Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
809

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 52809 Fans
  • Serienwertung3 298333.38von 63 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

• User 1781426 schrieb am 09.09.2024, 19.34 Uhr:
    Glückwunsch an die Frau, die den Vollidioten- Rapper vor ein paar Jahren verlassen hat.
    • Fanny schrieb am 09.09.2024, 19.48 Uhr:
      🤣 ganz Deiner Meinung
  • User 1781426 schrieb am 09.09.2024, 19.19 Uhr:
    Elvis behauptet, das Geld, welches ich in so ein altes Auto stecke, kriege ich doppelt und dreifach zurück. Was ein dummer Vollidiot der Typ.
  • User 1809275 schrieb am 09.09.2024, 19.01 Uhr:
    Ich habe gerade die neueste Folge gesehen.
    Achtung Spoiler: Jonas hat einen 2. Job, um sich den Führerschein zu finanzieren. Ich ziehe vor ihm den Hut. Aber ich hoffe auch, dass er noch eine Ausbildung macht.
  • User 1781426 schrieb am 09.09.2024, 19.00 Uhr:
    Und Petra, genau so gestrickt wie die anderen Ekelmenschen, braucht einen Tapetenwechsel. Soll sie doch Farbe kaufen und ihre Drecksbude neu streichen.
    • Sarahhh schrieb am 10.09.2024, 20.56 Uhr:
      Aaaaaaber von welchem Geld soll die arme Frau denn bloß die Farbe kaufen?!? Ein Umzug würde doch vllt das Amt übernehmen...
  • User 1781426 schrieb am 09.09.2024, 18.56 Uhr:
    Carmen, wie der Dieter drücke ich Dir auch die Daumen, dass Du was kriegst.
    Einen fetten Arschtritt, am besten, und keinen Grad für Schwerbehinderung für die unverschämte, blöde Kuh.
  • User 1772391 schrieb am 09.09.2024, 18.52 Uhr:
    Schon allein das grauenhafte "Outfit" mit dem Beate zur AWO geschlurft ist, sagt schon alles. Einfach grauenvoll. Dazu diese grauenvoll, schwarz gefärbten, pappigen Haare zusammengeknatscht. Nee. Die will auch nicht mit den Hunden arbeiten, denn da muss sie den ganzen Tag Scheißhaufen aufsammeln und Näpfe schrubben. Da sehe ICH schwarz !!
    • frosch60 schrieb am 09.09.2024, 22.33 Uhr:
      Das habe ich auch gedacht, als sie da rauchend saß und dann so los lief. Manchmal habe ich den Eindruck bei vielen dort, sie lassen sich mit Absicht vergammeln, da stellt sie keiner ein.🤷‍♀️
  • User 1800922 schrieb am 09.09.2024, 18.51 Uhr:
    Petra und ihr Pascal verlieren keine
    Gedanken an eine Arbeit.
    Das kann ich nicht verstehen wie können die so leben. Jung gesund und faul ohne ende
    • rubbelchen schrieb am 09.09.2024, 20.29 Uhr:
      ....922 Da muss ich ihnen Recht geben. Statt nach Arbeit zu suchen damit sie ihre Schulden bezahlen können, gleich zum Jobcenter gehen und um ein Kredit betteln. Den würde ich komplett das Bürgergeld streichen und den Gläubigern überweisen. Der Vermieter sieht sonst sein Geld nie .Wie kann man nur so stinkefaul sein.
  • User 1781426 schrieb am 09.09.2024, 18.47 Uhr:
    Carmen, nicht wegen fehlenden Geldes jammern. Einfach ein Pflegegrad auf Warzen beantragen. Klappt bestimmt.
  • Bier_vor_vier schrieb am 09.09.2024, 18.31 Uhr:
    Beate entlarvt sich selbst: Wird zur AWO zum Bewerbungstraining geschickt, aber da will sie natürlich nicht hin, schon klar, da könnt es ja dazu kommen, dass sie tatsächlich arbeiten muss, na das geht ja nicht, Majestätsbeleidigung!
    Hab fast einen Schreikrampf bekommen, als die dumme Frau drohte, ihrem Arbeitsvermittler IM BEISEIN SEINES CHEFS!!! die Meinung zu sagen, ja Halleluja, was glaubt sie, wer sie ist? Hoffe, dass ihr das Jobcenter die Hölle heiß macht, dann hat sie mal wirklich Grund für "Depressionen", das faule Stück.
    Janni dagegen ist zwar ein Zappelphilipp, aber patent, die Wohnung ist sauber und ordentlich, und das obwohl die Frau wirklich krank ist mit ihrer Spinalkanalstenose.
    Carmen hat wieder was gratis bei der Kasse abgreifen können, Bravo. Jetzt will sie noch Grade der Behinderung, kann sie vergessen. Wenn man nennenswerte Prozente will, muss man schon fast den Kopf unterm Arm tragen, bisschen Diabetes bringt da nichts, da könnt ja jeder kommen. In Bayern gibt es einen passenden Ausdruck für Leute wie Carmen: Freibierlätschn.
