Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Saber Rider und die Star Sheriffs

Saber Rider und die Star Sheriffs(Sei Juushi Bismarck)

J/USA, 1984 – 1985
Saber Rider und die Star Sheriffs
  • Platz 136 3201 Fans    65% 35% ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung 4 0594 3.73 Stimmen: 146 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 1988 (Tele 5)
Weiterer Titel: Saber Rider and the Star Sheriffs
Die japanische Anime-Serie beschreibt die Zukunft der menschlichen Gesellschaft, die sich nach Erschöpfung der irdischen Ressourcen auf weiteren Planeten des Sonnensystems angesiedelt hat. Da wichtige technische Einrichtungen immer wieder von feindlichen Lebensformen angegriffen werden, gründen die obersten Vertreter der Menschheit eine spezielle Einsatzgruppe. Die „Star Sheriffs“ unter der Führung des schottischen Schwertkämpfers Saber Rider sollen Menschen und Rohstoffvorkommen vor bösen Mächten beschützen.
gezeigt bei Bim Bam Bino (D, 1988)
gezeigt bei Vampy (D, 1993)
Adaption von Sei Jushi Bismark (J, 1984)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.03.2017 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • #1072388 schrieb am 10.08.2015:
    #1072388 Leider haben wir nur die verstümmelte Weilspül-USA Fassung. Wird Zeit, dass wir endlich die Serie UNCUT zu sehen bekommen. Diese Drecks-US Fassung landet niemals in einem Regal. Ich bin doch nicht blöd!Antworten
  • Jenny (geb. 1987) schrieb am 09.02.2013:
    Jenny Hammer geile Serie. Als ich noch jung war, habe ich diese Serie geguckt. Seit Jahren, habe ich an diese Serie nicht gedacht, erst seit kurzen wieder, als mein Bruder damit an kam, kamen wieder die Erinnerung hoch.
    1000 mal Danke, für das reinsetzten. HAMMER GEILAntworten
  • Mitchell (geb. 1986) schrieb am 04.08.2012:
    Mitchell Ich hoffe, die Meisten erinnern sich noch an meine Fanseite, die nach vielen Jahren endlich fertig ist. Würde mich jedenfalls freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und sich vielleicht sogar anmeldet (www.kult-fernsehen.de). Da die Seite auch hier auf wunschliste gelinkt ist, hoffe ich mal, dass die Moderatoren dies nicht als "Abwerbung" sehen. Denn, wie schon mit dem Betreiber besprochen, habe ich nicht vor, dieser Seite die Fans zu klauen :-). Auch ich werde wunschliste natürlich weiterhin treu bleiben. Wundert euch nicht über die, sehr dürftige, Anzahl an Einträgen bei uns, wir haben im Prinzip noch keine Mitglieder.
    Für diejenigen unter euch, die sich gerade fragen. "Wer ist dieser Typ, der macht hier Werbung". Ich bin seit langem Mitglied hier und ein Serienjunkie, wie ihr auch :-). Neben Saber Rider gibt es daher natürlich noch andere Serien, die ich einfach nur genial finde. Vor Jahren habe ich mir aber die Sammlerbox gekauft und, schande, immernoch nicht zu Ende geschaut. Ich habe diese Serie als Kind geliebt und konnte mir auch heute noch einige Folgen anschauen...aber gegen Ende (ich glaube ab Staffel 4) gings einfach nicht mehr. Im Prinzip werden hier ja nur noch Teile aus Folgen davor kopiert und ein anderer Text drüber gelegt. Das Ende muss ich mir aber echt mal anschauen, ich weiß nämlich nicht mehr, wie es ausging. Vorallem interessiert mich, ob die Nachzeichnung (einige Folgen gab es nur in den USA und Deutschland, mussten daher extra gezeichnet werden) so ist, wie das Original.Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Saber Rider und die Star Sheriffs-Fans mögen auch folgende Serien: