Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gipsy15: Warum mussten sie mit der Bahn zurückfahren? Das ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1781577: #Blutdruck……ist es nicht komisch, dass ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Aber man muss doch was finden 😉
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Genauso sehe ich es auch 👍
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1863453: Der Michael mit seiner imaginären Ehefrau.. ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Schließe ich mich an Beni
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Eva ! Bei ihr brauch ich fast einen ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Also falls Sie den Andy meinen , da frage ich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Ich find`s klasse wie sie uns alles so schön ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Ist ja aber deren Angelegenheit!
- 09.06.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Joo Kabumm😂😂😂👍 Jetzt nach der Waisheitsentfernung ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Das glaube ich auch nicht Blaumeislein ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Csami,07: Ich dachte mir auch muss wohl aus der ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Paramalz: Sie hat ja die Mietkaution laut eigener Aussage ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Ca genauso lange wie die anderen ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1454556: Sie ist so langweilig. Braucht Stunden bis ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Mal sehen wir lange diese Liebschaft hält ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1811846: Ja bitte rennen sie zum Optiker 🤣 die Bude ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Genauso ist es ! Diese Sendung lebt davon , ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Aber nichts ist unmöglich. Nur werden diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Genau sie meinte ich. Eine seltsame ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Wie ich gesagt habe: wird leider über ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1814756: Der belegt Schnitten in einem ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Zu Fellfisch
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Manche Menschen haben eben menschliche ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Die Löcher in Rene's Socken fand ich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Zu Fellfischs geistige Ergüsse um ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1814756: Also man kann ja über Renè und Nicole einiges ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Da kann ich nur hoffen und wünsche mir auch das ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: Hallo Haus mit Lift, das einzige gute bei ...
- Platz 12
797 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Beni2 schrieb am 10.09.2024, 18.04 Uhr:
Ich habe gelesen dass Ponny-Petra keine Vormundschaft für Selina bekommen hat.
KPZ schrieb am 10.09.2024, 17.48 Uhr:
Ich meinte Haartransplantation…
User 1810440 schrieb am 10.09.2024, 17.52 Uhr:
Das sieht mir eher nach einer männlichen Glatzenbildung aus.Das ist zwar traurig für ihn,aber das haben doch viele Männer.Da soll er sich doch denn Rest abrasieren,anstatt mit so einem blöden Klappscheitel rumzulaufen.
Beni2 schrieb am 10.09.2024, 18.00 Uhr:
Er kann auch Östrogene einnehmen.
Dann wachsen die Haare wieder.Bea01 schrieb am 10.09.2024, 22.45 Uhr:
Ich glaube da nicht an einen Unfall, ich denke das ist normaler Haarausfall wie ihn viele Männer haben.
Würde er sich den kümmerlichen Rest rasieren und zur Glatze stehen würde es gleich viel besser aussehen und besser zu seinem "möchte-gern-Rapper" Image passen 🤣User 1810440 schrieb am 11.09.2024, 11.16 Uhr:
Hallo Bea Mikel Jackson hatte durch einen defekten Scheinwerfer richtig am Kopf gebrann und konnte nur mit Schmerzmitteln leben.Seine Kopfhaut war angeblich total vernarbt und da ist nichts mehr gewachsen.Vielleicht hat der Rapper das gelesen und sich zu eigen gemacht.Außerdem erzählt er ständig Unsinn.
KPZ schrieb am 10.09.2024, 17.44 Uhr:
Wenn ich dem bescheuerten Rapper zuhöre wie er unter seinen nicht vorhandenen Haaren leidet und er ein Hauttransplantation auf Staatskosten haben möchte könnte ich kotzen. Die Carmen geht einem mit ihrem Gejammer auch auf den Keks. Wollte die dicke Petra nicht mal abnehmen und hat sich mit einer zu großen Hose die garantiert nicht ihr gehörte ablichten lassen? So wie sie jetzt aussieht ist die Diät wohl kein Thema mehr. Ganz zu schweigen von den tiktokern die statt sich Arbeit zu suchen alles vom Amt wollen. Die Bude die sie jetzt haben ist auch nicht besser als der Stall in Dessau. Der oberschlaue Elvis hat auch von nichts Ahnung und labert nur sch…
User 1824410 schrieb am 10.09.2024, 16.41 Uhr:
Was die Carmen sich da erlaubt ist asozial Will die doch allen Ernstes einen Behindertenausweis wegen Fettleber /Diabetes/Schilddrüsen OP beantragen .Ich Pflege jeden Tag Menschen die alleine gar nichts machen können weder sich anziehen waschen essen gehen usw und diese Menschen haben einen Behindertenausweis mit 80Prozent und wohlgemerkt die können sich ohne fremde Hilfe überhaupt nicht versorgen und dann kommt diese zickige aggressive und unzufriedene Person und will einen Behindertenausweis geht's eigentlich noch?Mir sind echt die Tränen gekommen wie man so dreist und unverschämt sein kann und nur mit ihren Krankheiten hausieren geht .Das ist ein Schlag ins Gesicht derer die wirklich eine Schwerbehinderung haben und gerne den Ausweis abgeben würden wenn sie "nur"die Krankheiten von Carmen hätten
Akari schrieb am 10.09.2024, 14.50 Uhr:
Kann man die alle nicht wegen Sozialbetrug anzeigen?
User 1810440 schrieb am 10.09.2024, 15.01 Uhr:
Aber Akari,sowas würden sie machen?Das sind ja ganz neue Töne😉LG
User 1810440 schrieb am 11.09.2024, 01.17 Uhr:
Hallo Akari,haben sie ihre Einstellung zu diesen Leuten etwa geändert? Von Beschimpfungen und Bezichtigunggen von Straftaten halte ich auch nichts.Manchmal muß man sich seinem Ârger Luft machen.Die meisten,besonders Carmen,wissen,wie man aus allen Pfützen Wasser säuft.LG😉
Fanny schrieb am 09.09.2024, 19.44 Uhr:
Also, die Carmen schießt echt den Vogel ab, mit ihren " Krankheiten". Ich glaube ihr Mann hat ein wirkliches gesundheitliches Problem, so wie der abgenommen hat und aussieht. Aber, das scheint sie ja nicht wirklich zu interessieren, Hauptsache sie bekommt mit ihrem Gejammer genügend Aufmerksamkeit. So was dreistes und freches..... Für jeden " Pickel" nen Antrag auf Schwerbehinderung stellen zu wollen.... Vielleicht gibt es auf mangelnde Intelligenz mal einen Behindertengrad..........da hat sie große Chancen.
Auf ihren Tripp nach Paris hat man von ihren " Krankheiten" nichts mitbekommen.....User 1810440 schrieb am 09.09.2024, 21.53 Uhr:
Sie sollte mal ihren Dreckstall aufräumen.Da stehen Shampoo,Handcreme,,Blumendünger und anderes Geraffel auf dem Küchentisch.Kein Wunder,wenn der Dieta nix essen will.Die Schränke sind auch oben vollgepackt mit allem möglichen Zeug.Was ein Ambiente🥴🥴🥴
frosch60 schrieb am 09.09.2024, 22.11 Uhr:
Was ich mich heute bei der Sperrmüllaktion gefragt habe, wieso bestellt Carmen regelmäßig Container, wie sie sagt 8 oder 4 "Kubikcentimeter"(O-Ton 😅🤣)? Was schmeißt die aller 2 oder 3 Monate weg?? Wenn sie aus der Küche mal was aussortieren würde, ok, aber Möbel usw.?? Ich finde, sie war am Anfang nicht so aufmüpfig, jetzt ist sie immer so aggro drauf, Dida steht da, wiederholt was von ihren Worten und schaut leidend in die Kamera. Sie ist irgendwie auf Dauer angepisst, geladen und ständig jammern und klagend.
User 1781426 schrieb am 09.09.2024, 19.34 Uhr:
Glückwunsch an die Frau, die den Vollidioten- Rapper vor ein paar Jahren verlassen hat.
User 1781426 schrieb am 09.09.2024, 19.19 Uhr:
Elvis behauptet, das Geld, welches ich in so ein altes Auto stecke, kriege ich doppelt und dreifach zurück. Was ein dummer Vollidiot der Typ.
User 1809275 schrieb am 09.09.2024, 19.01 Uhr:
Ich habe gerade die neueste Folge gesehen.
Achtung Spoiler: Jonas hat einen 2. Job, um sich den Führerschein zu finanzieren. Ich ziehe vor ihm den Hut. Aber ich hoffe auch, dass er noch eine Ausbildung macht.
User 1781426 schrieb am 09.09.2024, 19.00 Uhr:
Und Petra, genau so gestrickt wie die anderen Ekelmenschen, braucht einen Tapetenwechsel. Soll sie doch Farbe kaufen und ihre Drecksbude neu streichen.
User 1781426 schrieb am 09.09.2024, 18.56 Uhr:
Carmen, wie der Dieter drücke ich Dir auch die Daumen, dass Du was kriegst.
Einen fetten Arschtritt, am besten, und keinen Grad für Schwerbehinderung für die unverschämte, blöde Kuh.
User 1772391 schrieb am 09.09.2024, 18.52 Uhr:
Schon allein das grauenhafte "Outfit" mit dem Beate zur AWO geschlurft ist, sagt schon alles. Einfach grauenvoll. Dazu diese grauenvoll, schwarz gefärbten, pappigen Haare zusammengeknatscht. Nee. Die will auch nicht mit den Hunden arbeiten, denn da muss sie den ganzen Tag Scheißhaufen aufsammeln und Näpfe schrubben. Da sehe ICH schwarz !!
User 1800922 schrieb am 09.09.2024, 18.51 Uhr:
Petra und ihr Pascal verlieren keine
Gedanken an eine Arbeit.
Das kann ich nicht verstehen wie können die so leben. Jung gesund und faul ohne enderubbelchen schrieb am 09.09.2024, 20.29 Uhr:
....922 Da muss ich ihnen Recht geben. Statt nach Arbeit zu suchen damit sie ihre Schulden bezahlen können, gleich zum Jobcenter gehen und um ein Kredit betteln. Den würde ich komplett das Bürgergeld streichen und den Gläubigern überweisen. Der Vermieter sieht sonst sein Geld nie .Wie kann man nur so stinkefaul sein.
User 1781426 schrieb am 09.09.2024, 18.47 Uhr:
Carmen, nicht wegen fehlenden Geldes jammern. Einfach ein Pflegegrad auf Warzen beantragen. Klappt bestimmt.
Bier_vor_vier schrieb am 09.09.2024, 18.31 Uhr:
Beate entlarvt sich selbst: Wird zur AWO zum Bewerbungstraining geschickt, aber da will sie natürlich nicht hin, schon klar, da könnt es ja dazu kommen, dass sie tatsächlich arbeiten muss, na das geht ja nicht, Majestätsbeleidigung!
Hab fast einen Schreikrampf bekommen, als die dumme Frau drohte, ihrem Arbeitsvermittler IM BEISEIN SEINES CHEFS!!! die Meinung zu sagen, ja Halleluja, was glaubt sie, wer sie ist? Hoffe, dass ihr das Jobcenter die Hölle heiß macht, dann hat sie mal wirklich Grund für "Depressionen", das faule Stück.Janni dagegen ist zwar ein Zappelphilipp, aber patent, die Wohnung ist sauber und ordentlich, und das obwohl die Frau wirklich krank ist mit ihrer Spinalkanalstenose.Carmen hat wieder was gratis bei der Kasse abgreifen können, Bravo. Jetzt will sie noch Grade der Behinderung, kann sie vergessen. Wenn man nennenswerte Prozente will, muss man schon fast den Kopf unterm Arm tragen, bisschen Diabetes bringt da nichts, da könnt ja jeder kommen. In Bayern gibt es einen passenden Ausdruck für Leute wie Carmen: Freibierlätschn.
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.