Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
796

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 16796 Fans
  • Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

• User 1810440 schrieb am 07.09.2024, 09.39 Uhr:
    Offentsichtlich sind bei Carmen und Dieter auch die Spiegel zugestellt.Wie sie beim Sperrmüll raustragen vor dem Haus rumläuft ist zum fremd schämen.🤣
  • schlampus schrieb am 07.09.2024, 05.11 Uhr:
    https://www.mannheim24.de/promi-show/hartz-und-herzlich/hartz-herzlich-petra-luegen-ex-freund-pascal-dessau-benz-baracken-geld-aktuell-news-rtlzwei-93285249.html
    • hausbauen schrieb am 07.09.2024, 09.58 Uhr:
      User Schlampus
      Also wenn ich Staatsanwalt fürs Sozialwesen wäre da hätte ich schon lange Schwarzgeld Kontrollen bei diesen uns gekannten Burgerfeld und schmarotzerwesen angeordnet aber unangekündigt, ja und dieses bei der NACKTSCHNECKE Elvis zuerst denn der hat am meisten von dem schwarzen Geld in Kroatien versteckt , ich würde bei denen den ganzen Hausratsstand überprüfen wo wie was woher es kommt insbesondere die Luxusartikel die sich nicht einmal eine normale Arbeiterfamilie trotz ganztägiger Arbeit nicht leisten kann, so bei der Carmen da würde ich das Geld so eingrenzen dass was sie täglich braucht und nicht mehr, aber so dass sie keine Unmengen an Lebensmittel mehr kaufen werden können so dass in der versifften Küche auch nichts mehr verfaulen kann, es gibt Leute die betteln um einen Apfel und bei Dera verfaulen sie im Obstkorb, ja und dass ist wohl nicht dass einzigste weil Mäuse und Ratten halten da Eller weil einen Festschmaus, oh dass ekelt mich so an so ein asoziales pack.
    • frosch60 schrieb am 07.09.2024, 12.43 Uhr:
      👍 Elvis nur in Markenklamotten und mit Schmuck behangen, das ist bei Kroaten wahrscheinlich überaus wichtig und sie sieht immer gleich aus, als wenn es immer die gleiche Sendung wäre, mich würde mal interessieren, wieviel sie am Tag qualmt. Sie hat mal gesagt, dass sie eine Privatinsolvenz hatte/hat?, weil die Klamotten und der Schnick von Elvis so teuer waren, sie keine Übersicht mehr hatten. Und sie waren eine Weile auch im Focus der Ämter. Raus mir den Klamotten, alles verhökern, dann zieht er die gleichen Klamotten an, wie jeder "normale" Bewohner dort, er fällt auch so genug auf. Ich glaube auch nicht an diese Geschichten, dass dort alles ohne Kohle geschenkt oder gespendet wird. Sein Vater bringt Möbel vorbei, lädt sie ab, ansonsten alles sehr eisig, weil die Familie wohl ein Problem mit Katrin hat, deshalb fährt er auch alleine nach Kroatien, zu "seiner Familie", aber der Vater wohnt doch in Mannheim und hat vor allem immer gearbeitet.👍 Ich würde mich jedenfalls schämen, meine Kinder so im TV zu sehen und das würde ich ihnen auch sagen. So ein Blender und Simulant🤮 Ihr habt es hier schon oft beschrieben, die Schmerzen treten nur auf, wenn er Bedenken hat, arbeiten gehen zu müssen, sonst ist das alles bestens.ABER, unser Staat macht nichts, das sind die einzigen, die das anders machen könnten.
    • hausbauen schrieb am 07.09.2024, 13.56 Uhr:
      Also Frosch60
      Ich muss sagen die Artikel die was wirklich über den Drecksack Elvis hier ankommen überschlagen sich mehr und mehr und werden einer nach dem anderen immer zutreffender und Herzhafter und entsprechen immer mehr und mehr der Wahrheit.