    • Bea01 schrieb am 09.09.2024, 18.43 Uhr:
      Ich weiss nicht über wen ich mich heute am meisten aufregen soll. Alle dumm und dreist, vor allem Carmen und Beate.
    • User 1810440 schrieb am 10.09.2024, 09.08 Uhr:
      Bier vor vier ...das stimmt mit dem Kopf unterm Arm.Für solche"Krankheiten" gibt es keinen Schwerbehinderungsgrad.Da ist sie schief gewickelt.
  • User 1781426 schrieb am 09.09.2024, 08.15 Uhr:
    Lasst Bad Urach doch mal machen. Jeder wie er kann und möchte. Man ist gegenüber der unverschämten, arbeitsscheuen Bande von Faulpelzen aus den Sendungen inzwischen toleranter eingestellt als unserem Mitschreiber im Forum.
    • 98765432 schrieb am 09.09.2024, 09.03 Uhr:
      ..426, ich bin wirklich dafür das jeder schreiben sollte wie er was empfindet oder auch sieht.
      Muss sagen auch ich finde diese Leute wie sie mehr oder weniger auf Kosten anderer leben ganz schlimm und finde auch denen müsste dringendst auf die Finger geklopft werden.
      Was ich aber hier verurteile sind die massiven Beschimpfungen Beleidigungen und die Bezeichnungen als Verbrecher.Keiner von uns ist da vor Ort und das 24 Stunden und so kann man nichts behaupten.
      Es gibt genug Mobbing im Netz weil es die Möglichkeit gibt aus dem Hintergrund zu hetzen. Und welches Unheil aus solchen Hetzereien entstanden sind wird wohl an niemanden vorüber gehen!!!
    • User 1781426 schrieb am 09.09.2024, 12.42 Uhr:
      Wer sich vor der Kamera so darstellt wie der Großteil der arbeitsscheuen, die Gesellschaft ausnutzenden Parasiten, hat wohl keine Rücksichtnahme verdient.
    • 98765432 schrieb am 09.09.2024, 17.20 Uhr:
      Ja ja ist richtig armes Deutschland, sie dürfen als Drogenhändler,Schlampe,Drecksack, taube Sau betitelt werden.Sozusagen für alles freigegeben diese Parasiten.
      Übrigens Rücksichtnahme ist das nicht wenn man Leute nicht mit Ausdrücken tituliert, da stellt man sich nicht auf die gleiche Stufe wie die die man verachtet.
  • User 1742010 schrieb am 08.09.2024, 19.35 Uhr:
    Was Bad Urach betrifft: " Selbstreflektion" heißt das Zauberwort....
    • Sarahhh schrieb am 08.09.2024, 19.45 Uhr:
      In einer guten Psychotherapie würde er sowas lernen...
    • 98765432 schrieb am 08.09.2024, 20.07 Uhr:
      Ich glaube fast er ist viel zu einfach gestrickt sonst würde er anders reagieren auf Kommentare, er reagiert wie ein dummes bockiges Kind. Ach eigentlich sind Kinder schon pfiffiger.🫣🫣
    • User 1781426 schrieb am 09.09.2024, 16.43 Uhr:
      Für einfach gestrickt halte ich ihn ganz und gar nicht.
    • Sarahhh schrieb am 11.09.2024, 19.39 Uhr:
      Mich erinnert das Verhalten eher an den doofen Yorkshire Terrier meiner Tante- der ist auch immer so ausgeflippt und hat um sich gebellt und gebissen, wenn er nicht das bekommen hat, was er wollte😬
  • User 1814756 schrieb am 08.09.2024, 13.29 Uhr:
    Wenn ich bei RTL2 was zu sagen hätte, würde ich ein Gewinnspiel veranstalten.
    Wer in der Bude von Carmen und Dieter noch irgendwo 10 Quadratzentimeter Platz findet, der nicht zugemüllt ist, gewinnt eins von den 6 Autos, die Elvis offenbar jede Woche vor dem Haus am Amt vorbei verkauft.. alle komplett repariert unter höllischen Rückenbeschwerden. :)
    • frosch60 schrieb am 08.09.2024, 13.39 Uhr:
      Klasse Idee, wer kommt mit???🤣
    • Beni2 schrieb am 08.09.2024, 19.11 Uhr:
      Hi, ich wohn leider zu weit weg.
      Obwohl, mein Uraltauto könnte eine Reparatur gebrauchen.
