Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2933

Saber Rider und die Star Sheriffs

(Sei Juushi Bismarck) 
J/USA, 1984–1985

Saber Rider und die Star Sheriffs
 Serienticker
  • Platz 8032933 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 05943.80Stimmen: 155eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Weiterer Titel: Saber Rider and the Star Sheriffs
Anime, Science-Fiction, Zeichentrick
Die japanische Anime-Serie beschreibt die Zukunft der menschlichen Gesellschaft, die sich nach Erschöpfung der irdischen Ressourcen auf weiteren Planeten des Sonnensystems angesiedelt hat. Da wichtige technische Einrichtungen immer wieder von feindlichen Lebensformen angegriffen werden, gründen die obersten Vertreter der Menschheit eine spezielle Einsatzgruppe. Die „Star Sheriffs“ unter der Führung des schottischen Schwertkämpfers Saber Rider sollen Menschen und Rohstoffvorkommen vor bösen Mächten beschützen.
Adaption von Sei Jushi Bismark (J, 1984)
gezeigt bei Bim Bam Bino (D, 1988)
gezeigt bei Vampy (D, 1993)
Cast & Crew

Saber Rider und die Star Sheriffs Streams

Wo wird "Saber Rider und die Star Sheriffs" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Saber Rider und die Star Sheriffs" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 07.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Thomas80 schrieb am 30.04.2022, 11.51 Uhr:
      Ja, die 5 neuen Lost Episodes sind richtige Sei Jushi Bismark Folgen und dementsprechend Uncut. Leider aber trifft das auf die restlichen Saber Rider Folgen nicht zu. Dazu hätte die ganze Serie nochmal neu synchronisiert werden müssen. Diese gibt es aber endlich komplett englisch untertitelt hier: https://dramacool.bz/watch/sei-juushi-bismarck-sub/episode-1.html
    • User 1072388 schrieb am 10.08.2015:
      Leider haben wir nur die verstümmelte Weilspül-USA Fassung. Wird Zeit, dass wir endlich die Serie UNCUT zu sehen bekommen. Diese Drecks-US Fassung landet niemals in einem Regal. Ich bin doch nicht blöd!
    • Jenny schrieb am 09.02.2013:
      Hammer geile Serie. Als ich noch jung war, habe ich diese Serie geguckt. Seit Jahren, habe ich an diese Serie nicht gedacht, erst seit kurzen wieder, als mein Bruder damit an kam, kamen wieder die Erinnerung hoch.
      1000 mal Danke, für das reinsetzten. HAMMER GEIL