Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Eva ! Bei ihr brauch ich fast einen ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Also falls Sie den Andy meinen , da frage ich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Ich find`s klasse wie sie uns alles so schön ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Ist ja aber deren Angelegenheit!
- 09.06.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Joo Kabumm😂😂😂👍 Jetzt nach der Waisheitsentfernung ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Das glaube ich auch nicht Blaumeislein ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Csami,07: Ich dachte mir auch muss wohl aus der ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Paramalz: Sie hat ja die Mietkaution laut eigener Aussage ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Ca genauso lange wie die anderen ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1454556: Sie ist so langweilig. Braucht Stunden bis ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Mal sehen wir lange diese Liebschaft hält ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1811846: Ja bitte rennen sie zum Optiker 🤣 die Bude ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Genauso ist es ! Diese Sendung lebt davon , ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Aber nichts ist unmöglich. Nur werden diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Genau sie meinte ich. Eine seltsame ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Wie ich gesagt habe: wird leider über ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1814756: Der belegt Schnitten in einem ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Zu Fellfisch
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Manche Menschen haben eben menschliche ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Die Löcher in Rene's Socken fand ich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Zu Fellfischs geistige Ergüsse um ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1814756: Also man kann ja über Renè und Nicole einiges ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Da kann ich nur hoffen und wünsche mir auch das ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: Hallo Haus mit Lift, das einzige gute bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Ihnen geht es bestimmt auch gut
- 21.05.: Neuer Kommentar: 1867882: ...624, genau so sehe ich das auch. Irgendwie wird ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Der Damien hat jetzt bekannt ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Ja, das Damian ist eine Eibemme. Der wurde ja ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Der eine trauert länger , der andere kürzer ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Cat1964: Damian, könnte kariere machen bei den seifenopern ...
- Platz 21
796 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
User 1781426 schrieb am 04.09.2024, 19.28 Uhr:
Andererseits denke ich, dass die Müllwohnung in Dessau doch prima zu so einer Schlampen-Abzockerfamilie gepasst hat.
User 1781426 schrieb am 04.09.2024, 19.21 Uhr:
Und der Hausmeister hat nicht nur ein gutes Herz, dass er der TicToc Pony Familie hilft, sondern offensichtlich auch einen Kabelbrand in seinem Gehirn.
hausbauen schrieb am 06.09.2024, 09.58 Uhr:
USER 1426geholfen hat könnte man meinen
Nicht nur einen Kabelbrand nein da ist der ganze Sicherungskasten durchgebrannt, ist er so bekloppt und merkt dass nicht dass diese verhauene verkommene dreckschlampe genauso wie ihre ober Matratze von Schwester Christinchen den deppen ausnützt denn was der nur denen zwei schon geholfen hat könnte man meinen für jede Gefälligkeit gabs ein Betthupferl, aber ich denke der hat soviel Charakter und springt vorher lieber vom Eiffelturm bevor er sich mit solch einen ausgedienten Betthupferln einlässt...
Michael kauf dir lieber einen neuen Schaltschrank mit Matratzen Warnsystem.
User 1781426 schrieb am 04.09.2024, 19.13 Uhr:
Carmen, zu blöd den KFZ Steuerbescheid richtig zu lesen, unglaublich. Dieter, der inzwischen gut als Gandhi- Double auftreten könnte, raucht 2 Schachteln Kippen am Tag. Wie dumm sind diese Menschen,? Denen ist nicht mehr zu helfen.
frosch60 schrieb am 04.09.2024, 19.33 Uhr:
Carmen entwickelt sich immer mehr zum Ekelpaket der Benzbaracken. Ihr wurde gesagt, sie muss ihren Zuckerwert nicht testen und wenn eine Ärztin ihr das sagt, dann ist es auch nicht dramatisch, da muss man auch keine Show abziehen, dass man alles selbst bezahlen muss, so ein Schwachsinn. Wenn es nötig wäre, würde die Ärztin sie schon dahin überweisen, wo sie eingestellt wird und es auch Kurse für die Ernährung gibt, das ist ein ganz normales Prozedere. Wenn ihr das von der KK nochmals so bestätigt wird, ist die KK unfreundlich. Das ist keinesfalls so, es wurde ihr genau so bestätigt!! Sie möchte unbedingt krank sein, die Frau ist echt ganz schlimm. Der Dida sieht so schrecklich aus, krank, dünn, total ungepflegt, sieht sie das nicht, wenn er nur noch blöde in die Kamera glotzt?? Das Hinterland war wieder total interessant, alles durcheinander, es ist für nichts Platz, ein Drecksloch, selbst den Thermomix sieht man nur noch ein kleines Stück. Die sind den ganzen Tag zu Hause, warum räumen die ihre Wohnung nicht auf????? Da kann sie ihre schon leicht aggressive "Power" doch mal zum aussortieren nutzen, der Dida kann ihr nicht helfen, da braucht nur ein Windzug kommen, da ist der weg. Sieht das denn keiner von den Ämtern?? Anderen werden die Kinder weggenommen und die stapeln alles wo auch nur die kleinste Lücke ist, kein Wunder, dass die Mäuse sich freuen. Ich könnte so nicht leben.
M IKEL schrieb am 04.09.2024, 20.16 Uhr:
Hallo und Guten Abend 1426🙋♂️✌👍
Nachdem ja gut für jeden hier zu sehen war
das diese Carmen nicht mal den Steuer Erlassungsbescheid verstanden hat
glaube ich um so weniger das sie auch nur einen einzigen Blick auf den Anhang dieses
Schreibens geworfen hat , Ganz zu schweigen davon ob sie den überhaupt verstanden hätte !!
Ich denke mal das Carmen nur gerafft hat das sie bis 26 keine Steuern zahlt 🤦♂️😂
Nu ja wenn s gut geht 🤷♂️Wo kein Kläger da kein Richter 🙋♂️
Ich persönlich würde Die sofort anzeigen sobald die mir ohne ihren Sohn
mit dem Auto unterwegs ist !!! Der Elvis im Auto zählt da nicht , Der ist zwar auch
behämmert aber er zählt trotzdem nicht🤷♂️Weil es ja über den Ausweis vom bekloppten Sohn läuft !!!🤷♂️🤦♂️
L G 🙋♂️👍✌User 1810440 schrieb am 04.09.2024, 20.22 Uhr:
Hallo Mikel in einer Folge ist sie nach Worms zum Billigmetzger(der übrigens auch Sutter heißt)gefahren und hat bergeweise Fleisch,Wurst und TK Pizza eingekauft.Das würde sie immer so machen,um viel Geld zu sparen.Sie war allein im Auto. LG🙋😊🤔
M IKEL schrieb am 04.09.2024, 20.38 Uhr:
Stimmt0440👌👍
Ich hab auch die Folge gesehen wo die beim ortsansässigen Asiaten
das Mittag Buffet für 5 Euro plündern durfte 😉😀
Allerdings erst nach 15Uhr 🤦♂️
Das sah vieleicht aus als die mit den ganzen Plastiktüten freudestrahlend
aus dem Restaurant stapfte für 5 Euro pro Tüte
Und Carmen hat sehr große Tüten !!! 😂🤣🤣😂
LG 🙋♂️✌👍User 1810440 schrieb am 04.09.2024, 20.47 Uhr:
Dann hat sie auf dem Küchentisch das ganze Geraffel beiseite geschoben und es durfte getafelt werden😊
Bommelchen schrieb am 04.09.2024, 19.09 Uhr:
Der Junge von Elvis und Katrin geht nicht zur Schule. Sogar schon Bußgeld bezahlt. Dem würde ich das Handy abnehmen und er würde Botengänge ect machen, bis das Bußgeld beglichen ist. Zudem persönlich, bis in das Klassenzimmer bringen.
User 1772391 schrieb am 04.09.2024, 19.14 Uhr:
Vielleicht will der nicht mehr zur Schule, weil die anderen Kinder über seine Eltern, Geschwister und überhaupt über die ganze Lebenssituation Bescheid wissen ?
M IKEL schrieb am 04.09.2024, 19.14 Uhr:
Stimmt Bommelchen 👍👌👍
Mich wundert nur das Kathrin sich wundert !!!
😂🤣😂🤣Bea01 schrieb am 04.09.2024, 19.17 Uhr:
Hätte ich solche Eltern wie die meisten der Barackler würde ich mich ganz tief verstecken oder ans andere Ende der Welt auswandern.
hausbauen schrieb am 04.09.2024, 21.18 Uhr:
Bommelchen
Ich habe ja schon so oft geschrieben dass der ganze Elvis Clan einen Irreparablen DACHSCADEN hat und dass fängt schon beim Drogenschlucker Elvis an, man sagt ja die Birne fällt nicht weit vom Apfelbaum und der Clan besteht eh bloß streu Obst da ist einer fauler wie der andere.hausbauen schrieb am 05.09.2024, 05.54 Uhr:
Hallo User 2391
Mit diesen Artikel hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen, ja der junge gehört den bekloppten und stinkfaulen Schmarotzerpaar weggenommen weil der schämt sich für seine Eltern und der kommt auch nie richtig auf die Füße solange er bei denen ist. MEIN TIPP Junge hau ab von diesen Rabeneltern es gibt genug Einrichtungen die was dir helfen unterstützen und fördern dass was dir daheim bei deinen schmarotzenden Eltern versagt ist, oder willst du so verkommen wie deine saublöden Eltern und deine Geschwister die was schon abgesteckt sind.
Ich wünsche dir alles gute
M IKEL schrieb am 04.09.2024, 19.02 Uhr:
Eins haben die ALLE gemeinsam !!!
Finde ich schon sehr amüsant 😁
Kaum gehen die mal Eine Woche arbeiten 😉👍
Da fällt Denen auf einmal auf was Lebensmittel ,Miete usw.kosten und erklären uns es auch ganz gut vor der Kamera 👌👍 Bravo !!!Halten die uns eigentlich für BESCHEUERT!!??!!
Hat dieses Pack doch sonst auch nicht gejuckt was das ALLES kostet !!! 🤬😡🤬
🙋♂️✌👍
Bommelchen schrieb am 04.09.2024, 18.59 Uhr:
Carmen, die Meckertante, soll sich bewegen und die Bude aufräumen( womit sie ein Jahr beschäftigt wäre),spazieren gehen, Fahrrad fahren... Dann tut sich auch etwas bei den Zuckerwerten. Der Dieter tut mir leid, ständig fährt sie ihm über den Mund. Das kotzt mich so an. Der soll mal mit der Faust, auf den Tisch hauen.
Und das dumme Pack, welches aus Dessau wieder kommt. Wer bezahlt das wieder? Wir natürlich. Mich kotzen die alle an, ausser Ella.Blaumeislein schrieb am 04.09.2024, 19.54 Uhr:
schon als sie das erste Auto angeschafft hat, hab ich mich gefragt, wozu muss die ein Auto haben. Die konnte vorher alles auch mit dem Fahrrad erreichen und konnte obendrein noch was für ihre Gesundheit tun. Aber wahrscheinlich war ihr das zu anstrengend, Führerschein, Anschaffung und Versicherung vom Auto und Benzin, das kostet doch einen Haufen Geld, das man für was anderes hätte ausgeben können. Als ich in Rente ging wusste ich, wo ich zuerst sparen kann und habe das Auto abgeschafft. Wenn es wirklich nicht ohne Auto geht, z.B. Katze zum Tierarzt bringen, leiste ich mir ein Taxi.
User 1810440 schrieb am 04.09.2024, 18.28 Uhr:
Jannie macht mich mit ihrem Gezappel verrückt,da muß ich wegsehen sonst fang ich auch an zu zucken🤣🤣🤣
M IKEL schrieb am 04.09.2024, 18.46 Uhr:
Noch keinen Monat gearbeitet !!! Aber schon Krank geschrieben !!! Bravo 🤦♂️🤦♂️
User 1810440 schrieb am 04.09.2024, 18.24 Uhr:
Carmen ist eine schreckliche Person.Sie weiß noch gar nicht,was Dita wirklich hat und behauptet,viel schlimmer krank zu sein.Der arme Kerl kommt nicht zu Wort.
User 1809275 schrieb am 04.09.2024, 18.26 Uhr:
Es klingt gerade so, als wäre sie stolz auf ihre Krankheiten
User 1810440 schrieb am 04.09.2024, 18.46 Uhr:
So kommt es rüber.Sie geht hausieren mit ihren Krankheiten.Sie sollte besser mal abnehmen,sonst dtückt sie den Dieter noch platt🤪
Bea01 schrieb am 04.09.2024, 18.47 Uhr:
Die ist stolz auf ihre Krankheiten und ihre Medikamente. Vor allem auf ihre Thrombose. Dieters Beschwerden werden nicht ernst genommen und belächelt und nur blöde Ratschläge gegeben.
Blaumeislein schrieb am 04.09.2024, 20.00 Uhr:
und ganz stolz sind sie, wenn sie uns eine ganze Kiste mit Medikamenten präsentieren, die sie einnehmen müssen, für welche Krankheit, wann, wie oft, wie viele. Da staunen wir vor Ehrfurcht und Respekt.
hausbauen schrieb am 04.09.2024, 22.18 Uhr:
Ja Blaumeislein
hatste noch vergessen zum schreiben, ja und sie hat gleich die Zuzahlungen von den Medikamenten mit aufgelistet und dann oh dann kann isch mir fast nicht mehr zum esse leisten jo jo.
Ja Ja zwei schrott Autos kaufen unter der Beratung des nichts könnenden und den OBERLABERER und scheißschwätzender ELVIS ha nicht zu vergessen Gele Dieter in Paris wars schö aber Dreckig und älles ist verpisst gwese, ja ja dann guck du dir nur einmal in deine Kloakenhütte rein ha da läuft die pisse ja schon zur Haustüre raus koi wunder isch din Dieter krank weil von Kakerlaken kann auch kein Dieter leben deswegen isch er so klepperdürr, du vollgefressene socke.User 1810440 schrieb am 05.09.2024, 01.36 Uhr:
Kakerlaken können schwere Krankheiten ünertragen und sind meldepflichtig.🪳🪳🪳🪳🪳😷😖
hausbauen schrieb am 05.09.2024, 08.35 Uhr:
User 0440
Also die wissen nur dass es eine Meldepflicht vielleicht dem Namen nach gibt warum und wieso dass wissen sie nicht.
Aber was sie wissen dass sie Anträge und sonstiges abgeben müssen dass sie noch mehr
Kreuzerle von den Ämtern abstauben können. WIE ZB. DIÄTENGELD ich lache mich schlapp schlapp da hat die fette Carmen ja ein neues Wort kreiert, nun Fantasien das haben sie viel davon und auch einiges an Einfallsreichtum und Wunschvorstellungen ins unendliche sonst ist doch nichts im Kopp.
User 1810440 schrieb am 04.09.2024, 18.10 Uhr:
Also wenn Elvis was ernstes an der Bandscheibe hätte,könnte er nicht so rumkaspern.
M IKEL schrieb am 04.09.2024, 18.20 Uhr:
Unfassbar wie der Alles und Jeden verarscht🤬 !!Sogar die Kathrin nimmt ihm alles ab 🤣
Wie dumm ist DIE denn🤪 !?! Der stellt sich hin alls wäre sein verseuchter Korpus vor lauter Arbeit zerschunden !! Ich lach mich weg !!!
Jaja ist schon ein harter Hund dieser Plattkopp !!!
Nicht das der sich noch zu tode hier buckelt 🤦♂️🤦♂️
Oh man 😂🤣😂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1824410 schrieb am 04.09.2024, 15.05 Uhr:
Da dreht sich bei mir der Magen rum putzt die Sandra mit dem dreckigen Wischmop den Fußboden und anschließend ohne die Hände zu waschen macht sie das Essen einfach ekelhaft und dann der Umgangston zwischen den beiden ganz schlimm das arme Kind.
Jutta1961 schrieb am 04.09.2024, 12.39 Uhr:
Die Liebe bei Martin muss groß sein. Sorry, wer belastet sich mit gerade mal 19 oder 20 Jahren mit anderer Leute Kinder? Der fängt selber erst an zu leben und dann sich so eine Verantwortung aufzubuerden. Auch die Freundin und deren Eltern. Was sind das für Menschen?? Ein Kind kann ein salopp gesagter Unfall sein aber 2 Kinder? Gibt es in Deutschland keine Aufklärung und Vergütung mehr? Oh armes Deutschland, wie tief sind wir gesunken.
User 1772391 schrieb am 04.09.2024, 06.39 Uhr:
Die Freundin von dem Martin hat also mit gerade mal 19 Jahren bereits zwei Kinder...Jooo. Da können noch locker 6-7 dazu kommen. Also wieder eine die nichts gelernt hat, außer Beine breit machen. So schließt sich der Kreis.
User 1824410 schrieb am 04.09.2024, 12.07 Uhr:
Das hab ich auch gedacht alles läuft in der gleichen Schiene weiter.Da wird die nächste Generation Bürgergeld Empfänger großgezogen wo führt das noch hin???!!!
Bea01 schrieb am 04.09.2024, 14.09 Uhr:
Da wird dann wohl bald das dritte Kind unterwegs sein und Martin die Lehre abbrechen.
So kennt er ja von zuhause.User 1809275 schrieb am 04.09.2024, 16.59 Uhr:
Martin hat die Lehre bestanden, arbeitet aber nicht mehr an der Tankstelle
hausbauen schrieb am 04.09.2024, 18.44 Uhr:
User 2391
Ist doch Dera Scheißegal Hauptsache sie kommt im Fernsehen so wie dem kleinen vollgefressenen Pascal seine zwei superschlanken Freundinnen oder gar dem Carsten seine mit einer noch schlankeren Figur dass sie seit wert zur Türe rein muss.. ( Name ???)
bei der da hat schon der Küchenschrank im 6 stock gewackelt wenn die unten zur Haustüre
einmarschiert ist, aber nur mit dem Gedanke ich werde ein Star sogar ein Fernsehstar.
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.