Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 06.08.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Ich würde mir wünschen, das Philipp, da wo er ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ Marian 89 Nina sollte die Hilfe von Gerner ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ich sehe es schon so kommen, daß die ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Stiefpapa Kaltenbach ist ein schmieriger ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Jetzt bringt sich der Jammerlappen doch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Fand ich gut das sie abgelehnt hat ! Das ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also mich störts nicht das er im Rollstuhl ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Lois und Clark 😄.
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1936944: Naja aber der Herr Stiefvater war ja wohl ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Marian 89: Die Zwillinge zeigen sich mal wieder von ihrer ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Nicht mehr Fan : Fände es echt S..ße, wenn Katrin was mit ...
- 05.08.: Neue Folge: Reizüberflutung mit Folgen (RTL+ Channel)
- 05.08.: Neuer Kommentar: Stella: Mich würde die Sache mit dem ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Wie absurd wäre jetzt ein Plottwist, in welchem ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Naja, im Kontrast könnte man sagen, hat Jonas doch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Knight: Mich dünkt, nie hat man mehr über die Klamotten ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Liam817, wahrscheinlich hast du recht. Trotzdem ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: jac156: Nicht jeder Sommertag ist heiß. Aber ehrlich ...
- 05.08.: Neue Folge: Michaels und Iris' Familienglück zerbricht. Saskias Neugierde zwingt Milla zu weiteren Lügen. (waiputhek)
- 05.08.: Neue Folge: Kann Maren Tanja noch rechtzeitig aufhalten? (waiputhek)
- 05.08.: Neuer Kommentar: Zementsack: Genau. Und sie sitzen auch so in der ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Liam817: Jetzt wartet doch erstmal ab. ich denke, das kommt ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Seka52: Weil jetzt auch im Kolle-Kiez Sommer ist.
- 05.08.: Neue Folge: Patrick ganz unten (waiputhek)
- 05.08.: Neue Folge: Gerner legt sich mit Mafia-Boss an (waiputhek)
- 05.08.: Neue Folge: Patrick fürchtet um sein Leben (waiputhek)
- 05.08.: Neue Folge: Gerners Entscheidung: Linostrami oder Familie? (waiputhek)
- 05.08.: Neue Folge: "Katrin, du meinst es wirklich ernst?" (waiputhek)
- 05.08.: Neue Folge: Daniel hat mit Elisabeth einiges auszustehen (waiputhek)
- 05.08.: Neue Folge: Elisabeth ist im Krankenhaus und steht unter Schock (waiputhek)
- Platz 1
1517 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Sabrina schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
Also ich bin echt super froh das john und paula nicht mehr zusammen sind das hat echt nur noch genervt ..Lucy mal zu ihr ich mag sie gar nicht sie übertreibt immer so und dieser Gothic look OMG und da fragt sie sich auch noch wieso Dominik sich nicht für sie Interessiert...:-)
Ada schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
@Fan93Der Song heißt "Where the wild roses grow" und ist eine Gemeinschaftsproduktion von Nick Cave&the bad Seeds und Kylie Minouge. Schon ziemlich alt, der Song, aber ich bin mir sicher, daß er auf einem der "Kuschelrock"-Sampler drauf ist. Ich weiß zwar nicht auf welchem, aber frag einfach im Plattenladen nach
Chris schrieb am 23.08.2008, 00.00 Uhr:
@FAN93
Der Song heißt "Where The Wild Roses Grow" von Kylie Minogue & Nick Cave.Lg Chris. ^__°
FAN93 schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
Könnte mir irgendwer sagen, wie dieser traurige Song heißt der Lucy (sie hatte ihn auch auf dem iPod), Philip auf CD gegeben hat und der sich Philip dann auch oft anhört. Der Song war gestern wieder zu hören! Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!! Ich finde das Lied klasse
Andre schrieb am 31.07.2008, 00.00 Uhr:
Wobei man aber sagen muss, das Felix und Josefine diese Trennung wollten. Ansonsten wären sie bestimmt noch länger zusammen geblieben.
Dani schrieb am 29.07.2008, 00.00 Uhr:
manchmal find ich es schon sehr traurig, dass bei gzsz nicht eine einzige ehe geschweigedenn liebesbeziehung bestand hat... ich mein, man will doch immer ein happy end... und bei gute zeiten gabs eigentlich noch nie für ein paar ein glückliches leben bzw. ende.... und bei john und paula finde ich es schon sehr traurig... die waren für mich wirklich immer das absolute traumpaar
Michael schrieb am 28.07.2008, 00.00 Uhr:
@Ügür: Kein Problem, hab selber einen Buchstanen zuviel lol naja passiert )
Ügür schrieb am 24.07.2008, 00.00 Uhr:
@Ada und Michael: Vielen Dank für die schnele Andwort, sorry mein Deutsch ist leider nicht so gut.
Verena schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
@Dani
Das sind keine Gerüchte,leider, es wurde von Felix und Josy offiziell gesagt.
Michael schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
@Ügür: Na soweit ich noch informiert bin und das müsste man eighentlich leicht rausfinden können, wird das immernoch in Potsdam - Babelsberg in Berlin gedreht.
Ada schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo Ügür,gedreht wird GZSZ in Potsdam-Babelsberg, spielen tut die Serie in Berlin
Ügür schrieb am 23.07.2008, 00.00 Uhr:
Hallo, ich hab mal ein Frage, weiz jemant in welcher Stad Gute Zeiden schlechde Zeiden gedred wert. Ich wollte nehmlich mal vorbei schauen bei der ganzen Schauspiler.
Kann mir jemand helfen?
Dani schrieb am 18.07.2008, 00.00 Uhr:
auch wenn gerüchte was anderes sagen, ich hoffe ja mehr als nur etwas dass sich paula und john wieder kriegen! die beiden sind mein absolutes traumpaar! ich fand die immer soooo süß zusammen... wirklich sehr schade dass die sich getrennt haben :(
Michael schrieb am 18.07.2008, 00.00 Uhr:
Das ist doch mal ne Aussage sfg^^ habe denke ich schonmal erwähnt, das mit John und Paula wurde Zeit. Die 2 zusammen haben nur genervt am Ende, Am ENDE !!!. Das Grüftchen ist mir immernoch suspekt. Kann mich da der Meinung nur anschließen, mit Daniel, Clemens, Elisabeth, und besonders als Gerner - Fan den Gerner natürlich noch, das ist ne Mannschaft =) Das Küken ( Caroline Neustädter ) konnte ich von Anfang an nicht ab. Die müsste mal ein paar Lektionen bekommen ^^ Jo reicht wieder, von mir bis hier.
Meistgelesene TV-News
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- Disney+- und Hulu-Highlights im August: "Death in Paradise", "The Shards" und das Ende für "Die neuen Zauberer vom Waverly Place"
- "Die Landarztpraxis": Dr. Sarah König (Caroline Frier) besucht "Team Sonnenhof"
- "Sherlock & Daughter" feiert Free-TV-Premiere
- "Die Flodders" sind zurück: An diesem Tag startet die neue Serie
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: