Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
793

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 13793 Fans
  • Serienwertung3 298333.46von 52 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Grid1959 schrieb am 17.02.2020, 16.05 Uhr:
    Benz Baracken läuft gerade. Wieder so ein faules Pack. Warum muss das in TV kommen. Nee nee
  • Grid1959 schrieb am 16.02.2020, 14.23 Uhr:
    Sonntag Mittag schalte gerade in die Sendung und mir wird schlecht. Da wird auf raten gekauft. Das schlimmste aber ist dass die sich Filmen lassen in ihren versauten Wohnungen. Stinkend faul und schamlos den Staat ausnutzen. Dazu kommt das die meisten auch noch strunz dumm sind.
    Diese Sendung sollte unbedingt abgeschafft werden.
    Der Staat muss die Gelder dieser Leute singend kürzen. Die sollen arbeiten und nicht faul rumhängen. Zum tätowieren und nagelstudio gehen. Alles auf Staatskosten. Pfui Teufel
  • User 1545435 schrieb am 16.02.2020, 11.47 Uhr:
    Einfach nur ein schlampiges dreckiges Pack.
    🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
  • Grid1959 schrieb am 09.02.2020, 14.01 Uhr:
    Das ist für jeden der arbeitet ein schlag ins Gesicht. Das faule Pack hockt da säuft raucht und alles von Geld was denen noch nicht mal gehört. Es ist ein faules schmutziges Pack. Ganz ehrlich die sollten nur Gutscheine für Lebensmittel erhalten kein Bär Geld. Solche Sozialschmarotzer lassen sich auch noch filmen. Pfui
    • User 1544281 schrieb am 11.02.2020, 18.29 Uhr:
      Moin,man sollte die Sendung Hartz u herzlich abschaffen,es kann nicht sein das so ein faules Pack gezeigt wird,da werden Gelder aus gezhalt an faulen Leute, da bekommt eine Frau mit vier Kinder 2800€ im Monat geschenkt,zu kotzen,davon können nur Mütter die arbeiten nur träumen,danke deutscher Staat für die Gerechtigkeit.darfür gehen wir arbeiten bis zum Umfallen.was ist das nur für ein deutscher Staat,da werden die Leute die Arbeiten gehen so betrogen.
    • Thomas Yakov Krüger schrieb am 17.01.2022, 12.39 Uhr:
      Bravo! Du hast so Recht.
  • Grid1959 schrieb am 08.02.2020, 16.03 Uhr:
    Wenn man da rein schaut. Habe das Gefühl der Dreck kommt dir den TV raus.
    Die sind so faul und dreckig. Nee
  • Mel Schulze schrieb am 08.02.2020, 12.50 Uhr:
    Der Staat ist sowas von bekloppt Gelder rauszuschmeissen für diejenigen die nicht Arbeiten wollen. Die faulen Säcke müssen mehr an die Arbeit kommen. Stattdessen kriegen sie das Geld in den Arsch Geblasen. Die Leute die Arbeiten sind immer die gearschten. Armes Deutschland!!!
  • User 1540415 schrieb am 29.01.2020, 16.44 Uhr:
    Eure Sendung ist so rotzig... Leute ohne Perspektive...
    Ich nach Unfall und Behinderung (einschrenkung) gut 2 jahre Harz4 hab es geschaft...
    Mach sogar mit 40 neue Lehre, nur ned vom Staat zu leben...
    Sowas Im TV zu zeigen ist nur falsch...
    Menschen auszunutzen... Sorry...
    Helft denen die geholfen werden wollen...
    Und schlachten ned die Armut anderen aus
    • Thomas Yakov Krüger schrieb am 17.01.2022, 12.40 Uhr:
      💗
  • User 1483757 schrieb am 27.01.2020, 14.54 Uhr:
    ich kann mich nur wundern … super der familienzusammenhalt … diese Freundschaften untereinander … also ehrlich … fast möchte ich ausrufen "auf in die benz baracken! lasst uns umziehen!"
    aber:
    ich frag mich, wenn ich 8 Kinder habe und habe nur zu 1 oder 2 kontakt… wenn mein Enkelkind in pflege ist … wenn mein eines Kind bei meiner mutter wohnen muss .. ich habe bei 5 Kinder nur zu 2 kontakt … meine tochter lebte 10 jahre im heim ... etc. was ist da passiert? war's zu harmonisch? leidet das Jugendamt unter arbeitsmangel?
    Schulbildung bezieht sich fast nur auf hauptschule … bei der realschule kommt mir schon der verdacht, dass in Mannheim besondere regeln gelten müssen …
    die welt in den benz baracken ist total in Ordnung … seltsame vorstellung … was Familie ist, wird hier gelebt … noch seltsamer …
    das dort keiner mit Geld umgehen kann, ist klar … 11.000 euro für die küche .. nun gut … privatinsolvenz… na, also …. stimmt, das Urlaubsgeld fehlt … sollte unbedingt geändert werden .. 2x im jahr vielleicht ? …
    irgendwie stell' ich mir ein sozial doku doch anders vor! pfui, Teufel! verarschen kann ich mich allein!
  • Grid1959 schrieb am 25.01.2020, 17.05 Uhr:
    Mir fehlen die Worte. Die Leben vom Staat und lassen sich die Lippen aufspritzen. Da kommste dir doch Verarscht vor. Ich arbeite in der Pflege allso auch Wochenende und Feiertage. Dann sieht man wie der Staat ausgenutzt wird und Steuergelder verplempert werden. Sie sollten nur Geld zum wohnen und Lebensmittel erhalten. Keine Zigaretten kein Alkohol und nicht zum Nägel machen oder Lippen aufspritzen. Schluss mit den unkontrollierten Zahlungen.
