Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.10.: Neue komplette Folge: Falschaussage (RTL+ Free)
- 10.10.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Dass Jonas "Bitch J" abspielt, ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ach kommt, Zoe hat jetzt wirklich ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Tjure: Flo Spira spielt schon seit Beginn bei ...
- 10.10.: Neuer Kommentar: rtll..de: Wird Julian Chris Lehmann 2.0 ?
- 10.10.: Neuer Kommentar: rtll..de: Ich finde zwar schon, dass bei Zoe langsam aber ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Tjure: Ich habe nach GZSZ etwas gezappt und bin bei Notruf ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, Tjure... Wenn Jessica jetzt noch ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Tjure: @Stella: meine Rede. Ich hatte denselben ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Es würde doch ausreichen, wenn Jessica erklärt, ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Klaro: Tja wenn Jessica als Zeugin aussagen muss, dann kann ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Leonie🎀: Das Licht kann auch anders fallen 🤦🏼♀️
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: User 1896039 Es wäre hilfreich, wenn du klar ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Da kann ich mental nicht einfach drauf ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das hat mit den Morden jetzt aber rein gar ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ähm, sollen die nicht Ende 20 sein?! Da lebt ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Wie oft gedenkt man denn noch dieses ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Und Anmerkung Nr. 3 ohne "Volltreffer", weder ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Ihre Anmerkung ist keineswegs ein ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Eine weitere Anmerkung ohne "Volltreffer", ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Ach glaubst du, sie macht mit Carlos und Clara ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Von mir aus könnten sie wie Leon im Hintergrund ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: Schon mal daran gedacht, dass es bei Zoe nur ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: User 1896039: In Rente gehen muss aber auch heißen aus der ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wieso wirft man Zoe immer noch die paar Morde ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Das könnte Zoe auch im Zeugenschutzprogramm ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Was er da mit Zoe abgezogen hat, mit der ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Gerner ist in den letzten Jahren so ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: jac156: Jetzt sind Michi und Yvonne also zwangsgeoutet 😁 ...
- 09.10.: Neuer Kommentar: Stella: Wobei bei Mord sowieso Moral fehl am Platze ...
- Platz 4
1297 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Kai Zimmermann schrieb am 25.01.2003, 00.00 Uhr:
GZSZ ist einfach........ man kann es einfach nicht ausdrücken! - stark, einfach nur stark!! ich schaue die serie seit 1996 - und ich will sie einfach nicht missen! ich würde es cool finden wenn RTL die erste serie mal senden würde! ich denke das würde jeden echten GZSZ-fan freuen!!
Jasmin schrieb am 30.12.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie GZSZ ist einfach Kult!Da kann man sagen was man will.Okay ich gebe zu,manchmal finde ich es echt etwas lächerlich,die Texte der Schauspieler usw. aber ich sehs mir trotzdem immer wieder an :-) das spricht ja wohl für sich.Meine drei großen Brüder schubs ich um 19.40Uhr auf jeden Fall immer vom Fernsehsessel ;-)
Bolz Carmen schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
Dise Serie ist klasse, schaut bei uns jeder, selbst die Kinder
Meistgelesen
- "Promi Big Brother": Vorbelasteter Reality-Star zieht heute freiwillig in den "Fernseh-Knast"
- Weihnachtskomödie mit Mariele Millowitsch statt "Helene Fischer Show"
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- "Taunuskrimi": Termin für neuen Zweiteiler mit neuer Besetzung verkündet
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
Neueste Meldungen
- "Die Maiwald": Doris Schretzmayer wird für neue ZDF-Reihe zur Tierärztin
- Neues "Game of Thrones"-Spin-off enthüllt Startdatum
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
- Update "Mayor of Kingstown": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 4 mit Jeremy Renner und Neuzugang Edie Falco
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.