      Die Markenklamotten trägt er nur zum zweck um seine Landsleute in Kroatien so zu zeigen dass man hier in Deutschland auch verdammt gut leben kann ohne zu Arbeiten und denn Staat noch besser bescheißen kann wie in Kroatien, ja Stichwort alleine nach Kroatien nur um wieder finanziellen Nachschub aus seinen Gagen holen die eh am Finanzamt verbeigeschleust worden sind, frage wo kommen denn die ganzen Luxusartikel her also vom nicht arbeiten ganz gewiss nicht also aus rabenschwarzen Kanälen denn Beziehungen hat er ja genug aus seiner kriminellen Laufbahn und hat auch im Knast noch dazu gelernt.
      Für mich ist dass der Pate von den Benz-Baracken nämlich das ist für die Familie die beste Tarnung.
      Schmerzen ja der Spruch, die schmerzen treten auf wenn er nur Arbeit hört oder riecht
      und schon ist der Bandscheibenvorfall aktiviert.
    • frosch60 schrieb am 07.09.2024, 14.15 Uhr:
      Sorry: Schmuck!! NICHT Schnick🤭😅
    • frosch60 schrieb am 07.09.2024, 14.42 Uhr:
      bad-urach,👍Seine Aussage, er könnte die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, will sie aber nicht, sagt doch alles. Er ist hier geboren und die Familiengeschichte ist sicher auch mit Vorsicht zu genießen. Aber bei der Aussage dachte ich so, wenn wir nun sagen würden: Du könntest Hartz4/Bürgergeld bekommen, aber WIR wollen das nicht!! Wie wäre es denn damit?? So werden Zeichen gesetzt, guckt mal, ich lebe hier, ohne Deutscher zu sein, meine Klamotten, ein Auto vor der Tür, wem auch immer das gehört.....Die Aussage, er sei EU-Bürger macht das auch nicht besser.
  • User 1819945 schrieb am 06.09.2024, 22.14 Uhr:
    Unerträglich diese elenden Schmarotzer. Die sind nicht hilfsbedürftigt (Sinn u Zweck von Hartz4/Bürgergeld) sondern rotzfreche, grössenwahnsinnig und arbeitsscheue Egoisten. Warum tut man sich das an und guckt den Mist? Die werden sich nie ändern (warum auch) und wir bieten denen noch ne Plattform.... Schön doof von uns. Vllt. sollte man die verschwendete Zeit lieber denen zugute kommen lassen die es nötiger haben und dankbarer sind. Tierschutz z. B. Denn Tiere können wirklich nix für ihr elend. könnte man ja mal drüber nachdenken. 🤔
    • Blaumeislein schrieb am 06.09.2024, 22.55 Uhr:
      User 945 Du bringst es auf den Punkt, besser hätte man es nicht sagen können!
    • frosch60 schrieb am 07.09.2024, 12.54 Uhr:
      Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich auch schon oft gefragt, warum ich mir das anschaue. Meine Kinder verstehen es auch nicht, ich schalte immer aus, wenn sie da gerade zu Besuch kommen.🤣 Aber ich bin dahinter gekommen, dass ich mich dann so in unserer Wohnung umschaue und denke, egal wie gehandicapt ich bin, es ist immer sauber, alles haben wir selbst bezahlt und haben in unserem Leben sovieles geschafft, was wir als selbstverständlich ansehen, diese Menschen aber nicht. Natürlich wäre ich auch gern mit meinen Kindern zu Hause geblieben und bin nicht in Vollzeit arbeiten gegangen, weil ich sie nicht leiden konnte. Aber es war nun mal so im Osten, Männer alleine konnten keine Familie ernähren. UND ich bin gern arbeiten gegangen, wir haben kluge, fleißige Kinder "nebenbei" erzogen, denen wir sehr dankbar dafür sind, wie sie unsere Enkel erziehen und aufwachsen lassen. Dort wird doch vorgelebt, wie man mit Faulheit über die Runden kommt, die wenigsten schaffen dort den Absprung, leider. Das ist sehr traurig.
