Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Hartz und herzlich
D, 2016–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.01.: Neuer Kommentar: Ernie&Bert: Schmeiss doch eine die Olle Brigitte vom ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User 1893682: Bla bla 🙄🙄! Ja 492 , sag ich doch widerlich ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Kurz vor dem Koma : Ach komm Blut 🙂. Wäre doch was HuH ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Bier vor Vier: Pamela schwitzt in ihrer Bumsbude. Die ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: Brigitte ist 2.0 Regina!!!!!! Hockt auf ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Bier vor Vier: Brigitte brüllt ihre Helfer an wie ein ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Hab ich nicht grad von einem Kinderwagen ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Schneeeule: Bärbel rennte echt lieber zum Einkaufen anstatt ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User 1897718: Ja sie können helfen aber sie machen es ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User 1885492: Stimmt 622, hatte sie da nicht noch Blumen ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User 622: Bärbel hat mal erzählt, dass ihr Stammtierarzt ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User 1885492: RTL, was seit ihr nur für ein widerlicher ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Wilma52: Regina hat ja auch immer so gewettert damals, ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: 150 Meter mit seinem Spitzenbock gefahren ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Ernie&Bert: Das ist sooo ein mieses Drama um den kleinen ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User 1885492: Loxo, da wirst du Recht haben. Ein kleiner ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Immernochamarbeiten: Heute wieder nur Dampfplauderer und ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Ernie&Bert: Was hat die Bärbel für einen merkwürdigen ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Ernie&Bert: Hups stimmt. Hoffentlich wird mir dann nicht ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Loxoceles1488: Ich glaube deshalb ist diese Nicole auch ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Ich denke mal, es ginge ihr von Anfang an ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Geht ja gar nicht. Sie braucht ja noch den Ring ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Ich glaube, das haben sie ganz vergessen oder ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User 1885492: Ernie& Bert, dann kann es ja passieren, daß ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Fellfisch: Bei dem Kerl ist Hopfen und Malz verloren ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User 1885492: Finde ich. Die gucken dann immer so ungläubig ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Ernie&Bert: 492 wahrscheinlich nix mehr. Es ist ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: Bitte nicht Berlin 🙏
- 21.01.: Neuer Kommentar: Blutdruck steigt: 492, das sieht man dann auch immer gut an ...
- 21.01.: Neuer Kommentar: User 1885492: Ja, hab ich jetzt auch gesehen. Hab's gerade ...
- Platz 20
807 Fans - Serienwertung3 298333.42von 64 Stimmeneigene: –
"Hartz und herzlich"-Serienforum
hosenstrumpf schrieb am 09.07.2016, 01.03 Uhr:
Schade das RTLII lieber Hartz 4 TV zeigt statt Spielfilme oder Content der einem spätem Samstagabend gerecht wird. Zudem kam das erst im Februar diesen Jahres!User 1495599 schrieb am 04.09.2019, 12.22 Uhr:
ich finde diese sendung ist ein schlag ins gesicht für jeden arbeitenden menschen.die rentner die trotz krebs noch mit 70 jahren arbeiten müssen. ich habe die spenden gesehen die ankamen. alte leute gehen flaschen sammeln und diesem faulen pack wird alles in den hintern gesteckt.die brauchen keine spenden. besorgt ihnen arbeit dann können diese schmarotzer ihr geld selbst verdienen und müssen nicht dem staat auf der tasche liegen.es ist eine unverschämtheit das junge rotznäsige weiber sich auf andere menschen ausruhen.Artemis schrieb am 01.12.2020, 13.36 Uhr:
Ich kann ja die Beate und ihre asoziale Familie auch nicht ab. Die hockt zu Hause mit "Depressionen" und tut so arm. Ich habe selbst Depressionen und war jahrelang in Therapie und habe gekämpft, dass ich was aus mir mache, trotz der Rückschläge und tiefphasen mit Suizidgedanken. Könnte kotzen, wenn ich sowas wie die sehe.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Ex-Fußballprofi übernimmt Gastrolle
- "Death in Paradise": Neue Hauptdarstellerin stößt zum Team von Mervin Wilson
- "Mordufer": An diesem Tag startet der neue ZDF-Freitagskrimi
- Update "The Madison": Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off
- Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
Neueste Meldungen
"For All Mankind": Startdatum und Kurz-Teaser zu Staffel 5 des Weltraumdramas veröffentlicht
Netflix-Highlights im Februar: "Bridgerton"-Fortsetzung, "The Night Agent" und "Kacken an der Havel"
"The Beauty": Alles andere als makellos
Update "The Night Agent": Starttermin, Trailer und Stephen Moyer als neuer Hauptdarsteller für Staffel 3 bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Agent": Starttermin, Trailer und Stephen Moyer als neuer Hauptdarsteller für Staffel 3 bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Szenefoto-Aus-Der-3-Staffel-Von-The-Night-Agent-V-L-Amanda-Warren-Mit-Gabriel-Basso-Und.jpg)