  • User 1537827 schrieb am 20.01.2020, 15.18 Uhr:
    Ich verfolge seit neuem diese Serie, doch wenn man dies Leute hört, kommt der Verdacht auf, das nur Hartz 4 Empfänger toll sind, denn wie die über Ämter und Menschen die Ihr Leben mitfinanzieren, herziehen, ist eine Bodenlose Frechheit. Ständig wird nur gefordert, aber Dank an diejenigen von wo das Geld kommt, hört man nicht. Wir die ein Leben lang arbeiten, und auch unsere Kinder das tun, müssen auf mehr verzichten als die nichts tun. Wir zahlen Miete, Strom usw. ohne was billiger oder gar umsonst zu bekommen, und diese Leute regen sich auf, trotzdem Sie rauchen, sich Nägel machen lassen und Tätowiert sind, was viel Geld kostet. Woher denken die kommt die Kohle her? Diese Frechheit schreit zum Himmel, und dann setzen die noch bis 8 Kinder auf die Welt, die auch nicht arbeiten, wie man ja sieht, und auch die vermehren sich, und wieder wird nur abkassiert. Ein wenig Dankbarkeit wäre eigentlich angesagt, denn all diejenigen am Amt und auch die sonst arbeiten, zahlen einen Teil von Ihren Zigaretten usw.
  • User 1536875 schrieb am 17.01.2020, 21.23 Uhr:
    Ich habe durch Zufall Hartz und herzlich gesehen und bekam ehrlich gesagt das kotzen, wenn ich sehe, das Mütter kein Geld für Freizeitaktivitäten ihrer Kinder haben aber Geld für Zigaretten. Dieses ständige Gejammer von den Hartz 4 Beziehern/innen ist für Jeden der arbeitet und viel Steuern bezahlt ein Schlag ins Gesicht. Man ist doch echt der Gearschte wenn man arbeiten geht!
  • User 1536124 schrieb am 14.01.2020, 22.43 Uhr:
    Also das schlägt dem Fass doch den Boden aus ! So ein dreckiges Pack.
    Der Steuerzahler geht buckeln um sich Dinge zu "kaufen" und dieses minderbemittelte Dreckspack "holt" mal schnell was es braucht und will.
    Geld zum saufen, rauchen, für fette Fernseher und die neuesten Handys. Aber zu faul und zu blöde um zu arbeiten, davon abgesehen wo und für welche Arbeit soll man denn so nen Depp einsetzen ? Die sind ja zu dumm um gerade zu laufen ! Dann dürfen die auch noch Kinder bekommen ! ? Die logisch auch wir finanzieren. Nichts aber schon gar nicht wissen, noch viel weniger können aber über Gebühr sich durch die Hartzlerfreunde Bumsen ! Unglaublich !!!
    Und wenn Du am Abend mit solch einem Wissen über diese Loser nach Hause kommst, hält Dir RTL2 mit solchen Berichten auch noch den Spiegel vor was für ein dummes Arschloch Du als Steuerzahler und Buckler eigentlich bist.
    Also hätte ich für deren weiteren Werdegang dieses Abschaumes zu entscheiden.......
    Hier werde ich mir jetzt lieber jeglichen Kommentar sparen !!!
    Ich sag nur vielen Dank Deutschland, Vielen Dank Frau Merkel und vielen Dank liebe Politiker !!!
    Wie lange wollt Ihr das noch unterstützen und den arbeitenden Teil der Bevölkerung betrügen, ausbeuten und ausnehmen ????
    Aber eine Bitte an Euch: Steckt es Ihnen von mir aus in alle Löcher ohne Gegenleistung, aber Bitte von Eurer Kohle Ihr seid doch so Sozial.
    So bevor ich jetzt noch kotze gege ich ins Bett.
    Muss ja morgen wieder für finanziellen Nachschub für diese Versager sorgen, denn die neuesten Handys sind bestimmt schon bestellt !!!
    G U T E N A C H T ! Trauriges Kasperle-Deutschland 👍🖕👍
    • Mel Schulze schrieb am 08.02.2020, 12.55 Uhr:
      Sehr gut geschrieben. Solches verdammte Pack. Und der Staat unterstützt. Was ist das nur für ein Deutschland. Arbeitslager muss her.
    • Thomas Yakov Krüger schrieb am 17.01.2022, 12.47 Uhr:
      Phantastisch! Besser hätte auch ich es nicht ausdrücken können. Das hat sich gewaschen.
  • User 1536104 schrieb am 14.01.2020, 22.10 Uhr:
    Da sind die benzbaracken Gold dagegen das die sich nicht schämen sich so im Fernsehen zu zeigen.
    Vor allem die im Rollstuhl so dreckig und speckig Pfui Pfui ist mir unbegreiflich
  • User 1536099 schrieb am 14.01.2020, 21.08 Uhr:
    Unglaublich. Das die sich nicht schämen. Rauchen, rauchen, rauchen......saufen, saufen, saufen, Kinder in die Welt setzen und sich nicht kümmern und nur kassieren. Keine Zähne im Mund, Wohnung verdreckt und nur horrormässiges Deutsch. Armes armes Deutschland. Und über Ausländer herziehen.......... die sind einfach nur hohl. Ungebildet und nutzlose Schmarotzer. Arme arme arme arme arme Kinder. Man sollte die alle da raus holen aus den Dreckshölen. Sehr sehr traurig😭😭😭
    Ich bin selbst chronisch krank mit drei Erkrankung, habe 2 Kinder und gehe halbtags arbeiten, damit wir unseren Kindern etwas bieten können. Man sollte immer mit gutem Vorbild voran gehen.