  • User 1742010 schrieb am 06.09.2024, 20.59 Uhr:
    Außerdem ist es mir unerklärlich wie die tiktokt Bande so mir nix dir nix so schnell eine neue Wohnung gefunden hat 🤔! Vor sieben Jahren musste ich mir mit meiner damals noch Studierenden Tochter eine Wohnung suchen... Und obwohl ich Vollzeit arbeiten bin hab ich 40 Ablehnungen gekriegt 😞! Erst beim 41. Mal hat es geklappt ☺️!!
    • hausbauen schrieb am 07.09.2024, 06.29 Uhr:
      User 2010
      Quoten RTL 2 Beantwortet
  • User 1772391 schrieb am 06.09.2024, 20.19 Uhr:
    Kann es sein, dass die Carmen eine Narzisstin ist ? Sie will sich mit ihren angeblich schweren Erkrankungen in den Mittelpunkt stellen, Schuld an allem Elend sind immer die Anderen etc. Ich habe eine Kollegin, die ist genauso. Ist dumm wie eine Scheibe Toastbrot, jammert über Krankheiten die sie gar nicht hat und Schuld sind auch hier immer alle Anderen. Deja vu.
    • User 1742010 schrieb am 06.09.2024, 20.49 Uhr:
      Darüber habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht 🤔... Meine Schwester ist so 😔...
      Ich kann es auch nicht verstehen, daß man immer Krankheiten erfinden muss, obwohl man froh sein sollte daß man einigermaßen gesund ist.. natürlich hat jeder von uns seine Zipperlein und einige aus der Community haben wirklich sehr große gesundheitliche Probleme, da ziehe ich den Hut vor denen, daß sie trotzdem jeden Tag aufstehen und ihr Leben meistern ❤️! Was diese Dumpfbacke Carmen abzieht ist ein Schlag ins Gesicht für Menschen mit Handicap und chronischen Krankheiten! Ich verstehe nicht warum die Ämter, Behörden und Krankenkassen da nicht mal genauer hinschauen und der einen Riegel vorschieben??!! Ich meine, die Mitarbeiter in den Ämtern haben doch auch Fernseher, social Media usw...?
    • frosch60 schrieb am 06.09.2024, 22.00 Uhr:
      Sie kann sich mit dem Silberling Christine zusammentun. Die lügt auch, das sich die Balken biegen, mit ihrer Facettengelenksarthrosenrheumadiabetes. Stinkenfaul, durchtrieben, verlogen und richtig dummdreis, wie ihre Schwester. Zusammen mit Carmen sind sie ein echt tolles Trio.🤮
  • hausbauen schrieb am 06.09.2024, 18.57 Uhr:
    Carmens Essendepot
    Habt ihr dass gesehen der Carmen ihr Fress lager, jammern noch herum kein Geld vom Amt aber die ganze Küche voll gestopft mit Fressaalen, dass was da nutzlos und schon am anfaulen ist, so etwas sieht man auch nur 1 mal in einem Jahrhundert pfui Teufel davon könnte ihre Familie 2 Wochen versorgt sein, ja gut und die hälfte von den Vorräten sind Süßigkeiten und dann jammert diese taube Sau herum sie habe Diabetes dass darf doch nicht wahr sein.
    Zu Dera sollte man dass Gesundheitsamt ins haus schicken, ich bin sicher die würden sie in die Psychiatrie einweisen aber in eine geschlossene ja die frau ist krank aber im Kopf
    • Bea01 schrieb am 06.09.2024, 19.05 Uhr:
      Überall stehen Lebensmittel, Obst und Süßigkeiten herum, verhungern werden sie nicht zumal Dieta ja eh nichts isst. 
      In diesen ekelhaft Saustall würde ich keinen Fuß setzen.
    • User 1810440 schrieb am 06.09.2024, 20.10 Uhr:
      bad urach....Sie haben mal wieder recht.Die haben Unmengen Esswaren da rumstehen,außerdem Süssigkeite in Massen.Da wunder man sich nicht,daß sie und die beiden mittleren Jungs so fett sind
    • frosch60 schrieb am 06.09.2024, 22.07 Uhr:
      Ich habe da so einen Verdacht. Was ist denn, wenn Dida wegen der schlechten, überhaupt noch vorhandenen Zähne nichts isst, weil er Schmerzen hat?🤔 Er kann Elvis mit den 4 noch verbliebenen Zähnen gleich mit zum Zahnarzt nehmen, diesen Feigling. Große Klappe, überall seinen Senf dazu geben, rumprotzen, aber Angst vorm Zahnarzt haben, heiliger Bimbam, was für Gestalten.
    • User 1772391 schrieb am 07.09.2024, 10.37 Uhr:
      Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die aus dem Mund riechen. Die wohnen nicht nur in der Barackensiedlung. Die tragen die Baracken auch im Mund mit sich herum.
    • hausbauen schrieb am 07.09.2024, 19.12 Uhr:
      OH FROSCH 60
      Lass man so wie es mit den zähnen bei beiden DIETER u. ELVIS oder mehreren , weil sollten sie neue zähne kriegen ist dass rausgeschmissenes Geld, zu einen das wird dann so enden wie bei der Pony Schlampe Petra dass diese Idioten auch selber dran herum schleifen, ja ja dass sind zwei Genies die alles und nichts Können aber was sie können beide saudumm rauslabern, wiederum einer dümmer wie der andere.
      Und es werden Steuergelder gespart
  • Bommelchen schrieb am 06.09.2024, 18.40 Uhr:
    Die Carmen regt mich so auf. Ich bin wirklich sehr krank und gehe trotzdem noch nebenbei arbeiten. Manche Tage kann ich vor Schmerzen nicht mal aufstehen und muss mir immer Oxycodon einwerfen, damit ich überhaupt mit erträglichen Schmerzen los kann. Und diese blöde Kuh, möchte einen Schwerbehindertenausweis, für ihre "Krankheiten "!! Da bekomme ich das Kotzen. Irgendwann, fahre ich nach Mannheim und frage die mal, ob da oben,  noch irgendeine Synapse, funktioniert 😤😡🤬
    • User 1824410 schrieb am 06.09.2024, 18.45 Uhr:
      Da geh ich mit !!!!Was die sich erlaubt ist unterste Schublade und für jeden der wirklich krank ist ein Schlag ins Gesicht.Ich bin über 75 Mal operiert worden und muss jeden Tag Morphin nehmen kann manche Tage kaum gehen aber ich würde mich schämen deswegen so einen Aufstand machen.Ich wünsch Ihnen gute Besserung
    • Bea01 schrieb am 06.09.2024, 19.08 Uhr:
      Die könnte mit einem besseren Essverhalten ihre Krankheiten in den Griff bekommen.
      Sitzt nur faul herum und jammert dass sie sich mit Bürgergeld nicht gesund ernähren kann.
      Nur am jammern und maulen.....
    • User 1800922 schrieb am 06.09.2024, 20.05 Uhr:
      Das tut mir sehr Leid.
      Ich wünsche Ihnen wirklich nur das Beste
    • frosch60 schrieb am 06.09.2024, 22.10 Uhr:
      Ich komme mit, humpel zwar bissel, aber wir schaffen das. Da besuchen wir diese Kandidaten mal.👍
    • frosch60 schrieb am 08.09.2024, 14.03 Uhr:
      Richtig Bea01, sie hätte nur die Ratschläge der Ärztin befolgen sollen, die ja mit Dida gut kann, nur mit ihr nicht, wie sie sagt😅, dann wäre das sicher besser geworden. 2 der Jungs können mitmachen, sonst kommt da auch das böse Erwachen und Dida bekommt täglich gutes Essen, das wärs doch. ABER, da kann man ja nicht jammern und klagen, dass man alles selbst bezahlen muss, völliger Blödsinn, kei Zuckergeld (🤭😅) bekommt und bla bla. Der böse Blick immer noch dazu. Sie will krank sein, Punkt!! Was um sie rum passiert, ist ihr völlig Wurscht. Traurig!!
    • User 1815054 schrieb am 09.09.2024, 18.48 Uhr:
      Das tut mir wirklich sehr leid was Sie erleiden müssen. Alles Gute und halten Sie durch.
      Bommelchen-für Sie natürlich auch--von Herzen ❤ alles Gute.
      Das muss ein Schlag ins Gesicht für alle tatsächlich schwer Erkrankten sein, was die Carmen da von sich gibt. Das Ziel ist nicht, gesund zu werden, sondern sich noch mehr Krankheiten herbei zu wünschen, damit sie den Behindertenausweis bekommt
      Da können die alle rennen, von einem Amt zum anderen....
      Die rotzfreche Selbstverständlichkeit die dort an den Tag gelegt wird, da fehlen einem die Worte.......
      Elvis.....ohne Worte, die ganze Brut von ihm wird/ ist genau so!
      Liebe Grüße aus Leipzig
  • User 1824410 schrieb am 06.09.2024, 18.29 Uhr:
    Dieser verlogene Sack Elvis weit und breit nichts mehr zu hören und sehen von seinen Rückenschmerzen alles nur Show.Die Ja nie tut mir jetzt doch irgendwie leid denn die hat wirklich Schmerzen und jetzt noch die Kündigung .Wo hat Carmen den ganzen Sperrmüll her?Ich hab gedacht die entsorgt ihre Küche aber weit gefehlt immer noch der gleiche Saustall.Das Gejammer ich kann mir kein Fleisch mehr leisten dann lass ich die Zigaretten weg dann hab ich auch wieder etwas mehr in der Tasche.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1810440 schrieb am 06.09.2024, 17.52 Uhr:
    Diese Jannie ist ständig am zappeln und rumfuchteln.Dann die Grimassenschneiderei.Wie hat die das bloß am Arbeitsplatz gemacht.Den ist sie jetzt bestimmt wieder los.Drei Wochen arbeiten und dann krank,da braucht man schon einen sehr toleranten Arbeitgeber
    • Fellfisch schrieb am 06.09.2024, 18.15 Uhr:
      Das stimmt. 😀
      Da wird man seekrank nur vom zugucken.🤣
  • User 1824410 schrieb am 06.09.2024, 17.14 Uhr:
    Die Carmen ist eine Katastrophe jetzt jammert sie wegen ihrer Haare Rum die ist mit nichts zufrieden.Wenn sie ihre langen Haare nicht mehr wollte ist das doch ihre Sache und plötzlich sind die Medikamente schuld also ich muss über 20Tabletten täglich nehmen und hab Chemo hinter mir aber so ein Drama wie draus macht ist wirklich übertrieben aber die will unbedingt krank sein wie dumm kann man sein??!!
  • hausbauen schrieb am 06.09.2024, 16.39 Uhr:
    SCHULE
    Ha da hämmas ja schon der kloi Luca ?? der sieht ja wie stink faul seine Eltern sind, im Klartext der Apfel fällt nicht weit vom Apfelbaum, übersetzt warum soll ich in die schule meine Eltern gehen ja auch nicht arbeiten und dass schon so lange wie ich alt bin.
    • KPZ schrieb am 06.09.2024, 17.20 Uhr:
      Die Eltern machen im das doch vor dass man auch so durchs Leben kommt. Wenn ich höre dass ja beide arbeiten gehen und sie kaum was vom Amt bekommen kommt mir das kotzen…
    • hausbauen schrieb am 06.09.2024, 18.24 Uhr:
      KPZ
      Ha kaum was vom Amt diese verlogene Elvis Bande die Miete die Nebenkosten älles vom dazu die Schwarzarbeit (WOBEI ICH DA SICHER BIN) Kindergeld und der neben Job von beide, jedenfalls haben die mehr als ein Familienvater mit 4 kindern und der den ganzen tag arbeiten gehen tut ,ich wüsste was ich mit dem Elvis machen würde, schnipp schnapp schelle weg, so eine verlogene Familie.
