Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.06.: Neuer Kommentar: Milala: Stall ausmisten und zum Schlachter ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: Ich frage mich, wie Sandra sich die Arbeit ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: Stimmt, aber sie wäre es gerne, so wie sie ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Ernie&Bert: Ich weiß ja, dass es sich um Wiederholungen ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Geheimnisvoll und mystisch passt für mich so gar ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: Bier vor vier, es sollte aber keine ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Ja genau. Diese Nicole " Killer Flame ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Bier vor Vier: Das ist eine Beleidigung für Raben! ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1824410: Ich glaube da gibt es mehrere davon
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1894109: Wahre Worte 🙂 👍
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: Brauch ich auch nicht. Ich sehe da gerne die ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Zu Tiktok, Facebook und Co. kann ich nichts ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Nikki2: Dieser geltungssüchtigen Frau kommt es scheinbar ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: User 1885492: Was will man erwarten, wenn sie sich auf Tik ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Zur Wiederholung vom Freitag gestern: Glückwunsch ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Mecky Messer der xte: Ich kannte mal einen, der ist gegen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Mecky Messer der xte: Ich kann mir vorstellen, Carsten hat ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Schneeeule : 🤭@1742010, 🤭😂🤭😉🤭😅
- 15.06.: Neuer Kommentar: User 1742010: Schneeule, lass uns weiterhin die Dinge beim ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Mecky Messer der xte: Carsten gibt sich immer bekloppter, ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Bea01: "pomerian_daddy"
- 15.06.: Neuer Kommentar: Bea01: Der arbeitet bis heute noch nicht in der Pflege ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: User 1937071: Bei TT "pomeranian_daddy" kann man seine ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Mecky Messer der xte: Das Damien bekam keine Zusage von der ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Vor lauter Lügen in die die sich immer wieder selbs ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Schneeeule : 🙋♀️MIKEL, ja, dass wunderte mich auch! ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: M_IKEL: Omian faselte etwas von einem Unfall kurz vor dem ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Schneeeule : Zu Carsten: Dieser Drückeberger hatte früher ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Schneeeule : Zu Damian: Damian hatte tatsächlich eine ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: User 1935562: Carstens Woertschatz beläuft sich auf ...
- Platz 18
818 Fans - Serienwertung3 298333.37von 67 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Meckis scharfe Messer schrieb am 18.07.2025, 18.43 Uhr:
Happy Birthday to you, Familie Barbapapa tritt an, der arbeitsfaule wird 24 Jahre alt.
PPetras neuer kann froh sein, als er im Krankenhaus wach wurde, nicht so eine 90-jährige seine Hand hielt, dann hätte er auch die geheiratet. Ich war nicht dabei, aber ich gehe davon aus.
PPetra hat es ja so erzählt, dass es bei den beiden so war.
Fanny schrieb am 18.07.2025, 18.39 Uhr:
Also, so einen " romantischen" Heiratsantrag hatte ich vor vielen Jahren nicht 🙈. Und der Ronny sitzt, auch am Tag danach, noch immer sprachlos da.....Das ist " wahre Liebe". 😉
Bier_vor_vier schrieb am 18.07.2025, 18.35 Uhr:
Witzig, wie Eva in einem Nebensatz einfach so mal Elvis und Katrin mit ihren tollen Fahrbegleiter -"Jobs" als Poser entlarvt hat: Sie sagte, das würde sie auch gern machen, weil das ist ja praktisch gar keine Arbeit, Kindern ins Auto und aus dem Auto raus zu helfen, hahahaha!!
Bingo, Eva!
User 1813408 schrieb am 18.07.2025, 18.30 Uhr:
Komisch angeblich ist Ella doch so eine gute Köchin und Bäckerin. Aber es gibt tiefgekühlten Kuchen
Meckis scharfe Messer schrieb am 18.07.2025, 17.31 Uhr:
Halle ALLE User!
Jeder und ich betone, jeder kann hier im Forum schreiben. Mit Streitigkeiten, auch, mit dem dauerndem melden oder herausschmeißen muss endlich mal Schluss sein.
Es geht hier um die asozialsten Frechheiten und das Ausschlachten der Sozialkassen von den Darstellern, die in den Serien gezeigt werden.
Und wem das nicht gefällt, was man hier im Forum von sich gibt, sollte überlegen, wirklich in sich kehren, ob hier das richtige Forum ist.
Man regt sich immer über Hater auf, besonders die Schnorrer, Betrüger, und alle asozialen im Netz schimpfen über Hater. Aber was die machen, wird für ganz normal empfunden, da ihnen das zusteht, nur schimpfen oder beleidigen darf die keiner.
Auch manche User haben hier im Forum mittlerweile auch Hater. Und nur, weil man die Wahrheit schreibt. Und wer möchte, kann auch meinen Text so verstehen wie er will, werde nicht weiter darauf eingehen. Armes Deutschland.
So, jetzt wünsche ich viel Spaß bei der nächsten Folge.Blaumeislein schrieb am 18.07.2025, 18.01 Uhr:
langsam glaube ich, ich bin hier im falschen Forum. Wenn ich Kommentare lesen will, die sich auf die Sendung und ihre Mitwirkenden beziehen, muss ich ellenlange gegenseitige Beschuldigungen, Angiftereien, Hass und Häme überlesen. Es wird immer schlimmer und der Humor ist fast völlig abhanden gekommen. Könnt ihr nicht einen Nebenschauplatz aufmachen, in dem ihr euch ausgiebig gegenseitig fertig macht, damit ich hier nur noch das lesen kann, was über die Sendung und ihre Protagonisten gepostet wird.
Aurora Boreales schrieb am 18.07.2025, 15.20 Uhr:
Hallo Schneehhn1 Bist Du schon einmal hier im Forum gewesen (evt. mit anderem Namen) oder bist Du neu hier?
Und jetzt wieder zurück zu HuH. Guckst Du auch schon lange diese Sozial-Doku?
Aurora Boreales schrieb am 18.07.2025, 15.18 Uhr:
Auch bei Frauentausch werden die Zuschauer total verar........! Kenne jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt und davon die Freundin hat da mal mitgemacht. Das gleiche gilt für "Schwiegertochter gesucht" !!!!
User 1877401 schrieb am 18.07.2025, 15.14 Uhr:
Habe gerade eine Wiederholung vom lustigen Frauentausch gesehen. Ich denke, das war noch ehrlicher, da wurde der dumme Zuschauer noch nicht so ver...t, wie hier.
Wem die Wahrheit stinkt. schrieb am 18.07.2025, 15.04 Uhr:
Hallo KvdK 👍👍👍👍👍👍👍
Auch wenn du kurz vor dem Koma heißt, funktioniert dein Verstand tadellos.
Was man sich von manchen anderen Usern auch wünschen würde.
Schönes, sonniges Wochenende und viel Spaß bei der heutigen Folge mit dem weinenden Ronny/Jörg
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
Neueste Meldungen
Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
"Kikis kleiner Lieferservice": Preisgekrönter Anime-Film soll zu Live-Action-Serie werden
Anwaltspost: ZDF gibt Unterlassungserklärung gegenüber Elon Musk ab
Das Eis ruft erneut: Netflix bestellt Young-Adult-Serie "Icebreaker"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.