Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Eva ! Bei ihr brauch ich fast einen ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Also falls Sie den Andy meinen , da frage ich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Ich find`s klasse wie sie uns alles so schön ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Ist ja aber deren Angelegenheit!
- 09.06.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Joo Kabumm😂😂😂👍 Jetzt nach der Waisheitsentfernung ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: User 1864624: Das glaube ich auch nicht Blaumeislein ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Csami,07: Ich dachte mir auch muss wohl aus der ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Paramalz: Sie hat ja die Mietkaution laut eigener Aussage ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Ca genauso lange wie die anderen ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1454556: Sie ist so langweilig. Braucht Stunden bis ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Mal sehen wir lange diese Liebschaft hält ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1811846: Ja bitte rennen sie zum Optiker 🤣 die Bude ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Genauso ist es ! Diese Sendung lebt davon , ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Aber nichts ist unmöglich. Nur werden diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Genau sie meinte ich. Eine seltsame ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1519076: Wie ich gesagt habe: wird leider über ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1814756: Der belegt Schnitten in einem ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Zu Fellfisch
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Manche Menschen haben eben menschliche ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Die Löcher in Rene's Socken fand ich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Zu Fellfischs geistige Ergüsse um ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1814756: Also man kann ja über Renè und Nicole einiges ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: M-IKEL: Da kann ich nur hoffen und wünsche mir auch das ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eagle Fang: Hallo Haus mit Lift, das einzige gute bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: 1867882: Ihnen geht es bestimmt auch gut
- 21.05.: Neuer Kommentar: 1867882: ...624, genau so sehe ich das auch. Irgendwie wird ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Meckis scharfe Messer: Der Damien hat jetzt bekannt ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Ja, das Damian ist eine Eibemme. Der wurde ja ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1864624: Der eine trauert länger , der andere kürzer ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Cat1964: Damian, könnte kariere machen bei den seifenopern ...
- Platz 30
796 Fans - Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Blaumeislein schrieb am 02.09.2024, 19.17 Uhr:
das Aufzählen der Krankheiten und Gejammere macht schon die halbe Sendezeit aus. Ich hab Rücken, ich hab Bandscheibe - da wird schon mal vorgebeugt, dass der Zuschauer sich nicht wundert, wenn aus dem tollen Job nichts geworden ist. Und sofort wird zum Arzt gerannt. Ich bin Jahrgang 53 und bestimmt die letzten 5 - 6 Jahre bin ich nur beim Arzt gewesen, um mir ein Rezept zu holen, ausgenommen natürlich Zahnarzt.
schlampus schrieb am 03.09.2024, 15.02 Uhr:
Sobald ein Termin oder Maßnahme vom Jobcenter ansteht wird sofort in den Krankenstand gegangen.
Das Amt sollte in so einem Fall sofort den Krankenstand überprüfen lassen und wenn er ungerechtfertigt ist sofort sanktionieren. Und den Arzt der unnötig krank schreibt auch!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
M IKEL schrieb am 02.09.2024, 19.07 Uhr:
Von Steuergeldern Leben ?? GERNE !!
Steuern zahlen ?? BLOSS NICHT !!
PFUI TEUFEL !!!🤬😡🤮🤮🤬😡User 1781426 schrieb am 02.09.2024, 19.55 Uhr:
Guten Abend M IKEL. Zum Thema KFZ Steuer, das verstehe ich jetzt wirklich nicht bei Ihnen. Weshalb nehmen Sie diese ihnen zustehende Erleichterung nicht in Anspruch. Das steht Ihnen doch voll und ganz zu. LG
M IKEL schrieb am 02.09.2024, 20.31 Uhr:
Ja hallo und guten Abend auch 1426🙋♂️
Ihre Frage ist berechtigt und und ich beantworte Ihnen diese sehr gerne 😉👍
Wer sein KFZ aus den oben genannten Gründen von der Steuer befreien möchte sollte folgendes beachten , Das KFZ darf nur von der betreffenden Person (Oder einer Eingetragenen Begleitperson) geführt werden . Und das auch nur mit einem Fahrtenbuch ,und ausschließlich für die Belange der behinderten Person !!!
