung aufhört und john bachmann soll auch bleiben
iris schrieb am 29.08.2005, 00.00 Uhr:
Wenn GZSZ wirklich so doof wäre, würde sie nicht die beliebteste Vorabendserie Deutschlands sein. Die Zuschauer sind ein Querschnitt von allen Altersstufen, Niveaus und IQ. Die meisten gucken das aber wahrscheinlich auch einfach nur zur Entspannung, oder um zu sehen, daß es anderen vielleicht gerade auch nicht besser geht. Solange man sich auch noch andere Sachen "reinzieht", ist das schon in Ordnung.
Kurz noch zur Serie: Die Sache mit Emily und John und Isabel und Gerner geht mir langsam auf den Keks, aber es ist jetzt schon wieder mehr los bei GZSZ....
Und es wird ja keiner gezwungen zu gucken!!!!!
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Neueste Meldungen
- Nach "Towards Zero": Mit "Endless Night" wird weiterer Agatha-Christie-Roman zur Serie
- Update Offizieller Trailer und erste Bilder zu Owen Wilsons Golf-Comedy "Stick" enthüllt
- "Law & Order" und "Special Victims Unit" verlängert: welche Auswirkungen haben Sparzwänge?
- "9-1-1"-Spin-off präsentiert zwei bekannte Namen als weitere Hauptdarstellerinnen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.