Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
D, 1992–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 29.09.: Neuer Kommentar: User 1936944: Stimmt Beavis ist furchtbar, macht jettt ...
- 29.09.: Neue Folge: S2026E192 (RTL+ Premium)
- 29.09.: Neuer Kommentar: jac156: Was für eine gruselige Welt ist das doch bei GZSZ ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Seka52: Die "Liebe" von Jonas und Johanna kommt sehr ...
- 29.09.: Neue Folge: Ja Doch (RTL+ Channel)
- 29.09.: Neue Folge: Maren bereut die Nacht mit Kurt (waiputhek)
- 29.09.: Neue Folge: Philip und Ayla: Bald eine Familie? (waiputhek)
- 29.09.: Neue Folge: Kann Maren Kurt widerstehen? (waiputhek)
- 29.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es geht nicht um 4 Wochen Urlaub bekommen ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Es gibt mittlerweile keinen Fleck mehr in ...
- 29.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Oh mann, Beavis' Schauspiel ist so schlecht ...
- 29.09.: Neue Folge: Jasmin, regel endlich dein Leben! (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Katrin braucht Ablenkung (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Johns Reise nach Kanada (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Gibt es Hoffnung für Dominik und Jasmin? (RTL Passion)
- 29.09.: Neue Folge: Emily und Tuner: Baldige Traumhochzeit? (RTL Passion)
- 28.09.: Neuer Kommentar: Giulietta26: Muss man nicht. Ich muss den Gestank leider ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Knight: Naja, die Kiffer stehen schon stets mit einem Bein ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Knight: Gina war lebendig, cool. Schade, dass sie so ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: User 1899231: Na ja, das mit dem Abschaum ist ja nun sehr ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: jac156: Meine Güte Impala - wie bist du denn drauf? ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Als ob Kiffer wegen Probleme kiffen ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: jac156: Natürlich Bingo, aber genausooft stecken halt auch ...
- 28.09.: Neue Folge: Antragseifer (RTL+ Channel)
- 28.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @jac156: Jeder Jugendliche probiert sich doch ...
- 28.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @PaterNoster1: Du meinst sicherlich ...
- 27.09.: Neue Folge: In Control (RTL+ Channel)
- 27.09.: Neuer Kommentar: marianah: Ich habe einfach weg geguckt bis es vorbei ...
- 26.09.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ jac156 Eine dominante Gewitterhexe ist ...
- 26.09.: Neuer Kommentar: User 1936944: Wow das waren ja zwei romantische und schöne ...
- Platz 4
1584 Fans - Serienwertung2 51642.37von 203 Stimmeneigene: –
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Serienforum
Casey schrieb am 23.09.2008, 00.00 Uhr:
Hallo kann mir einer sagen in welcher Folge Elisabeth und Daniel ein Paar wurden????
Alina schrieb am 17.09.2008, 00.00 Uhr:
huhu sag mal wisst ihr, wer das auf dem letzten bild ist ??? mit dem besen in der hand -->das mädchen???
..... schrieb am 13.09.2008, 00.00 Uhr:
Also wenn du dir die texte (vorschau) durchliest, dann kommst du irgendwann dahinter das Katrin die mutter von jasmin ist @ andre
SPOILER.
.
.
.
.Unterdessen erfahren Gerner und Dominik, dass Jasmin Katrins Tochter ist. Als Katrin endlich nach Hause kommt, stellt Gerner sie wütend zur Rede.
Simon schrieb am 10.09.2008, 00.00 Uhr:
@André: Als Gerner einmal mit Katrin in einer Diskussion war (ich glaub es ging um Nick), sagte Gerner: "Ja du hast ja keine Kinder"... und da schaute Katrin total komisch und sie wurde von der Kamera herangezoomt, was bedeuten soll, dass das noch was kommt...
Andre schrieb am 09.09.2008, 00.00 Uhr:
@Mike:
Ganz am Anfang dachte ich, das sie die Mutter ist. Allerdings würde mich auch interressieren woher Ika diese Information hat.
Mike schrieb am 07.09.2008, 00.00 Uhr:
hää darf ich wissen was ihr hier redet?? xD
Ich hab bisjetzt alle Sendungen in letzter Zeit geschaut aber da kam nie was vor dass Kathrin die Mutter wäre ???
Auf so was wär ich auch nie gekommen xD
franzi schrieb am 05.09.2008, 00.00 Uhr:
ich habs gewusst sie ist die mutter von jasmin, also katrin.
ich habs gewusst, ich habs gewusst, ich habs gewusst.
Meistgelesene TV-News
- "Happy Valley"-Star Sarah Lancashire führt neue Netflix-Serie "Witch Hunt" an
- "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen legt wieder an Weihnachten und Neujahr ab
- "Verblendung": "Silo"-Star David Oyelowo und Viola Prettejohn ("The Crown") in britischer Neuverfilmung
- "WaPo Elbe": Das Erste bestätigt Staffel 4 und wichtige Castveränderung
- "Reacher" staubt frühzeitig weitere Verlängerung für Staffel 6 ab
Neueste Meldungen
HBO-Max-Highlights im Oktober: "Crystal Lake", "Yaga" und jede Menge Horror
Opulentes Historiendrama "Carême" geht in zweite Runde
"Dr. House"-Star Hugh Laurie schließt sich True-Crime-Miniserie mit Meghann Fahy ("The White Lotus") an
Update "Nocturne": Trailer zum düsterer Serienkillerthriller mit "Adolescence"-Star
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Nocturne": Trailer zum düsterer Serienkillerthriller mit "Adolescence"-Star](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Serienmoerder-Jurek-Walter-Stephen-Graham-Spielt-Mit-Ermittler-Jonah-Lynn-Liev-Schreiber-Ein-2_207844.jpg)