Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neues Online-Video: GZSZ - Die Verlängerung: Folge 4 (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Maren in U-Haft (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Harte Zeiten (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Leon hat immer noch große Probleme mit Coras Mutter. (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Jonas und Isabel bekennen sich öffentlich zueinander (RTL+ Premium)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Schwere Entscheidung (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Hä, Emely ist doch grade ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Ok, gebe es zu. Ich meinte "furzen".😉
- 25.12.: Neue komplette Folge: Ayla bemüht sich, Tayfun von Dascha abzulenken (RTL+ Premium)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Chaotische Verhältnisse (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Genau, da schlummern also doch 2 Triebe in einem ...
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neue komplette Folge: Alte Tradition (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Zementsack: Die Weihnachtspullover gab es letztes Jahr ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Macht jetzt erstmal überhaupt keinen Sinn ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Auch --------------------- Achtung Spoiler ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: jac156: Also geht es wohl im neuen Jahr so weiter, wie das ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Herbie2.0: Ich dachte du meinst "fahren"! Also wirklich, DU ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Silvesterkuss (RTL+ Premium)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Impala_1967: ----- ACHTUNG SPOILER ----- Nächste Woche ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: DefJam: Besonders versaute Charaktere machen aus meinem ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Das ist doch schön 😅.
- 23.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Habt alle schöne ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Ergänzung zu meinem Beitrag : Unverhofft kommt ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das Motten-Kind ist keine Kugel. In deren Nähe ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: RentierTV: Wünsche allen schöne Weihnachtstage. Am Ende ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Gerade noch Sommer bei GZSZ und plötzlich ...... ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Peter merkt, wie wichtig ihm Betty geworden ist. (RTL+ Premium)
- Platz 11
1311 Fans - Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Ralf Hensing schrieb am 16.01.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde es super dass Julia Blum (Yvonne Catterfeld) nicht mehr dabei ist!!! Sie sprach immer wie eine Krähe!!!
Mandy Hannemann schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
Hallo, möchte gerne in Erfahrung bringen , wie man eine Rolle ( nicht als Kompase) bei GZSZ bekommen könnte. Welche Voraussetzungen muss man erbringen?Mit freundlichen Grüssen
Mandy Hannemann
- schrieb am 13.01.2006, 00.00 Uhr:
Hi!Mir geht die Liebesgeschichte zwischen Franzi und Phillip auf den Keks, aber das ist ja z.Z. gerade nicht zu sehen.Verassen Tim und Sandra die Serie? Wäre ja sehr schade, finde beide sehr sympathisch.Und ich hoffe, daß Vincent bleiben kann und Katrin ihr blaues Wunder erlebt.
Vielleicht gibt es ja dann wieder auch eine möglichkeit für Clemens wieder Chef von sisters zu werden.Und Paula kann sich hoffentlich erfolgreich den Schüttler wehren, ohne daß ihr Nachteile entstehen.
Momentan macht es wieder richtigen Spaß die Serie zu gucken.
GZSZ FAN Iris
Jeannine schulenburg schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
ich finde josephine schmidt übelst cool. guck jeden tag die serie.
NINA schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
HEY, AM 10.01.06 STEHT DA: EMILYS FRUST FÜHRT ZU EINEM UNERWARTETEN GESTÄNDINIS. WAS SAGT EMILY ZU NELE???????? WEIß DAS JEMAND ,ICH KANNS MIR ECHT NET DENKEN....BITTE HELFEN
michi schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde Henrik und Sandra einfach klasse.Die gehören einfach
zusammen.
Üpps schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
Fader Herzschmerz-Schmus mit Haussfrauenspannung, genau wie alle anderen Soaps.
Sandy schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
John und Paula sind DAS Traumpaar!
Und Phillip is end sweet!
Also weiter so GZSZ!
Xmas schrieb am 25.12.2005, 00.00 Uhr:
Dass Phillip und Franzi zusammenkommen ist ja klar und bei Nele und Tim wird auch was laufen...voll witztig ,dass Franzi zu Silvester Gerd und Phillip verkuppeln will :-)
Die jüngsten Schauspieler: Phillip,Nele,Franzi,Emily sind die Besten von Allen!!!! (`*+°´~$~GzsZ~$~`°+*`)
rosi schrieb am 24.12.2005, 00.00 Uhr:
mehr über lohn und paula
nicht so viel über gerner
john und paula sollten sich nicht trennen
becci schrieb am 19.12.2005, 00.00 Uhr:
weiß jemand wie man udo thies alias dr. michael gundlach kontaktieren könnte, oder gibt es von ihm eine homepage???wäre auch dafür, dass die alten folgen wieder auf vox laufen würden, mit den jetzigen kann ich nichts anfangen. als gzsz fan der ersre stunde, ist es schwer für mich anzusehh, was aus dieser serie geworden ist!
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.