Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neuer Kommentar: Stella: Die Chemo müsste anfänglich besser überwacht ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Dödeln kann er, dass muss man ihm ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Yvonnes Outfit beim Schlagerauftritt wird ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Krikra: Trutschig dödelt gut.
- 24.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Trutschdödel ist offensichtlich gut im ...
- 24.07.: Neue Meldung: Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf: Gastauftritte von Norman Langen, Steffin Brungs und Madlen Rausch in RTL-Soap
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: Mit der Chemo geb ich dir recht. Wenn ich das sehen ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1868996: Es wird hier soviel erbärmlicher Mist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: Es kommt einem zwar immer so vor, als hätten die ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ne, meiden sie nicht, auch die jungen Zuschauer ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Nicht an einem Strang (RTL+ Free)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Ablenkung (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Sprechgesang statt richtigem Gesang hatte ich ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: Gerner selber ist doch auch über Nacht zum ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Miki: Fahr mal mit der U 7.
- 24.07.: Neuer Kommentar: Miki: Ich mag Jo Gerner. Er ist das Salz in der Suppe ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Miki: Nö
- 24.07.: Neuer Kommentar: Miki: Ich hoffe sehr, dass ganz junge Zuschauer diese Serie ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: Zum Glück ist es bald vorbei (hoffe ich ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: Lilly küsst doch immer so, als würde sie grad die ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: jac156: nicht nur in den Seefeldschen. Julian ist so ein ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Die Schauspieler aus Toy Story ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Das ist noch unter Ballermann-Niveau, einfach ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Stella: Genau Giulietta, Ballermann-Niveau im Kolle-Kiez ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Stella: Mangelnde Selbstbeherrschung scheint in den ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: ´´Dr.Winston O´Boogie´´ sagt es ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Es gibt doch bestimmt auch für ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich nicht ... Sind schon zweie.
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich habe es so gar nicht kommen sehen. Keine ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Was ist das für ein schrecklich seichter ...
- Platz 3
1221 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Biene schrieb am 05.03.2005, 00.00 Uhr:
Hallo,
ich komme aus NORTHEIM!!! Na, klingelts jetzt bei einigen? Ja genau, Northeim ist die Stadt, aus der Tim angeblich kommt und die in GZSZ immer sehr mies gemacht wird! Es mag ja stimmen, dass in Berlin das Nachtleben 10000x cooler ist als bei uns (in Northeim werden um 10 die Bürgersteige hochgeklappt...). Auch ist die Kriminalität bei uns dank einiger Jugendbanden im Vergleich zu anderen Städten eher hoch. Aber: GANZ so schlimm, wie Tim & co. es darstellen, ist es hier auch nicht!!! Immerhin haben wir auch einen Baggersee und eine niedliche kleine Innenstadt mit vielen Modegeschäften zum Shoppen (und Eiscafés en masse).
Im Grunde finde ich GZSZ voll cool und in letzter Zeit ist es wirklich wieder spannender und besser geworden als noch so vor 3 Monaten. Aber die Hetzerei gegen meine Heimatstadt geht mir langsam auf die Nerven!!!
Gruß an alle Fans
Nelly schrieb am 22.02.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde es sehr traurig, dass Yvonne aussteigt. Und ich wünschte, ich könnte mit ihr chatten.
roxy schrieb am 19.02.2005, 00.00 Uhr:
Ich erinnere mich noch genau an die hochzeit von cora und leon da hatte cora ein voll tolles kleid an ich finde es auch sch... das gzsz nur 5 tage in der woche kommt . Damit meine ich montag , dienstag .............................und so weiter grüße allle darsteller bis bald roxy
Marcel schrieb am 18.02.2005, 00.00 Uhr:
Hallo Leute, hier schreibt noch einmal Marcel!Seit heute ist Leon wieder da (Folge 3171) und die Serie gleich viel besser! Kaum ist er wieder da, kriegt er wieder eine Frau ins Bett! Wie macht er das bloß? Ich hätte heute fast geweint, als ich die Szene an Deniz´ Grab gesehen habe! Sie war echt rührend!! Ich hoffe, RTL zeigt bald etwas weniger Werbung bei GZSZ, dann macht das gucken viel mehr Spaß!!Freundliche Grüße an alle Schreiber auf dieser Seite! Haltet GZSZ die Treue!!!
