Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 10.09.: Neuer Kommentar: User 1937071: Ja das ist mir auch aufgefallen und ich bin ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Nikki2: Mal bei Mannheim24 reinschauen. Da steht was, ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: HausmitLift: Zu Nana und Mel: Die 2 haben doch kein Drama ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: User 1800922: Weiß jemand was aus PPetra Silina und Pascal ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: Polarlicht: Die Sendungen werden so langweilig, das sogar ...
- 10.09.: Neuer Kommentar: User 1580935: Tja, East River, so isses halt. 😊
- 10.09.: Neuer Kommentar: Schmusi: Ein Taxi von Frankfurt nach Mannheim für die ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Csami,07: Kalle lehnt ja alle Verpflichtungen ab, kriegt ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Bea01: East River, ich finde es nicht verkehrt, dass sie ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Mann sollte seine Zeit sinnvoller nutzen? ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1153314: Erstens ist sie nicht 65,zweitens ist nicht ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Zottele1971: Stimmt, jede Geschichte ist eben irgendwann zu ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Fa----ny: Äffchen, würdest Du dann nicht die extrem ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: East River : @Hartz: J, sehe ich. Die Frage ist aber warum ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Hartz und schmerzlich: @East River, sie greifen seit 8 ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: East River : Nope! ich gestehe, ich habe diese Sendung erst ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Irgendwie scheint der Punkt erreicht zu ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: East River : Was da noch kommt? Ich tippe auf weitere ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: East River : Aber immerhin stimmt jedes Jahr die ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: East River : Da sieht alles schlimm aus. Die Eingänge, die ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Hartz und schmerzlich: @East River danke für die ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Aha,danke!
- 09.09.: Neuer Kommentar: East River : Die Wortmarke ist " Hartz und herzlich" Den ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Schmusi: Hallo Csami, Okay, das mit dem Merkzeichen G würde ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Bea01: Was will er denn bei einem Friseurgeschäft ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: User 1943667: Der wandelnde Nestbau ist nicht mehr ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Kabumm!: Hartz,was ist die Wortmarke?
- 09.09.: Neuer Kommentar: Bea01: Die zerfetzten und verlotterten Markisen und die ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Csami,07: Hallo Schmusi, ich schätze mal, der hat mit ...
- 09.09.: Neuer Kommentar: Fa----ny: Nicht nur die Hauseingänge. Die gesamte Ansicht ( ...
- Platz 17
822 Fans - Serienwertung3 298333.42von 72 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
Milala schrieb am 12.05.2025, 18.20 Uhr:
Warum wollen die alle Tierpfleger werden.
Die wissen schon das der Beruf zu 90% ausmisten ist.Beni2 schrieb am 12.05.2025, 18.28 Uhr:
Was, Tierpfleger.
Da müssen die doch arbeiten.
Glaub ich nicht.Bea01 schrieb am 12.05.2025, 18.45 Uhr:
Die meinen sie können den ganzen Tag mit den Tieren schmusen und kuscheln.
Lass die mal z.B. bei den Elefanten oder Tigern arbeiten. 😁😁Milala schrieb am 12.05.2025, 19.09 Uhr:
Sag ich ja, lass die mal ein paar Elefantenhaufen weg machen.
So schnell kannst gar nicht schauen wie die wieder im Bett liegt mit RückenKurz vor dem Koma schrieb am 12.05.2025, 19.44 Uhr:
Ich lasse mich von denen nicht pflegen..nie noppe nö.Csami,07 schrieb am 13.05.2025, 09.31 Uhr:
Tierpfleger im Zoo ich lach mich weg, ehe die aus der Hufe kommen sind die Tiere längst abgehauen.
Da habe ich direkt Angst um die lieben Tierwesen, gut wäre es aber für die Bandscheibe, die Gelände vom Zoo sind ja sehr weitläufig also gut abzulaufen.
Wäre aber was für Carsten, Rostock hat doch einen Zoo, da kann er schön radeln von Gehege zu Gehege und ist ganzjährig beschäftigt.
Friend#of#Justice schrieb am 12.05.2025, 18.20 Uhr:
What? "erdeben"?? 😳 Sandra lerne erstmal vernünftig deine Muttersprache 🤦♂️🙄User 1824410 schrieb am 12.05.2025, 19.02 Uhr:
Ja die Sprache von Sandra ist schrecklich da braucht man schon einen Dolmetscher.Diese Frau ist einfach ekelhaft und stunkfaul wenn ihre Kinder von der Schule kommen bewegt die sich keinen Zentimeter von der Couch um etwas Essen zu machen.Der geht es überhaupt nicht um ihre Kinder sondern um die Einnahmequelle einfach nur schlimm.Das Haus so wie auf den Bildern zu sehen ist doch eine Schimmelbude wie jann man ein Haus Haufen ohne es vorher zu besichtigen es wird nicht lange dauern dann muss die ganze Mannschaft wieder ausziehen weil gesundheitliche Probleme auftreten vor allem der kleine Dave der ja ohnehin nicht ganz gesund ist aber Sandra ist wichtig dass sie jetzt ein Haus hat alles andere ist für sie nicht wichtig
Cat1964 schrieb am 12.05.2025, 18.17 Uhr:
Pämmela sollte Innenarchitektin werden.Bea01 schrieb am 12.05.2025, 18.47 Uhr:
Wenn sie nicht den Fehler macht es vollzustopfen, sieht das Zimmer an sich doch recht nett aus.Blutdruck steigt schrieb am 12.05.2025, 19.15 Uhr:
Ich war nach Bett- und Schrankwandaufbau auch überrascht. Sie hat sich schöne Dinge ausgesucht. Die Essecke am Fenster wirkt aber recht reingefercht 😅 Und dann will sie auch noch eine Couch kaufen 🤔 Das wird dann ziiiemlich eng werden.