Da ich mit meiner Frau in unserem eigenen Haus lebe und wir ganz gut mit zwei PKW zurecht kommen .wären uns die Einschränkungen die eine Steuerbefreiung mit sich bringen würde einfach zu groß 🤷♂️
Ich hoffe das ich Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnte🤷♀️
Weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund 🙋♂️✌👍M IKEL schrieb am 02.09.2024, 22.27 Uhr:
Nur mal zur Ergänzung
Im Falle das diese Carmen eine Befreiung bekäme was ich sehr stark bezweifeln möchte ,,Dürfte Sie das Auto nur bewegen wenn der Sohn auch mit im Fahrzeug sitzt ,, Da reicht es bei einer Kontrolle nicht aus einfach zu sagen ,,Ich fahre meinem Bekloppten Sohn ein Eis holen !😂🤣😂
Sollte ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen nachgewiesen werden Und das wird es !! Eher wie nicht !!! Hat die Carmen ein Problem !!! Das nennt man dann STEUERHINTERZIEHUNG !!! Und da versteht Papa Staat auch keinen Spass !! Zurecht wie ich finde !! Genau aus diesen Gründen verzichte ich lieber auf die Erlassung der Kfz Steuer !! Und meine Frau und ich können mit unseren Autos fahren wann und wo wir möchten 😉👍
Hui jetzt hab ich doch schon wieder mehr dazu geschrieben als ich eigentlich wollte🤦♂️😂🤣😂hausbauen schrieb am 03.09.2024, 08.34 Uhr:
User M IKEL
Es ist ja Ok. und ein versuch wert denen dass zu erklären aber die Carmen ist ja so Bekloppt Bekloppter geht es nicht mehr, warum hat es beim vorherigen Auto geklappt wie sie sagte und auf einmal nicht mehr ( oder hat sie ihren Dieter zum anmelden aufs Landratsamt geschickt) ja und dann holt sie noch den ober Obertrottel Florian dazu ich kann nur sagen der ist noch blöder wie blöde , na für was gibt es doch einen Versicherungsvertreter den sie fragen könnte wenn sie ihre doppelkarte beantragen oder holen tut, denn diese Schmarotzer kennen sich nur in Sachen aus wie sie vom Amt Geld schmarotzen können (und dass hat der Florian gestern bewiesen) und dass war es dann schon auch.
Dem Florian seine Frau hat schon gewusst warum sie so einen Idioten hat sitzen gelassen..User 1781426 schrieb am 03.09.2024, 08.38 Uhr:
Danke für die schnelle Antwort. Solche Auflagen wie Fahrtenbuch führen waren mir nicht bekannt.
M IKEL schrieb am 03.09.2024, 09.00 Uhr:
Gern geschehen 1426 🙋♂️
Zusammenfassend kann ich dazu sagen das der finanzielle Vorteil durch die Nachteile wegen der eingeschränkten Nutzung nicht sonderlich zum tragen kommt 🤷♂️
Und das auch nur die kleinste Nichtbeachtung sofort eine Straftat darstellt , Und wer möchte das schon ?
Es ist aber auch gut möglich das es von Bundesland zu Bundesland kleine Unterschiede gibt 🤷♂️
Einen schönen Tag noch 🙋♂️✌👍
User 1772391 schrieb am 02.09.2024, 18.46 Uhr:
Viele Menschen haben Krampfadern. Aber Carmen hat Krampfodern !! Wahnsinn.
User 1772391 schrieb am 02.09.2024, 18.43 Uhr:
Beate Gesichtszuckungen werden immer schlimmer und sie sieht einfach furchtbar aus im Gesicht. Die rabenschwarz gefärbten Haare dazu betonen die Sache zusätzlich. Trinkt die mittlerweile, oder was ist da los ?
User 1824410 schrieb am 02.09.2024, 18.15 Uhr:
Dieser Dummschwätzer Elvis was der alles für Krankheiten aus dem Hut zaubert unglaublich.Wie tapfer er doch ist und sich nicht krankschreiben lässt da erwartet er doch hoffentlich keinen Beifall.Aber es läuft bestimmt wieder darauf hinaus dass er nicht mehr arbeiten kann und wieder geht die Geschichte weiter.
Blaumeislein schrieb am 02.09.2024, 18.43 Uhr:
vielleicht spenden ihm die mitleidigen Zuschauer ja eine gebrauchte Leber oder das ein oder andere Ersatzteil
Bier_vor_vier schrieb am 02.09.2024, 17.51 Uhr:
Carmen ist dumm wie 10 Meter Feldweg, was für einen Schmarrn die über ihre Krankheiten erzählt -seien es eingebildete oder echte- , da rollen sich einem die Zehennägel auf.
90 Prozent ihrer Beschwerden würde sich in Luft auflösen, wenn sie abnehmen und nicht dauernd wie ein Haufen Kuhmist rumsitzen würde.
Dann nennt sie ihre Kompressionsstrümpfe auch noch scherzhaft "Strapse", was für ein Bullshit. Strapse nennt man nicht die halterlosen Strümpfe, sondern die Clipdinger, mit denen man einen einzelnen Strumpf befestigt, die Strumpfhalter also.
Soll sich lieber endlich ihre ekelhaften Warzen entfernen lassen, das ist ja gemeingefährlich.Mit Hirn sind sie ja alle nicht so gesegnet in den Baracken und drumrum, Menschen am Rande des Intelligenzminimums.
Sogar der sympathische und fleißige Michael kommt seltsam einfältig rüber mit seinem komischen Rentnerkumpan und seinen hilflosen Versuchen, den ehemals paradiesischen Garten von Dagmar wiederzubeleben. Wie er diesen derart verkommen lassen konnte, ist mir ein Rätsel. Jetzt pflanzt er alle paar Meter mal eine Blume ein und erwartet Wunder.
hausbauen schrieb am 02.09.2024, 14.41 Uhr:
Elvis ist sehr krank seine Fans sind so besorgt um ihn, Artikel aus meiner Webseite Microsoft Start.