      Diese Familie die ist ein schlag ins Gesicht für die was ehrlich und reell und täglich ihr Geld verdienen und auch ihre Steuern zahlen und nicht so wie diese Schmarotzer Bande die von unseren Steuergeldern sich es gut gehen lassen diese Drecks Bande
  • User 1824410 schrieb am 06.09.2024, 16.16 Uhr:
    Also Sandra sollte ihren Kinder lieber das kochen beibringen als an so einem blöden Bernsteinbaum rumzubasteln.Wenn ich das Essen sehe dreht sich mir der Magen rum genau wie bei Sandras Essen.DiesevFrau ekelt mich einfach nur an stinkefaul eine Sprache die man nur mit Verstärker verstehen kann.Eine schreckliche Person
    • User 1810440 schrieb am 06.09.2024, 16.30 Uhr:
      4410 ...Stimmt diesen Frass kann man doch nur den Schweinen geben.Die ganzen Wohnungen sind Sauställe und wie Sandra rumläuft gehört verboten.Was will man denn mit dem Kitschkram,den sie da auf ihrem schmierigen Tisch bastelt.Der wird nie abgewischt und später wieder die Stullen drauf geschmiert🤮🤮🤮
    • User 1810440 schrieb am 06.09.2024, 17.19 Uhr:
      Hallo 4410 Blutverdünner und Thrombosespritzen machen wirklich extremen Haarausfall.Das mußte ich auch vor knapp fünf Jahren nach einem schweren Unfall mitmachen.Die Carmen ist halt traurig wegen ihrer"Haarpracht"🤣🤣🤣
    • User 1824410 schrieb am 06.09.2024, 17.41 Uhr:
      Man sollte eben die Haare auch pflegen aber die sehen genau so aus wie alles andere auch.Sie hat doch gesagt dass sie in eine langen Haare mehr möchte aber sie dramatisiert eben gerne.
    • User 1810440 schrieb am 06.09.2024, 17.55 Uhr:
      Naja schön ist wirklich anders.Die beiden sind ein Traumpaar und die Wohnung sieht aus wie eine Rumpelkammer.Das Bad möchte ich nicht sehen🤢
    • Fellfisch schrieb am 06.09.2024, 18.18 Uhr:
      ..... und der Plätzchenteig gerollt! Hat sie auch schon fertig gebracht. Auf dem blanken, gammligen Tisch. Auch der Junior kriegt da sein Kuchen hingeworfen. Ohne Teller.
    • User 1810440 schrieb am 06.09.2024, 18.40 Uhr:
      Da ist kein Platz für einen Teller.Mir tun die Kinder leid,müssen in so einem Dreckloch leben und die Eltern reden nur dummes Zeug.
    • 98765432 schrieb am 09.09.2024, 11.06 Uhr:
      Ihre Haarpracht erinnert eher an Federn, deshalb ist es günstiger sie trägt sie kurz.
      Zu retten ist da so und so nüscht.🤪
  • User 1814756 schrieb am 06.09.2024, 16.04 Uhr:
    Geht das nur mir so, oder kann man eine gewissen Zusammenhang von sich anbahnenden Bandscheibenvorfällen und Rückenbeschwerden mit vor kurzem aufgenommener Arbeit erkennen?
    So weit ich weiß, saß der gute Elvis vor kurzem noch in einem nicht gerade komfortablen Crash-Car und flog im Windkanal. Da war von Rücken und Bandscheibe nix zu hören. Und jetzt vom täglichen Ein- und Aussteigen aus dem Pflegedienst-Auto ist er fast querschnittsgelähmt.
    Mir kommt bei ihm und dem weiblichen Zappelphillip eher der Verdacht, dass ihnen das regelmäßige Aufstehen und zur Arbeit gehen nicht so schmeckt.