Euer Marcel.
Marcel schrieb am 17.02.2005, 00.00 Uhr:
Hallo lofi!Du wolltest doch wissen, wie das Gedicht von Deniz geht? Ich habe mir diesen Monat das GZSZ-Magazin gekauft, dort steht das Gedicht drin! Hier ist es:Die Liebe ist ein Hemd aus FeuerWie man Brot in Salz taucht und isst,
so liebe ich dich.
Begeistert, als flöge ich zum ersten Mal über den Ozean,
so liebe ich dich.
Dass die Welt jeden Tag köstlich duftet wie eine Zuckermelone, verdanke ich dir.
Dass ich Honig aus den Hoffnungen sauge,
verdanke ich dir.
Dass mein Herz schlägt,
verdanke ich dir.
Wie die sanfte Abenddämmerung über Istanbul mein Innerstes rührt, so liebe ich dich.
Gleichsam als sagte ich: Gottlob, dass ich lebe!
So liebe ich dich.Ich hoffe, du freust dich über das Gedicht?Lieben Gruß an alle,
Euer Marcel.
Mysterie schrieb am 17.02.2005, 00.00 Uhr:
Hey weiss jemand ob Nico jetzt auch ausgestiegen ist oder kommt er wieder zurück nach Berlin?
Marcel schrieb am 16.02.2005, 00.00 Uhr:
Hallo Larissa!Ich habe vor kurzem einen Brief an VOX geschrieben! VOX hat mir geschrieben, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass die Serie völlig aus dem Programm genommen wird! Als ich gestern im Videotext geguckt habe, habe ich gesehen, dass die Seite mit der GZSZ-Vorschau nicht mehr da ist! Wahrscheinlich wurde die Serie jetzt ganz aus dem Programm genommen!!!
Bis vor kurzem habe ich die Geschichte mit Julia, Nico und Jonas nicht richtig kapiert! Jonas gesteht Nico seine wahren Gefühle zu Julia. Als er von Verena erfährt, dass Julia Jonas auch liebt, telefoniert er nicht mehr mit ihr und sitzt grimmig bei der Arbeit, um sich abzulenken. Da denkt man, er ist nicht mehr mit Julia zusammen, weil er sie nicht anruft und plötzlich steht sie da und er trennt sich wirklich von ihr. Da hat man doch überhaupt keinen Überblick mehr! Mittlerweile habe ich die Geschichte kapiert. Das 3 Folgen Special gestern fand ich echt spannend!
Trotzdem schließe ich mich der Meinung von ein paar anderen Schreibern auf dieser Seite an: Die Serie ist zwar in der letzten Zeit wieder spannender geworden, doch die alten Folgen sind immer noch weitaus besser! Es müsste mal wieder einen Banküberfall mit Geiseln geben, so wie damals, als Fabian, Silke und Ricky entführt wurden (ich glaube, Barbara war auch dabei)! Das war irgendwann im Jahr 1999!
Ich hoffe, es wird bald mal wieder soetwas passieren!Mit freundlichen Grüßen
Euer Marcel.
Larissa schrieb am 12.02.2005, 00.00 Uhr:
Tja, weiß einer, wie es jetzt bei Vox mit GZSZ weitergeht?
Montagmorgen (14.02.) sollen zwar noch zwei Folgen kommen! Aber danach? Wochenlang gar nicht mehr oder was???