Ei jei jei was hat denn der Bube seine ARTRHOSE seine Gicht Bandscheiben Probleme und er ziehe dass gesamte Bein hinterher .
AUS DEM BERICHT VON DER WEBSEITE.. Er fast sein kranken Bild zusammen: keine haare, keine zähne, Ohren kaputt, Augen kaputt, gelenke kaputt, und seine Leber winkt auch schon ja dass ist für mich der schönste Bettelbrief den was man mit der Bettel Christine gleichstellen kann, ich sage bloß von einer Arbeit in form vom schmarotzen kriegt man dass nicht zusammen dann schon ehr bei der Schwarzarbeit, also zusammengefast er hat mehr Krankheiten an der zahl als wie er Jahre gearbeitet hat.
EINE KRANKHEIT HAT ER ABER VERGESSEN. SEINEN MORDS MÄßIGEN DACHSCHADEN
schlampus schrieb am 02.09.2024, 08.00 Uhr:
Christinchen... wann gibt es endlich Arbeitslager für solche Assis?
M IKEL schrieb am 02.09.2024, 12.14 Uhr:
Uups schlampus 🙋♂️ Das könnte etwas Ärger geben🤣Hätte ich so nicht geschrieben 😂Eher etwas dezenter 😉😂😂
Ich rieche jetzt schon die Welle der Entrüstung die da auf Sie zu rollt 🤦♂️😂
Einen schönen Tag noch gewünscht 🙋♂️
Und viel Glück 😉
Sie werden es brauchen 😂🤣🤣😂
🙋♂️✌👍User 1781426 schrieb am 02.09.2024, 14.31 Uhr:
Dann müssten aber ca. 75 % der anderen Darsteller mit einziehen.
User 1810440 schrieb am 02.09.2024, 15.20 Uhr:
Schlampus,das ist nicht ihr Ernst.Unsere Demokratie steht schon auf der Kippe.Bitte etwas mehr Zurückhaltung.
M IKEL schrieb am 02.09.2024, 15.55 Uhr:
Juhu 0440 🙋♂️😀 Würd ich jetzt gar nicht so heiß essen , Denke mal das es nicht soo ernst gemeint war von schlampus , genauso wenig wie das der urach hier wirklich irgend jemanden verbrennen wollte 😂🤣😂
Einen schönen Tag gewünscht 🙋♂️😉✌👍User 1781426 schrieb am 02.09.2024, 16.19 Uhr:
Tatsächlich brauuchen wir aber andere Instrumente, diese faulen, dummdreisten, auf Kosten der Allgemeinheit lebenden Vögel an die Arbeit zu bekommen. Vorgeschobene, erfundene Krankheiten, Anträge für Pflegegelder, da alle Kinder an ADHS leiden. Unglaublich das alles. Böse Zungen behaupten, Carmen ist gerade dabei, Pflegestufen wegen Warzen zu beantragen.
User 1810440 schrieb am 02.09.2024, 16.24 Uhr:
Hallo Mikel,das beruhigt mich ein bisschen.Aber die Schreibweise der beiden ist schon ziemlich brutal.Wenn man bedaenkt,was zur Zeit auch auf dem politischen Sektor passiert,kann einen sowas beunruhigen.LG🥴🙋🙄😊
User 1781426 schrieb am 02.09.2024, 16.29 Uhr:
Ich möchte mich der Meinung von Mikel anschließen. Würden alle in gleichem Stil schreiben, wäre auch ein wenig die Luft raus. Etwas Abwechslung tut da gut.
M IKEL schrieb am 02.09.2024, 16.58 Uhr:
Hallo auch 1426 🙋♂️😀
Ihrem Kommentar kann ich mich da nur anschließen 👍👌👍
Unser Sozialsystem wird von diesen Leuten auf eine sehr harte Probe gestellt 🤷♀️Und die Tatsache das solche Leute dreißt in die Kamera quatschen und sich unverholen über die ach so dummen faulen Mitarbeiter der Behörden aufregen dürfen finde ich geradezu absurd !🤬! Meiner Meinung nach wird es denen einfach viel zu leicht gemacht eine zumutbare Arbeit einfach abzulehnen und für jeden Furz den die quer sitzen haben einen Antrag zu stellen !!🤷♂️ Da will man sich ernsthaft über die letzten Wahlergebnisse wundern ??😥😞Das finde ich einfach beängstigend und erschreckend !! Das mach mich traurig und wütend zugleich !!😖😡🤬
Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund🙋♂️✌👍L GUser 1772391 schrieb am 02.09.2024, 18.40 Uhr:
Quatsch. Die Demokratie stand und steht nicht auf der Kippe. Diese Phrase ist völliger Blödsinn !!
