Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
44

Hit Clip

D, 1993–1997

Hit Clip
WDR
  • 44 Fans
  • Serienwertung0 3927noch keine Wertungeigene: –

"Hit Clip"-Serienforum

  • Nelly schrieb am 12.12.2006, 00.00 Uhr:
    @ Mella:
    den Refrain kenn ich von Erasure - Always. Das Video kenn ich nicht, wir hatten keinen Fernseher :-(
  • Mella schrieb am 10.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hi stimmtes war plicht nach der Schule Hit Clip einzuschalten! smile Ich habe eine bitte ich suche seit jahren ein Lied das ich niergendwo finden kann.Leider kenne ich weder den Liednamen oder den bzw die Interpreten! Ich weiß nur das es ein Mann und eine Frau gesungen haben in nem Video in Asia Style! Mir spukt seit jahren der Refran dur den Kopf vielleicht kannja einer von euch mir helfen?! Alsoder Refan gehtso:Alwys i wanne be with you and make belive with you in Haroni Harmoni aula....usw bitte mailt mir wenn ihr es wisst...Danke schon mal im vorraus!
  • Stefan schrieb am 26.07.2006, 00.00 Uhr:
    sie läuft scheinbar wieder!
    auf Einsfestival - abends, so 23 uhr!!
    habs heut zum 1. Mal seit 10? Jahren wieder gesehen! Einfach genial!
  • Michael schrieb am 23.06.2006, 00.00 Uhr:
    Du bist aber nicht die Anja Sommer,oder?
  • Michael schrieb am 23.06.2006, 00.00 Uhr:
    HALLO ANJA :Kennst du den Rayman noch mit ''Ich sah dich ''? War das ein gutes LIED was NIE herauskam...Aber was macht man nicht alles für die Liebe!!!
  • Anja schrieb am 13.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    geil das hier zu lesen. Ich habe bis zum Ende der Sendung in der Redaktion gearbeitet und freue mich tierisch, dass es "Fans" gegeben hat. Ich gebe zu unser Moderator war etwas merkwürdig und auf jung getrimmt. Stimmt. Wäre die Sendung weiter gegangen, sollte auch mit einem neuen Moderationsteam gearbeitet werden. Schade, dass der WDR die Sendung abgesetzt hat. Sehr schade. Es hat auch super viel Spaß gemacht, die Sendung herzustellen und die vielen tollen Clips zu sehen. Das Archiv der Produktionsfirma ist dann an den WDR übergeben worden, soweit ich weiß. Ich habe leider auch kein Meat Loaf Video mehr.
    Viele Grüße von einer ehemaligen Hit Clip-Redakteurin!
    Anja
  • Martin schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ja HITCLIP war jeden Mittag Pflicht naczh der Schule, gerade wo wir noch kein VIVA oder MTV hatten. Da gab es die Charts und jede Menge geiler Clips. Die wurden hier wenigstens in voller Länge ausgespielt. Die tollen Clips von Aerosmith, Bon Jovi und Meat Loaf beispielsweise. Leider hab ich es damals nie aufgenommen. Ich suche dringend Musikvideos von Meat Loaf, bei Hit Clip lief "Objects in the rear view mirror...", total geniales Video, was man nirgends auf DVD oder Video oder im Internet bekommt. Wenn das zufällig einer hat, der kann mir gerne mailen. Thomas German fand ich als Moderator auch irgenwie merkwürdig, zu sehr auf jung getrimmt von seinem Style her, aber sonst ganz nett.
  • Michael schrieb am 31.01.2006, 00.00 Uhr:
    HIT-CLIP war PFLICHT!!! Jeden Nachmittag,kennt noch jemand
    Rayman mit ich sah dich? Kam NIE auf cd heraus,hatte aber zum Glück einen Kombigerät,das heisst Fernseh mit Cassettenrecorder.Habe das aufgenommen!!!Schade das der das nicht heraus gebracht hat.GRUSS AN RAYMAN ( Anja Sommer schick und elegant...)Super SONG!!!
    Thomas German nannte ich immer Gonzo....
  • martin schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    ja, hit clip war auf jeden fall pflicht zu schauen! auch wenn thomas germann ein merkwürdiger typ moderator war ;-)
  • Oliver schrieb am 06.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen
    (und besonders Bella) ich habe noch viele einige Mitschnitte von Hitclip zuhause auf Video. habe es mir aufgenommen und das beste behalten :-).
    Wer kann mir mal sager was Herr German jetzt (beruflich) macht? Ich wäre mit sicherreit ein Fan von seiner neuen Show geworden
  • Bella-Maus schrieb am 24.09.2003, 00.00 Uhr:
    Wäre super wenn ihr alte Folgen wiederholen könntet! Neue Chartlieder gibt es nur noch schrott!
    Aber damals sah ich die Sendung jeden Tag! Muss sagen supergeil! Aber wie gesagt bitte alte Folgen wiederholen, keine neuen Beginnen!
    Danke eure Bella-Maus