Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
739

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 41739 Fans
  • Serienwertung3 298333.38von 29 Stimmeneigene: –

Hartz und herzlich Episodenguide

Staffel 17: Köln-Bickendorf

Verfügbar bei RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 50.1701Köln-Bickendorf (1)
    TVNOW, 19.01.2021
    Nadine (24) wohnt mit ihrem Sohn und ihrer Mutter in Köln-Bickendorf. Das Geld reicht den Hartz-IV-Empfängerinnen kaum: Durch eine fällige Heizkostennachzahlung drohen ihnen große Probleme, denn das Amt will sie nicht voll übernehmen.
  • 51.1702Köln-Bickendorf (2)
    TVNOW, 26.01.2021
    Wie viele Menschen in Bickendorf, lebt auch Claudia von Hartz IV. Nun wurde sie wegen versuchter Körperverletzung auch noch zu einer Geldstrafe von über 1000 Euro verdonnert. So viel Geld hat sie natürlich nicht.
  • 52.1703Köln-Bickendorf (3)
    TVNOW, 02.02.2021
    Rentner Klaus lebt von 350 Euro im Monat. Damit kommt er gerade Mal zwei Wochen hin. Oft lässt er am Kiosk um die Ecke anschreiben oder leiht sich Geld, auch dann ist er immer knapp bei Kasse. Die Situation spitzt sich weiter zu als dem 67-Jährigen auf dem Heimweg sein Portemonnaie, samt Bankkarte, ...