User 1810440 schrieb am 03.09.2024, 00.29 Uhr:
Richtig,wir brauchen andere Institutionen.Ich war vor 30 Jahren nach meiner Scheidung kurz arbeitslos.Die Ämter haben mich in der Luft zerrissen.Das ging solange,bis ich Psychopillen gebraucht habe.Diese Leute haben alle möglichen Krankheiten und wissen,wie man aus allen Pfützen Wasser säuft
schlampus schrieb am 03.09.2024, 15.04 Uhr:
Ich bleib dabei, diese Frau sollte zur Arbeit gezwungen werden!
rubbelchen schrieb am 03.09.2024, 15.56 Uhr:
Naja ,Arbeitslager klingt ein bischen hart .Aber gemeinnützige Arbeit währe doch was nützliches. Zum Beispiel Pflege der Grünanlagen oder Reinigung der Straße und was da noch alles anfällt. Hatte früher auch ABM ( Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ) mitgemacht. und habs überlebt.
Blaumeislein schrieb am 01.09.2024, 19.34 Uhr:
spielt keine große Rolle, aber ich wüsste es gerne mal. Ist Martin eigentlich Elvis' leiblicher Sohn oder hat ihn Katrin wie auch Vanessa und Jasmin mit in die Beziehung gebracht?
Bea01 schrieb am 01.09.2024, 21.04 Uhr:
Nein, Martin ist nicht der leibliche Sohn von Elvis. Katrin hat ihn mit in die Beziehung gebracht.
User 1781426 schrieb am 01.09.2024, 16.53 Uhr:
Ich würde meinem Sohn als Fahranfänger nicht über 200 PS unter den Hintern schieben. Fast nur Vollpfosten in der Sendung.
M IKEL schrieb am 01.09.2024, 18.15 Uhr:
Hallo 1426 🙋♂️ Bei den PS sehe ich nicht das große Problem ,,die hat dieses Fahrzeug schon lange nicht mehr 😂🤦♂️ Viel besorgniserregender finde ich den Allgemeinzustand des Autos 🤦♂️🤦♂️ Lauter verschiedene Reifen und kaputte Felgen machen die Sache auch nicht besser !!!Diese Karre ist Lebensgefährlich !! Und damit hab ich noch lange nicht alle Mängel aufgezählt die mir nur vom hinschauen aufgefallen sind 😂🤦♂️Dieses ,, nennen wir es mal Auto,, gehört in die Presse !! Und nicht in die Hände eines Fahranfängers !!! Aber das juckt den Super Papi Elvis nicht !! Er sagt doch immer das er Ahnung von Autos hat ! Wenn ich schon lese Elvis hat PS im Blut ,,,Da könnte ich glatt kotzen 😡🤮!!!Der Typ hat keinen Schimmer von GAR NICHTS !! Oh man 🤦♂️✌👍
User 1810440 schrieb am 01.09.2024, 18.23 Uhr:
Hallo Mikel!Hier hat wohl ein echter Fachmann geschrieben. Ich bin von meinem Bauchgefühl ausgegangen und habe Martin dieses Auto gegönnt.LG🙋🥴🙄
M IKEL schrieb am 01.09.2024, 18.56 Uhr:
Hallo auch 0440 🙋♂️Ich habe ihren Komment auch genauso aufgefasst , Sie haben es nur gut gemeint 👍Da bin ich sicher 😉👍Ich stütze meine Komments auf der Basis meiner eigenen Erfahrung mit diesem Fahzeug welches ich 1998 erworben habe 😀, Das Vehicel von Elvis hat schon sehr sehr lange keinen fachmännischen Service mehr gesehen und mit 80 Euro ist da gar nichts zu machen !! Auch wenn Elvis das behauptet !! ;🤷♀️ Ihnen weiterhin alles Gute 🙋♂️👍✌
hausbauen schrieb am 01.09.2024, 19.03 Uhr:
Hallo M ikel
Das mag schon sein PS. im Blu aber dafür sehr sehr viel Stroh im Kopf betrifft aber auch seinen Sohn Martin der was auch nicht zu der Kategorie heller wie Osram gehört na ja eigentlich sind die ja alle gestört und ein jeder auf seine Art weise, denn mit Stroh im Kopf helfen dir die ganzen PS. nicht wenn der Martin schon mit dem starten an gleich gegen einen Randstein landet dass soll heißen kein Gefühl fürs Fahrzeug und schon gleich gar nicht dass fuß Gefühl in den Knochen für 200 PS. ja dann wäre es mit diesen voll Pfosten gewesen und wäre die Polizei dann noch zufällig vorbeigefahren hätten sie dass Fahrzeug auf Mängel untersucht und dann wäre er den schein schon wieder los wegen noch so einer kleinen Bagatelle in der Probezeit bei Führerschein Neulinge diese was es heutzutage gibt, Woran ich halt sehr zweifle ist ob der Martin den Führerschein überhaupt hat, denkt einmal an Carmen die ist doch fast in jeder Fahrstunde mit RTL 2 begleitet worden, und bei dem voll Pfosten Martin hat sie nicht einmal der fahrschulwagen gezeigt, aber mehr dafür den Elvis mit sein saudummen Gelaber und seine Kroatischen Verkehrsregeln. (JA BEI UNS IST ALLES ANDERST)frosch60 schrieb am 01.09.2024, 19.58 Uhr:
M IKEL, der hat alles mögliche im Blut, nur keine PS. Wenn ich schon die Augen sehe......Ich kann dieses dämliche Gelaber nicht mehr hören, dieser Mister Superschlau, kann alles, weiß alles, nur mit einem richtigen Job hat er es nicht so. Mich würde mal interessieren, wieviel Kohle gibt diese Familie im Monat für Zigaretten aus? Katrin sieht man nur mit der Kippe in der Hand. Bald sind alle Kinder in einem Alter, wo die damit "verbundenen Einnahmen" weg sind, was dann?? Bin gespannt!!
M IKEL schrieb am 02.09.2024, 01.15 Uhr:
Ja Hallo auch urach 🙋♂️
Nu ja , wo Sie mich jetzt persönlich ansprechen möchte ich Ihnen auch gerne darauf antworten 😉👍Ich denke mal über den Nacktaffen brauchen wir nicht zu reden🤷♀️Da sind wir uns wohl einig !! Aber bei dem Jungen gehe ich nicht mehr mit ,Da finde ich sind Sie etwas drüber ! Der Junge ist in diesem Umfeld von Klein auf groß geworden und kennt es gar nicht anders ,,Frei nach dem Motto ,aus Scheiße Marmelade machen und mit dem klar kommen was da ist !! Sie sagen,,,; der ist zu doof dieses Auto zu fahren !! Geh ich nicht mit !! Ich sage ,, Es wäre eine Kunst mit dieser ausgelutschten Kiste die keine Spur mehr hält NICHT gegen einen Bordstein zu fahren !! Der Martin kann am allerwenigsten für seine ELTERN !!! Und das finde ich das traurige ,!, Die Kinder von denen kommen ja nicht bescheuert auf die Welt !!! Die werden von den Assis bekloppt erzogen !!! Da würde ja wohl jeder BESCHEUERT werden 🤦♂️🤦♂️!! Hau rein urach 🙋♂️✌👍hausbauen schrieb am 02.09.2024, 07.08 Uhr:
M Ikel
Die Kritiker sind dir auf dem Hals wenn man die Wahrheit schreibt.User 1781426 schrieb am 02.09.2024, 08.44 Uhr:
Nur dumm labern, nie etwas zu Ende bringen, so ist der Elvis.
M IKEL schrieb am 02.09.2024, 10.18 Uhr:
Wie Recht Sie doch haben bad urach 🙋♂️
Die selbst ernannten Sittenwächter sind nicht weit , Das habe ich hier schon des öfteren erleben dürfen 😀
Mir wurde hier schon weitaus mehr als nur einmal an das Bein gepinkelt 😂
Und wie man durchaus sehen kann schreibe ich hier immer noch 🤷♀️
In diesem Ehrenwerten Haus 😉
Den mir wohl gesonnenen Usern danke ich für ihre Zustimmung 👍👌👍
Ihnen urach weiterhin alles Gute und viel Glück !! Sie werden es brauchen !!😀😅
Einen schicken Start in die neue Woche wünsche ich Euch Allen 🙋♂️✌👍M IKEL schrieb am 02.09.2024, 10.41 Uhr:
Bin ich komplett bei Ihnen Frosch 🙋♂️👍
Dieser Kerl macht mich einfach nur noch wütend 🤬😡🤮🤬
Von daher möchte ich zu dem auch gar nicht mehr viel schreiben , Das Risiko hier aus dem Chat zu fliegen wäre mir dann viel zu groß ,Das ist der Typ mir einfach nicht wert 😉
Wir dürfen gespannt bleiben wie es mit Denen weiter geht 🤷♀️🙋♂️✌👍hausbauen schrieb am 02.09.2024, 12.13 Uhr:
User M ikel
Das mache ich wohl weiter rein hauen, ja du hast recht dass da die Kinder nichts dafür können dass sie so bekloppte Eltern haben das sieht man ganz deutlich an der stamm Truppe in der Sendung da und auch andere Hartz und herzlich, die können nichts bis auf saudumm rauslabbern, ja dass lag dann auch mit bei denen an der Erziehung durch die Eltern, den Elvis haben sie immer ein bisschen oder mehr Sliwowitz gegeben so dass sie ihre ruhe hatten, ja und dass hat der Drogen und Alkohol Baron beibehalten und dass merkt man bei ihm von Sendung zur Sendung immer mehr an mal High und mal besoffen, und zum Zigaretten (DROGEN) Konsum da wird kohle im Unverstand verbraten er würde dann gerne Lapaloma pfeifen wollen aber hat ja kaum noch zähne im maul, und wenn er einmal sich ein Gebiss machen lässt ja ja dann ratet einmal auf wessen kosten so wie bei der schlam...au der Pony Petra
User 1824410 schrieb am 31.08.2024, 14.45 Uhr:
Warum muss ein Fahranfänger gleich einen BMW fahren?und angeblich hat er den gegen sein kleines Auto eingetauscht das stinkt doch schon wieder zum Himmel bei denen gibt es entweder alles geschenkt oder man wurde eingeladen usw usw.klingt alles sehr komisch.Dann der allwissende und obergescheide Elvis hat doch angeblich so viel Ahnung von Autos dann hätte ja er selbst das Auto reparieren können anstatt nur grosse Töne spucken.
Blaumeislein schrieb am 31.08.2024, 14.52 Uhr:
demnächst kommt noch einer, der seine Villa gegen ihre Siffbude eintauschen will, ist bei denen alles möglich
hausbauen schrieb am 31.08.2024, 15.46 Uhr:
User 4410
Ja das sinkt sowieso bis zum Himmel die Autogeschichten vom Elvis die immer der Tür stehen. Aber gegen wie viele kleine Autos hat er gegen den großen BMW eingetauscht, weil da standen und stehen immer und immer Autos größere kleinere da ialso ich kann jetzt wirklich nicht alle aufzählen, aber wenn dass Finanzamt da mal nachzählen würde dann könnte man da auf eine kleine und feine schwarzarbeiterwerkstatt stoßen die was da existieren tut nämlich Anzeichen dafür sind genug da.
Ich habe schon einmal geschrieben das der Elvis so bekloppt ist dass er nicht einmal einen maul Schlüssel von einem Schraubendreher unterscheiden kann, der sich aber mit Auto Spezialisten fachsimpeln und unterhalten tut obwohl er dabei mehr lacht und saudumme Sprüche macht, ja und damit seine Dummheit überspielen kann..
Der ist so blöde dass er den Motor vom BMW im heck vom Auto sucht , ich frage mich hat der im Knast nichts dazu gelernt, ach so man hat es ja mit seiner fachlichen Beratung beim kauf von Carmen ihrer Autos. gesehen.Staunender schrieb am 31.08.2024, 15.56 Uhr:
War der im Knast? Wie komm ich an die alten Folgen ran? (Bin ja erst kurz dabei). Blöde ist der Elvis bestimmt nicht, sonst könnte er nicht so dreist lügen, da gehört schon ein gewisses Maß an Intelligenz zu. Wie der mit seiner Arthrose rumtanzt... Respekt.
User 1810440 schrieb am 31.08.2024, 17.33 Uhr:
Elvis Sohn , Martin geht arbeiten und hat eine eigene Wohnung.Warum sollte der Junge keinen BMW fahren.Ich gönn es ihm.
Bea01 schrieb am 31.08.2024, 22.20 Uhr:
Martin geht arbeiten , da kann er sich ein Auto leisten. Zumal es ja vielleicht nicht der teuerste BMW war.
Jutta1961 schrieb am 31.08.2024, 23.22 Uhr:
Hallo, der ist in der Ausbildung und wohnt bei seiner Freundin und deren Familie. Bei manchen ist die Pleite mit so etwas schnell vorprogrammiert. Und das hat bei mir mit dieser Aussage bestimmt nichts mit Neid zu tun. Ich bin 63 Jahre alt und habe daher einiges an Lebenserfahrung.
hausbauen schrieb am 01.09.2024, 15.47 Uhr:
Staunender
Wie du an die folgen kommen könntest weiß ich nicht.
Aber solche Drogenhändler und Nutzer wie der Elvis dass sind notorische und sehr glaubwürdige Lügner, mit ihrem saudummen Gesülze versuchen sie immer von dem hauptsächlichen Thema abzulenken indem witzig oder fast den Gesprächspartner nicht zu Wort kommen lassen in der Familie immer weitgehend zurückziehen so dass man ihnen das geflatterte anmerkt, (ABER DIE FAMILIE WEIß DASS) ja und da gibt es noch mehr solche Symptome, ja und einiges davon ist noch stottern und lügen und lügen bis sich die Balken biegen,
Der mit seinen saudummen Gelabber kriegt es fertig einen Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen, oder einem Bauern eine Melkmaschine zu verkaufen ihm aber die letzte Milchkuh als erst rate abnimmt. Ich will nur damit sagen wie gerissen diese Drogen Brüder sind und dafür ist der Elvis dass allerbeste Beispiel denn er kann dass gut überspielen.hausbauen schrieb am 01.09.2024, 16.37 Uhr:
USER Bea01
Hallo Bea01 Also Arbeiten gesehen habe ich ihn nur beim Pool abräumen und im Garten und dass mit zwei linken Hände. und ist demnach öfters im fernsehen als in seiner Lehr Firma na vielleicht hat er als Lehrling ja Gleitzeit🤣🤣🤣😘 oder hat gar keine lehre.
Der BMW. das Auto sich vom kauf her sich Leisten dieses wäre kein Problem die großen Ps starken Autos die kriegt man ja schon günstig auf dem Automarkt zu haben aber schon zum Großteil haben sie dann schon einige Jahre auf dem Buckel und sind dann schon ehr Reparaturbedürftig aber nicht schlimm der Vater ist ein Schrauber ja ein nasenschrauber also von der Materie keine Ahnung,
Zu verhalten von so ein 200 Ps starken Fahrzeug als neuer und Anfänger Versicherung Nehmer da fängt er mit einer Versicherungsprämie von ca, 200 % im Jahr an und jetzt rechnet einmal so hinzu kommen noch kfz steuern die summe weiß ich nicht aber so ca. 500-600-€ im Jahr bestimmt ,so und dann ist dass Auto noch nicht einmal gefahren ab dann gehen die kosten erst los ASU TÜV Benzin Oel Reifen halt dann noch so kleine Nebenkosten nicht viel aber Kleinvieh macht auch Mist. Mein Fazit ist beide können nicht rechnen und bekloppt sind sie auch. Ha und dann will der Elvis seinen Sohn noch Finanziell helfen ha no mit was denn der jammert eh schon immer herum koi Geld koi Geld vielleicht doch aber Schwarzgeld. So ich bleibe aber dabei dass ist nur eine riesen Verarschungs Sendung von RTL 2. ich sage denen von RTL 2 gehen einfach die deppen nicht aus.M IKEL schrieb am 01.09.2024, 17.09 Uhr:
Also ich verstehe diese Diskussion über dieses Auto absolut nicht 🤷♂️Der Junge tut mir einfach nur leid !! Der Wert dieses Wagen Baujahr Ende der 90er liegt knapp über dem Schrottwert !! Der Papa brüstet sich damit das sein eigener Junge mit so einer Verkehrsuntauglichen Karre über Mannheims Strassen eiert und lacht einfach unverholen in die Kamera🤦♂️Ausserdem stand die Karre auch in den alten Folgen schon mehrmals vor dem Elvis seiner Hütte !! Da war es noch das Auto eines guten Freundes 😂 Ich würde mich in Grund und Boden schämen !! L G 🙋♂️✌👍
hausbauen schrieb am 01.09.2024, 20.10 Uhr:
Hallo User M IKEL
Ja dass dir der junge leid tut dass verstehe ich nicht der ist 22 Jahre alt und hängt noch am Hosenbein von seinen DROGENSÜCHTIGEN UND BEKLOPPTEN VATER, ja und zuwege vollbracht hat er mit 22 Jahren auch noch nichts bloß seinen dämlichen Vater immer nur zustimmen ich will damit sagen eine eigene Meinung hat er auf keinen fall und nur ja Papa ja Mama und grinst vor sich hin so wie der bekloppte Pascal wenn er nicht weiter wusste und dass sind Anzeichen von schweren Hirn Schädigungen
und die hat er jetzt schon vererbt gekriegt nämlich vom Drogen Elvis und dass war es dann.
Die Karre vor der Haustüre, da hat doch der drogensüchtige schon oft herum geschraubt und poliert lackiert und dass alles für einen freund also schon wieder gelogen ja und der Kleinwagen smart stand gleich neben den BMW bei sie sich gerade die kaputten felgen angeschaut haben wie kaputt die halt sind, ich sage nur einmal die Benz-Baracken werden immer mysteriöser und verlogener, obwohl verlogen waren sie schon immerBea01 schrieb am 01.09.2024, 21.10 Uhr:
Bad Urach, warum schaust du die Sendung eigentlich,wenn du dich dadurch verarscht vorkommst und dich nur aufregen musst ?
Es laufen bestimmt viele andere nette Sendungen, die dir vielleicht eher gefallen könnten.hausbauen schrieb am 03.09.2024, 11.29 Uhr:
Beo01
Ich schaue sie nur aus Neugierde und auch ein wenig mehr aus Interesse an , auf was für neue Trichter diese sozial Schmarotzer kommen um vom Staat oder (STEUERZAHLER) an Geld zu kommen, ich will ja nichts viel aufzählen, zb. Carmen Diabetiker Geld und für ihren teilweise bekloppten Kinder ja und wenn es pressiert für ihren bekloppten Dieter auch noch Pflegegeld kassieren will, ja und das Christinchen die Pflegegeld mit angeblicher ADHAS kranken Tochter kassieren wollte ,so und für sich wegen ein bisschen Arthrose wenn sie die überhaupt hat dann auch noch Pflegegeld kassieren will. Denn solche Sachen die gehen einen auf die nerven bei einer solchen Dreistigkeit!!!!
hausbauen schrieb am 30.08.2024, 19.45 Uhr:
User 2391
Wenn ihr es bis heute nicht kapiert habt dass sich diese RTL 2 Sendung auf lügen und Widersprüchen aufgebaut ist, und vor allen dingen der Elvis voran, Beispiele gibt es genug nun es steht halt so im Drehbuch.
Dann frage ich mich was ist passiert mit dem Elvis sein Führerschein weil immer so ein tra tra darum gemacht wird, und warum er im Knast war und immer noch so eine große schnauze hat obwohl er eingelocht war. Also ich würde mich im nächsten Mauseloch verkriechen
Meine Vermutungen
TIPP 1 Unter Drogen oder mit Alkohol autogefahren, eventuell Auto stehlen und Autoverschieben allgemein illegale Geschäfte gemacht die aber alle etwas mit Autos zu tun haben,
ja nämlich wegen eines Lollis klauen kommt man nicht in den Knast.
User 1810440 schrieb am 30.08.2024, 17.27 Uhr:
Ich finde die Kleidung,die Chrisrine für ihre Tochter bei kik gekauft hat,potthäßlich.Da riecht man die Schadstoffe durchs Fernseh.Aber 1500€ für unnütze Motorradklamotten hatte sie.🤮
M IKEL schrieb am 30.08.2024, 17.50 Uhr:
Hallo 0440 🙋♂️Also mein erster Eindruck und die Frage die ich mir gestellt habe als ich die zwei Pullover und die Hose geshen habe war ;,,WANN soll das Kind das anziehen ???
