Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Dieses Thema ist ganz dünnes Eis und hat ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Mary_Poppins: Ich weiss, es ist sehr off-topic, und zudem ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: User 1899231: Das wäre ja mal was, wen es ein derartiges ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich würde mir wünschen, dass hier welche ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Beitrag 13:34 : Waaas ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Naja, der Unterschied zur Realität ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Mein Ziel war es auch nicht, dass ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 30402050: Darüber streite ich mich nicht. Beides wird in ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 30402050: Der permanente Dumm-Schwätzer auf neu gewendet ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1899231: Ja das stimmt, viele müssten im Knast sitzen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Weil Toni unerträglich (geworden) ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wahrscheinlich war die Überlegung, ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1899231: Das ist ja auch gut so. Sie soll leben, wenn ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Seka52: Die Story um Felix und seinen Buder war auch so ein ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Seka52: Feiertag in der Klappse. Man merkts.
- 03.04.: Neuer Kommentar: Seka52: Carlos ist ein Depp. Statt Gerner hochkant ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerry: Toni nervt total.Hoffentlich haut sie bald ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Gerry: @jac156:Genau die Jeneigen ,die selber schon mal in ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Ja, der Nummern-Hansel und sein Mann, ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Schöner wäre es, wenn der Nummern-Kaspar ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Sethos ist der Oberkiffer. Niemand kann ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Die hat bestimmt zuviel gesoffen, die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Der Nummern-User ist ein ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 2mm-Pimmel-Pammel: Der alte senile Foren-Kommentator mit ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Molly25: 🤣 🤣 🤣 conglusio, du meinst sicher ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Da wäre ich mir nicht zu sicher ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Der Beitrag 21:01 : Waas ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Deswegen bleiben John, Emily und Philipp ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Mein bayrischer Opa hätte gesagt: ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: 30402050: Schon mal davon gehört - " Repetitio est mater ...
- Platz 6
1366 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
frank schrieb am 30.04.2008, 00.00 Uhr:
ihrgend einer stirbt in der 4000.folgeich denk mal einer von den 3 stirbt(Marc,Franzi oder Sandra)
Tessa schrieb am 29.04.2008, 00.00 Uhr:
Also ich kann hinzufügen das Sandra wieder Gefühle für Marc hat und das die beiden zusammen sein wollen und leon das nich will... Mehr weiß ich auch nicht
Verena schrieb am 26.04.2008, 00.00 Uhr:
@jojoNach einem heftigen Streit wirft Katrin Jasmin aus der Wohnung. Im Treppenhaus werden die beiden Schwestern von dichtem Rauch überrascht. Während Jasmin versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren, wird Katrin panisch. Franzi ist ebenfalls in den Flammen gefangen. Ein Rettungsversuch von außen scheint unmöglich. Paula riskiert dennoch ihr Leben, um Franzi zu retten.-----steht aber auch weiter oben was in der 4000. Folge passiert und auch in den folgenden Folgen noch passieren wird.
Carina schrieb am 25.04.2008, 00.00 Uhr:
@Jojo ich weiß nix was sein soll in der 4000. Folge. Ich find zurzeit Sandra auch ur komisch, weil sie ständig mit Leon herumhängt. Aber ich glaube sie wird aber mit Marc die Stadt verlassen, da ja Arne und Maike aussteigen. Lg
Liza schrieb am 22.04.2008, 00.00 Uhr:
So ein Mist mit Paula und Franzi, dass sah so gut für John und Paula aus. Aber vielleicht stirbt Franzi ja (sie steigt ja aus) und dann wird bei John und Paula alles wieder gut
Sandra schrieb am 20.04.2008, 00.00 Uhr:
mich regt sandra zur zeit so auf. die denkt wohl sie ist die beste und tollste. immer nur sie sie sie. und verena hätts auch mal verdient richtig geliebt zu werden nich nur sandra.
Andre schrieb am 02.04.2008, 00.00 Uhr:
Welche Kritik denn? Ich find Lucy super aber wie kommst du auf nachahmen, weiß du wo selber nicht.
Andrea schrieb am 01.04.2008, 00.00 Uhr:
Was für konstruktive Kritik Andre. Bin beeindruckt. Naja wahrscheinlich nicht nur Lucy Fan sondern auch Lucy Nachahmer. Dann versteh ich das. Die gröhlt und jammert ja auch immer nur in der Gegend rum.
Zu Katrin Flemming muss ich sagen, ich sehe das genau so. Als fiese Intrigantin fand ich die Rolle Spannender. Ebenso wie bei Gerner. Die haben beide seit der Kinder Story nach gelassen. Hoffe das ändert sich bald wieder.
Andreas schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich fand immer Katrin Flemming und ihre Intrigen spannend. Tolle Rolle. Schade,dass KF nicht mehr so einfallsreich ist und sich mehr auf ihre Mutterrolle zurückzieht.
Andreas
Andrea schrieb am 24.03.2008, 00.00 Uhr:
Ich finde GZSZ wird immer langweiliger und die Rollen immer bescheidener. Lucy dieser brüllende Tenny nervt total. Die Rolle ist einfach blöd. Dann noch Dominique der auch nur rumjammert und wahrscheinlich noch gut aussehen soll, aber das ist ja Geschmackssache. Ich glaube nur verzogene Teenies finden die beiden gut, weil sie sich da selbst wieder erkennen.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.