    • User 1742010 schrieb am 08.09.2024, 21.54 Uhr:
      Wohne zwar in der Großstadt Regensburg und habe auch kein Auto, aber wenn ich eins vom Elvis gewinnen würde, könnte ich es meiner Tochter schenken 💖☺️👍
  • Beni2 schrieb am 07.09.2024, 19.28 Uhr:
    Hey Leute,
    warum schreibt ihr hier und nicht im Forum "Mannheim"
    Ich schaue auch ab und zu und wundere mich über nichts in Mannheim. Es wiederholt sich immer wieder.
    Sie wollen arbeiten, werden aber dann krank.
    Die Jan allerdings hat die A-Karte mit ihrer Nervenkanal Stenose. Das ist schon eine Schxxxerkrankung.
    Dabei sind da Schmerzen noch positiv. Wenn sie mal keine mehr hat dann heißt das Lähmung.
    Dass ihr in der Probezeit gekündigt wird war klar aber die bekommt sicher wieder einen Job wenn sie die OP hinter sich gebracht hat.
    • frosch60 schrieb am 08.09.2024, 13.51 Uhr:
      Weil es uns hier seit Jahren im Forum gefällt!! Zur Krankheit: Mein Mann arbeitet im Krankenhaus, also kein Bürgergeldempfänger. Er lief immer krummer und hatte Schmerzen, hat nichts gesagt, (kein Personal...) aber ich bin ja nicht blind. Also nach langem Drängen von mir ab zum Fachmann und OP, Spinalkanalstenose an der HWS. Einmal noch mit dem Motorrad in ein Schlagloch...Die Op lief super, er hat ein Implantat und eine Platte drauf geschraubt bekommen und übt seinen Job normal wieder aus. Warten bringt da nicht viel und ich frage mich, wenn sie wirklich wieder arbeiten möchte, warum stellt sie da nicht erstmal ihre Gesundheit wieder her, um dann, wie es immer getönt wird, neu durchzustarten? Welcher Arbeitgeber freut sich denn, wenn er endlich Personal gefunden hat und dann rauskommt, was sie hat, tut mir leid, aber ich verstehe sie nicht, nicht umsonst heißt es Probezeit.
    • Beni2 schrieb am 08.09.2024, 19.34 Uhr:
      Ich kenne das nur von einer Hundebekannten und einem Hund, nicht ihrer.
      Beide wurden operiert. Bei der Hundebekannten zerbröselte die angeblich künstliche Bandscheibe. Also wieder Höllenschmerzen und neue OP.
      Bei dem armen Hund waren die Schmerzen nach der OP noch schlimmer, der wurde eingeschläfert.
      Ich glaube die Jan hat so eine Diagnose nicht erwartet.
    • Sarahhh schrieb am 09.09.2024, 12.12 Uhr:
      Jannie hat doch erklärt, dass die Schmerzen wieder so stark geworden sind, weil die Haltung am Spülbecken so doof ist. Diese leicht vorgebeugte Haltung kann tatsächlich zu Schmerzen führen, wenn man länger so steht. Wahrscheinlich hat sie das unterschätzt- sie hatte ja gesagt, dass sie in der Vergangenheit schon mit Rückenbeschwerden zu tun hatte. Schade- ich hätte es ihr sehr gegönnt mit dem Job.
    • Bea01 schrieb am 09.09.2024, 15.37 Uhr:
      Nach der OP und Schonzeit müsste es Jannie wieder gut gut gegen uns sie kann dann neu durchstarten .
    • Jutta1961 schrieb am 10.09.2024, 03.48 Uhr:
      Ich habe so eine Stenose im Nacken, durch Arthrose. Arbeite in der Pflege , Vollzeit. Ich habe kein Mitleid mit der Janni und ich glaube auch nicht das die das hat.
    • Sarahhh schrieb am 10.09.2024, 14.18 Uhr:
      Zum Glück zählt ja nicht, was Sie glauben, sondern was die Bilder der Untersuchung in der Röhre zeigen und was ein echter richtig studierter Arzt daraufhin diagnostiziert😏
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • 98765432 schrieb am 07.09.2024, 17.03 Uhr:
    .,....und der angebliche Schmuck ist alles nur Blech und absolut garnichts wert.Von solchem Schrott lässt man sich doch nicht blenden.
    • bad-urach schrieb am 07.09.2024, 19.24 Uhr:
      user 5432
      Das mag schon sein aber der Papst der trägt auch keinen echten Hirtenstab mit diamanten und Juwelen besetzt oder anderen echten schmuck um den kragen nein nein .
      Für diese wirklichen Kostbarkeiten da gibt es wohl eine Schatzkammer besser gesichert wie fort Knox, aber es gibt noch eine zweite die fürs Fußvolk zum anschauen ist mit lauter Imitationen.
      So auch der Papst verarscht euch.
    • 98765432 schrieb am 07.09.2024, 19.40 Uhr:
      Wen geht das Elend vom Papst was an, Blödsinn.
    • Blaumeislein schrieb am 07.09.2024, 22.11 Uhr:
      der Papst kann mich mal, ich bin Atheist