    Bei Dieter hab ich vollstes Verständnis....WAS willst du dem an Arbeit geben? Den müssten sie mit der Feuerwehr aus einer Telefonzelle befreien, weil er sich verlaufen hat.
    • frosch60 schrieb am 06.09.2024, 16.42 Uhr:
      Das sehe ich ganz genau so und wünsche mir zutiefst, dass sich die Mitarbeiter der Ämter mal zu einem Morgenkreis treffen und das alles sehen, Mediathek macht es möglich. Was die auch so äußern, da ist weder ein schlechtes Gewissen oder Scham zu sehen, sie verarschen das Amt und uns alle mit.🤨
    • User 1809275 schrieb am 06.09.2024, 17.27 Uhr:
      Weil er sich in einer Telefonzelle verlaufen hat 🤣🤣🤣🤣🤣
      Das hab ich ja noch nie gehört
    • User 1810440 schrieb am 06.09.2024, 17.57 Uhr:
      Das ist noch besser als zweimal durch die Tür kommen🤣🤣🤣🤣🤣
    • Bea01 schrieb am 06.09.2024, 18.04 Uhr:
      Ich sehe das genauso, aber wenn Jannie tatsächlich eine Spinalkanalstenose hat sind das mitunter sehr heftige Schmerzen und Lähmungserscheinungen und muss operiert werden. Kenne das aus meinem Bekanntenkreis.
    • User 1772391 schrieb am 06.09.2024, 18.19 Uhr:
      Man könnte ihn auch auf der Stelle einmal im Kreis drehen und er weiß nicht mehr, wo er ist.
  • hausbauen schrieb am 06.09.2024, 10.27 Uhr:
    Stromverbrauch
    Ich glaube mir fliegt dass blech weg, hat doch die Ela BENZ-BARACKEN TRATSCH TANTE
    270 € Stromkosten im Monat, hat die vielleicht eine schwarz Wäscherei in ihrer Wohnung weil das Wasser wäre bei den NEBENKOSTEN DASS WAS DAS AMT ZAHLT und die 270 € für Strom
    das holt sich sie über den Wohngeld Zuschuss, ja spaß bei Seite im Monat 270 € dass ist ja 5 x soviel wie ich in einer auch in meiner 2 Zimmer Wohnung mit 65 Quadratmeter und komplett und voll eingerichteten Haushalt, ja und ich bin Rentner und auch viel daheim, nein nein ich verstehe die Welt nicht mehr
    • User 1810440 schrieb am 06.09.2024, 10.49 Uhr:
      Hallo bad urach! Das ist unglaublich,ich glaube das ist alles gelogen.Wir haben 52€ obwohl ich oft wasche und den E-Trockner benutze.Außerdem ist fast den ganzen Tag die Glotze an.
    • User 1824410 schrieb am 06.09.2024, 10.55 Uhr:
      Das find ich auch viel zu viel .Wir haben ein ganzes Haus zu versorgen und zahlen weniger da stimmt doch was nicht.
    • schlampus schrieb am 06.09.2024, 12.25 Uhr:
      Hanfpflanzen verursachen hohen Stromverbrauch, Ela sollte mal im Zimmer von ihrem 25jährigen Sohn nachschauen :-)
    • hausbauen schrieb am 07.09.2024, 12.14 Uhr:
      OH OH SCHLAMPUS
      SCHWERER TUBACK ABER AUS DER WELT IST SO ETWAS NIE BEI SOLCH EINEN BETRAG VON 270 EUROLE Monatlich davon müssen manche der ganze Monat davon Leben, und des verballern die an Strom.
      Oh lasset dass nur nicht die Regina aus Rostock hören uh die beantragt dann gleich die Pflegestufe 10
      Ja aber macht der vielleicht dem Drogenhändler Elvis Konkurrenz na ja im Knast hat es immer Zimmer mit gittern frei