Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.07.: Neuer Kommentar: Butterfly11: Schockzustand??? davon hab ich nix ...
- 09.07.: Neuer Kommentar: Giulietta: Das habe ich mich auch die ganze Zeit ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Weil der Kollekiez noch nicht als ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Daggi65: User 1881752 Herr Doctor rerum naturalium, dann ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Stella: Wieso ist Zoe überhaupt mit Waffe unterwegs als ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Stella: Das hab ich mich auch gefragt! Vermutlich ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Das kann auch zusammengeschnitten werden ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Butterfly11: warum hat Jo keinen Krankenwagen ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Und schon wieder ist Zoe ohne Schalldämpfer ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1868996: Ich fass es nicht, ein Kind schreit ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Applaus, Applaus, Applaus in jeder ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie schön, endlich mal jemand, der sich in ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Auch wenn ich inhaltlich nicht alles teile, ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Kanzlei C: Eine kurze Fallanalyse muss nicht zwingend ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Soll diese Anmerkung nun als sehr schlau ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Daggi65: Tom_Schauer Wieso ist Johanna da dumm? Sie ist ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Stella: Jessica hat ja Schweigepflicht, was bei GZSZ ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Stella: 👍👍👍
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1881752: Der Abspann lässt hoffen, dass Zoe wieder in ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Erik nuschelt nicht. Sein Mund ist entzündet, ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Mich wundert es ja, daß Jessica noch nichts ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Marens Gesicht gestern war der Brüller ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Safe❗
- 08.07.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: How dare you😂
- 08.07.: Neuer Kommentar: Tjure: Okay, danke. Ohne Ton schaue ich nicht. Mit einem ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Für die Leute, die nur mit einem Auge und ohne ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User 1780768: Ich dachte Johanna ist in Japan erwachsen ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Stella: ... und "hot" 😜
- 08.07.: Neuer Kommentar: Stella: Kollekiez und Diskretion? 😜
- 08.07.: Neuer Kommentar: Tom_Schauer: Gestern ist wieder Jonas voll auf die Schanuze ...
- Platz 1
1202 Fans - Serienwertung2 51642.37von 199 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Kiki schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
Ich habe GZSZ früher immer gesehen, aber inzwischen ist es mir zu blöd. Man kann fast immer vorhersagen, was gleich passiert, dadurch ist es total langweilig! Die Schauspieler kann man ja auch fast alle vergessen! Man kann GZSZ aber ganz gut neben bei laufen lassen.
Katharina schrieb am 09.09.2003, 00.00 Uhr:
Ein absoluter Tiefpunkt in der deutschen Fernsehgeschichte ist diese absolut überflüssige Serie. Wer sieht, hat garantiert eine Niete gezogen und erlebt mit Sicherheit nur Schlechte Zeiten.
Melanie schrieb am 02.09.2003, 00.00 Uhr:
also ich weiss nicht, aber gzsz ist nicht mehr was es mal war. die folgen wo heiko, tina, saskia, charly, patrick, elke, der alte peter und so weiter nocht mitgemacht haben, waren suuuper geil aber jetzt ist dass einfach nur billig. sendet doch nochmal die gaaanz alten folgen. darüber freuen sich viele
Claus schrieb am 18.08.2003, 00.00 Uhr:
Eine Serie wie Satz heißer Ohren! Hier stimmt absolut gar nicht: Miserable Darsteller, schlampige Regie und Geschichten, die eilligst mit heißer Nadel gestrickt wurden.
Britta schrieb am 17.06.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist cool. Die neuen Serien kann ich leider nur Ab und zu gucken. aber die alten gucke ich immer...
Mailt mir mal..
eminem schrieb am 09.06.2003, 00.00 Uhr:
ich mag gzsz, aber ich hasse: Verena, Julia, Nico, Hannes, Senta, Jo, Deniz
jennifer schrieb am 03.05.2003, 00.00 Uhr:
ich finde GZSZ einfach SAU GEIL. Meine ganze Familie schaut es an. Ich schaue es schon seit 1996 an und wenn ich mal nicht GZSZ schauen kann dann nimmt meine mum es mir auf Video auf damit ich es dann anschauen kann, denn so ne COOLE sendung darf man nicht verpassen.
m.s. schrieb am 13.04.2003, 00.00 Uhr:
hi, ich bin der totale gzsz fan!
ich schaue gzsz seit 1998 und fände es toll wenn es die alten folgen auf dvd gäbe.
um 19.40 ist es für mich plicht: RTL!
hoffentlich geht es mit dieser serie noch viele jahre weiter.
Natalie schrieb am 27.02.2003, 00.00 Uhr:
Hallo! Ich bin zwar erst seit 2000 zu der Serie gekommen, aber ich hole alles nach, indem ich die alten Folgen schau! Ich find die Schauspieler gut! Manche von denen sind voll schnuckelig! Wenn ich da an John, Niko, Denniz und so denke!
unbekannt schrieb am 30.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ IST EINFACH NUR SCHEISSE!!!!!!!!!!!! IMMER WENN ICH DIESEN SCHEISS SEHE MUSS ICH IMMER KOTZEN!!!!!! VERSCHONT UNS ENDLISCH DIESEN SCHEISS!!!!!!!
GANGSTA schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist das grösste Scheiss den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kai Zimmermann schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist einfach........ man kann es einfach nicht ausdrücken! - stark, einfach nur stark!! ich schaue die serie seit 1996 - und ich will sie einfach nicht missen! ich würde es cool finden wenn RTL die erste serie mal senden würde! ich denke das würde jeden echten GZSZ-fan freuen!!
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- "Godfather of Harlem": Trailer zur vierten Staffel der Crime-Serie veröffentlicht
- Update "Acapulco": Trailer zur bald startenden vierten und finalen Staffel enthüllt
- "Kanzlei Liebling Kreuzberg": Dritter Teil der Fortsetzung angekündigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.