Marie schrieb am 05.02.2005, 00.00 Uhr:
Hallo Marc! Es gibt drei DVDs: Beziehungskisten, Im siebten Himmel und Intrigen und Schicksale. Die DVDs sind echt cool. Im siebten Himmel schaue ich mir jeden Abend an, denn mein Lieblingspaar ist Marie&Kai. Frag mal im Buchhandel danach oder kaufe sie bei Amazon.de. Diese DVDs sind einfach der Hammer!!! Viel Glück und beim gucken viel Spass
Marie
Samantha schrieb am 03.02.2005, 00.00 Uhr:
Ich fande die alten Folgen interessanter als die neuen Folgen.
Ich finde es cool das VOX die alten Folgen zeigt!
Ich finde VOX sollte man am Nachmittag zeigen weil Früh sind die meisten noch in der Schule.Ich finde GZSZ sollte nicht nur eine halbe Stunde gehen sondern 60 Minuten (1 STUNDE ).
Es soll einfach spannender und länger gehen und bitte keine beerdigung mehr geben,dass finde ich nähmlich doof.
Aber es ist schon ok ,das mit Dennis Tod fand ich zwar spannend aber ich fand den Dennis cool, die Sandra tut mir Leid.Meine lieblings Schauspielerin ist Sandra (Maike von Bremen),und Cora (Nina Boot).Und von denn männlichen John,Wahr Dennis.
Bekim Caushi schrieb am 22.01.2005, 00.00 Uhr:
Ich find Gutezeiten manchmal durch viele geschmuse schlecht, aber wenn es um Action geht sehr gut. Also insgesamt ist GZSZ ein sehr gutes Soap.
Marcel schrieb am 20.01.2005, 00.00 Uhr:
Hallo, ich bin Marcel,ich finde auch, dass die alten Folgen interessanter sind, als die Neuen! Ich war geschockt, als ich erfahren habe, dass VOX die alten Folgen von GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN nicht mehr Nachmittags zeigt! Die Serie läuft jetzt immer nachts zwischen 3:50 und 5:25! Aber inzwischen läuft sie nur noch von Dienstag auf Mittwoch um 5:00 Uhr! Ich bin nämlich erst 11 Jahre alt und darf so früh nur Fernsehen gucken, wenn ich Schulferien habe oder vielleicht von Freitag auf Samstag! Ich habe vor kurzem die Katastrophe im Daniels und die Explosion gesehen, das war die bis jetzt spannendste Folge, die es in der Serie zu sehen gab! Ich habe schon eine E-mail und einen Brief an VOX geschickt, ob sie die Serie nicht wieder Nachmittags zeigen können! Aber sie haben geschrieben, dass es zu wenig TV-Quoten gab und die Serie auch in Zukunft nicht mehr im Nachmittagsprogramm zu sehen sein wird! Aber vielleicht ändert VOX ja die Meinung, wenn sie ganz viel Post erhalten!
Hier ist die Post-Adresse:
VOX Film- und Fernseh-
GmbH & Co.KG
Zuschauerredaktion
Postfach 30 14 33
50784 Kölnoder:
VOX Film- und Fernseh-
GmbH & Co.KG
Richard-Byrd-Straße 6
50829 KölnTelefon: 0180/5 33 55 77
Telefax: 0221/ 95 34 37 5
E-mail: mail@vox.de
Internet: www.vox.deBitte meldet euch fleißig, dann zeigt VOX GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN vielleicht wieder Nachmittags!Mit freundlichen Grüßen
Euer Marcel.
lofi schrieb am 20.01.2005, 00.00 Uhr:
Weiß jemand welches gedicht Deniz in der Traumszene vorträgt? ich fand es total schön.....doch hat mich iregenwie an den Film Vanilla Sky erinnert mit " Mach die Augen auf".Wäre nett, wenn jemand die antwort wüßte.
Eileeeeeensche schrieb am 20.01.2005, 00.00 Uhr:
Im Moment ist gzsz eigentlich wieder voll spannend zwischendurch wars ja ziemlich langweilig. Aber jetzt mit deniz oder das mit Marc und Phillip,hammer oder? Vielleicht wird es ja doch bald wieder so gut wie früher aber nur wenn nicht noch mehr gute (z.b. Deniz) austeigen. Bis bald
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.