Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1311

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL
Serienticker
  • Platz 111311 Fans
  • Serienwertung2 51642.37von 201 Stimmeneigene: –

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum

• Ralf Hensing schrieb am 16.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es super dass Julia Blum (Yvonne Catterfeld) nicht mehr dabei ist!!! Sie sprach immer wie eine Krähe!!!
  • Mandy Hannemann schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, möchte gerne in Erfahrung bringen , wie man eine Rolle ( nicht als Kompase) bei GZSZ bekommen könnte. Welche Voraussetzungen muss man erbringen?
    Mit freundlichen Grüssen
    Mandy Hannemann
  • - schrieb am 13.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Mir geht die Liebesgeschichte zwischen Franzi und Phillip auf den Keks, aber das ist ja z.Z. gerade nicht zu sehen.
    Verassen Tim und Sandra die Serie? Wäre ja sehr schade, finde beide sehr sympathisch.
    Und ich hoffe, daß Vincent bleiben kann und Katrin ihr blaues Wunder erlebt.
    Vielleicht gibt es ja dann wieder auch eine möglichkeit für Clemens wieder Chef von sisters zu werden.
    Und Paula kann sich hoffentlich erfolgreich den Schüttler wehren, ohne daß ihr Nachteile entstehen.
    Momentan macht es wieder richtigen Spaß die Serie zu gucken.
    GZSZ FAN Iris
  • Jeannine schulenburg schrieb am 06.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde josephine schmidt übelst cool. guck jeden tag die serie.
  • NINA schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    HEY, AM 10.01.06 STEHT DA: EMILYS FRUST FÜHRT ZU EINEM UNERWARTETEN GESTÄNDINIS. WAS SAGT EMILY ZU NELE???????? WEIß DAS JEMAND ,ICH KANNS MIR ECHT NET DENKEN....BITTE HELFEN
  • michi schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Henrik und Sandra einfach klasse.Die gehören einfach
    zusammen.
  • Steffi schrieb am 29.12.2005, 00.00 Uhr:
    Was früher besser!
  • Üpps schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Fader Herzschmerz-Schmus mit Haussfrauenspannung, genau wie alle anderen Soaps.
  • Sandy schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    John und Paula sind DAS Traumpaar!
    Und Phillip is end sweet!
    Also weiter so GZSZ!
  • Xmas schrieb am 25.12.2005, 00.00 Uhr:
    Dass Phillip und Franzi zusammenkommen ist ja klar und bei Nele und Tim wird auch was laufen...voll witztig ,dass Franzi zu Silvester Gerd und Phillip verkuppeln will :-)
    Die jüngsten Schauspieler: Phillip,Nele,Franzi,Emily sind die Besten von Allen!!!! (`*+°´~$~GzsZ~$~`°+*`)
  • rosi schrieb am 24.12.2005, 00.00 Uhr:
    mehr über lohn und paula
    nicht so viel über gerner
    john und paula sollten sich nicht trennen
  • unbekannt schrieb am 21.12.2005, 00.00 Uhr:
    Find i am coolsten bin da gräste fän??
  • becci schrieb am 19.12.2005, 00.00 Uhr:
    weiß jemand wie man udo thies alias dr. michael gundlach kontaktieren könnte, oder gibt es von ihm eine homepage???
    wäre auch dafür, dass die alten folgen wieder auf vox laufen würden, mit den jetzigen kann ich nichts anfangen. als gzsz fan der ersre stunde, ist es schwer für mich anzusehh, was aus dieser serie geworden ist!
  • hr 3 schrieb am 18.12.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde nele stellt sich immerganz schön blöd an wenn emilie sich mal irgendwas leistet. Ansonsten finde ich GZSZ aber suuuuuuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiiiiii
  • melanie schrieb am 09.12.2005, 00.00 Uhr:
    Wann kommt GZSZ bei vox wieder