In fünf Jahren erst oder wie oder was 🤦♂️😂🤣🤣😂 Konnte ja ein Blinder sehn das diese Sachen viel zu groß waren ,,,,Alleine der Spruch ,,,die anderen Kinder wo die Sophie ihre Klamotten sonst her bekommt wachsen ja nicht mehr mit 🤦♂️🤦♂️😂 Wie Bitte ?? Hält die eigentlich den Rest der Welt für BESCHEUERT ??!! Die lügt und verarscht die Zuschauer (Also auch Uns hier ) doch schon wieder das es nur so kracht !!😡
Oh man ✌👍Blaumeislein schrieb am 30.08.2024, 17.52 Uhr:
die Klamotten für ihre Tochter hat sie doch für sich gekauft. Klar kann man für eine 8-Jährige die Kleidung auf Zuwachs kaufen aber bestimmt nicht in der Kleidergröße der Mutter. das ist genau so eine Verarsche, wie bei Petra, die in der Hose von ihrem Mann beweisen wollte, wieviel sie abgenommen hat. Halten die uns für blöd?
User 1824410 schrieb am 30.08.2024, 18.06 Uhr:
Das interessiert diese Frau nicht wichtig ist bei der dass sie möglichst viel von ihrem unrechtmassig erhaltenen Geld für sich behalten kann.Mir tut das Mädel echt leid wie die in den Klamotten drin hängt einfach schlimm diese Frau
hausbauen schrieb am 31.08.2024, 12.14 Uhr:
Blaumeislein Klamotten für Sofia
Dann behalte dass aussehen und Farben der Klamotten mal gut im Kopf, denn du werdest sie eines Tages wiedersehen aber nicht an der Sofia Devon bin ich überzeugt.hausbauen schrieb am 31.08.2024, 14.20 Uhr:
Ja Blaumeislein
Dass ist doch die Verarsche von RTL 2 die verarschen Protagonisten weil da was im Hirn fehlt ja und bei vielen sogar sehr viel und dass nützt RTL 2 aus, weil bei denen sieht man nur die Dollarzeichen in den Augen und dann werden sie noch dazu gezwungen zu lügen, so in dem fall der OBERTROTTEL Elvis der fängt beim Lügen an zu stottern an genauso ebenso die abnehmende vollgefressene Petra die stottert dann die ganze zeit und rollt die ganze zeit hilferufend mit ihren Augen, ui ui die hat zugenommen da sitzt sie doch beim Hausmeister im garten und dass mit einem Kleid ja ja weil die Hosen schon nicht mehr passen auch die nicht von ihren Sascha, so und nun drücken ihre schwimmringe schon hoch bis zu Hals ja noch einen ring und sie erstickt.
User 1772391 schrieb am 30.08.2024, 17.17 Uhr:
Also jetzt reicht es aber mit den Lügenstorys von RTL II ! Jetzt labert der Dummschwätzer von Elvis für ihn käme der Führerschein NICHT MEHR in Frage !!!! Er hätte einen gehabt und könnte ihn nochmal machen. Aber er will nicht. Dabei hat er von Anfang an erzählt, dass er kein Auto fahren darf, weil er als Kind !!! auf einem Auge sein Augenlicht durch einen Unfall verloren hat. Die sollten ihr Gelaber mal besser im Griff haben.
Bea01 schrieb am 30.08.2024, 19.28 Uhr:
Der hatte doch mal einem Führerschein und soweit ich mich erinnere ,bekam er doch vor einiger Zeit mal die Fahrschule gesponsert so wie auch Janine.
Ich vermute Elvis bekommt den Führerschein nicht mehr wieder wegen seiner Drogenabhängigkeit.Blaumeislein schrieb am 30.08.2024, 20.28 Uhr:
wenn er den Führerschein wieder haben will muss er durch den Idiotentest. Das ist erstens teuer und zweitens nicht so einfach, weil man bei den Fragen schnell reinrasseln kann und dann muss er auch regelmäßig eine Urinprobe abliefern wegen Drogen oder Alk-Nachweis. Und überhaupt wozu braucht der einen Führerschein. Sind doch genug Idioten und Analphabeten unterwegs, die die Straßen unsicher machen. Der Sohn großkotzig als Führerscheinanfänger mit dem BMW unterwegs und schon der erste Unfall. Bei den unsicheren Wetterverhältnissen meint Elvis kann das jedem passieren. Keine der gefilmten Szenen in den letzten Folgen haben unsichere Wetterverhältnisse gezeigt.
User 1772391 schrieb am 30.08.2024, 20.57 Uhr:
Blaumeislein : Nochmal : Der kann nie einen Führerschein besessen haben, da er auf einem Auge komplett blind ist. Ich vermute mal, dass er trotzdem gefahren ist. Eventuell mit Unfall und deshalb auch die Gefängnisstrafe. Der lügt doch, wenn er nur den Mund aufmacht.
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.