Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Ok, gebe es zu. Ich meinte "furzen".😉
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ayla bemüht sich, Tayfun von Dascha abzulenken (RTL+ Premium)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Genau, da schlummern also doch 2 Triebe in einem ...
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neue komplette Folge: Alte Tradition (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Zementsack: Die Weihnachtspullover gab es letztes Jahr ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Macht jetzt erstmal überhaupt keinen Sinn ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Auch --------------------- Achtung Spoiler ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: jac156: Also geht es wohl im neuen Jahr so weiter, wie das ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich dachte du meinst "fahren"! Also wirklich, DU ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Silvesterkuss (RTL+ Premium)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: ----- ACHTUNG SPOILER ----- Nächste Woche ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Besonders versaute Charaktere machen aus meinem ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das ist doch schön 😅.
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Habt alle schöne ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Ergänzung zu meinem Beitrag : Unverhofft kommt ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das Motten-Kind ist keine Kugel. In deren Nähe ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Wünsche allen schöne Weihnachtstage. Am Ende ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Gerade noch Sommer bei GZSZ und plötzlich ...... ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Peter merkt, wie wichtig ihm Betty geworden ist. (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Im Rausch (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frank kann nicht verhindern, dass Vanessa wegfährt (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau daran erkennt man sie doch... 😁
- 23.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Das gibt es sehr wohl. Mein Bekannter ist seit 4 ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Alles kann, Nichts muss😂🤣
- 23.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Sein nicht erfolgtes Feedback ist ohnehin ein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Leute, wir sind in der Endzeit ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Dschuuls soll wohl sowas wie ein ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Und die Belegschaft klatscht aus Angst vor ...
- Platz 8
1311 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Michael schrieb am 12.11.2008, 00.00 Uhr:
Tatsächlich, es stimmt. Sie geht ja sehr leichtfertig mit ihrem Leben um. Keine richtige Ahnung was sie nun tun möchte aber aussteigen ist erstmal angesagt. Naja, mal sehen WIE sie die Serie verlässt...
niki schrieb am 12.11.2008, 00.00 Uhr:
naja nachdem ich heute gelesen habe, dass paula bzw josie aussteigt, wird das wohl doch nichts mit dem paar.... aber michael hat sicher recht damit dass verena viel zu teuer für paula ist...
Verena schrieb am 12.11.2008, 00.00 Uhr:
so das wars jetz, nu könnt ihr aufhören rumzuspekulieren ob paula und verena ein paar werden.
Josephine steigt aus!
Irgendwie schade aber paula war eh lang kaum noch zu ertragen, hätte gar nicht mehr aus Karlsruhe zurück kommen sollen
Michael schrieb am 11.11.2008, 00.00 Uhr:
Ach du liebe Zeit, Paula als Gothic... zugegeben es steht ihr etwas, doch ein biiiiisschen übertrieben ists schon. Wie gesagt - Alles ist Möglich -...
toll schrieb am 10.11.2008, 00.00 Uhr:
nur weil sich paula da verknallt hat, müssen die ja no lang kein paar werden.
Michael schrieb am 09.11.2008, 00.00 Uhr:
Da streut womöglich wieder jemand Salz in die offene Wunde...
Michael schrieb am 07.11.2008, 00.00 Uhr:
Verena ist für Paula viel zu teuer. Denn sie erwähnte doch selbst mal vor langer Zeit, das sie alles mag was teuer sei. Da müsste Paula aber ihren ganzen Verdienst opfern um der Dame auch gerecht zu werden.....
Niki schrieb am 06.11.2008, 00.00 Uhr:
da hat doch vor langer zeit mal jemand geschrieben das paula und verena ein paar werden... tja.. recht gehabt .. kann mir das persönlich aber nicht vorstellen nachdem verena ja kein kind von traurigkeit ist
Michael schrieb am 28.10.2008, 00.00 Uhr:
Anhänger bitte aufgepasst - Es steht eine neue GZSZ-DVD ins Haus.Hier die Infos: EAN-Nummer - 0886974049692
Studio/Vertrieb - Senator/Universum Film
Veröffentlichung: 08.12.2008 [ Kauf-DVD ]
FSK: ab 12 Jahren
Enthält die Folgen der Jubiläumswoche ( 3999-4003 ).Zusatzmaterial:
1. Best of 2008: Die schönsten Liebesgeschichten und die größten Dramen
2. Exklusive Outtakes und Pannen
3. Die Lieblingsrezepte der GZSZ-Stars zum Ausdrucken
4. Wallpaper mit den schönsten DarstellerfotosSoweit die Infos.
Michael schrieb am 26.10.2008, 00.00 Uhr:
Bin gespannt wie sich die Macher entscheiden.... nach allem hin und her geht sie nach 300 Folgen wieder zu Big John zurück xD
Andre schrieb am 23.10.2008, 00.00 Uhr:
So langsam kann ich Paula echt nicht mehr ab, dieser unberechtigte Hass auf Emily, einfach ........
Michael schrieb am 21.10.2008, 00.00 Uhr:
@Isabell: Natürlich darf jeder eine Meinung haben, nur ob sie auch was taugt ist ne andere Sache. Im übrigen gibt es meiner Meinung nach keinen genauen Zeitpunkt wo Trauer aufhört ) also kein Jahr, keine 3 Jahre ( Kommt jetzt von mir ) oder sonstiges. Du kannst doch nicht einfach behaupten das nach einem Jahr alles durch ist, wenn du schreibst das nach einem Jahr alles vorbei wär ?? was danach ?? Alles dann vergessen ?? Und genau deswegen werden die Macher von GZSZ schon wissen was sie tun. Wie bereits erwähnt gibts auch Menschen die sich vor lauter Trauer in was neues stürzen. Nicht vergessen, bei GZSZ ist '' Alles Möglich '' :)
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)