Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Machen Sie es wie ich. Ich male immer in den ...
- 11.03.: Neuer Kommentar: Stella: Komisch ja, John und Emily können andere gut ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Tjure: Ja gut, der Ton von John hat dazu immer etwas ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Tjure: Warum spricht Gerner den Namen immer "Schon" aus, ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Das meinte ich zwar nicht, aber ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Wo bleibt Ihre Verurteilung des Anwalts und ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: jac156: Wenigstens Gerner hat dem bockigen John mal die ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: jac156: Sehe ich auch so. John benimmt sich grad wie ein ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Zoe war ja so lieb in der ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Du meinst, Lilly ist intellektuell ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mich auch. Es zieht und zieht und ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Stella: Also ganz ehrlich, egal wie Laura sein mag, ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Klaro: Die Zoe Story nervt mich total.
- 10.03.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Ich kann es langsam nicht mehr ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Danke, ich denke trotzdem, dass ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Lilly ist auf dem Höhenpunkt ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich habe nicht Giulietta gemeint. Gestern ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Dann eher "fesselnd". Amüsant war ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Amüsant empfinde ich auch als das ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: jac156: Zoe und auch John haben schon ohne Sucht kein ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Zoe als Süchtige wäre sicherlich ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Stella: Eigentlich sollen ja Filme und Serien eher ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Stimmt, eigentlich möchte ich ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: jac156: Nö, nicht bei GZSZ. Da waren ja Polizei und ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: jac156: Wollt ihr wirklich noch mehr Suchtgeschichten ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Und wo bleiben wieder einmal die rechtlichen ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: -, und trotzdem erscheint das Bild für Kinder ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Hass-Tirade auf Laura. Täter-Schutz ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: 01324000: Eine sehr gute Interpretation des dargestellten ...
- 10.03.: Neuer Kommentar: Zoe Lopez for president : Zoe und Emily Alkoholabhängigkeit ...
- Platz 4
1353 Fans - Serienwertung2 51642.37von 202 Stimmeneigene: –
Meistgelesene TV-News
- Alles neu bei "DSDS": An diesem Tag startet die 22. Staffel
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- Quoten: Neuer ZDF-Krimi "Mordufer" mit starkem Einstand, "Let's Dance" legt bei Jüngeren deutlich zu
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
- Quiz-Flaute: Pilawa- und Opdenhövel-Shows werden in Pause geschickt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.