Aber ganz ehrlich, Tino ist der einzige, der Pamela hilft. Auf den können sich alle Rostocker von HuH verlassen. Wem der schon alles geholfen hat.HausmitLift schrieb am 12.05.2025, 19.16 Uhr:
Nichts in Pamelas Wohnung sieht "recht nett" aus. Es ist und bleibt eine Chaosbude. Sie wollte doch die Blumentapete im Zimmer haben...macht sie die erst wenn alle Möbel stehen🫣...das Bett hat wie bei Regina kein Laken, die Ecken sind vollgestopft, die Küche ist ein Witz und das Badezimmer genauso. Wieso hat die Waschmaschine kein Bedienfeld? Da fehlt doch die Abdeckung. Und der nicht passende Alibert steht auch noch rum. Und nie ist Tutschi da..
Milala schrieb am 12.05.2025, 18.15 Uhr:
Was wollen die alle Tierpfleger werden.
Die wissen schon das der Beruf zu 90% ausmisten ist
Blutdruck steigt schrieb am 12.05.2025, 18.05 Uhr:
Bruni 🫶 ...bescheiden wie immerBea01 schrieb am 12.05.2025, 18.51 Uhr:
Bruni finde ich auch nett und symphatisch und immer fröhlich.
Torsten finde ich auch nett .Bea01 schrieb am 12.05.2025, 19.05 Uhr:
Cat, die Spielereien hat der gar nicht nötig.
Bei dem ist ordentlich und sauber und er macht einen vernünftigen Eindruck.Cat1964 schrieb am 12.05.2025, 19.12 Uhr:
Richtig ,Ordentlich und sauber, hab ich was anderes behauptet?
Cat1964 schrieb am 12.05.2025, 18.02 Uhr:
Im Jurassic Park wären die alle gut aufgehoben. Die Dinos würden es schon richten.
M IKEL schrieb am 12.05.2025, 17.57 Uhr:
Boahh,,,
Kann dieser Sandra
mal jemand den
Mund abwischen !!🤦♂️
Noch zu dumm einen Kakao
vernünftig zu trinken
die Alte,,,,Zeit ohne Ende scheint
Sie auch zu haben🤷♂️Joo,,
Läuft wohl bei denen,,,,🤨👌👍
✌️
Messer Meckie schrieb am 12.05.2025, 08.29 Uhr:
Diese Darsteller der HuH Serien, sehen es als deren Hauptberuf Bürgergeldempfänger mit einem Freifahrtschein auf alle Sozialleistungen.
Privatinsolvenz als ein Geschenk von dem Staat und den Banken.
Und es ist alles nur für die, die der Meinung sind, nicht arbeiten zu müssen, dieses Schmarotzervolk will sich auch Luxus leisten.
Wer schon nicht arbeiten will, möchte nicht nur alles geschenkt bekommen, sondern gleich einen von mindestens 40000 Euro Einkaufsschein für Luxusartikel freier Wahl und das am besten jedes Jahr. Wunschträume dieser Darsteller.
Das moderne klauen.Milala schrieb am 12.05.2025, 09.45 Uhr:
Ich arbeite in einem winzigen Laden ein Art Kiosk.
Jedes kleine Kind weiß wenn es einen Euro hat kann es für einen Euro Gummibärchen kaufen und nicht für zwei Euro.
Wann geht dieses Wissen verloren oder haben es die HuH Kinder jetzt Erwachsene nie gelernt.Wenn ich als Kind anfang der Woche später im Monat mein Geld rausgehauen haben und mein Bruder nicht, er sich noch was kaufen konnte musste ich halt zusehen.
Da haben meine Eltern nicht nochmal den Geldbeutel aufgemacht.
War damals ganz schön fies aber ich hab gelernt mit Geld umzugehen
Wem die Wahrheit stinkt. schrieb am 12.05.2025, 06.05 Uhr:
Ich gebe jedem hie recht, mit der Privatinsolvenz.
Es kann doch nicht angehen, dass solche faulen Schnorrer, die nie gearbeitet haben, so hohe Schulden anhäufen können?
Dann noch ganz abgebrüht kurz vor der Privatinsolvenz extra noch etwas auf Finanzierung kaufen. Absichtlicher, vorsätzlicher Betrug. Solche Leute gehören ins Gefängnis.
Früher, wenn man egal was finanziert haben wollte, musste man von mindestens 3 Lohnabrechnungen vorlegen. Mann musste auch seine Schulden bezahlen.
Und ich behaupte auch, dass es auch für ungelernte, ohne Schulabschluss und auch dumme genug Arbeit auf dem Arbeitsmarkt gibt.
Aber diese faule Bagage wollen Höchstgehälter, am besten mit so wenig Bewegung wie nur möglich, höchstens 4Stunden täglich, natürlich Mittagspause und 30 Tage Urlaub.
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Schlagerbooom", "Let's Dance" und "extra 3" unter den ersten Auszeichnungen
- "SOKO Spurenjäger": ZDF produziert überraschend neue SOKO-Serie
- "The Power": An diesem Tag startet die zweite Staffel der Reality-Show
- "SOKO Köln": An diesem Tag startet die neue Staffel
Neueste Meldungen
Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet
"Daniela Katzenberger": Neue Staffel mit Camping-Chaos und Comedy-Debüt in Sicht
Netflix bestellt Western-Serie "Lonesome Dove" von "Jenseits von Eden"-Machern
Update "Carrie": Langer Trailer für Stephen-King-Serie von "Spuk in Hill House"-Macher
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Carrie": Langer Trailer für Stephen-King-Serie von "Spuk in Hill House"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Horrorserie-Carrie-Mit-Summer-Howell_837566.jpg)